![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion.
Ich drücke Euch für das Mrt die Daumen.Es tut mir so leid das nun so ein schlechtes Ergebnis dabei raus gekommen ist.Versuche Dich etwas ab zu lenken,denn die Zeit kommt einen ewig vor.Drück Dich Bussi teffi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion
Ich habe zur zeit keinen eigenen Läpi meiner ist totalschaden. Ich will dich nur schnell mal drücken und dir sagen wie leid mir die schlechten ergebnisse tun.Ich hoffe auch sehr das die MRT ergebnisse nicht so schlecht ausfallen.Die woche wird sehr lang für euch ich denk an euch und drück ganz fest die daumen. Alles liebe evi |
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch und allen ein ruhiges Wochenende .....wir nehmens jetzt so wie es ist , ganz liebe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn
![]() ![]() oh Mann es tut mir so leid. Eine Woche warten, das ist wirklich schlimm. Was da alles von einem abverlangt wird, diese Spannung, dieses Hoffen und Bangen und diese bloede Angst. Ich hoffe mit allen Knochenknackern dass das MRT gut ausfaellt. Und ich muss dich immer wieder bewundern wie du mit solchen Situationen umgehst. Fitness ist bestimm super, weil man da den stress abbauen kann und dann entspannter ist. Ich lasse mich gerade einmal die Woche massieren. Habe ueber einem Jahr ueber der linken Brust einen Druck und Schmerz. Eigentlich kommt der Druck vom Ruecken. Dort haben sich all meine Aengste und Sorgen festgesetzt und haben die Muskeln verhaertet. Mein Blauaeuglein fehlt mir sehr. Und wenn ich dann ganz traurig bin, kommt meine Baabaa und schaut mir treu in die Augen. Sie will mich daran erinnern, dass sie doch bei mir ist und dass uns die Spaziergaenge immer wieder gut tun. Leider kann ich es nicht aendern, einem Teil von mir ist das Leben so egal, ein Teil von mir will einfach nur bei meinem Mann sein. Und darum gehe ich jetzt auch in den Garten und wurschtel da herum. Immerhin habe ich schon drei Erdbeeren ernten koennen. Ich denke an euch alle und drueck euch feste. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
Du bist eine sehr tapfere Frau ,und wenn es nicht mehr geht und Du traurig bist lasse Dir weiter von Deiner Baba in die Augen schauen. Ich kann mir vorstellen das Dein Blauäuglein Dir fehlt,es ist ja alles noch so frisch.Was nützen schöne Worte wie "Er ist im Herzen" wenn er überall anderst fehlt.Man kann sich ja nicht immer ablenken und nur ackern.Irgendwann kommt wieder der Druck in einem hoch.Ich drück Dich mal ganz lieb. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Conny...mir würde es auch so gehen ...ohne meinen geliebten Fredi...wir haben so viel zusammen durchgemacht,sind seit 1979 verheiratet ....wenn ich ihn verlieren müßte ...schrecklicher Gedanke.Du schreibst ja auch du gehst arbeiten,hast Freunde und Familienangehörige,Hundi.....aber es ist nicht der geliebte Ehemann mit dem man jahrelang eng an eng zusammen gelebt hat.Na wolln wir mal nicht so melankoloisch werden und uns nun am langsam einkehrenden Frühling erfreuen.....
