![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
ihr seid nicht allein, in Gedanken sind wir alle bei euch! Ganz liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
bitte richte Gunter meine herzlichsten Grüsse aus. Meine ganze Kraft für Euch alle. Ich bin sehr traurig, dass es Gunter so schlecht geht und die Verschlechterung so schnell gekommen ist. Ich bin in Gedanken bei Euch Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mich nur einreihen hier und sagen wie unsagbar weh es tut zu hören dass wir womöglich wieder Abschied nehmen müssen von einem geliebten Menschen .
Und so nimmt das Schicksal seinen unaufhaltsamen Lauf .... Grüße euch alle recht herzlich . Anne . |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra, Lieber Gunter
tief betroffen sitzen wir zwei hier... uns fehlen in solchen Momenten die Worte... aber unsere Gedanken sind bei Euch und Eurer Familie. Viel Kraft Su und Gole |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra, lieber Gunter
Meine Gedanken und Gebete sind mit euch... ich bin einfach sehr traurig... wuensche euch Kraft, das zu tragen was auf euch zukommt. Ganz liebe Gruesse und Gottes Segen fuer euch, Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra und lieber Gunter
Geschockt sitzen wir hier, versuchen unsere Gedanken zu ordnen und ringen nach Fassung. Unsere liebsten Gedanken und Gebete sind bei euch... Gunters Kerze brennt, lassen wir sie ihm das Licht bringen welches er braucht für seinen Weg, egal wie der Weg aussehen wird. Liebe Grüsse udn Umarmungen, viel Kraft und Gottes Segen von uns beiden Liz und Willy mit Marc und Pascal sowie Cordula |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra, lieber Gunter
es schmerzt mich Petras kurze Nachricht zu lesen. Auch ich bin in Gedanken mit euch. Ihr seid von der Liebe umfangen. Mit herzlichen Grüssen Ruth |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Walton - Family
Laßt uns morgen mal nicht albern sein , sondern einfach mal alle gemeinsam an Gunter denken und versuchen ihm dadurch einen Teil unserer Energie zu übertragen . Energie die er brauchen wird , egal wie auch immer sein weiterer Weg bestimmt ist . ich bin tief traurig Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra
Eine traurige Nachricht! Es fehlen mir die Worte. Richte Gunter ganz liebe Grüsse aus... Bin in Gedanken bei Euch. Wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft. Sandra42 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
zwar bin ich neu in dieser Runde und wir kennen uns erst seit Kurzem und nur über dieses Forum, trotzdem möchte auch ich mit meinen Gedanken ein wenig Energie an Euch weiter geben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, solange noch ein Lichtlein brennt - und ist es noch so klein - solange lebt auch die Hoffnung und wir alle hoffen mit Euch. Darum wünchen Pucki und ich dem lieben Gunter und Dir alles erdenklich Gute für eine noch lange Zukunft. Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
all' meine Gedanken sind bei Dir, Gunter und den Kindern. Ich schicke Euch auch heute alle Kraft der Welt. Fühlt Euch umarmt. Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra
Ich bin auch unendlich traurig, wegen Gunter. Ich schicke dem Gunter und Dir, meine ganze Kraft und Energie. Gott stehe Euch bei. Liebe Grüße Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo waltons,
frohgelaunt wollte ich gerade mal Pfingstwünsche usw überbringen und ein bißchen nachlesen was ich in den letzten zwei Tagen versäumt habe........ jetzt bin ich nur noch traurig... Winfried ich versuch alle meine Energie in Richtung Gunther zu schicken.........und das albern sein ist mir jetzt eh vergangen. Petra ich drück Dich und wünsch Dir jetzt ganz viel Stärke!!!! Ansonsten möchte ich mich jetzt einfach zurückhalten und nachdenken. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Denke Gunter und Petra merken beide dass wir in Gedanken bei ihnen sind und sie in ihrer schweren Zeit nicht alleine lassen .
Bin heute ganz durcheinander , kann nichts tun , sitze da und bete und hoffe bald was von den Beiden zu hören . Grüße euch alle und bin froh dass wir gemeinsam Gunter und Petra beistehn... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anne ,
natürlich gelten meine Gedanken auch Gunter und Petra, ganz innig und ich kam ja auch gerade heute von Göttingen/ FRankfurt nach HAuse, der ICE fuhr ja über Stuttgart durch Bad CAnstatt und lieber GUnter, wenn Du das hören kannst weil es Dir Petra ausrichtet, würde ich mal so sagen, ich dachte an das Gläschen Roten und die Proschtis im CHat, an die Gespräche über Tomaten und Wetter und ich sag mal so , ich bin immer noch eine miserable Wetterfee , aber in Stuttgart war das Wetter heute schöner wie bei uns, du weißt ja wie ich das meine . Ich knuddel Dich und Euch heute herzlich. Aber, liebe Anne ich drücke auch dich ganz feste und innig. Du selbst hast gerade ein so schweres und hartes Päckchen zu tragen und Du sollst wissen das ich auch gerade in diesem Moment an Dich und Euch denke. Es sind so schwere Zeiten jetzt gerade für einige für uns und natürlich sind manche alltäglichen Dinge heute für mich unbedeutend ,es ist schön sich so ganz virtuell mal bei der Hand zu nehmen und mal einen Augenblick die Gedanken schweifen zu lassen...zu glücklichen ERinnerungen und schönen Momenten, und sich ein paar Sekunden daran festzuhalten. Ein bißchen Wegzehrung vielleicht ... Manchmal sagen aber auch Worte nicht alles... Innige Grüße an Euch und Dich Angi |
![]() |
Lesezeichen |