Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2004, 13:41
Karin43 Karin43 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra,
ich bin schon lange stille Mitleserin und möchte mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich wünsche dir und deinen Kindern für die kommende schwere Zeit viel Kraft.

Menschen, die wir lieben,
bleiben für immer, denn
sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen.

Stille Grüße
Karin
Alt 02.06.2004, 13:42
Gast

Liebe Petra,
Gunther war noch so jung...Immer wieder stellt man sich hier die Frage "Warum?"
Es tut mir sehr leid.Ich wünsche Euch viel Kraft,auch in dem Gedanken,dass Gunther jetzt keine Schmerzen mehr hat.Das ist nur ein kleiner Trost,aber Deine Kinder sind da,auf die Gunther sehr stolz war. Alle Kraft und stille Grüsse Juci
Alt 02.06.2004, 13:43
Gast

liebe petra,

dort wo gunter nun ist, hat er ein schmerz-
freies leben, er wird immer mitten unter
uns sein, in gedanken, in bildern, in von
ihm gesprochenen sätzen.
dir und deiner familie wünsche ich für die
zukunft viel kraft und einen innigen
zusammenhalt.
alle gute für euch,
mvdk
Alt 02.06.2004, 13:48
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Petra, liebe Kinder
es tut unheimlich weh, sich von einer lieben Person verabschieden zu müssen.
Aber Ihr müsst wissen, Ihr seid eine wunderbare Gemeinschaft, Ihr habt Gunter so gut begleitet. Ich bin sicher, dass dort wo Gunter jetzt ist, nur Friede, keine Schmerzen sind. Er wird Euch auch weiterhin Kraft spenden.
Wir werden Papa Gunter in unserem schönen Walton Garten ein besonderes Gedenkplätzchen einrichten, und wenn es uns mal nicht so gut geht, uns dort auf die Ruhebank setzen und mit ihm Zwiesprache halten.
Petra - Du bist eine wunderbare Frau, bist mein Vorbild, ich hoffe, ich schaffe es auch einmal so gut, wenns bei uns soweit ist!
Drücke Euch Alle
Su
Alt 02.06.2004, 14:15
Gast

An Gunter's Familie (Petra, Kinder, und),
viel, viel Kraft und Stärke für die kommenden nochmals schweren Tage. Gunter hat so vielen Menschen hier Mut gemacht und manchem Mitstreiter mit Ratschlägen geholfen,
obwohl es ihm bestimmt manchmal gerade auch nicht so danach war. Ihr koennt sehr stolz auf ihn sein und auch auf Euch. Er wird immer um und bei Euch sein. Liebe Grüße aus der Ferne von Ute-c
Alt 02.06.2004, 14:22
Gast

Jetzt lese ich das was ich vermutet habe zu lesen wenn Petra sich wieder meldet .
Bin so unendlich traurig obwohl ich Gunter seine Ruhe gönne und ihm wünsche am Ende seiner Radtour eine schöne Ruhestätte zu finden und die anderen Radfahrer dort begrüsst die ihm folgen werden .Er wird niemals alleine sein ...und wir werden uns immer gerne an ihn erinnern .Anne .
Alt 02.06.2004, 14:22
Gast

Liebe Petra,

ich kann Dich nur sprachlos in den Arm nehmen. Ich wünsche Dir und den Kindern viel viel Kraft.
Auch mir wird er sehr fehlen.

Alles Liebe

Gaby
Alt 02.06.2004, 14:37
Gast

Liebe Petra
Liebe Sabine und lieber Tobias

Sprachlos und Fassungslos lesen wir von Gunters letzter Radtour. Suchen nach Worte, versuchen zu verstehen und sortieren und doch ist es nicht möglich, wird es nie sein. Uns beliebn schöne Erinnerungen auch an seine Ziele und eine grosse Leere mit viel Tränen und Schmerz im Herzen, und doch ist ihm sein Frieden zu gönnen. Sind so dankbar seinen Lebensweg gekreuzt zu haben.

Er wird uns mit seinem Humor, seiner Lebenslust und Neugierde aber auch seiner enormen Stärke und Kraft für sich, für euch und den anderen immer in der Schatztruhe des Herzens bleiben.

Wir nehmen dich und die Kinder ganz lieb in den Arm und trauern mit euch.

Alles liebe, viel Kraft und Stärke eure Liz und Willy
Alt 02.06.2004, 15:30
Gast

Liebe Petra und Kinder

Ich bin erschüttert und so unsagbar traurig,
das Gunter seinen letzten Weg gehen mußte.
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit in den Morgen.
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern, viel Kraft.

Mach es gut Gunter!!

In stiller Trauer Maria H.
Alt 02.06.2004, 15:32
Gast

Liebe Petra,

meine Gedanken sind in den letzten Tagen viel um euch gekreist und werden es auch weiter tun. Es tut mir so leid. Alles Gute für dich, eure Kinder und eure Familie wünscht dir Monika
Alt 02.06.2004, 15:56
Gast

Liebe Petra, lieb Sabine, lieber Tobias,

ich bin unendlich traurig, dass Gunter seine letzte Radtour antreten mußte. Ich kannte ihn zwar nur virtuell und trotzdem habe ich das Gefühl einen Freund verloren zu haben. Ich bin dankbar, dass ich ihn ein wenig kennenlernen durfte. Auch wenn ich ihm seine Ruhe gönne, so werde ich ihn vermissen. "Papa" Gunter wird immer seinen Platz im Waltonhaus und in unserer Erinnerung behalten. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt um diese schwere Zeit zu bewältigen.

In stillem Gedenken
Marion

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück
Alt 02.06.2004, 16:04
Winfried
Gast

Liebe Petra , Sabine und Tobias

auch uns wird Gunter unheimlich fehlen , aber dennoch stets in Erinnerung bleiben . Sein Platz im Waltonshaus ist unersetzbar .
Ich wünsche euch für die kommene Zeit viel Kraft .

zu tiefst traurig
WInfried
Alt 02.06.2004, 20:18
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

wie nahe beieinander Trauer und Freude, Tod und Leben doch sind .......... Meine Gedanken sind heute den ganzen Tag zwischen meinem Vater und Gunter hin und her gewandert.

Die OP ist gut verlaufen, hat. ca. 8 Stunden gedauert, und Paps ist jetzt auf der Intensivstation. Morgen können wir ihn dann besuchen. Haben ihm heute nur kurz am Telefon Hallo gesagt, er kann selbst noch nicht sprechen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für's Daumendrücken und liebe Grüsse

Esther
Alt 02.06.2004, 20:21
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Leute , ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll . Bin heute wie in Trance und taumele durchs Haus . Bin aber so ruhig dass es mich sehr wundert . Glaube ich akzeptiere lagsam unser Schicksal , auch wenn es so traurig ist . Wenn ich an Gunter denke , wie stark er war und mutig und zuversichtlich und hat am Ende doch sein Schicksal angenommen und ist in Würde in sein "anderes zu hause " gegangen .
Natürlich sind wir alle sehr traurig und das dürfen wir ja auch sein . Aber ich denke wenn Gunter in unser Waltonhaus rein schaut , möchte er uns so sehn wie wir immer waren . Er ist jetzt der Schutzengel des Waltonhauses und natürlich auch der seines Hauses , wird uns von da oben beschützen und uns bestimmt in manch schwerer Stunde beistehn . Ich bin mir dessen sehr sicher und das macht mir die Trauer ein wenig leichter .
Grüß euch ganz herzlich und auch die vielen "Neuen" die mir uns trauern . Anne .
Alt 02.06.2004, 20:22
Gast

Hallo Gunter,

ich weiß nicht, ob Du da oben schon eMail hast und mitliest. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Du noch irgendwo bist. Und dass Du auch weiterhin auf Deine wundervolle Frau und Deine Kinder ein Auge hast. Und natürlich auch auf unser Schwabenländle. Mach`s gut, farewell, wo immer Du auch jetzt bist. Und Danke für die Hilfe, die Du so vielen gegeben hast.

Petra, Dir und Deinen Kindern wünsche ich, dass eines Tages irgendwann die Trauer in den Hintergrund tritt und nur die guten Erinnerungen weiterleben. Ich weiß sonst nicht, was ich Euch wünschen soll. Sogar mir fehlen manchmal die Worte.

Liebe Grüße

Joachim
Antwort

Lesezeichen