![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
Liebe Frohsinn Ist zwar nicht ganz perfekt das Ergebnis aber auch nicht so schlimm wie du befürchtet hast.Nun noch einmal warten bis Montag und dann weißt Du wie es weitergeht.Ich denke bei der Zyste in der Leber kommt es auf die Größe an,das entscheidet wohl ,ob überhaupt was daran gemacht werden muß.Aber ich höre auf zu spekulieren ,wir werden ja erfahren was gemacht wird.Ganz viele Drücker von mir. ![]() Liebe Morgana, schön wieder was von Dir zu lesen. Ja,so eine Auszeit brauch man ab und zu,aber die Sehnsucht treibt uns alle wieder zusammen. ![]() Das mit der Tür ist ja auch ärgerlich.Aber wie soll es anderst sein,sowas passiert niemals im Sommer. Nun ist der harte Winter vorbei und bald können wir den Frühling begrüßen. Ich muß dieses Jahr auch alles neu bepflanzen auf meiner Terasse,ich weiß auch noch nicht was ich mache.Nur schön grün muß es sein. Du hast Recht liebe Morgana,erst mache ich alles im Stillen mit mir aus und wenn ich weiß was Sache ist kann ich auch darüber reden. ![]() Schön das es Deiner Mieze wieder besser geht. Es ist schlimm wenn es unseren Tierchen nicht gut geht.da macht man sich immer mehr verrückt als wenn man selber was hätte. Der freche Fips von meiner Tochter wurde heute kastriert,oh je. So,ihr Lieben mein Bett ruft und ich kriege immer kleinere Äuglein. Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
Guten Morgen euch allen....hab mich dann auch wieder gefangen,bin relaxter aber ich denke ihr kennt das alle zu genüge ,wenn man doch mit nem Ergebnis konfrontiert wird womit man doch nicht gerechnet hat.Nun sehen wir dem Montag entgegen und wissen dann mehr.Die Jugend hat sich von der Ostsee gemeldet,dort ist grau in grau angesagt,zwar mild aber ebend die Sonne fehlt,an einigen Stellen sind sogar schön zusammengeschobene Eisschollen zu bewundern...schönes Schauspiel. Gabi auch Fred ist schon am tüfteln ,er möchte im Garten unsere Terasse neu gestalten und neue Kübelpflanzen kaufen...unseren Zitronenbaum haben wir gut über den Winter bekommen ,er trägt zur Zeit noch 9 Zitronen....leider nur zur Zier....schade eigendlich ,die sehen so "lecker" am Bäumchen aus. Morgana gut dich wieder zu lesen....Auszeit ist gut ,manchmal wirds einem zu viel und gut wenn man dann an sich selbst denken kann und den Läpi in die "Ecke stellt" Hoffe nun es geht dir gut ,keine Erkältung im Anmarsch ist und du den Frühlingsanfang morgen mit viel Sonnenschein genießen kannst ....Weihnchen,Buch,Miezekatze und gehören dazu .....Dann übrigens wirkt dein neu "gemixter" Glücksstaub bestimmt Feenhaft gut ![]() Maria ![]() Evi ,Christine ![]() ![]() Angelika , Conny und Stefi euch allen ein ruhiges Wochenende ,die Frohsinn |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure tröstenden Worte. Heute hat der Himmer den ganzen Tag geweint und mir wird bewußt, was geschehen ist. Es ist so schwer zu verstehen. Liebe Grüße Ani
|
||||
|
||||
|
Liebe Ani,
Du hast Recht ,es wird einem bewußt.Verstehen und wahrhaben möchte man es trotzdem nicht.Es ist immer ein Teil vom eigenem Ich was da von einem geht.Ich wünsche Euch viel Kraft für Euren weiteren schweren Gang.Irgendwann wird auch wieder etwas Sonnenschein in Euer Leben treten.Alles Liebe .
|
||||
|
||||
|
Liebe Marion,
diese Warterei ist schlimm,obwohl Du ja schon einen großen Teil weißt. Es wird Zeit das Ihr wieder in den Garten könnt und Euch mit viel Arbeit ablenkt.Zitronenbaum ,hmmm.Habt ihr den draußen gelassen oder mußgte er woanderst überwintern. Ich hab mir gestern ein Buch für Win 7 gekauft damit ich mich auf dem Läppi zurechtfinde.Sind viele interessante Sachen drin.Ist aber doch ein gewalltiger Unterschied zu XP.Morgen werde ich mich noch mal auf meinen alten Rechner stürzen.Hab morgen Handwerker hier und kann sowieso nichts machen,ich hoffe nur die kloppen mir hier nicht alles kaputt..Entweder das klappt morgen oder ich trete. Liebe Angelika, ich hab jetzt oft an Euch und das Hundchen gedacht.Wie wollt ihr den scheuen Dackel mit nach Old Gemany kriegen?Meine Bildliche Fantasie brauche ich Dir bestimmt nicht zu beschreiben......... ![]() Ich hatte dabei immer ein Grinsen im Gesicht. Hier bei uns regnet es seit gestern ohne Unterbrechung.Wie sollen da Frühlingsgefühle aufkommen.Hab eben beim spazierengehen sogar noch die letzten kleinen Schneereste auf einer Wiese gesehen. ![]() Ich wünsche Euch ALLEN noch einen schönen Sonntag. Ich freu mich schon jetzt auf den Feierabend nachher....
|
|||
|
|||
|
Hallo ...einen noch schönen Restfrühlingsanfang euch allen...
Gabi unser Zitronenbaum ist natürlich bei uns zu Hause auf dem Balkon,der ist mit Glas verkleidet....ein kleiner Wintergarten,auch 2 Hibisken und die Passionsblume stehen dort,paar Kakteen und Palmen ... ja hört sich mächtig viel an und wenn ich dir sage das ich den Balkon nicht mal mehr für meinen Wäscheständer nutzen kann.....aber Fredis"Lieblinge" brauchen den Platz Also meine lieben Madels unserer Knochenknackibande ....kommt gut in die neue Woche ,ich melde mich bestimmt morgen Abend ![]() .....bis denne ,eure Frohsinn |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Lieben,
jetzt ging es mir wie euch schon so oft. Ich hatte soviel geschrieben und beim Abschicken der Antwort ging alles futsch. Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag. Frohsinn, ich denke an dich. Liebe Aniwolf, ich wuensche dir viel Kraft fuer diese Zeit. Und an alle ein dickes Bussi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
leider mußte ich mich gerade von meinem PC verabschieden.Ich habe nicht getreten ,ihn aber weggebracht zum Nachschauen.Da kann jetzt nur noch ein Fachmann helfen.Aber ob das noch mal was wird? Wir schauen mal. Heute ist bei uns traumhaftes Wetter,die Sonne scheint und ich sehe das meine Fenster mal wieder nach Wasser und Seife schreien. Ich mache gerade einen Tippkurs auf dem Läppi. Nach den ersten anfänglichen Knoten in den Fingern bin ich beim 6 Buchstaben angekommen. Das ist garnicht so einfach.Erst F und J dazu dann D und K nun noch S und L viel mehr Finger hab ich nicht übrig,was dann??????? Ich schicke jetzt erst einmalein paar Qualmwölkchen zu Euch. Bis später
|
|||
|
|||
|
Hi Gabi...hört sich ech nach Knotenwirwarr deiner Finger an.....aber ist ja alles in einer Leiste
![]() ![]() Zu Fred's Befund heute die Lymphknotenmetastase muß entfernt werden....wie wird nun besprochen,der Uro hat uns 2 Optionen genannt,entweder operativ oder Strahlentherapie.Operativ wird erst entschieden....der Lk sitzt an der Aorta im Bauchraum...schwer zugänglich,daher die Strahlenoption.Unser Urologe ist sehr angagiert,selbst in der Onkologie und Forschung tätig.Nun lässt er seine "Fühler" spielen und wird 2 urol.Proff.in 2 verschiedenen berliner Kliniken konsultieren um zu sehen ob dieser auf Grund der Lage des Lk operabel ist, oder man nur bestrahlen kann....Leider kann er auch keine Garantie geben ob dann alles ok ist und wo anders eine erneute LK-Meta sich bildet......Ja was soll man davon nun halten . Inm laufe der Woche werden wir Bescheid bekommen wo wir ,er sich einzufinden hat....Wieder "Wartestreß"....auch ein paar Tränchen sind vorhin bei Fredi gekullert.....Ich hatte es ihm ja nicht gesagt vorm Wochenende mit der LK-Meta.....Jetzt schläft er erstmal...ist fix und foxi ...Also dann ,einen ruhigen Feierabend ....lieber Gruß die Marion |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dani ...werde gleich mal googeln,Tomotherapie sagt mir noch nicht viel ...aber ich bleibe dran, schönen Abend für dich ,die Marion
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
,so mild heute da hab ich schon meinen ersten Käffi geschlürft....Dani ich gehe nachher in die Sprechstunde unseres Uro und schlage ihm gleich als Alternative die Tomotherapie vor,mein Fredi war angenehm überrascht von dieser Seite hier nen guten Tip zu bekommen....er denkt doch wirklich das es für mich nur ne "Spielerei" hier ist und nun merkt er doch ,daß auch echt gute Anregungen von unseren "Mitleidenden" kommen können. Danke nochmal ![]() und nen schönen Tag für dich Einen Frühlingsdienstag für euch alle ....eure Frohsinn |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Frohsinn,
![]() ![]() Es tut mir sehr leid und ich hoffe sehr, dass sich die Meta gut entfernen laesst. Dank Dani gibt es ja vielleicht eine gute Loesung. Und es ist schon mal gut, dass der Fred jetzt etwas erleichtert ist und dass die Aerzte fuer ihn da sind.Ich druecke euch feste die Daumen. Liebe Dani, ![]() wie gut dass es dich gibt! Liebe Gabi ![]() deinem Computer geht es sicher bald wieder besser. Ich wuensche dir viel Spass und Erfolg beim Schreiben lernen. Ich kann mich noch erinnern als ich es lernte, mit Musik fff jjj und so weiter. Es ist fast wie Klavierspielen ![]() Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag. Muss jetzt gleich los. Der Hausbesitzer von dem einen Haus, das ich verwalte ist fuer eine Woche da. Es war eine komplizierte Angelegenheit die ganzen Buchungen vom letzten Jahr zu verrechnen. Da ist ganz schoen was zusammen gekommen. Euch allen einen schoenen Tag und ich wuensche euch weiterhin viel Sonne und Vogelgezwitscher und den Fruehling herbei. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
Liebe Marion, ich hoffe auch das es eine möglichkeitgibt die blöde Metastase zu enrfernen.Ich weiß nicht wie es Euch geht aber mir wäre bestimmt eine OP lieber einfach weil ich ein sicheres Gefühl hätte .Aber euer Arzt wird schon das beste für Euch machen und Dani hat ja auch schon eine Idee gehabt.Das Fred erstmal Fertig war kann ich m,ir vorstellen.Duhattest ja etwas mehr Zeit Dich darauf eunzustellen.Du wirsat sehen ,trotz Warterei wird die Zeit rennen und dann ist hoffentlich wieder Land in Sicht.Ich drücke alles was ich zum Drücken verwenden kann. So,heute habe ich Pause gemacht beim lernen,ich hab das Gefühl ganz steife Finger zu haben. Liebe Conny, ich glaube ich werde das nicht lernen.jjjffffjjffkkddllssjfkdlslskdjf. Wenn ich sehe wie viele freie Tasten noch dA SIND WIRD MIR GANZ ANDERST:Aber ein bißchen probiere ich noch. PC ist wieder in Ordnung. Ein Kabel vom DVD war kaputt. Der Bios verstellt. ![]() Die Festplatte als Slave eingestellt (Trotz Brille wohl falsch gesteckt )und noch ein paar Kleinigkeiten. Der Techniker,der Laden ist gleich neben unserem Haus meinte ich soll doch lieber weiter Schrippen verkaufen und nicht an der Materie Computer rumspielen. ![]() Ich glaub ,er hat Recht. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen ...hi Gabi dein Techniker hat wohl nen "Piep"
![]() ....wir Frauen können schließlich alles ...und dann noch zugleich ,stimmts ![]() Man war das gestern schön.....wir waren 3 Stunden im Garten und Fred konnte sich sehr gut ablenken....aber immer mit einem Ohr aufs Handy hören,Dok meldet sich sofort wenn was klar ist...Heute sind wir auch noch mal draußen ,Fred "ackert" und dreht den Rasen um ![]() und ich bin mehr für die "Inneneinrichtung " zuständig.....aber Käffi trinken wir beide draußen auf der Wiese,in der Sonne ![]() man ist doch gleich ganz anders drauf wenn einem die Sonne ins Gesicht lacht ![]() In diesem Sinne euch allen liebe Knochis einen sonnigen Mittwoch ,eure Frohsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben,
bin ganz hin und weg von diesem Frühlingstag heute. Wir hatten fast 20° und ich habe in der Mittagspause schön auf einer Bank in der Sonne gesessen und den Bienen bei der Arbeit zugesehen. Ach jaa, endlich Frühling! Leider "pflege" ich eine Erkältung mit Schnupfen und Husten. Doch ich glaube, dass ein bißchen Sonne auf die Brust bestimmt so gut wie mein Erkältungsbalsam wirkt. Liebe Marion, ich hoffe, dass der Urologe sich gaaaaaaanz sorgfältig kundig macht, was man bei diesem Lymphknoten nun tun sollte. Operieren in der Nähe der Aorta das geht inzwischen schon trotz Risiko gut. Bestrahlen in der Nähe von Gefässen -habe mal über diese Tomotherapie gegogelt - klingt sehr sorgfältig. Dennoch...beim Lesen fiel mir wieder der Horror bei meinem Mann ein, der während der OP zusätzlich "punktgenau" bestrahlt wurde, bei ihm in Nähe der Gefässe der Bauchspeicheldrüse. Er hatte ja Chemos hinter sich...Die Gefässe wurden porös...Es gab leider diese Blutungen... Ich hoffe, dass bei Fred diese Lymphknotenmetastase einfach total weg kommt!!! Mannomann...ich drück Dich mal, ist schon Schxxxe, wenn man immer wieder neue Sorgen präsentiert bekommt. Sag Fred, ich würde mich über ein leckeres Stückchen Kuchen freuen, wenn er mal wieder in der Küche steht .Liebe Conny, auf der Insel da ist bestimmt der Frühling schon in Blüte. Wie beneide ich Dich, dass Du in den Gärten herumwuseln kannst. Den Schmerz, dass Tim diesmal die Blüte nicht mehr erleben darf, wirst Du spüren... Na jaaa, ich denke jetzt oft an unseren Garten und dass mein Mann noch 2 Johannisbeersträucher neu gepflanzt hatte, weil ihm unsere selbst gekochte Marmelade (mit Kirschwasser...) so gut geschmeckt hat...Vorbei... Ich wünsche Dir einen wundervollen Frühling! Liebe Gabi: Genau so ähnlich hatte mich der PC-Techniker angeguckt als ich meinen "Neuen" angeschlossen bekam: "Waas? Sie hatten keine Datensicherung????" Fühlte mich ziemlich blöd. Seufz...Dennoch coputere ich tapfer weiter. Verflucht: Im Büro da haben wir einen PC-Service, der alle Probleme löst .Ich wünsche ALLEN einen schönen Abend und schicke mal ein Säckchen Feenstaub auf die Reise... LG Morgana
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|