![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hilfe!
Mich hat es heute irgendwie richtig erwischt. Rückenschmerzen und absolut lahm nach DOC. Aber noch schlimmer ist das ich voll unkonzentriert bin und absolut genervt. Das macht mir ein wenig Sorge. Kenn ich bisher nicht. Ihr? Was hilft dagegen? Eine mickrige Kerstin (kiki-k) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Hüflus
Kiki ![]() ![]() Ute dann stahlst du heute ja besonders. ![]() ![]() ![]() ![]() Elli Schön das es dir gut geht. Klar bleibt das so ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia,
alles Gute für Morgen,und dann nie wieder diese Cocktailbar ![]() Kiki ,ruh dich aus,bald sieht die Welt wieder besser aus ![]() Elli, nur weiter so. Hatte heute Planung für meinen Boost,hoffentlich wissen die bei soviel Strichen noch wohin sie strahlen dürfen. Schätzelein, was machen denn deinen Löcher??? Jule und Tanja, seid ihr schon im Rotweinrausch??? Unserem SPO Zwerg scheint es ja gut zugehen, hoffe allen Anderen auch, vor Allem unseren Weisen. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit
![]() Meine Löcher heilen recht gut ab. Muß zwei mal am Tag neu verbinden, und mit einer Mischung aus Bepanthen und einer Entzündungshemmenden Salbe eincremen. Zwickt manchmal und juckt aber ich glaube das ist der Heilungsprozess. Äußerlich sind die Löcher schon zu, aber wenn man bedenkt ,das die Spieße ja durch gingen, dauert das innen bestimmt noch ein bißchen. Aber wir sind ja hart im Nehmen geworden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
einen guten abend aus der verbotenen stadt
![]() boah , grummel ... ich war vorhin beim gyn ,weil eigentlich wollte er mich ja heute auf einen aromatasehemmer umsetzen . eigentlich hatte ich letzte woche donnerstag blut abnehmen lassen zwechs hormonstatus , eigentlich dachte ich ... ich spatziere mit rezept dann zu apotheke ... eigentlich ![]() fakt ... die vollpfosten,haben alles mögliche im labor bestimmen lassen aber nicht meinen hormonstatus ... also hat die kleine feliz nen stündchen umsonst beim doc gesessen .... hat kein rezept bekommen und ist jetzt genauso klug ( ähhh dumpfbackig) wie vorher . ![]() also am donnerstag wieder hin .... same shit , diffrent day ![]() @elli superrrr , die erste ist drin ![]() machen kannst und wenig vom ersten coctail merkst ![]() @jule und tanja ..... ihr beiden bekommt vor lauter schwatzen , bestimmt nen muskelkater im kiefer .... lasst euch raten , das kann nur wirksam mit rotwein und schokolade bekämpft werden ![]() ![]() @schätzelein jaaaa wenn et juckt , dann heilt datt .... hasse räscht ![]() @kiki jep , das mit dem unkonzentriert sein , hatte ich auch wärend der chemozeit ![]() auch hinterher immer alles drauf schieben konnte ... ![]() vergessen hatte ... ging das immer bei mir " sorry meine mitmenschen , das ist die chemo , ich kann gar nichts dafür ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ![]() erstmal vielen Dank für Eure guten Wünsche ![]() ![]() ![]() ![]() Heute Abend habe ich nochmal lecker und viiiel gekocht - die nächsten zwei Wochen ist eh wieder Schmalkost angesagt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kerstin, Elli und Kiki - ich drück´Euch ganz fest und wünsche Euch, dass es bald besser wird. Werde dann morgen zu Euch stoßen......... ![]() feliz - da hast Du ja die A....-karte gezogen ! So was blödes- aber zeigt wieder mal, dass man immer wieder gebetsmühlenartig noch die simpelsten Sachen wiederholen muss!! Ich hatte jetzt dann 8 Chemos - jedesmal sollte der Hausarzt die Werte an die Uni faxen - jedesmal ging´s irgendwie in die Hose und ich mußte hin und her telefonieren. Eigentlich sollte man doch meinen,dass das nicht so schwer ist ![]() Schätzelein - weiterhin gutes Heilfleisch !!!! Birgit - Deine AHB naht ja auch, oder ? Wie gesagt, ich komme Dich dann auch gerne besuchen!!! Nicht das nur Jule hier die Runde macht und alle kennenlernt ![]() Ute - danke Dir auch für Deine Wünsche ![]() ![]() Tanja und Jule - nicht so tief ins Glas schauen, Mädels ![]() ![]() Sabine - denke an Dich. LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, wir quatschen dauernd, aber Jule guckt jetzt "Bauer sucht Frau"
![]() Das Wetter hier ist alles andere als gastfreundlich - es regnet seit heute morgen unaufhörlich ![]() ![]() Nach einem gemeinsamen Frühstück ging´s zum Strahlenbunker und anschließend war ein kleiner Stadtbummel und Besuch des Weihnachtsmarkts angesagt. Jule hat mich überredet, mein Taschengeld in eine neue Jeans zu investieren (zwei Nummern größer als vor der Chemo ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Claudia, ich drücke dir von hier aus auch alle Daumen ganz fest!!! Und nicht nur Birgit besuchen - auf deinem Weg nach Sch********* musst du unbedingt auch mal hier vorbei schauen.!!! ![]() Sabine, nachdem du dich heute hier gar nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass es dir gut geht??? ![]() Ich hoffe ja schwer, dass wir uns mal alle treffen können!!! Wer auch immer auf der Durchreise oder in der Nähe von WÜ ist, ist natürlich herzlich eingeladen!!! So, nun gehe ich mal Jules Bett beziehen - sie soll ja nicht auf dem Fußboden schlafen müssen....... ![]() Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:07 Uhr) Grund: ********** |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() bauer sucht frau ... wie geil ist das denn ![]() am besten ist ja wohl josef und narumol .... ich find die ja irgendwie niedlich .. ihr heute angebrachtest " ich kämpfe durch " wird jetzt ein weiteres geflügeltes wort bei mir ![]() ihr " ich bin fick und fertig " hat mich jetzt schon seid 2 wochen gröhlend begleitet ( man möge mir das ordinäre wort verzeihen , aber die hat das mit so einer selbstverständlichkeit gesagt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
…so, jetzt wird es aber auch höchste Zeit, wenn ich mich heute auch noch mal melden will, denn so ganz lange dauert dieses Heute ja nicht mehr!
Also, vor allen Dingen: Marienkäfer.gifClaudia, alles, alles Gute zur letzten Chemo!!! Egal, was passiert, denk einfach dran: NIE WIEDER !!!! NIE !!! NIE !!! a065.gifUnd natürlich sind sämtliche Daumen dafür gedrückt, dass es diesmal sowieso ziemlich glimpflich abgeht!@ Schätzelein: Also, dass die Spieße da ja auch durch die Brust gegangen und innere Verletzungen verursacht haben müssen, hab ich mir schon die ganze Zeit lieber nicht vorzustellen versucht. Birgit kann ja jetzt aufatmen, der flüchtige Gefangene ist inzwischen längst nicht mehr in Mülheim, sondern soll irgendwo bei Bielefeld sein. Oder gibt es schon wieder neuere Erkenntnisse? Na egal, jedenfalls weit genug weg, dass man sich im Wald wieder nur vor Wildschweinen fürchten muss! Tanja und Jule weiterhin viel Spaß par15.gif! Schön, dass trotzdem noch Zeit für einen kurzen Zwischenbericht war! Sabine scheint ja auch viel Spaß zu haben, so dass sie gar nicht mehr dazu kommt, sich mal zu melden. Ich kenne das, ich war während meiner Reha auch gerade mal ab und zu zum Umziehen und Schlafen auf meinem Zimmer ![]() So, jetzt wünsche ich allen irgendwie Geplagten, dass sie ihre Chemo- und Strahlennebenwirkungen gut verpacken und dass vorhandene Wunden gut abheilen und ansonsten allen eine Gute Nacht Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (01.12.2009 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Erste, aber auch nur, weil ich halb 8 zur bestrahlung abgeholt werde, welch unchristliche zeit ![]() Liebe Claudia, alles alles Gute heute für deine LETZTE, dann hast Du es endlich geschafft, du warst ganz tapfer und hast den ganzen Schei.. durchgezogen. Wünsche dir möglichst wenig NW und denk dran, wenn es dir nicht so gut gehen sollte, es ist das letzte mal, ein paar tage noch und dann ist es vorbei. ![]() Jule und Tanja noch einen wunderschönen tag zusammen heute. Sabine, viel Spaß bei der AHB, schön, wenn es dir gut gefällt, so soll es auch sein. Allen Hüflus einen schönen Tag und wenig NW, keinen Strahlenkater und auch sonst nur das Beste. liebe grüße sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen aus der verbotenen stadt
![]() blick nach draussen , is noch so dunkel , kann vom wetter noch nichts sehen ![]() pläne für den heutigen tag ... jungpferd anreiten ![]() das es brav ist ![]() claudiaaaaaa heutttteeee diiiieeee llllllettttzzzttttteee ![]() den tag bekommste auch herum ..... und dann stimme ich czilly zu .... nie wieder ... nerver ... nunca !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen HüFlus,
Claudia, meine Süße. Die Letzte, die Letzte, die Letzte , tralalalala ![]() ![]() ![]() Ich schicke dir ein SPO Antinebenwirkungsnordseeluftpaket(schönes Wort, nicht wahr?) Tanja und Jule, viel Spaß noch heute. Czilly, genauso ist es, habe schon Beschwerden von meiner Familie, das ich nie zu erreichen bin. ![]() Sonnenstrahl, ich mußte heute schon um sieben Uhr zum Wiegen. Habe heute volles Programm. Birgit, ja dem SPO-Zwerg geht es gut. Gestern war recht schönes Wetter. Am Samstag fahr ich nach Sylt. Freu mich schon. Feliz, du schreibst super. Habe viel Spaß beim Lesen, wenn ich von hier aus auch nicht soviel Zeit habe. Die Verboten Stadt ist für uns Dortmunder aber Gelsenkirchen. Der SPO Zwerg kommt ja auch irgendwann wieder nach Hause. Und dann bin ich auch wieder Erste, klar!!! Allen anderen einen dicken Bussi. Laßt es euch gut gehen, ich tu es auch. Es wird ein schöner Tag. ![]() ![]() ![]() Spobine |
|
|||
|
|||
![]() Guten morgen, die wievielten sind wir denn?? Letzte?? Nein, Letzte ist heute Claudia mit ihrer Chemo - juhuuuuuuu ![]() Jule und ich sitzen gerade mit unserer Tasse Kaffee am Tisch. Meine Nacht war nicht so dolle (nein, Jule war ganz brav.....), denn Pupshund hielt mich mal wieder auf Trab. So bin ich heute mal wieder Herrin der Augenringe...... ![]() ![]() ![]() Feliz, ja, wir haben und gestern auch köstlich über die Bauern und deren asiatischen Bewerberinnen amüsiert. Hab´ das ja gestern zum ersten Mal gesehen, hatte aber in Jule eine Fachkraft für Hintergrundinformationen parat.... ![]() ![]() Sabine, werd´ uns bloß nicht untreu!!!! Die Damen in SPO können gar nicht so nett sein, wie wir. Hast du schon mal deren Hüftschwung geprüft??? Sag´ mal, kannst du uns diese tolle SPO-Waage nicht mal vorbeischicken, wenn man da schlappe 5 kg weniger wiegt??? ![]() Sonnenstrahl, in Dresden haben sie aber wirklich unchristliche Zeiten. Scheint am Osten zu liegen. Zu Chemozeiten musste ich auch immer um 7.00 Uhr in Jena in der Chemoklinik auftauchen..... ![]() ![]() Czilly, der Geflüchtete ist nun in Bielefeld? Sitzt da nicht auch ein HüFlu??? Vielleicht sollten wir uns alle mal raus stellen und den Hüftschwung praktizieren - der Typ geht freiwillig wieder in den Knast... ![]() Birgit, nein Jule und ich haben nicht soooo tief in´s Rotweinglas geschaut.... da machte mir der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt mehr zu schaffen... ![]() ![]() Claudia, meine Liebe, sei fest gedrückt - zeig´s dem Tumor und zieh dir die Dröhnung ein für alle Mal zum letzten Mal rein!!!! Denk´ dran, wir sind alle gedanklich bei dir, da kann nix mehr schief gehen!!!! ![]() Alle anderen von hier aus sind natürlich auch feste gedrückt!! Euer Maxi- ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen.
Zitat:
Hallo Elli 61, schön dass es Dir gut geht. Bei mir startet in einer Woche die 2. Chemo. Hoffentlich vertrag ich die auch so gut, wie die 1. Mit dem Cortison hatte ich keine Probleme. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Juuu, Michalsky ist gefaßt!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |