Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2005, 10:40
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo und Guten Morgen,

wünsche Euch allen auch einen schönen Tag - 26° mit Sonne wären genehm, lässt sich aber leider nicht kaufen;.)

see you

LG
Maria
Alt 16.08.2005, 10:45
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Guten Morgen,

wünsche ebenfalls allen einen schönen Tag!

Alt 16.08.2005, 11:56
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen, Mädels,
heute kann ich mal mit Sonne und angenehmen Temperaturen aufwarten. Maria, 26° erreichen wir hier heute bestimmt. War bis eben im Garten sehr fleißig. Jetzt muß ich pausieren. Wünsche Euch allen einen schönen Sommertag (mit Einschränkungen)!
Ganz liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Alt 16.08.2005, 12:20
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Reden AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen einen schönen und schmerzfeien Tag.
Huhu, ich kanns, ich habe es geschafft ein Bildchem neben meinen Nicknamen zu stellen!!! Oh happy day!!!
Grüsse Rubbelmaus

Geändert von Rubbelmaus (16.08.2005 um 12:26 Uhr)
Alt 16.08.2005, 12:50
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu,
heute geht´s mir besser, war sogar schon einkaufen.
Hier ist es sehr bedeckt, aber meine Bettwäsche hängt trotzdem draußen. Ich habe beschlossen, dass es nicht regnet, bevor sie trocken ist.
Ich wünsche Euch allen einen beschwerdefreien schönen Tag.
Alt 16.08.2005, 14:42
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt

Hallo an alle die mich aus dem Chat und auch sonst kennen.Ich freue mich das ich wieder lesen und schreiben kann. Ich hoffe das, das Chat bald wieder auf ist!

Dieter aus HH
Alt 16.08.2005, 15:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Plauderecke

Hallo zusammen,
so nach und nach lerne ich das neue Forum kennen. Ist ja schon toll, was man hier alles machen kann.
Biggi, ich danke für Deine Hilfe.
Schön, daß Ihr alle nach und nach eintrudelt.
Lieber Gruß
Renate
Alt 16.08.2005, 15:38
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben
Auch ich bin endlich hier angekommen,mein Chemohirn lässt grüßen ;-)
Finde mich noch nicht richtig zurecht.Brauch aber wohl noch ein wenig Geduld ,bis alles klappt.
Schön wieder hier zu sein
Knuddlige Grüße Uta
Alt 16.08.2005, 17:11
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Hey Mädels,
also, ich werde langsam so richtig neidisch, bei euch ist gutes Wetter??? Also bei uns hat es den halben Vormittag geschüttet, jetzt regnet es zwar nicht mehr, aber die Sonne will sich trotzdem nicht so richtig blicken lassen!
@Birgit64: du glaubst gar nicht wie neblig es war, als ich zur Schule gefahren bin und da war immerhin schon 6:50 Uhr und da müsste der Tag doch wohl auch schon langsam wach sein oder??? Naja der Nebel war nur auf dem Berg, im Tal gings dann wieder!!!
Viele Knuddelgrüsse
von Jeany
Alt 16.08.2005, 19:21
ina2 ina2 ist offline
Neuer Benutzer

Daumen hoch AW: Plauderecke

Hallo Mädels,

habe jetzt ungefähr zwei Stunden gebraucht, mich zu registrieren. So, und nun muss ich mal anfangen mich durch das Forum zu kämpfen.

Liebe Grüße

Ina
Alt 16.08.2005, 21:10
elsi elsi ist offline
Registrierter Benutzer

HUHU, endlich, na det war ja ne Zangengeburt. uff! Bin ich denn schon in Eurer Nähe? Garnicht so einfach Euch wiederzufinden. Vermisse den Chat. Hoffentlich öffnet der bald wieder! Hoffe Ihr habt eine kleine freie Ecke im Himmel erwischt und bei euch scheint die Sonne. Falls eine/r von Euch Lust hat mal mir zu antworten, wäre schön, damit ich mal überprüfen kann, ob ich hier richtig bin. Bis bald, hoffe den Weg wieder zufinden. ne´n bißchen erinnert mich das ganze an Hensel und Gretel hm. seid herzlich gegrüßt elsi
Alt 16.08.2005, 23:01
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer

[color=green hallo ihr lieben,
versuche gerade mich mit der neuen Forum software anzufreunden. Ich glaube es sollte bei unserem nächsten Treffen mal jemand einen Laptop mitbringen. :-) Habe selber leider keinen :-(, dann kann er mir und den anderen "UNTERBEMITTELTEN" ;-) mal Nachhilfe geben. Weiß nicht warum es bei mir nicht klappt - obwohl ich doch so tolle Tips von euch bekommen habe. Das mit dem Bild haut auch nicht hin. *heul* und obwohl bei mir die smylies an sind, werden sie graphisch nicht angezeigt. hoffe nun, dass dieser Text nun grün erscheint. Ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung und die sollte man ja nie aufgeben. Also versuche ich es immer weiter irgendwann findet doch auch ein blindes Huhn mal ein Korn, oder? ;-)
@ Birgit , Barbara ... irgendwie verpasen wir uns wohl immer im msn. schade, jetzt wo ich doch das endlcih geschafft habe. ]

so, nun bin ich mal ganz gespannt ob es funktioniert hat 3, 2,1....
Alt 16.08.2005, 23:04
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben(r)

Ich MUSS euch unbedingt was sagen...
Bin ich heute vom laden nach Hause gefahren...und hab doch da tatsächlich einen Mann im Vorgarten gesehen (Parallelstraße), der sieben Hundebabys bei sich hatte!
Tanja legt eine gepflegte Vollbremsung hin...so, daß die Terrorbomben schon gemeckert haben "eh, Mama, wie fährst du denn...?"
Ich bin raus aus dem Auto und hab sofort die vielen Hundebabys geknuddelt.
Nun, es ist ja bekannt, daß ich kein Tierfutter mehr in dem Zoofachhandel kaufen darf (weil ich ja dazu neige Meerschweinschen und Hasen mitzubringen)...aber jetzt geht es schon um allgemeine Autofahrten...
Tja, wie soll es sein...meine Kinder UND ICH wollen eben noch einen Hund...und der Papa ist in der Minderheit, aber morgen schleppen wir ihn einfach mal hin zum gucken...
Ist übrigens ein Dackel/Jack Russel Mix...so knuffig...hihi

Schaun ma mal

Alt 16.08.2005, 23:07
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer

Aha hat nicht geklappt, brauche wohl mal eine Lesebrille:-)

Also smylies auf an, klappt trotzdem nicht. Nun versuche ich noch mal etwas anderes *Grins*

[color=green] na nu bin ich aber mal gespannt [\color]

so wenn nicht, kann ich nicht schlafen buhu

@ Leni hast du irgendwo dein Reha- Tagebuch veröffentlicht? Höre gar nichts mehr von dir, oder lässt dich dein Goldschatz nicht mehr los vor lauter Freude dich wieder in die Arme schließen zu können;-)

[color=blau] seid alle ganz lieb geknuddelt [\color]

ciao
Michaela
Alt 17.08.2005, 00:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Moin moin zusammen

ich möchte erstmal Groundzero in unserer Mitte begrüßen, obwohl ich den Namen erschreckend finde.
Ich bemühe mich, wie alle Mädels hier, das Leben von der positiven Seite zu nehmen und die Gedanken an den Krebs weit weg zu schieben. Das gelingt meistens auch sehr gut.
Kannst Du Dir nicht einen Namen aussuchen, der nicht an viele 1000 Tote erinnert? Kaum biste da, kriegste schon Mecker
Trotzdem: Sei herzlich willkommen.

Tanja, Du bist unmöglich!!! Wenn Du so weiter machst, bekommst Du noch Hausarrest. Ich könnte Frank da voll verstehen. Was ist denn, wenn Du eines Tages einen kleinen Elefanten triffst??? Die sind soooooo süß. Mama, bitteeee
Ja, und dann schmilzt Tanjas Herzchen wieder und schon sitzt ein Elefant auf dem Sofa
Der Delphin in der Badewanne muß gelegentlich ins Trockendock oder Familie L. kann nur noch duschen.

Darüber werde ich jetzt nachdenken

Gute Nacht zusammen

Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen