![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liabs Andile,
ich drücke Dir feste die Daumen für die Eierstock-OP. Die OP habe ich schon hinter mir und es ist, wie Du es sagst: OP ist OP! Man hat immer Befürchtungen! Trotzdem sei voller Zuversicht. Auch diese OP wird wieder gut gehen. ![]() An alle anderen + Andile, ich muss morgen früh ins Krankenhaus, weil das letzte Mal Punktieren vom Pleura-Erguss nicht ausreichend war. Jetzt muss die Was-auch-immer-Wand verklebt werden. Hoffentlich klappt das gut, weil ich doch sehr schwach bin. Drückt mir auch bite die Daumen! Vielen lieben Dank, ![]() Eure Anke Geändert von Anke66 (06.10.2009 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebste Schwabenmädels
Allen mit A ![]() Narkoseärzte und-ärztinnen. Hab erst heute Morgen mit meiner damaligen Narkoseärztin telefoniert ![]() Zufälle gibt es, danke nochmal für die tolle Narkose Frau Dr.B. ![]() Schade, wenn du nicht dabeisein kannst Irene, aber am 27. ist Christel glaub ich wirklich in Hamburg. Könnten uns dann natürlich auch in HH treffen ![]() Grüßle an alle Margit ![]() A= Angsthäsle, Andi, Anke... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@meg tut mir leid, dass ich dir die Arbeit abgenommen habe, ich wollte sie nicht an mich reissen dass ich die meiste Zeit habe, halte ich für ein Gerücht. Ich bin berufstätig und habe dann noch einen 4 Personen Haushalt zu meistern Warum ich es organisiert habe, hat einen einfachen Grund: weil es mir Spaß und Freude macht, zu organisieren................ ![]() Ich werde mich auch an der Organisation nicht mehr beteiligen. Da hast du ja als Lehrerin und Managerin eines Familienunternehmens bestimmt viel mehr Erfahrung als ich ![]() es grüßt eine angekratzte Irene ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal gehts noch
![]() Hoffe das war jetzt genauso "ernsthaft" ![]() Zitat:
das würde mir aber gar nicht recht sein, du wirst hier gebraucht ![]() entschuldigende nicht so ernsthaft gemeinte Grüßle Meg ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, all ihr Lieben!!
Ihr seid so toll und so lieb ![]() @ Anke: Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen. Die werden schon wissen, was sie da "kleben" müssen... das packst Du bestimmt ![]() @ Irene: Ja, ich habe am Freitag in Tübingen OP-Vorbereitung und am Samstag werde ich operiert... versteh ich auch nicht so ganz, ist aber tatsächlich so ![]() ![]() @ Meg: Ja, A=Angsthäsle das passt schon ![]() ![]() ![]() Nochmal DANKE DANKE DANKE, jetzt gehts mir schon vieeeeel besser... da kann ja einfach nix mehr schiefgehn ![]() Schönen Tag und liebe Knuddelgrüße, A-Andile ![]() ![]() ![]() ![]()
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Andile - musst keine Angst vor Eierstockentfernung haben - ist gar nicht weiter schlimm. Ist ein relativ kurzer Eingriff per Bauchspiegelung. Hat bei mir glaub ich nur ne halbe Stunde (wenn überhaupt) gedauert.
Musst am Anfang dann einfach noch ein bissle brav sein und nicht so viel herumhopsen - sonst zieht der Bauch etwas. Also, es wird nur ein kleiner, blauer Traum und schwupps bist Du schon wieder wach in Deinem Bettle. Ich denk an Dich und drück Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!!!! ------------ unbekannterweise an Anke - ich drück auch Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir ganz bald wieder besser geht ------------------- @ Irene und unbekannterweise Meg - seid doch wieder lieb zueinander. Ihr seid beide starke Frauen und habt beide viel um die Ohren, da Ihr ja beide Familie habt. Der Rest der Schwabenmädelst (inclusive mir natürlich) ist auf jeden Fall froh, dass Ihr die Treffen irgendwie auf die Beine gestellt habt, denn ohne ein gewisses Engagement geht es nicht - und das habt Ihr Beide - also von mir nun an BEIDE ein heisses Dankeschön und die Bitte einfach das weiter so zu machen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Andile, ![]() ![]() @Anke, schließe mich Andile an "DAS packst Du". Alles Gute für Dich und sieh zu, dass Du wieder schnell auf die Beine kommst. @ An alle, wenn Euch der 27. November vom Termin besser passt, dann nehmt einfach den. "Man kann nicht nach allen Mucken schlagen" und wenn ich mal nicht dabei bin, so ist das auch kein Beinbruch. Apropos Beinbruch, ich soll Euch alle ganz lieb von Evi grüßen. Sie hat die OP am Montag ganz gut hinter sich gebracht und sie klingt am Telefon schon ganz mucker. Heute soll es wohl mit Krankengymnastik losgehen. Grüßle an alle Schwabenmädels ![]()
|
||||
|
||||
![]()
DANKESCHÖN!!!! Ihr seid die Besten!!!!
Ich werde berichten, sobald ich wieder bei Sinnen bin ![]() Bis dann, ich drück euch alle ![]()
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]()
[FD A N K E S C H Ö N
Euch allen fürs Daumendrücken. Es hat wirklich geholfen. Ich bin seit gestern Abend wieder zuhause. Leider kann ich jetzt nicht so viel schreiben weil ich für Andrea und Anke heute ganz feste die Daumen drücken muß. Bitte vertragt Euch Bis bald und ganz liebe Grüße EviONT="Comic Sans MS"][/FONT] |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Evi,
das freut mich, dass es Dir wieder besser geht !!!!!!!!!!!!! Konnte gestern auch nicht schreiben - musste ja auch weider Daumen drücke. So langsam sind meine Daumen vom vielen drücken schon ganz platt ![]() So, und jetzt werd ich erst mal mit meinem Hund einen regnerischen Herbstspaziergang machen. Liebe Grüße auch an den Rest der Schwäbinnen, vor allem diejenigen die gerade im Krankenhaus oder in der Erholungsphase sind. Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels
![]() Liebe Evi, ich find's auch superschön, dass es Dir gut geht! Jetzt müssen wir nur noch auf Nachricht von Anke warten... - aber auch sie wird das packen ![]() Bin seit gerade eben wieder zu Hause! Ist alles prima gelaufen, nur der Bauch ist noch ziemlich aufgebläht... ![]() ![]() Jetzt muss ich nur noch auf den histologischen Bericht warten, hoffentlich kommt da nix Unvorhergesehenes raus ![]() ![]() Ich grüß' euch alle lieb, Andile.
|
||||
|
||||
![]()
ANDILE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass Du wieder zu Hause bist und es Dir gut geht. ![]() Was hab ich Dir geschrieben, alles halb so schlimm, kleiner blauer Traum und schwups sind die Eierstöcke draussen. Und da wird auch nix bei der Histo nachkommen, den das will und braucht doch keiner. Wegen dem vielen Gas im Bauch kann ich Dir nur den Rat geben, immer schön brav hinliegen. Das Gas ist leichter als Luft, wenn Du zu viel rumläufst bekommst Du Schmerzen unter den Schulterblättern (lass es Dir von jemand sagen, der ständig rumgeturnt ist und deshalb dauernd blöde Schmerzen hatte ![]() Jetzt erhol Dich erst mal gut damit Du beim nächsten Schwabentreffen wieder fit bist. Liebe Grüße (auch von der Eierstocklosen) Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hulda-Süsse
![]() Jetzt musst ich soooo lachen - und das geht auch noch gar nicht ![]() ![]() Ich komm mir echt vor, wie das berühmte Michelin-Männchen - warte nur darauf, dass ich platze ![]() Na ja, mach mir wegen der Histo schon Gedanken, aber da DARF einfach nix dabei rauskommen ![]() Bis dann, Knuddler vom "eierstocklosen" Andile.
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) Geändert von andile2412 (12.10.2009 um 14:45 Uhr) Grund: wichtiger Zusatz vergessen... |
|
||||
|
||||
![]()
Evi, schön, dass Du wieder zuhause bist. Was machen die "alten"
![]() Andile, Dich haben sie aber wieder schnell auf die Menschheit losgelassen. ![]() Waren nicht schon einige Schwabenmädels in Bad W**** zur Kur? Habt Ihr noch eine Ahnung wie lange die Vorlaufzeit für einen Termin dort ist. Was meint Ihr, ist es besser zu warten, bis man einen Termin bekommt und dann höchstwahrscheinlich diesen zu verlegen (weil ich bin ja so beschäftigt ![]() Neugierige Grüße Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 20:18 Uhr) Grund: ****** |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Christele
![]() Oh jaaa... die hätten mich glatt gestern Abend noch nach Hause gelassen! Aber das war mir dann doch nicht so wirklich geheuer ![]() ...würde die Luft ja gerne ablassen, aber die will irgendwie nicht so richtig ![]() Also, meine Mitpatientin in der Frauenklinik von damals (vor 2 Jahren ![]() Schönen Abend und liebe Grüßle, Andile. Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:16 Uhr) Grund: ***** |
![]() |
Lesezeichen |