Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 08:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Guten Morgen an alle, Ihr steht gleich auf, ich gehe gleich
Na dann gute Nacht Lola.

Ich habe eben in den Spiegel geschaut, ich glaube mir wächst ein Schnabel
Meine Oberlippe wölbt sich vor, sieht putzig aus. Die Schmerzen sind dank der "Drogen" erträglich. Ich muss erst 14 Tage ein Antbiotikum nehmen, dann darf der Chirurg ran. Danke für euer Mitgefühl, dass tut sooo gut, denn Zahnschmerzen sind übel und Zahnarzt bei "Zahnarztphobie" auch.

Aber nun fassen wir die letzten Tage zusammen.
Frau O. befördert ihren Schlüpfer mit den Füßen in den Wäschekorb................ ich ziehe den immer mit den Händen über den Hintern, aber warum nicht.
Dafür hat sie Rom nicht angezündet, zeigt aber Helmut nackte Körperteile,was fast genau so schlimm ist, während der Cordalis uns mit seinem Hintern anschaut.
Vielleicht kann Frau O mit ihren elastischen Füßen CC den Schlüpfer demnächst über den Kopf ziehen,dass würde uns einiges ersparen.

Dabbelju hat Birgits Cana wieder verlassen ohne jemanden aus den Fenster zu werfen, was wirklich verwundert.
Rom hat er aber wahrscheinlich nicht angezündet, denn man höre und staune
Caesar lebt, in Ostwestfalen. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder
http://de.wikipedia.org/wiki/Cajus-Julius_Caesar
Ex Kanzler Schröder kommt übrigens aus der selben Gegend...........darüber muss ich jetzt erst mal nachdenken

piepsende Grüße tiere61.gif
Susi

Alt 20.05.2008, 11:38
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer

Cool AW: Umfrageerstellung

Hallo Susi,

ich Dich erst mal, weil Zahnweh so ziemlich das Letzte ist, was frau braucht, aber das mit dem Schnabel solltest Du eindämmen, sonst siehst Du aus wie mein Billy (s.o.). Und am Ende wachsen Dir vielleicht auch noch Federn . Andererseits => so ne richtig schöne Pfauenfeder, oder rote Bäckchenfedern schmücken doch ungemein......

Pfiffige Grüße
Jutta
Alt 20.05.2008, 14:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Moin Mädels und Helmut,

Billi heißte der Nymphe? Meine hießen Margot und Erwin. Sie sind aber nicht meinen Katzen zum Opfer gefallen sondern gehörten zur Ehekonkursmasse vor vielen Jahren.
Susi, so ein Schnäbelchen könnte kleidsam sein. Bei Dir aber eher nicht. Ich glaube, dass gilt nur für unsere gefiederten Freunde. Halte durch

Pfauenfedern schmücken. Aber doch nicht im Gesicht! Ich trage meine immer sehr viel tiefer rückwärtig, wenn ich mal besonders vornehm wirken möchte.

Gelenkige Füße sind enorm praktisch. Ich kann mich oft schlecht bücken und hebe vieles mit den Zehen auf. Papier, Stifte, eine Scheibe Aufschnitt und alles, was sich mit den Zehen greifen läßt.
Wenn die nette alte Frau O sich wieder mal nicht bücken kann, ist das ein wahrer Segen.

gelenkige Grüße
Alt 20.05.2008, 17:16
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich hebe vieles mit den Zehen auf. ...eine Scheibe Aufschnitt und alles, was sich mit den Zehen greifen läßt.[
Und wahrscheinlich auch eine Scheibe Käse. Daher wohl der Ausdruck Käsefüße.

Appetitliche Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 20.05.2008, 19:04
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Also, ihr seid ja recht fidele Leutchens! Sogar die von Zahnschmerzen gepeinigte Susi ist mit von der Partie.

Mit Erstaunen sah ich, dass ihr einem Herrn ein Zimmerchen in der Villa geöffnet habt und Frau O. ihm sogar eine Präsentation ihrer gelackten Füßchen darbietet. Vor einem PC heißt so einen Aktion doch Präsentation, oder?

Hattest du wenigstens das Sorgerecht für die 2 erwähnten Nymphen erhalten, liebe Barbara?

Wie ihr über den CC herzieht, das ist weniger nett, auch wenn er über lederne Gesichtshaut verfügt. Wer weiß, wozu er die noch benötigt!

Liebe Lola im fernen Toronto, wie oft feiert ihr Vickys Geburtstag? Jede Woche?

Noch eine wichtige Frage: Die Mehrzahl vom Opossum hieß die nicht die Oposseuse? Oder war das die feminine Form?

Ich gehe nun noch zum Sport, Training zum Abend! Falls ich nicht wieder in die Villa finde, habe ich mich verknotet.

Sportliche Grüße

Conny
Alt 20.05.2008, 19:46
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Conny55 Beitrag anzeigen
Also, ihr seid ja recht fidele Leutchens! Sogar die von Zahnschmerzen gepeinigte Susi ist mit von der Partie.

Ach ist das alles schrecklich, heul, schluchz, schnief.........besser so Conny?

Seit ich den "Schnabel" habe geht's deutlich besser, hab nur noch leichte Schmerzen , ist also erträglich. Nach ein paar Tage Antibiotika sollen die ganz weg sein, aber dann kommt der Chirurg mit dem Messer.

Ich habe mich auch gewundert, dass Frau O einem fremden Mann einfach so ihre nackten Füße präsentiert, nur wir sind hier nicht in der Villa.
Bist du ein wenig verwirrt, Conny? Und das schon vorm Sport, da findest du dich hinterher überhaupt nicht mehr zurecht.

Einen schönen Abend noch, ich versuche gleich mal wieder feste Nahrung zu mir zu nehmen.
Susi

Alt 20.05.2008, 21:53
Benutzerbild von Conny55
Registrierter Benutzer

So kommt es eben, liebe Susi, wenn man vorher heimlich in der Villa liest und sich dann in die Umfrage einklinkt!:
Ja, verwirrt ist der richtige Ausdruck.
Ich danke dir für den Wegweiser, liebe Susi!

Du liebe Güte, du sollst doch nicht heulen und schluchzen, auch wenn du Zahnschmerzen hast. Das sollte eigentlich ein Hochachtungszeichen für dich sein!

Hochachtungsvolle Grüße

Conny
Alt 20.05.2008, 21:53
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

conny,

erst mal Danke für den Titel "Herr". War mir dessen bis heute eigentlich nicht bewusst. Zukünftig werde ich mich bemühen, als solcher auch aufzutreten. Das heisst z.B.: ich werde euch zukünftig nur noch mit "Meine lieben Damen" anreden. Oder mich pikiert über eure Beiträge äussern. Oder mit euch nur noch in gedrechseltem Hochdeutsch reden (dafür müsste ich meine Heimat verleugnen , was mir sicherlich nicht leicht fallen wird).

So ein (Sand)Käse: isch will dass nitt, isch bin känn "Herr" odder so. Isch mohn misch änfach so benemme, wie die gonz Zeit aach. Unn sunscht nix. Isch bleiwe bei meinem hochdeitsch mit Striefen. Domet basta. Unn wäm dass nitt gefallt, der soll sisch e Stecke dabei stesche. Unn was häscht hie "e Zimma". Isch brauch kenn Zimma. Wenn isch sold emol ausgewies genn weje de ungeweschte Fies, donn werre misch die Fra O. odder die Lola vunn Cana gähre uffnemme unn mir e Bleiwe genn.

Sodale, dass hadd emoll misse gesaat genn. Unn jetzat mach isch mir e Flasch Bia uff. Allé donn, uffs Saalond.

Unn wenn isch ach kenn so schene Fies hann wie Fra O., isch bin ach so stolz uff mei Fies. Aach, wenn se brätgelatscht sinn. Dass kummt halt vum ville Tappe. Unn dass hat noch känem geschaat. Isch dun misch aach dagleich entschulische, awwer wenn isch misch uffresche, donn bring isch kenn Wort hochdeitsch me raus.

Heimatliche Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 20.05.2008, 23:02
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Conny55 Beitrag anzeigen
Noch eine wichtige Frage: Die Mehrzahl vom Opossum hieß die nicht die Oposseuse? Oder war das die feminine Form?
Ich glaube, die weibliche Form ist einfach Oposseurin.
Oposseuse klingt wie Masseuse oder Friseuse. Das ist was schweinisches.

Ich wollte gerade vorschlagen, einen Zahnkranz für Susis Zähne zu bilden.
Ich nehme also Helmuts Zahnbürste, drücke sie sanft und gebe meine mit guten Gedanken weiter an......

ob das nun besonders hygienisch ist, weiß ich nicht.

mitleidende Grüße
Alt 20.05.2008, 23:11
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Wie ihr über den CC herzieht, das ist weniger nett, auch wenn er über lederne Gesichtshaut verfügt. Wer weiß, wozu er die noch benötigt

Ich weiß es liebe Conny, für eine Handtasche. So eine Faltlederhandtasche die man früher mal hatte. Das waren diese Lacklederhandtaschen mit den vielen eingelegten Falten. Irgendwann entgleitet dem guten CC noch sein Gesicht, das er ja nun nicht mehr in Falten legen kann. Vielleicht kann er sich noch mehr liften lassen, dann gehen uns hier wenigstens nicht die Themen aus.

Jetzt war ich einige Tag nicht hier und was muß ich lesen? Bärbchen hat sich vor den Herrn Helmut entlblättert? Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Nja, aber besser nur die möffige Fööß, als der Allerwerteste, zwecks Gesichtsauffüllung. Aber warum Bärbchen ihre Sachen immer mit den Füßen aufhebt, weiß sie nur allein. Vielleicht hat sie sich ja an den Armen verletzt, als sie ihre Nymphen geputzt hat.

Birgit, ich habe von eurem 60. gelesen. Tja, IL und ich, wir sind eben gleich alt. Nur ich habs in den Knochen.

So Mädels und Herr Helmut, noch einen schönen Abend,
Heidi
Alt 20.05.2008, 23:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich wollte gerade vorschlagen, einen Zahnkranz für Susis Zähne zu bilden.
Ich nehme also Helmuts Zahnbürste, drücke sie sanft und gebe meine mit guten Gedanken weiter an......
Barbara, Du doofe Nuss
das macht man doch nicht mehr mit Zahnbürste, heute nimmt man Mundduschen. Da läßt man regenbogenfarbige Fontänen spritzen.

Aber eines muss man Dir lassen. Du hast hübsche Füße. Ich kenn da jemanden der ......., nun ja, der mag Füße.

Lola,
Du hast einer Hochzeit beigewohnt? Wie macht man das? Ich kenne zwar Beischl.... (darf ich nicht so laut sagen), ist das auch so ähnlich?

Liebe Grüße
Renate
Alt 21.05.2008, 00:15
Gesperrt

So, dieses Foto ist jetzt aus meinem Zyklus: Frau O räumt auf.
Nur, weil mir sonst nicht jeder glaubt.

Allerdings hatte ich einer Foristin heute schon per Skype mit meinem Taschentuch zugewunken und sie zu Tränen gerührt. Jawohl, zu Trä-nen!

Gute Güte, wenn ich so mit meinen beiden Zeigefingern tippe, könnte man annehmen, ich würde das auch mit den Füßen machen. Kann man ncht abschicken, das Zeugs.

Renate, Munddusche ist ja ganz schön aber spritzt so. Soll da Mundwasser rein oder lieber was anderes?

neugieriger Gruß
Alt 21.05.2008, 00:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Vielleicht ein dezenter Hauch von Opium, liebe Barbara. Damit meine ich das Parfüm!
Das wäre ja wohl angemessen. Außerdem übertüncht es noch den Duft diverser Käsefüße.

So, ich gehe jetzt ins Bett. Abends ist mein Hirn nicht mehr denkbereit. Außerdem wird hier für mich gedacht.

In diesem Sinne gute Nacht.
Renate
Alt 21.05.2008, 07:56
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Susi,
Was denkst Du wieviele was dafuer geben wuerden, eine dicke Lippe zu kriegen. Du sparst Dir doch das Botox, da zahlen andere dafuer und Du hast es umsonst. Wie oft kriegt man im Leben was umsonst?

Barbara,
Du solltest in den Zirkus gehen. Da koenntest Du Dir bestimmt noch ein paar Euronen dazu verdienen, obwohl die sehr wahrscheinlich was anderes wollen, als Struempfe. Auf die Foristin, der Du mit dem Taschentuch zugewunken hast, bin ich neidisch, ich war es naemlich nicht. Ich haette auch gerne ein paar Traenen vergossen.

Helmut,
Ich hann aach braet gelaatschte Fiees, aber ausser uns beiden weiss das sonst niemand, die koennen mich und Dich sowieso nicht verstehen.
Aber mach Dir nichts draus, mein Fusspfleger hat mir mal gesagt, dass ausgelatsche breite Fuesse gesund sind, ich laufe naemlich auch immer barfuss. (Ganz ehrlich, bin auch neidisch auf Frau O's Fuesse).

Was den "Herrn" anbelangt, so koennten wir Dich ja eigentlich einfach HH nennen, aber wir wollen Dich ja nicht mit Barbara's Heimatstadt verwechseln, das koennte eventuell zu Missverstaendnissen fuehren.
Und da wir schon von Missverstaendnissen reden,

Renate,
Ich kann Dir versichern, ich habe nicht dem Beischl... beigewohnt, zu der Zeit war ich schon wieder zu Hause. Wenn, haette ich Dir bestimmt sofort einen Bericht geschickt. Die Trauung war uebrigens morgens um 11, keiner nahm Ruecksicht darauf, dass ich kein Fruehaufsteher bin. Fand ich gar nicht nett.

Liebe Conny
Die Zeit steht nicht still. Vicky' Geburtstag feiern wir einmal im Jahr, Du hast wohl geschlafen. Es ist wirklich schon ein Jahr her.

Und nun nehme ich Helmut's Zahnbuerste und reiche sie weiter an ........

Lola
Alt 21.05.2008, 08:42
Benutzerbild von Conny55
Registrierter Benutzer

Liebe Damen, werter Herr,
es war wieder recht aufklärend, eure Erklärungen zu lesen! Ich finde, die Umfrage ist wirklich ein äußerst wichtiger Thread. Hier erhält man auf alles Antwort, egal ob man es wissen will oder nicht, danke!

Dass mit dem Opposum habe ich im Duden nochmal nachgelesen, liebe Barbara. So schweinisch klingt das dort nicht.

Die Gesichtsfalttasche vom CC, liebe Rubbelmaus, wird sicher ein ganz seltenes Exponat, damit kann er dann im Dschungel einkaufen gehen, haha.

In die Dialektschreibweise vom Herrn Helmut muss ich mich erst einlesen, dafür reicht jetzt die Zeit nicht aus.
Ich muss nämlich noch Koffer packen, aber nur für 3 Tage Jugendherberge. Am Freitag werde ich sicher beringt, nämlich mit Augenringen, hier am PC wieder erscheinen. Vielleicht lege ich dann meine Füße auch so wie Barbara hoch, die müde sein werden vom Wandern.

So, nun greife ich nicht nach den Sternen, sondern nach den Steinen, wir fahren nämlich zu den Greifensteinen!

Wanderfreudige Grüße
Conny
Thema geschlossen

Lesezeichen