![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Kerstin, nein, das Bett war nicht durchgelegen, nur, ich wollte diese französische "Milbenfalle" nicht mehr haben und außerdem hatte ich mich an dem vielen "Rot" total abgesehen. Die Matratzen hatten wir auch erst vor einigen Jahren gekauft, als wir uns das französische Bett anfertigen ließen und haben diese nach gründlicher Reinigung wieder im neuen Bett verwendet. Auf denen schlaf ich einfach am besten, weil sie nicht zu weich, aber auch nicht zu hart sind. Ich drück Dir die Daumen, daß Du in Tschechien schönes Wetter hast, ok? Milly, das ist eine Super-Idee mit der Fruchtfliegen-Tüt für "Frau O" nach Hamburg, ich schicke auch eine Tüte voll mit und "langhaxerte Spinnen" gebe ich auch noch mit rein, die gibt's heuer auch zuhauf bei uns. Die sind auch so fies, die Viecher! Jeden Tag sind wieder neue da! Liebe Frau BabsieO., nicht traurig sein, weil'sd keine "Muckerln" in der Küchn hast, bald sind sie bei Dir, hab die Tütn schon zur Post gebracht, freu Dich, morgen hast auch die Bude voll davon!!! Des hast dann von Deiner "Häme"!!!! Danke Heidilein, das kannte ich bis heute auch noch nicht, das "Muckenfang-Rezept", werd's morgen gleich mal ausprobieren und anschließend eine Tasse davon vor dem Essen trinken, heißt es doch immer beim "Abnehmen" oder? Apfelessig soll man trinken, dann vergeht der Hunger und mit den Viecherln drin hat man gleich das Mittagessen ganz gespart! Gute Idee!!! Gut's Nächtle Euch allen hier und |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
von mir kannst Du auch eine Riesentüte haben. Du fühlst Dich doch bestimmt schon ausgeschlossen, weil Du keines von diesen lieben, überhaupt nicht lästigen Tierchen hast. ![]() Hallo Rubbelmaus, danke für das tolle Rezept. Gut, daß die Fliegenfallen alle schon ausverkauft waren. Morgen sind die Viecher hoffentlich alle ersoffen. Dann kann ich Barbara leider nur noch die Essigleichen schicken. ![]() Hallo Kerstin, vielleicht hast Du doch noch ein paar schöne, trockene Tage. Nimm einfach Regenzeug mit, dann brauchst Du es bestimmt nicht. Hallo Jule, ich möchte auch Dein Stockbrot probieren. Kenne es bisher nur von den Pfadfindern und das hat mich nicht überzeugt. Hallo Heidrun, mache es wie ich und schreibe Dir alles auf. Nach der ca. 500sten Wiederholung geht es wie von selbst. Gute Nacht. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heidrun,
oh manno - mit Speck fängt man Mäuse bzw. mit Zwiebelkuchen und Glühwein erst recht - ähm, mich. Ich komm mal eben bei Euch rein.. Und heij, liebe Renate, meine Stockbrötchen sind gaanz toll gewürzt, kein Vergleich zu 'damals'! Oooch nö - Zwiebelkuchen is alle, seh ich durch's Fenster. Bleib ich doch bei meinen Leisten und beobachte noch etwas die Szene ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
hach, ist das schön kuschelig warm hier am Kamin! Habe den Kampf mit meinem E-Mail-Programm gewonnen ![]() ![]() @Heidi, danke für das Rezept! Meine Fruchtfliegen freuen sich riesig über das neue Schwimmbad ![]() ![]() ![]() ![]() @Leni, für dich ist doch immer ein warmes Plätzchen frei ![]() ![]() @Jule, und für dich auch ![]() @Barbara, du Arme, ein Leben ganz ohne Fruchtfliegen muss schrecklich sein ![]() ![]() ![]() ![]() @Heidrun: Du hast die Erklärung, warum wir alle Fruchtfliegen haben, doch schon geliefert: Wir haben zwar kein Matschobst rumstehen, aber mehr als genug Matschhirne ![]() So, nun lasst es uns gemütlich machen! ![]() Lieben Gruß, Mony |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() " Große und Kleine " ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alles Gute ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na, hier is ja wat los. Fliegenjahrmarkt..
Liebe Mice: Matschhirne = Matschbirne, also doch Matscheobst. Gute Nahacht! Jule ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es darf natürlich kein Essen, Obst ect. weiter rum stehehn, sonst stürzen sich die Viecher da drauf. Die fressen ja wie es scheint alles.
Jetzt weiss ich auch endlich was "Muckerl" sind. Mice, wenn du nicht sehen willst, wie die toten Muckerln auf dem Boden liegen, kannst du es ja mal mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung versuchen, vielleicht erweckst du ja deine Viecher wieder zum Leben. ![]() Leni, französisches Bett ist also nicht mehr gut genug, oder hat das jetzt was mit dem Eisengestell zu tun? Bitte jetzt bloss nicht lachen! Als wir vorigen Monat aus Cuxhaven zurück gekommen sind, ist mitten in der Nacht unser Bett gekracht. Reparieren konnte man es auch nicht mehr wegen Altersschwäche, nicht wegen dem Übergewicht. ![]() ![]() ![]() ![]() Ein gutes Nächtle wünscht euch ![]() Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädeltz,
schaut doch mal hier hinein: http://www.swr3.de/info/magazin/fruc...chtfliege.html da kann man auch Heidis Tipp lesen und warum es funktioniert. Und, Ihr Süßen, untersteht Euch, mir diese Biester Tütenweise zuzusenden. ![]() Guts Nächtle Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
@Jule, wo du recht hast, hast du recht ![]() @Heidi: iiiiiiiiiiiiih ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @Barbara: Der Artikel ist interessant, danke! Werde mir also wieder ein Aquarium zulegen, dann dürfen sie darin schwimmen und die Fischen haben gleich was zu futtern ![]() Gute Nacht an alle ![]() Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt weiss ich auch, warum Barbara keine Muckerl hat. Sie züchtet Pfeilgiftfrösche!