![]() Wo ist eigendlich MORGANAFEE , hat sie Urlaub ,weiß einer was ?? Gabi ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Angelika,
ich hab Dich schon vermisst.Das ist ja endlich mal eine gute Nachricht. Was möchtest Du?Hans mehr ran nehmen? Habt ihr nicht schon genug um die Ohren......grins. Ich freue mich für Euch beide und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
|
|||
|
|||
![]()
Kann genau die Freude spüren Angelika als du das Ergebniss durchgesagt bekommen hast....so etwas will man hören und nix anderes....treibs bloß nicht zu doll mit dem "treiben"....wenn dann der Kreislauf schlapp macht nutzen die guten Ergebnisse dann auch nichts mehr
![]() ![]() Schön das es wo ihr am Umzug seid alles gut zu werden scheint...und dann noch der nahende Frühling , also dann mit neuem Elan ran an die Aufgaben und Daumendruck ist gut ,Danke ![]() Kommt alle gut in die neue Woche , die Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
deine gute Nachricht freut mich riesig. Und ich hoffe und druecke die Daumen fuer weitere gute Neuigkeiten. Du wirst bestimmt genau das richtige Gefuehl dafuer entwickeln, wann du deinen Hans rannehmen sollst oder nicht. Ich druecke dich feste. Liebe Gabi, liebe Frohsinn, danke fuer eure lieben Worte. Sie tun mir immer wieder gut. Liebe Frohsinn, die gute Nachricht von Angelika gibt einem doch gleich neuen Auftrieb. Also wollen wir hoffen, dass es auch bei euch positives zu berichten gibt. Ich war am Samstag und gestern im Garten. Es ist ziemlich heiss hier. Sommertemperaturen. Die Erdbeerpflanzen sind jetzt vom Unkraut befreit und ich konnte sogar 5 Erdbeeren ernten und essen. Am Orangenbaum haengen jede Menge kleine Fruechte und die Blueten duften umwerfend. Ja, die Gartenarbeit tut mir gut und besaenftigt mich irgendwie. Leider hat sich meine Baabaa ihre Hinterpfote verstaucht oder so was. Ich hab nicht gemerkt wie es passiert ist, aber gestern morgen hoppelte sie auf drei Beinchen herum. Am abend hat sie aber schon wieder einen fremden Kater verjagt und schien normaler zu laufen. Heute morgen hoppelte sie wieder. Ich werde wohl heute abend mit ihr zum Tierarzt fahren. Das mag sie gar nicht. Und ich habe wieder gemerkt wie wackelig und angstvoll ich bin. Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag und einen guten Start in die Woche. Fuehlt euch alle sehr lieb umarmt. Bis spaeter. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Conny...ich beneide dich um dein Klima bei euch....leider ist es in Berlin zur Zeit naßkalt,trübe halt ungemütlich...
![]() ![]() Ansonsten ist die Woche "Nervenstreß" angesagt...bis das Ergebnis des MRT da ist.... Allen einen guten Wochenstart ,die Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bestimmt wartet ihr auch alle sehnsüchtig auf Mittwoch, da soll ja der Frühling kommen ![]() ![]() ![]() Für mich war letzte Woche wieder ziemlich turbulent und ich habe jetzt noch die Flatter. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat mein Mann einen schweren Krampfanfall bekommen und war bewußtlos, gottseidank wurde ich wach und hab sofort den Notarzt gerufen, der ihn schnellstens ins Krankenhaus einlieferte. Dort stellte sich heraus, dass er nur noch einen Zuckerwert von 12 !!!!!!!!! ![]() Zu allem Überfluss wurde auch noch einer unserer Hundis krank, ausgerechnet unsere alte Dame "Miss Marple" und ich hoffe dass sie sich nochmal aufrappelt. Seit Donnerstag bin ich nur zwischen Klinik und Tierarzt gependelt. Ihr seht, ein Unglück kommt selten allein und mein Nervenkostüm wird langsam dünn ![]() Liebe Frohsinn, eure Nachrichten sind ja gar nicht gut, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nicht gar so schlimm kommt. Liebe Gabi, vielen Dank für deinen netten Zuspruch, es tut sehr gut wenn man hört, dass man nicht die einzigste mit solchen Problemen ist. Einfach mal ein RIESIGES DANKESCHÖN an euch alle, ihr seid einfach alle toll. Gäbe es euch und dieses Forum nicht, vor allem euer Berliner Zimmer, wären manche Tage nicht zu ertragen. Liebe Grüsse Maria |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria,
dann bangen wir ja beide um unsere Hundis. Ich habe jetzt homöopathische Kügelschen von meiner Nachbarin bekommen, die sich damit ganz gut auskennt. Wahrscheinlich hat sich Baabaa das Beinchen verstaucht. Sie meinte auch zum Tierarzt muss ich sicher nicht. Für deinen Mann wünsche ich dir alles gute. Liebe Frohsinn, zum 30. Geburtstag wird das Wetter bestimmt schön. Ich schicke euch viele Sonnenstrahlen über den Atlantik. Ich wünsche dir, dass du auch manchmal abschalten kannst zum Entspannen - vielleicht mit deinem Kirschbier. Liebe Angelika, unser Nachbar hat Internetanschluss mit dem Handy, und wenn ich wie jetzt in unserem Garten sitze, kann ich mich da anhängen und dann gehts etwas flotter. Heute habe ich unsere Beaugonvilla von der rankenden Maracujapflanze befreit. Ich war so traurig, denn Tim mochte die roten Blüten der Beaugonvilla so gerne. Jetzt kann sie wieder atmen und ich bin etwas froher. Meine Arme und Hände sind verkratzt. Ach wenn es nur das wäre. Damit kann ich leben. Ein Teil von mir will es immer noch nicht wahrhaben und denkt, er kommt jetzt gleich nach Hause. Es kann doch gar nicht anders sein, weil es immer so war. Ja, das Wetter ist schön und ich bin wirklich sehr froh um die Gartenarbeit. Da hört mein Verstand auf zu denken und ich fühle mich irgendwie normal. Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt. Bis bald |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Angelika leider hats noch ein bischen Weile....haben ja leider nicht das spanische Klima .....so schauen wir nur mal ab und zu und haben 2 gelbe Krokusse erblickt....die ersten Vorboten also ![]() Maria auch ich kann deine Ängste um Mann und auch Tieren nachempfinden....ganz schön traurig der Zustand deines Männes....tut mir sehr leid ,da brauchst du besonders viel Kraft.... Ja und Hundi...bei uns wars der 18 Jahre alte Kater...man hängt so mit dem Herzen dran und es tut sehr weh wenn man ihn dann doch erlösen muß..... ![]() So...nun hoffe ich das ich mit einem Zitatensatz von Conny antworten kann und nicht ihr ganzer Text hier erscheint....das neue Program beherrsche ich noch nicht 100 prozentig...will nur den letzten Satz haben -Garten- ![]() Liebe Grüße ,die Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Ich habe mich mal schnell an den Läpi meiner Nichte geschlichen um liebe Grüße da zu lassen. Es wird Zeit das ich meinen eigenen bekomme. Liebe Marion das war wohl nichts mit dem zitat,üben ,üben üben. ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
jetzt wird es wirklich mal Zeit, dass du deinen neuen Läppi bekommst. Ich drück dir mal die Daumen und wünsche dir eine gute Zeit. Liebe Frohsinn, die Gartenarbeit ist eine Therapie für mich. Arme, Beine Hände - alles ist zerkratzt, aber das trübt meine Lust in keinster Weise. Hatte mir mit etwas den Arm so zerkratzt, dass es blutete. Das Blut habe ich dann einfach abgeleckt und später als ich in den Spiegel sah, musste ich kichern, ich sah aus wie ein Vampir, trockenes Blut hing mir im Mundwinkel. Gestern abend fand ich durch "Zufall" ein Dokument von Tim in meinem Läppi. Er schrieb von seiner Liebe zu mir und wie sehr wir beide harmonieren und wie glücklich wir sind. Seitdem glaube ich nicht mehr an Zufälle. Mein Blauäuglein hat mir zu diesem Dokument geführt, da bin ich mir ganz sicher. Und in meinem Hiersein in unserem Heim, das wir beide ja so lange vermissten, kann sich auch der Schatten des letzten Jahres verflüchtigen und unsere glückliche Zeit macht sich wieder breit. Darüber bin ich sehr froh. Denn mein Blauäuglein war der allerbeste Mann für mich, auch wenn er so oft brummelte und aggressiv war. Meine Baabaa hat wohl etwas an der Bandscheibe. Aber die Kügelchen scheinen ihr gut zu bekommen. Es geht ihr besser. Ich werde sie aber erstmal unsere Treppe zur Straße hochtragen, und das sind immerhin 100 Stufen, die bewältigt werden müssen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |