![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
ich habe das ganze Wochenende gegrübelt was Du wohl mit Uboot meinen könntest und nun ist mir ein Kronleuchter aufgegangen ! ![]() Ich war da allerdings nie zum Tanz , ich glaube da waren nachher fast nur geschlossene Veranstaltungen. So, das mußte ich noch los werden !Auch wenn es nicht in diesen Threat gehört ![]() Schönen Sonntagabend Euch Allen aus dem immer noch sonnigen Merseburg LG Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden und möchte euch sagen, dass es mir sehr gut geht!!! Im Januar wurde ein vergrößerter Lymphknoten unterm Kinn festgestellt. Dieser wurde alle 6 Wochen per Ultraschall kontrolliert. Jetzt sagte mir mein HNO aus der Klinik, dass er um 3 mm geschrumpft ist. Das bedeutet im Klartext: Wenn es bösartig wäre, würde er wachsen und nicht schrumpfen. Und somit brauche ich auch nicht operiert zu werden. Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und wünsche euch eine schöne Woche. Liebe Grüße aus Duisburg. Spitaki ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Spitaki,
ist schön von dir zu hören, vor allen Dingen, dass es dir gut geht. Das hören wir ja alle am liebsten. ![]() ![]() Wir drücken die Daumen, dass es weiter so bleibt und grüssen Dich bis Bald Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Wollte mich noch mal melden.Was mich irritiert ist das hier sehr viel für einen Peg geschwärmt wird ,auch ich konnte nach der op kaum schlucken und habe nur Suppe und weiche Speisen zu mir genommen.Dadurch ja auch die Gewichtsabnahme.es wurde aber zusehend besser so das ich keine Peg brauchte ist wahrscheinlich bei jeden anders.Das viele Männer solche Angst haben verstehe ich nicht aber wahrscheinlich liegt es daran 1. das ich Jahre lang Krankenpfleger war auch im op einer Lungenklinik .2. HWS und LWS op hinter mir habe sowie 2002 einen Herzinfakt ,meine gattin hat mich noch nie jammern hören,also die männer wir sind doch das Starke Geschlech oder? meine bestrahlung ist nun 1,5 jahre her , die Nebenwirkungen die alle hatten war bei mir auch nicht anders ,drotzdem habe ich alle sehr gut überstanden. Mir geht es zur zeit sehr gut und ich hoffe das bleibt so. Wünsche allen Betroffenen haltet dir Ohren steif und lasst euch nicht hängen. viele Grüsse und alles Gute Bernd jesse58 ![]() ![]() ![]() bis zum nächsten mal oder im chat Geändert von jesse58 (19.09.2008 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch mal Kurz sollte jemand Fragen haben.
klimper82@t-online.de Ich werde sie gern beantworten wenn ich kann. ![]() ![]() Nochmals viele Grüsse Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() wollte mich auch mal wieder kurz melden. Bei meiner Mutter ist soweit alles im grünen Bereich. Gestern war wieder Tumornachsorge. Alles in ordnung. Auch die Schmerzen werden viel besser , sie braucht jetzt keine Novalgin Tr.mehr. Nur noch alle drei Tage das Schmerzpflaster. Essen geht mal besser, mal schlechter.Aber unser Arzt sagte das wäre normal, alles noch von der Bestrahlung. Ich wünsche euch allen alles gute und viel Gesundheit. Bis Bald Tina ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina!
Schön das es Deiner Mutter gut geht ,hoffe das es weiter Bergauf geht . Mir geht es auch gut . Mit freudlichen Gruss Bernd jesse58 ![]() auf die gesundheit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina !
Schön das die Nachsorge i.O. war ! ![]() Wünsch Euch weiter viel Gesundheit ! LG Carola |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Ihr alle- ich wollte mich nur, gut erholt, aus dem Uralub zurückmelden und mitteilen, dass alle meine neuen MRT`s (Kopf & Hals) vom August- keinerlei Hinweise auf das Schalentier mehr geben!!! Lg. Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina
Hallo Bernd, Hallo Michael, Hallo Alle, prima Nachrichten und pünktlich zum Herbstanfang. Da sind wir froh ![]() ![]() ![]() Am Montag und Dienstag geht mein Mann in die Klinik zur Nachsorgebiobsi.Eine neue Reha haben wir auch beantragt und evtl. hoffen wir auf einen kleinen, Miniurlaub, wenn Gesundheit und Krankenkasse mitspielen. Ich wünsch euch was Liebe Grüsse Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle !
Ich muß schon sagen so viele gute Nachrichten, daß ist doch super schön ! Petra ich drücke ganz doll die Daumen für Montag und Dienstag ! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle !
Schliesse mich an schönes Wochende und toi toi gruss Bernd ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch endlich mal, nach einer etwas längeren Zeit, wieder melden. Meiner Mutter geht es schon viel besser. Die Mundtrockenheit wird langsam besser. Nochmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Sie spült und gurgelt immer noch fleißig. So langsam kann sie auch schon wieder Obst (Pfirsich und Birne) essen, ohne dass es brennt. Es kribbelt nur noch ein bisserl, sagt sie. Ein Rezept für ihre Krankengymnastik für den Kiefer hat sie auch wieder bekommen. Es war aber ein langer Weg bevor sie endlich das Rezept bekam. Sie war bei jedem Arzt, nichts. Dann hat sie nochmal den Zahnarzt gewechselt, der setzt sich jetzt mit der Krankenkasse auseinander. Ich hoffe, dass er weitere Rezepte verschreiben darf, denn es hilft ihr wirklich. Sie bekommt jetzt schon morgens die Zahnbürste in den Mund. Sie hat jetzt auch einen Grund noch motivierter an die Sache ranzugehen, denn sie wird Oma und ich werde Tante ![]() So Ihr Lieben, werd mich jetzt endlich aufs Sofa legen und ein bisserl relaxen. Morgen klingelt um vier Uhr schon wieder der Wecker. Ganz, ganz liebe Grüße sendet Euch Tanja ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja,
das hört sich ja ganz gut an. Grüsse deine liebe Mutter. Von jetzt an geht es aufwärts und stärkt euch, denn wenn ihr Oma und Tante werdet gehts es rund. ![]() ![]() Mit den Rezepten für Heilbehandlungen nicht aufgeben evtl. in einen Verein wie VdK gehen oder mit der Krankenkasse selber aushandeln. Liebe Grüsse Petra Hallo an Alle, so Klinikaufenthalt beendet. Meinem Mann geht es soweit gut. Panendoskopie und Biobsie wurden in Narkose gemacht. ( Rachen, Nase, Bronchien, Speiseröhre ect. untersucht) Im Bereich der Glossotonsillarfurche links zeigte sich das Gewebe narbig und verhärtet. (so stehts im Bericht) In diesem Bereich erfolgte die Biobsie und Ergebnis erfolgt in 7 Tagen. ![]() Wir hoffen natürlich nur das beste. Ich wünsch euch was. Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alle,
wollte mich nur mal kurz melden. Die beantragte Reha wurde abgelehnt.(Gesundheitlich nicht nötig, 4 Jahre nicht rum bla, bla bla.) Hab auch im forum gelesen, dass dies halt üblich ist und man Widerspruch einlegen musss. Auch konkrete Arztberichte müssen her. Na ja ,wieder Papierkram. Aber Morgen geht es erst mal wieder in die Klinik wegen dem Ergebnis, dies ist im Moment wichtiger. Liebe Grüsse Petra |
![]() |
Lesezeichen |