![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Den Rest schaffst Du mit links ![]() Karatina das macht man aber auch nicht ![]() Hausarrest habe ich bisher nicht bekommen, obwohl meine Blutwerte auch regelmäßig in den Keller gehen. Drücke die Daumen, daß sie heute bei Dir wieder in Ordnung sind.
|
||||
|
||||
![]()
Welt, Du stehst mir offen!!!!!
1700 Leukos und alles ist wieder gut!!!! Liebe Keksmama-Beate, Dir wünsch ich, dass deine Werte auch schnell wieder nach oben gehen.. Wie geht es denn unseren drei kleinen Chemo-mädels Reni, Alex und Chrischi heut??? Katharina, die sich grad noch einen neuen Drucker gekauft hat und versucht ihn zu installieren ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich weiss ja nicht, sehe immer alles noch kleiner hier....sollte mir doch eher statt Brille ne Lupe auf die Nase setzen ![]() @ Karatina, na super, geht doch mit deinen Werten und wenn sie schon mal so sind, steigen sie ja auch schnell weiter. Bei mir wird jetzt gleich mal vorsorglich nachgeholfen ![]() ![]() @ Keksmama, beim nächsten mal BE sind deine Werte auch wieder gut ![]() So muss los, bis später ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal..
boah, hab ich nen Hals...Gestern war ich nach Aufforderung der Ärztin nochmal zur Blutentnahme und sie sagte, sie würde sich auf jeden Fall heute melden... So..jetzt hab ich den ganzen Vormittag drauf gewartet, dachte, ok vllt. war die Praxis total voll (bin ja ein durchaus verständlicher Mensch) Eben ruf ich an, ist sie nicht mehr da, weil sie ja nur halbe Tage arbeitet obwohl sie ja sogar die Vertretung von meinem eigentlichen Hasuarzt übernommen hat. Und der ist normalerweise ganztags da. Menno, mir fällt die Decke auf den Kopf, jetzt erfahr ich das erst morgen und muss wieder einen Tag ganz zuhause bleiben. Sorry, musste mal meinen Frust loswerden. Schick euch trotzdem ganz liebe Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Alex-....ich freu mich für dich.....kann leider nicht solche sich überschlagenden Smilies reinmachen, weil ich nicht weiß wie das geht
hab jetzt alles durchgelesen , Sohni sitzt mir im Nacken..muss weg vom PC Das Bierchen hat geschmeckt,..naja, es waren 4 Flaschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Blutabnehmen war ich auch...Leukos 2700....da gehts ja dann los nächsten Mittwoch mit DOC Allen einen schönen Abend...Sohni geht um 8 morgen arbeiten,da hab ich wieder zeit
|
||||
|
||||
![]()
Meine Leukos waren am Montag auf 1500 und sie sagte ich solle am Mittwoch, also gestern nochmal abnehmen lassen..naja mit der Bitte, dass ich mich doch besser zuhause aufhalte. Und nu weiß ich nix Neues..heul
Bin bei dem Wetter eh net so erpicht drauf, rauszugehn, bin ständig am Frieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex
Das ist doch supper !!!!!!!!! Vieleicht trifft er sich mit meinen "Loisl" LG Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub, wenn Mucke 4 Flaschen schafft..(hahaha, da wär ich tot)
kann ich meinen Frust heut abend mit einer kleinen Flasche Radler ertränken, oder was meint ihr?? Naja, Alkohol gegen Frust ist nicht wirklich die Lösung, ich weiß, aber ich hätte tatsächlich mal Lust drauf, trau mich aber nicht wirklich. LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
@ Keksmama, da hätte ich auch ne Wut ![]() Mucke, das ist ja heut ein kurzel Gastspiel von dir ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
HALLO --- HALLO ----
bin eben aus dem Klinikum zurück gekommen. Ich bin in der Success Studie in dem Zweig, der 6x TAC bekommt und nicht immer zum Turnen muss, sondern nur per Post dazu aufgefordert wird. Hat da jemand auch diese Chemo bekommen und kann mir da ein bisserl was dazu erzählen? Ich muss am Montag abend um 22:00 h 2 Cortinsonpillen schlucken und am Dienstag dann um 6 h früh ![]() ![]() ![]() Soll die NW etwas mildern. Dann geht es am Dienstag irgendwann am Vormittag los. Den ganzen Tag wohl. Wie lange dauert denn so eine Sitzung? Wie ward Ihr bei derselben Chemo danach beieinander? Also - in etwa einer Stunde bin ich mal weg - bis zum Samstagabend. Bin schon gespannt auf Eure Antworten. Liebe Grüße Edith |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Edith,
ich habe auch 6x TAC bekommen, heute meine letzte. In einer Studie bin ich nicht, muss/kann aber auch nicht turnen - hab ich noch nie gehört - . Kortison nehm ich nicht, weil ich manifeste Osteoporose habe, allerdings am Chemotag bekomme ich die Infusion trotzdem. Man hat mir gesagt, dass man das bekommen muss, damit es keine allerigschen Reaktionen auf die Chemo gibt. Ansonsten nehme ich am Tag vor der Chemo etwas gegen die Übelkeit (mittlerweile Zofran) eine Fraxiparin Spritze, für den Port und das wars. Die haben mir in der Klinik einen Plan erstellt und was ich nicht vertreten konnte, hab ich mit denen besprochen und abgestellt. Die NW waren von der ersten bis zur 5. immer gleich und bei der letzten hab ich jetzt gleich nach der Gabe Probleme bekommen ( Wasser in den Füßen und Händen) und totale Erschöpfung und eine sehr hohen Ruhepuls. Ich kann gerade nur liegen. ![]() Ansonsten ist es bei mir so, dass ich 8-10 Tage nicht zu gebrauchen bin, ich kann da echt gar nichts. Das ist wirklich nicht schön, aber es geht vorbei. Ich will dir hier auch nicht Angst machen, du musst erst einmal abwarten wie es bei dir wird. Man kann das nicht verallgemeinern, jeder reagiert anders. Vielleicht verträgst du sie ja ganz gut. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen und du wirst sehen, es geht doch recht schnell vorbei. Ich war heute von 8.00 Uhr bis 12.30h dort. 5 Stunden sind so normal bei Tac, jedenfalls ins unserem Brustzentrum. So ich wünsche allen eine gute NW´s frei Zeit und verkrümel mich mal wieder. ![]() Wenn ich wieder bei Kraft bin melde ich mich. Passt auf euch auf. ![]() LG Petra Ps: Sorry Alex, hab leider nicht gelesen, geht mir nicht gut und dabei hab ich deinen Erfolg übersehen. Ich freue mich natürlich sehr für dich und gratuliere ganz herzlich. ![]()
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010 ![]() Geändert von Petra1959 (09.09.2010 um 20:13 Uhr) Grund: etwas übersehen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Edith
In unserer Klinik wirst du so gegen 15 Uhr fertig sein. Es kommt immer darauf an wann die Apotheke liefert ![]() Bist du auch zu den Blutwerten im Klinikum oder machst du das bei deinem Hausarzt ? Ich habe sie bisher im Klinikum machen lassen den wenn sie nicht gepasst haben hat Fr. Dr Müller gleich reagieren können. Sie ist jetzt für 2 Wochen im Urlaub. War auch heute in der Klinik und habe jetzt für 2 Wochen Pause. Muß am 27.09 zur OP einrücken ![]() Mal schaun was da noch so alles zum vorschein kommt. So wünsche nun allen das sich die NW in grenzen halten oder Morgen gar nicht wieder kommen. LG Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rosmarie,
ich war auch heute bei Frau Dr. Müller. Wir haben uns gleich gut verstanden, was natürlich auch wichtig ist. Und ich lass die Blutwerte auch im Klinikum kontrollieren - ist mir einfach sicherer. Heute hab ich mir beim Klinikfriseur die Perücke abgeholt. Ich hatte meinen Sohn und zwei Enkelkinder dabei. Von wem wirst Du denn operiert? Mich hat Dr. Bauerfeind operiert und ich kann ihn nur empfehlen. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Bin ja mal auf die NW gespannt. Hoffentlich sind die im Klinikum auch großzügig mit Gegenmittelchen. Sind die anderen Ärzte auch so nett wie Dr. Müller? LG Edith |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ich bin´s nochmal,
@reni danke für die Ermutigung, hab mich gelich darauf warm eingepackt, Mucke auf die Ohren gesetzt und bin ne Runde gegangen. Hinterher war ich zwar total erschöpft aber die frische Luft war guuut ![]() @Edith wünsch dir viel Erfolg bei deiner Chemo, soll heißen, dass du so gut wie keine NW hast. Drück dich mal ![]() Bei uns in Kassel sind die auch rcht großzügig mit Gegenmittelchen, das Problem bei mir ist, dass mir auf diese Emend-Tabletten noch schlechter wird, dabei sollen die gegen Übelkeit helfen...Ich frag am Mittwoch mal ob die noch wat anderes haben. @all Euch allen noch einen gemütlichen Abend gleich radlerschlürfende liebe Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Morgeeeen,
@ Reni, ich habe mich auch überreden lassen und nehme die Spritze bis zum Ende. Wir schaffen das ![]() ![]() ![]() ![]() @ Alex, juhu suuuuper Ergebnis!!! Lass dich mal ![]() @ Karatina, da freue ich mich aber über deine Werte ![]() ![]() @ Petra, Glückwunsch das war DIE LETZTE ![]() ![]() ![]() ![]() @ Kugelblitz, ich hoffe du hast deine 1. Doc gut geschafft und konntest die Nacht im KH etwas schlafen ![]() @ Keksmama, ein Spaziergang wirkt wirklich Wunder. Ich gehe auch oft meine Runden.....langsam..... und genieße dabei die frische Luft! Gestern hat es mich gepackt und ich habe unser Auto von innen mal richtig sauber gemacht...... puh, war dann doch anstrengend …...bin immer wieder überrascht wie schnell ich doch aus der Puste bin......aber dann war ich Happy über das Ergebnis ![]() Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und hattet eine wenig NW reiche Nacht LG Bibi |
![]() |
Lesezeichen |