Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2004, 17:00
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee, wie wärs mit "Krumbeersupp" oder "Krumbeerpannekuche" und "Appelbrei"?

An alle anderen:
Gerade war der Hausarzt bei Mutter und ich hab ihm bei der Gelegenheit auch meinen Arm gezeigt. Fragt mich nicht, wie ich mich überwunden hab... Nix mehr Aspirin, wenn es nicht besser wird, muß ich wegen einem Blutbild antanzen.

Ist auch heute etwas mit den Kopfschmerzen besser geworden :-)

Hach, nun such ich nach eínen Zitat, was aber niemanden runterziehen soll, sondern eher zum Nachdenken anregen soll, den Betroffenen, den Angehörigen, uns alle auf ein gemeinsames Niveau bringt und uns allen einfach sagt:

"Ein morgiger Tag, an dem Du nicht mehr dasein wirst, kommt ganz bestimmt"
(Aus Shuras Brief an Kanika, Zitat aus dem Buch, ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören...)

Dieses Zitat bezieht sich auf alle Menschen, lebt die Tage davor!

Winfried, was kam denn heute alles von Amazon an?????????

Herzliche Grüße

Christa
Alt 30.01.2004, 17:02
Gast

Hallo Ulli,

Danke für den Link. Das Problem ist nur, dass in den Lauchnudeln Milch bzw. Sahne enthalten ist und unser
Sohn ist Milcheiweiss-Allergiker. Aber ich schau mal,
vielleicht kann ich es ja abändern.

Liebe Grüsse

Bee
Alt 30.01.2004, 17:13
Gast

Liebe Waltons ;

seid ihr schon wieder alle von dem Spaziergang zurük ????
Bei uns in Hessen ist der Schnee schon wieder ziemlich weggetaut . Jetzt verschwindet sie Sonne wieder langsam und es kommt Wind auf . War aber schön draußen und ich denke, die Anderen haben es ebenfalls genossen ;-)

Mensch Bee,
-----------
wir sind stolz auf dich ....war bestimmt ein volles Erfolgserlebnis für dich . AN Deinem HERRLICH kann man erkennen, wie gut es dir geht.

Maria
-----
auf Geburtstag gehen und die Anderen ohne Kuchen zu Hause zurücklassen ???? Biste morgen wieder da ???

Gaby ,
------
mußt ja nicht immer gleich abtauchen ;-) .....den Kopf also immer schon überm Wassser halten :-)

Christa ,
----------
gehts wieder besser , oder was bereitet dir noch Kopfschmerzen ????

Gunter ,
--------
bist du nun der Knuddelkönig ???? ;-) wird da deine Frau nicht eifersüchtig , oder löscht du alles gleich wieder auf deinem PC ???? Rück raus mit der Sprache :-)

Esther ,
--------
ich denke um Su machen sich alle Gedanken und insgeheim hoffen wir, daß die NAchrichten nur positv sein werden .Die Sache mit dem Hörtest finde ich allerdings auch dsehr eigenartig und habe dazu keine logische Erklärung . AM Montag weißt du ja mehr und viel Glück für deinen Paps

Angi,
-----
Einkaufen ist beendet ....Es gibt heute Abend Viktoriasee-Barsch in Butter gedünstet mit Kartoffeln ..Wegen Vor-Nachspeise überlege ich noch .

Ulli ,
------
Wer bist du ???? Kennt dich schon Jemand , oder stellst du dich hier erst noch vor ????

SO , ich hoffe ich habe Niemand vergessen .

Bis später :-)

Lb Grüß Winfried
Alt 30.01.2004, 17:18
Gast

Hallo Bee
Paniertes Schnitzel mit Pommes.Wok-Gemüse mit Putenstreifen und Reis,Hackbraten mit Kartoffelbrei,Lauchgemüse mit Fleischkäse und Bratkartoffeln. So jetzt habe ich dir lauter leckere Sachen genannt, du musst nur noch sagen wann ich kommen kann.

Viele Grüsse
Gunter
Alt 30.01.2004, 17:20
Gast

Nachtrag an Christa und Bee :

Bee, wie isses denn mit gekochten Kartoffeln mit Butter und Salz ( habe ich in meiner JUgend schon immer gerne gegessen und kann auch unheimiich variiert werden ) ....oder mal einfach wieder einen Miracoli-Tag ???? oder Schinkennudeln ???

Christa ,du neugieriges Wesen :-) .
-Heute kam 25 Stiunden mit Edward Norton
-Hinter der Sonne von Ismail Kadare
warte auch schon ganz ungeduldig auf " Fluch der Karibik "
Heute Abend gibts : " Die LIga der außergewöhnlichen Gentlemen "
Alt 30.01.2004, 17:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Winfried

ich dalailamariere momentan etwas vor mich her. Hört sich jetzt saublöd an, aber ich arbeite dran. Und es wird mir immer wichtiger.

Kopfschmerzen, sind besser.

Tschüssle

Christa
Alt 30.01.2004, 17:35
Gast

Angiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!

noch keine Pubertät gehabt , aber schon mannstoll ??????
Alt 30.01.2004, 17:39
Gast

Lieber Ulli, du bist hier herzlich von allenwillkommen, nicht nur wegen der lecker schmecker Rezepte, du störst wahrlich nicht sondern hast mir zu meinem Glück noch gefehlt ( endlich ein großer Bruder, :-),bleib ja da !
Liebe Cousine Bee ich freu michmit Dir mit und hätte als Idee noch leckeren Gemüseeintopf oder Reispfanne oder Pizza oder Fischstäbchen......
Bei uns gibt es heute ukrainische Küche ( haben ein Au-Pair aus der Ukraine) ,freumich schon,
bis später
Angi
Alt 30.01.2004, 17:49
Gast

Angi, warte mal ab, wenn MM ( Mama MAria ) wieder nach Hause kommt . Pappa Gunter lässt dir wieder viel zu viel durchgehen !!!
Alt 30.01.2004, 17:51
Registrierter Benutzer

Winfried, hab den Film _"Fluch der Karibik" schon vorgestern bekommen ;-).

Angi, ukrainische Küche, will Rezepte!

Grüßle

Christa
Alt 30.01.2004, 17:54
Gast

Christa ,
die ukr. Küche ist Klasse ...viel mit Schmand, viel mit Lauchzwiebeln , viel mit Teigtaschen und viel mit röte Beete !!!!
Alt 30.01.2004, 17:55
Gast

HAllo,liebe Esther,
hoffentlich geht es Dir heute besser,was für einen Job suchst Du denn?
An Su mußte ich auch gerade denken,hoffentlich klappt alles so wie sie es beide möchten und es gibt eine Lösung.
War auch gerade im anderen Thread bei den "Gabys" am lesen,ach mensch ,mir wäre gerade mal danach alle ganz fest in den Arm zu nehmen und ein sorgenfreies Wochenende zu wünschen, das haben sich einige hier so sehr verdient.
Hoffentlich hat auch Maria eine schöne Geburtstagsfeier und kann ein bißchen abspannen. Für Cousine Bee ist heute ein schöner Tag und CHrista wird mit verschränkten Füßen meditierend auf dem Bauch liegend Handstand üben ...
Lieber Ulli schreib gernmit wenn Du magst,wir freuen uns
Liebe Grüße analle
Angi
Alt 30.01.2004, 17:57
Gast

uKRAINISCHE Küche ist sehhhr lecker, aber Rezepte muß ich mir erst sagen lassen
Alt 30.01.2004, 17:57
Gast

weil Tante Christa immer so lieb und brav ist :

http://www.in.fh-merseburg.de/~wahre...ch/frame_d.htm

Gruß
der " boeze Onkels"
Winfried ;-)
Alt 30.01.2004, 18:00
Registrierter Benutzer

Winfried, und dann aber mit vielen Bl.....ungen verbunden.....
Antwort

Lesezeichen