![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Verständnis und wie lieb, dass ihr euch mit mir freut. Meine family und Freunde sind natürlich grad weniger begeistert, was auch sehr verständnlich ist. Schließlich konnte die mich in den letzten Wochen leider sehen.... Ich hoffe auch sehr, dass wir es hinkriegen. Einerseits habe ich Angst, dass er wieder den Schwanz einzieht (gell, Jazz?! ;-) ;-) ), andererseits bin ich einfach froh, dass er wieder da ist. Man wird sehen. Habe heute ganz argen Heuschnupfen, ächz. Hab schon eine Tablette genommen, davon werd ich immer voll müde. Schlaf bestimmt im Büro ein ;-). Können wir hier nicht bisschen Party machen, damit das nicht passiert?! ;-) ;-) @Sonja: maile dir heute abend zurück, war gestern leider bis nachts unterwegs, habe dann noch die Mail gelesen, war aber schon zu müde zum antworten. Danke aber schonmal für deine lieben Worte! Liebe Grüsse und einen schönen Tag für euch alle! Vida |
|
|||
|
|||
![]()
LEIDEN sehen, nicht LEIDER sehen, meinte ich, hähä.
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Hühner!
War furchtbar fleissig gestern abend und zum guten Schluss habe ich...na? Richtig! ![]() Das musste jetzt betont werden! Conny, natürlich war das klar! Ist ja schliesslich ein Dwingoooooo!!! ;-) Tini, du bekommst heute den Tagesknuddler, aber nen ganz dollen! ![]() Birgit, das macht man ja auch nicht als braves Mädchen!;-) Petra, du bist heute tatsächlich mal wieder bei der Arbeit???;-) So, jetzt muss ich wieder fleissig sein! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jazz, Vida, da haben wir uns ja glatt überschnitten, äääh, na, wie auch immer!
Ich wäre auch für ne Party, aber erst, wenn ich hier aufgeräumt habe! Wie sieht das denn sonst aus? 40 Kilometer, Jazz, ![]() Ich schick` dir mal ein bisschen Sonne rüber, hier gibt es heute ganz viel davon! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wow, Jazz, nicht schlecht. Ich habe das im letzten Sommer auch mal versucht, aber das ist mir viel zu schnell. Ich bin da eher die "Berg-runter-fahr-auf-die-Bremse-Treterin"! Dann kannst du ja zu unserem Treffen mit dem Rennrad kommen. Sonne gibts hier satt: ![]() Vida, Party?? Ich bin dabei... ich mach dann schon mal ein paar Häppchen klar...und ne Flasche Sekt habe ich auch noch kalt liegen... |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Hühner,
lach hier ist auch sonne, -mal grad in ein paket packe und sie euch schicke- wie ich sehe komme ich mal wieder nicht mit dem lesen nach. hab viel mit der kleinen zu tun da sie endeckt hat wie man läuft,seufzzzzzzz und nun muss ich alles mal wieder eine etage höher hier räumen. lese aber immer mit,komme nur nicht immer zum antworten, bitte nicht böse sein. ganz liebe grüsse an euch alle heike |
|
|||
|
|||
![]()
@alle: hier scheint auch die sonne!
vida, mache dir keinen stress. heute abend bin ich eh bei meinem t. ... ich hoffe, wir gehen nicht schon wieder eisessen, sonst sehe ich bald aus wie eine eiskugel;-) aber leeeecker wärs schon. lg, sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Euch ALLEN!
Diese Knuddler tun gut - (leider) muß man Euch ja nicht erklären, was da so mit einem abgeht. Seufz - Janne, wenn ich Dich nicht hätte, dann hättest Du bestimmt nicht diesen Threat aufgemacht, damit ich Dich finde... Br, aber das Wetter hier: tropisch warm und es regnet. Deutscher Sommer, der Regen wird halt wärmer. Vida - ich reiche Dir ein Taschentuch. Ich dachte, man wird von diesen Tabletten nicht mehr müde, meine jedefalls tun das nicht. Hast Du nach Heuschnupfenattacken auch immer so einen gewaltigen Hunger??? Schon das ist für mich ein Grund, frühzeitig meine Tabs zu nehmen... bis nacher! tini |
|
|||
|
|||
![]()
ach Tini, Süsse, das hast du aber lieb gesagt!
![]() Habe heute morgen bei REAL `ne Schale Nektarinen gekauft (und NICHT liegenlassen!!!), die sind ja sowas von sauer, da rollen sich die Fussnägel auf! Möchte mal jemand probieren? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der iss juuut, Janne! ;-) ;-) Achja, der gute alte Michael Jackson. Glaubt ihr an seine Unschuld? Bin mir da irgendwie nicht schlüssig.
Nektarinen? Mag ich, aber keine sauren. Obwohl: sauer macht lustisch. Wollten wir nicht eine Party machen? Wo bleibt der Sekt????? |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja, die Party!
Sekt? Hey, wir trinken Champagner! Den haben wir uns doch wohl verdient, oder? Bitteschön! |
|
|||
|
|||
![]()
Prost, Mädels!
|
|
|||
|
|||
![]()
Pröööösterchen ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Denkt ihr, die Hunde merken es, wenn ich heute "hackestramm" (Zitat JANNE ;-) ) nach Hause komme? ;-) ;-) ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |