![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, dat merken die wohl, aba is doch völlich Latte, *hicks*
Mein M. merkt betsimmtauch dassssisch nbisssn Allolloll hatte. Jez mussischdenolln Kissste wechmachn, äääh, ausssschaltn. Dann tüsss bisssmorn, passtamauf, nich de Wechstaben verbuchseln. alsdan tschüsssikowski! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
shit ... zu doof um zu schreiben .... alles wesch
also schnell nochmal: PROST ihr Süssen - wenn es denn sein muss, nehm ich auch ein Glässchen Champus ;-) Vida, was hast du denn heute abend vor ?? *neugierigguck* muss mich jetzt schnell aus dem Staub machen - habe meine Mädels aus dem Büro zum Pizza-Essen bei mir eingeladen und muss noch einkaufen gehen ... liebe Grüße an alle und einen schönen Abend, Jazz |
|
|||
|
|||
![]()
@Jazz: *hicks* ;-) Hab nicht viel vor, ne Freundin kommt zu mir. Also keine Angst ;-) ;-) Was dachtest Du denn, was ich vorhabe????????????? ;-) ;-) ;-) ;-) tststs..... ;-) ;-)
Tschüssikowski ist suuuper, Janne! War ihr denn in Traumschiff Surprise!? |
|
||||
|
||||
![]()
Hey ihr Angesäuselten...
ich glaube jetzt habe ich die Party verpasst! ![]() Wünsche euch einen beschwipsten Abend, mit wem auch immer... ![]() Bis morgen in alter Frische... ...manno ich freu mich immer schon auf euch... |
|
|||
|
|||
![]()
bei uns gibt es caipi!
schönen abend! |
|
|||
|
|||
![]()
Janne - die Nektarinen solltest Du LIEGEN lassen, aber nicht an der Kasse. Es ist ja dermaßen schwierig geworden, reife Nektarinen und Pfirsiche zu kaufen.
Da ist mir Prickelobst fast lieber... Hicks... ist noch was vom Champagner übrig? Caipis... legger... dafür gehen wir jetzt ins Kino und das Handtuch nehme ich auch mit! bis morgen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
@Tini: der Champagner ist leider schon alle. Aber Sonja ist bestimmt nicht so geizig mit ihrem Caipi - oder, Sonja?! Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst, vergiss das nicht ;-) ;-) ;-)
Bei mir gibt´s jetzt ein Bier, krieg Besuch von einer Freundin und "Pälzer Mäde tringe a mol e Biersche!" ;-) ;-) ;-) ;-) Ein Prost auf euch alle! ;-) ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Naabend,
das ist ja typisch. Kaum ist man einen Tag nicht im Netz, schon wird gefeiert. Habe heute morgen an meiner HP gebastelt und Bilder hochgeladen, das dauert immer ein bisschen länger. Habe den Rechner angelassen und bin einkaufen gefahren. Als ich wieder kam war der Rechner aus????? Irgendwas total abgeschmiert, also basteln angesagt...*grrrrr* Dann funzte das Internet nicht mehr. Stundenlang gebastelt und gesucht. An mir konnte es nicht liegen. Nochmal alles gecheckt, da fällt mir auf das die Leutdioden am DSL Modem nicht leuchten. Schwimu hatte einen Kurzschluss im Waschkeller verusacht. Beim DSL Modem hat es das Netzteil zerschossen. Sch.....* Also ab in den T-Punkt und für 90 € ein neues gekauft. Und?????.....hier bin ich wieder. Ich wollte heute eh keinen Allohol und Schampus mag ich sowiso nicht *grrrrr*;-) Übrigens meine Nektarinen schmecken süüüüüß und saftig;-) Mädels, macht euch einen schönen Abend, habt ihr verdient. Ich bekomme morgen wieder Frühstücksbesuch, melde mich etwas später. LG Boergie |
|
|||
|
|||
![]()
So Mädels, ich schmeiss` erst mal ne Runde Caipi für alle!
![]() Sind eh` schon alle angesäuselt! Jazz steuert die Pizza bei, Vida das Bier zum nachspülen, Tini Prickelobst, was immer das auch ist (?) und Boergie spendiert süsse Nektarinen zum Nachtisch! Boah, dat gibbtn Patti!!! Petra, du hast nix verpasst, die Party geht grad los! Also Boergie, brauchst dich gar nicht zu beschweren! Immer dieses Rumgemotze! ;-) Vida, ist das Tschüssikowski aus dem Film??? ![]() Den hab` ich gar nicht gesehen! Übrigens Birgit, das wissen wir doch schon, dass du morgen früh Besuch zum Frühstück bekommst! Dann stehen nämlich wir alle auf der Matte nach der Party, zum Katerfrühstück! *höhö* Hat deine Schwimu denn wenigstens das neue Modem gesponsort, wo wir schon den ganzen Tag auf dich verzichten mussten wegen dem Kurzen??? ;-) Ich geh jez ers ma deine Bilders angucken! Und dann schnapp ich mir noch ein paar Seiten Staatsarbeit... ![]() bye bye, ihr Saufnasen! Schlaft gut, bis Morgen! |
|
|||
|
|||
![]()
Menno! Birgit! Du hast die Foddos wieder mal selbst geschossen und bist deswegen nicht darauf, stimmt`s??? *grummel*
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Prickelobst - gegorene Trauben!
Ich komme gerade aussm Kino - was für ein galaktischer Film, Per Anhalter durch die Galaxis - und es ist alles so wahr! Jetzt falle ich in mein Bett und der ein oder andere Caipi würde jetzt echt schmecken... hicks... nächtle tini |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgäääähn,
hab bisschen kopfaua von jannes caipi..... aber lecker!!! hoffe es geht euch allen soweit ganz gut. schönen tag und liebe grüsse heike |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO.........
Da schein ich ja zu spät zu kommen...party?eigentlich bin ich doch da immmer vertreten,lade euch alle heute an den Strand ein ,wie wäre es mit einer Beachparty,Bikini?nö das geht gar nicht aber netter Einteiler tut es auch na, wer ist mit dabei? ach, es ist so schön das es euch gibt lache mich oft schlapp,und das tut gut.einen schönen Tag ich warte....................elisabeth |
|
|||
|
|||
![]()
Moascheeee,
bin sofort dabei auf der Beachparty. Sogar im Bikini, da ich nach Ibiza noch bisschen braun bin und dann einigermassen erträglich aussehe ;-) Gibt´s da auch Tequila Sunrise? Ja? Super, dann bitte einmal für mich. Mit Strohhalm natürlich ;-) ;-) ;-) Wünsche euch allen einen tollen Tag! :-) Liebe Grüsse, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Moooooorgen!
Hey ihr Party-Hühner, aufwachen! Habt ihr jetzt alle nen Kater? Elisabeth hat uns alle eingeladen, auf auf!!! Ich werde statt Bikini oder Einteiler doch besser den Neopren-Anzug anziehen... Heike, für dich: ![]() Nicht wahr, Tini, der Film ist doch wohl richtig gut, was? Also Prickelobst .... nie gehört! Wo ist der Rest der Bande? Kommst mal alle aussm Strumpf, die Sonne lacht, der Sommer ist im Anmarsch! Wünsche euch allen einen schönen Tag! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |