![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben uns vor 1 Jahr von unserer Wohnung nach 24 Jahren getrennt, und erheblich verkleinert. Dort gab Abseite, Dachboden und Keller. Ihr könnt euch kein Bild machen, was da an Müll zusammen kam.
Ich habe jedes Teil in Händen gehalten und dann überlegt wann ich es das letzte Mal brauchte.Es ergab einen Container voller Müll. Und ich vermisse nichts, außer meiner Lieblingsblumenvase. Weiß der Geier, was damit passiert ist. Jetzte haben wir nur noch einen Keller und da stehen immer noch 2Kisten mit Sachen, die wir garnicht brauchen. @ Margrit Bin diese Woche immer von 13 bis 14.30 zur Bestrahlung. Einen schönenAbend euch allen, Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Aber hallo,
nun wollte ich damit angeben, dass Martin und ich unsere Keller aufgeräumt haben, weil morgen der Sperrmüll abgeholt wird. Da sehe ich doch, dass das gerade das allgemeine Thema ist. Ich werde gleich in die Wanne gehen. Jedenfalls bin ich so dreckig, dass bestimmt nicht alles im Bettzeug abgeht ![]() Mit dem Baden wollte ich eigentlich noch auf Biggis Besuch in HH warten. Da wollte ich dann nicht so mupfeln. Liebe Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich hocke hier gerade in der Schule beim PC Unterricht und langweile mich zu tode!!! Ich dachte mir, dass das ne gute Gelegenheit ist euch mal ganz lieb zu grüssen! Ich wünsche euch nen sonnigen Mittwoch!! Dicke Knuddelgrüsse von Jeany
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
mühsam, es dauert an meine Erkältung. Literweise Ingwertee. Habe den kleenen Deibel Ungeduld irgendwie ständig bei mir. Naja und im Leben sich zu nehmen was für einen selbst schön sein kann, ist garnicht so einfach. Habe mich oft über das Versorgen anderer her gemacht und mich dabei nicht allzuviel beachtet. Jetzt werde ich umlernen. Na und die kleinen Schritte gehen, machen mir dann bewußter wo ich gerade stehe. Wahrscheinlich bin ich deshalb oft so gerannt, um das nicht zu merken. Wie auch immer, werde wohl ein neues Tempo für meinen Lebensweg bestimmen. HERZLICHEN DANK für eure Ideen und Erfahrungen. Schöön das es Euch gibt!!! Jetzt werde ich erstmal ein Dampdbad machen. Hallo Jeany, hast schon ne Pause von Deinem langweiligen Kurs? Schaade das der Chat noch nicht offen ist. Euch wünsche ich einen wundervollen Tag. Alle die noch räumen, unbedingt eine gemütliche Pause einlegen. Tschüüß elsi |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Plaudertaschen,
hatte den ersten Schock des Morgens schon weg, als ich eine 'angebliche' Telekom-Rechnung in exorbitanter Höhe per e-mail bekam. G'tt sei Dank hat sich mein Viren-Programm rechtzeitig gemeldet und den Anhang mit den 'Einzelverbindungen' hab ich dann nicht aufgemacht. Hab mit der Telekom telefoniert und die Rechnung kam gar nicht von denen, die haben immer noch die letzte, bezahlte Rechnung im System. Hab dann nochmal genauer nachgeschaut und der Absender der gefakten Rechnung nennt sich 'Deutsche Telekom' während die korrekten Rechnung von 'Deutsche Telekom AG' kommen. Also falls jemand von euch auch Telekom-Rechnungen per e-mail bekommt, aufpassen! Boah, Mädels, da hätte ich aber Mecker bekommen, wenn der Rechnungsbetrag richtig gewesen wäre. So, jetzt brauche ich noch einen starken Kaffee. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels und der Rest,
ja, Inge habe schon gefrühstückt, alleine,meine Kinder schlafen noch und mein Mann war schon zur Arbeit. Jeany, was sehe ich da,du sollst doch in der Schule lernen und aufmerksam bei der Sache sein. ![]() Sind denn, alle am räumen? Bin selber auch im Keller zu Gange,da im September hier Kinderkleider-Fohmarkt ist und durch die Erkrankung 3Jahr das Gerümpel gesammelt wurde. Das Kinderbett hatte ich endlich aus dem Haus und neulich kam es doch nach 2 Jahren doch glatt wieder zurück von meinem Bruder. Was gut ist kommt wieder. ![]() Die blauen Säcke kenne ich auch zu genüge und im Keller ist es immer so dreckig und mit den Spinnennetzen muß man aufpassen. habe einmal meine Arbeit im Keller kurzfristig beendet, weil ich schnell noch Einkaufen wollte und habe nachdem Einkauf durch Zufall in den Rückspiegel das große Spinnennetz auf meinem Haarschopf gesehen,iigittt... ![]() Viel Spass beim Entrümpeln und den andern einen schönen trockenen Tag (bei uns hat es die Nacht geregnet). Den Bernd müßte ich dann auch mal ausleihen, mein Mann darf das nicht alles sehen was ich da alles weg werfe und zudem bin ich doch so klein und kann nicht so gut an diese Kontainer heran. Da fällt mir ein, zum Thema Klein. bei unserem Ausflug letzte Woche. Gab es ein kleines Karussell im Park, was mit einer Kette angetrieben wurde. Das Karussell fuhr nur ,wenn man die Kette gezogen hielt. Nur das Problem ich war zu Klein, um die Kette gezogen zu lassen. Ein netter Mann übernahm das dann. ![]() Mit freundlichem Gruß Martina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge,
hab schon wieder das Frühstück bei Dir verpaßt!!! Dafür habe ich aber wenigstens Dein Posting und die Mail gelesen. Bei uns hat sich das schöne Wetter auch verabschiedet. Die Enkelkinder kommen auch eher selten her, weil die Schule wieder angefangen hat. Aber ich habe ja jetzt zum Zeitvertreib den Hund unserer Tochter hier. Der beschäftigt mich schon ordentlich. Ganz besonders mit Saugen und Wischen. Wie kann ein Hund nur soooooooooooooooo viele Haare verlieren? Nicht mehr lange, dann geht er wieder heim. Werde es schon übrleben. Noch dazu, weil er so gerne schmust - und das mag ich auch sehr. Wünsche Dir und allen anderen, die hier lesen, einen schönen Tag! Ganz besonders Birgit64, Barbara, Helli, Renate, Margrit, Leni, Birte, Jeany usw. und so fort!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
ich schicke Euch viele liebe Gruesse vom aeussersten Aussenposten Europas, von der Insel La Palma, Kanarische Inseln. Sogar hier gibts inzwischen Internet und Internet-Laeden, wie Ihr seht. Und natuerlich schick ich einen Haufen Sonnenstrahlen mit , die Ihr in Deutschland wohl gut gebrauchen koennt! Liebe GRuesse von der Goldmaus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goldmaus!
Das ist aber lieb von Dir. Die Sonnenstrahlen sind auch prompt angekommen. Alle Wolken haben sich verzogen. Super hast Du das gemacht. Dankeschön! Wünsche Dir noch eine schöne Zeit auf Deiner kleinen kanarischen Insel!
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen zusammen,
die Sonne scheint wie verrückt. Danke, liebe Goldmaus ![]() Biggi, vielleicht solltest Du den Hund rasieren. Vergiß aber nicht, ihn hinterher schön einzukremen. :p Dann brauchst Du ihn immer nur mit einem feuchten Tuch abzuwischen und die Wohnung bleibt sauber!!! Deine Tochter wird sicher auch froh sein, wenn er nicht mehr so viel Dreck macht und sich über eine so umsichtige Mutter freuen. Ich will jetzt auch noch schnell meine Wohnung enthaaren. Meine Freundin besucht mich nachher und da will ich nicht als schlechte Hausfrau dastehen. Man hat ja Ehrgefühl. Birgit, ich hatte auch was von der Telekom im Junk-Ordner. Als Betreff stand da: Virus entfernt. War sicher auch eine Rechnung oder ein Virus. Ich habe nicht nachgesehen und vorsichtshalber gleich gelöscht. Schließlich habe ich Hansenet und mit der Telekom nichts zu tun. Und wie kommen wildfremde Leute dazu, bei mir ein Virus zu entfernen. Was ist, wenn ich es behalten will und sich inzwischen eine echte Freundschaftsbeziehung gebildet hat? Ich finde es ganz gemein, fremden Leuten einfach was wegzunehmen ![]() Wat de een sien Uhl is, is de anner sien Nachtigall!!! Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goldmaus,
da kann Frau ja richtig neidisch werden. Bist der Sonne entgegen geflogen. Schöne Zeit wünsche ich Dir. Ich werde jetzt nicht mehr über das Wetter hier meckern, nachdem was im Süden Deutschlands und Allgäu passiert, akzeptiere ich dann doch die paar Regentropfen. Was das Umziehen und Ausmisten anbelangt, bin ich auch schon geübt, nachdem wir innerhalb der letzten 4 Jahre 2 x umgezogen sind. Habe immer noch genug Zeugs, das eigentlich nicht gebraucht wird. Mal sehen, was wir beim nächste Umzug alles wegwerfen. Hallo Biggi, was mit dem Kaninchen ist, wissen wir nicht genau. Es war völlig apathisch, frass und trank nichts mehr und knirschte unentwegt mit den Zähnen, was wohl bei der Kleinen Schmerz ausdrück soll. Der Tierarzt meinte eventuell eine Ohrenentzündung, es hat auch Fieber. Ist sehr schwierig, ein Krankheit bei so kleinen Tieren zu bestimmen. Also bekam es gestern Schmerzmittel und Antibiotika. Heute war es den ganzen Vormittag dort, ich hatte Chemo, da habe ich es vorher hingebracht und hinterher abgeholt. Sie haben es dort zwangsernährt. da die Tiere einen Stopfmagen haben, müssen sie eigentlich ständig fressen, sonst versagt das Verdauungssystem. Morgen muß ich wieder hin. Zuhause wird es jetzt auch mit Spezialnahrung und Babyzeugs gefüttert. Was man nicht alles tut. Hallo Barbara, rück den Herzbuben raus, wir wollen alle unseren Anteil. Jetzt müssen wir für den Ärmsten noch einen Zeitplan aufstellen. Lieber Gruß an Alle Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Nun mach mal halblang, Renate!!!!!!
Ich habe mir den Bernd nicht unter den Nagel gerissen. Was unterstellst Du mir da!!! Ich war es schließlich, die um ihre sittliche Reinheit bangte. Ich bin eine verheiratete Frau! Zwar bin ich noch nicht im dankbaren Alter aber tugendhaft wie nichts. Ich finde, es ist kein Wunder, dass er sich verängstigt zurückgezogen hat. Wenn da diverse wildfremde Fauen an seine Wäsche wollen, ist das doch logisch. Er ist kein Mann für die erste Nacht. Das hat er selbst gesagt. Ich respektiere das. Euch scheint es an sittlicher Reife zu fehlen. Das ist bedauerlich aber wohl nicht mehr zu ändern. Da werde ich mir noch überlegen, ob ich wirklich mit Euch in einer Villa zusammenwohnen möchte. Ich glaube, das wäre schädlich für mein Seelenheil. Zornige Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
mir fehlt es auch an sittlicher Reife, aber in die Villa einziehen will ich trotzdem nicht. Obwohl ich jetzt ja auch umzugsbedingt ziemlich ausgemistet habe. Man glaubt es kaum, was in 4 Jahren alles so zusammen kommen kann. @ Goldmaus Prima hast du das gemacht mit den Sonnenstrahlen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich Mecker von irgendjemandem bekomme, meinetwegen hätteste ruhig noch mehr schicken können. @ Barbara Sag mal, wovon träumst du eigentlich nachts? Sittlich rein und tugendhaft, dass ich nicht lache, das ist doch nicht dein Ernst ![]() Ich war 3 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs und bin nun ziemlich hungrig. Schnuddel kommt auch bald und vielleicht sollte ich langsam mal überlegen, was es zu essen geben soll. Also wenn ihr jemandem mit einem ungewöhnlichen Gesichtsausdruck trefft, das bin dann wahrscheinlich ich, immer noch am überlegen. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mädels, was ist den hier los? Der arme Bernd hat sich doch gerade erst ein paar mal gemeldet und ihr verteilt ihn schon. Da kann man mal den Zickenalarm sehen, ein Mann und alle zerren und ziehen an ihm (virituell) rum. Kein Wunder, dass der sich nicht mehr meldet. Er hat sicher schon reissaus genommen und läuft so weit ihn seine Füsse tragen.
BarbaraO, ich habe selten so gelacht, wenn du so weiter machst, glaub ich fast, du gehörst ins Kloster. Wir wollten beide doch in unserer Villa die Küche machen, schon vergessen? Wir haben heute bei wunderschönen Sommerwetter unseren 38. Hochzeitstag in Aachen verbracht. Es war sehr schön und wir haben diesen Tag sehr genossen. Nix mit Diät, sondern gut müffele und süffele (Essen und Trinken) wie man bei uns in Köln sagt. Eigentlich wollten wir über Aachen weiter nach Maastricht/NL, aber Aachen hat uns dann so gut gefallen, dass wir dort geblieben sind. Jetzt bin ich platt und könnte mich eigentlich in Bett legen. Aber nix da, es wird durchgehalten, sonst bin ich heute Nacht wieder hellwach. So Mädels, macht et jot, bis dann, viele Grüsse Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Olá queridas.....
also wie Ihr wisst bin ich erstens klein und fein, sittlich und gesittet--> mitunter wie gemacht für die Villa Kunterbunt. Ich kann backen, kochen, meckern und lieb sein. Da ich vor 2 Wochen von A nach B gezogen bin, habe ich zudem Erfahrung mit Kisten schleppen, Wände fassungslos anstarren und mich mit Farbe hemmungslos zu bekleckern..wenn das mal nich verheissungsvoll ist. ganz à la Villa Kunterbunt eben. Nur mit Äffchen kann ich net dienen, dafür könnt Ihr meinen Urwald auf dem Kopp kraulen und mit Hilfe von autogenem Training klappt auch dieses Manko. In diesem Sinne à bientot mes chéries Carina