![]() ![]() ![]() Bärbelchen, jetzt weiss ich auch, warum wir so oft Gift verspritzen! ![]() ![]() Mice, beides! Das Bett und wir! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
wünsch euch allen einen schönen Tag ohne Fliegen heidrun1010 herzlichen glückwunsch das es klappt mit bildern reinstellen bin stolz auf dich-kannst du uns das auch beweisen ![]() ich habs zur zeit mit Katzen bildern eins zeig ich euch allen mal ![]() so muß heut einkaufen dasGefrierfach volknallen das meine beiden die eine woche alein was zu esen haben net- das sie hier verhungern ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Mädels,
Kerstin, Deine beiden "Fresser" schickste in eine der Villen zu uns, da gibt's irgendwo immer was zu futtern, wenn nicht gerade "Irrläuferle" unterwegs beim "Mopsen" war, die klaut nämlich für ihr Leben gerne "Essbares". Hi Irrläuferle, des hamma gern, zu uns zum Essen mopsen kommen und dann auch noch haufenweise Fliegen und "Mucken" mitbringen. Ohne die Viecherln darfs aber jederzeit hier aufkreuzen, denn wir wissen ja, daß Du immer auf der Suche nach was zu futtern bist! Mony, Rubbelmaus und Kerstin, unser ausrangiertes rotes französisches Stoff-Bett hatte keine Alterschwäche und brach auch nicht wegen angeblichem Übergewicht zusammen, das war ganz solide gebaut und hätte durchaus "Elefanten" beherbergen können, nur, ich konnte dieses "Rot" nicht mehr sehen und wenn ich dran dachte, wieviele "Milben" sich da drin tummeln, dann sah ich "rot"!!!! Und deshalb wurde es ausrangiert, auch der Teppichboden flog raus! So, das war's für heute, muß noch einiges tun, weil morgen die ganze Horde von Larsen's Tauchgruppe aus Elba zurückkommt und bei uns vorher Station machen zum Kaffeetrinken (mit Zwetschgendatschi, den ich aber noch backen muß!), bevor sie nach Coburg weiterfahren. Ich glaub, es sind so um die 20 Personen, genau weiß ich es gar nicht, können auch mehr sein oder etwas weniger, werd ich heute am Telefon erfahren. Tschüssi, geh jetzt wieder meine "Zwetschgen" zu Kuchen verarbeiten! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle. Hier ist vielleicht was los gewesen. Mücken haben bei mir keine "Aufenthaltserlaunis". Wenn doch eine ungebeten kommt, bleibt sie nicht lange. Meine Tigerin Milli frisst sie ungewaschen und so. Obwohl ich sehr gut geschlafen habe, bin ich wie gerädert. Hatte gegen Morgen einen schlimmen Traum. Ich habe mich mal wieder lebendig begraben in einem Sarg gesehen. Was dieser Traum wohl zu beuten hat. Aber eigentlich will ich es garnicht wissen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels, moin Bel
![]() lebendig begraben. Das möchte ich auch nicht träumen. Das ist ein richtiger Angsttraum. Es ist aber kein Traum vom Tod. Es bedeutet auch nicht, dass Du sterben wirst. Du wurdest doch lebendig begraben. Weil lebendig Begrabene bewegungsunfähig eingesperrt wurden, glaube ich, dass Du im Augenblick in eine Situation gebracht wurdest, aus der Du mit eigenen Kräften nicht rauskommst. Irgendwas läuft bei Dir schief. Das solltest Du unbedingt versuchen, abzustellen. Dann hören auch diese Träume auf. Ich wünsche allen Mädels einen schönen Tag Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bel,
Ich beschäftige mich schon länger mit Träumen,weil ich auch bisher 2x im meinem Leben immer wiederkehrende Träume hatte, einen über Jahre!!! Bei mir ging es zwar um etwas anderes(ich stand auf einem hohen Berg und es gab keinen Abstieg, ich mußte mich an der steilen Wand hinunterhangeln ![]() Im meinem schlauen Buch steht nun: Lebendig begraben deutet auf eine stagnierende Situation hin, du solltest einen erledigten, "abgestorbenen" Persönlichkeitsanteil loswerden, damit du dich wieder freier bewegen kannst! Daß du dich von außen siehst, heißt, daß dir die Lage sehr bewußt ist!! Weißt du, worum es bei dir geht? Es heißt, man schleppt alten Balast mit sich herum. Dieser Traum deutet darauf hin, daß du dich jetzt von etwas lästigem lösen "darfst". Was du bisher vielleicht nicht zulassen konntest. Ich habe damals überlegt, mir von einer guten Psychotherapeutin auf die Sprünge helfen zu lassen, als sich jedoch plötzlich und unerwartet eine Lebenssituation änderte, hörte auch dieser Traum auf!!! Ich wünsche dir viel Glück und daß du das Thema bald für dich lösen kannst, alles liebe sendet dir Neptunmaus Geändert von Neptunmaus (05.10.2006 um 14:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |