![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
der ![]() alle Mann, bzw. Frau hoch zum Kaffee!!! ![]() Ja. ja des kleine "Irrläuferle" is natürlich wieder die Erste beim "Essen raffn" - na, na, i sing scho net, brauchst ka Angst habn, i werd doch net meine Gäst vertreibn! Schneckerl, des tut mir leid mit Deinem Arm, warum muß er denn operiert werden? Kriegst als Trostpflaster ein ganz großes Stück mit viiiieeel Sahne drauf! Babserl, daß Deine Katze Bärbel eine "weiße Friedens-Taube" zerfetzt is ja die Höhe! Die hast aber nicht gut erzogen, dafür kriegt sies jetzt mit Renates "Geier" zu tun, das geschieht ihr recht, warum war sie auch zu Renates "Vogerl" so gemein. Renate, hab grad ein Päckchen für Frau "BabsieO" zur Post gebracht mit lauter rußgefärbtem Nießpulver drin, hahaha, möcht mal sehen, wie Frau O. einschließlich ihrer 2 "Samtpfoten" nach dem Aufmachen aussieht???? Und erst die Wohnung???? Knuddler an alle Mädels, schönes Wochenende und |
|
||||
|
||||
![]()
Der
![]() ![]() Dann bin ich gestärkt für die OP am Mittwoch. Leni Danke und ich habe einen Tennisarm der seit 3 Jahren einfach nicht heilen will. Aber das iist ja ein Klacks da haben wir doch schon ganz andere Dinge gemeistert. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
habe eben frisch gebackenen Kuchen gerochen und muss glatt mal reinkommen! Danke, liebe Leni ![]() ![]() @Jule, danke für die lieben Wünsche ![]() @Schnecke, drücke dir für die OP die Daumen! Klar hast du schon Schlimmeres erlebt, aber OP ist trotzdem OP. ![]() Die Gitarre, die du da mitgebracht hast, sieht toll aus, probiere ich gleich mal aus! Habe meine aber vorsichtshalber auch mitgebracht. Euch spiele ich doch gerne was vor ![]() Ich darf mich nun also wieder auf Wartezeit einstellen, zusätzlich zu der, die ich ohnehin bis zur Kontrolle der Lunge habe. Bin gespannt, was aus meiner Brust wird. Schlimmstenfalls werde ich wohl doch noch zur Amazone - und das nach 4 Jahren ![]() ![]() ![]() So, fange jetzt an zu spielen, das lenkt ab und ist gut für die Seele ![]() Viel Spaß beim Zuhören! ![]() Euch auch schon mal ein schönes Wochenende, ![]() Mony |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
von unten sieht man seine Füße ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
wo seid ihr denn alle abgeblieben? Das gibt mir jetzt sehr zu denken - ich fange an zu spielen und ihr seid alle wech ![]() ![]() Oder hat euch der penetrante Essig-Geruch von den vielen "Muckerl-Schwimmbädern", die wir aufgestellt haben, vertrieben? ![]() Bei mir gehen die Viecher nur nach und nach baden, ein paar fliegen noch rum. Sind aber schon viele abgesoffen ![]() Der Kuchen war lecker, liebe Leni, danke ![]() @Barbara, was in der Tüte war, kann ich dir sagen: Die Muckerl von Renate! Die hat die arme Taube nämlich vorher auf deinen Balkon fallen lassen. ![]() ![]() Liebe Grüße an alle ![]() Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu- gähnende Leere hier, dabei macht meine Tochter gerade Waffeln - alleine der Duft müßte Euch aus den Löchern locken.
Barbara, den Spruch habe ich ja schon ewig lange nicht mehr gehört ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
die Waffeln sehen aber lecker aus, da werde ich doch gleich mal zuschlagen, nach dem Moto " ist die Figur erst ruiniert, lebt sich gut und unschiniert". Heute war ein bescheidener Tag, mal hat die Sonne geschienen, aber meistens hats geregnet, ich habe nichts so richtig auf die Reihe bekommen, bin eben ein schönwetter Mensch ![]() In der Villa ist ja zur Zeit wirklich nicht viel los, sind den alle beim Shopen oder seid ihr schon in den Winterschlaf gefallen. Schau mich jetzt noch etwas um, vielleicht ist dann mehr los. Tschüssi Milly ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() war ja ganz schön Äkschen in den letzten Tagen hier. Pflaumenmännlis und Zwetschgendatschi, Waffeln, Sahne und Kaffee, lecker. Nur ich war nicht am PC und habe nichts abgekriegt. ![]() Ich hatte Donnerstag einen Neurologentermin. Der Arzt ist am Neumarkt, da musste ich doch anschl. erst mal sehen, was die Geschäfte und das Portmonä (das darf man jetzt so schreiben) hergaben. Unterwäsche und neue Hose (3/4 lang, für die neuen Winterstiefel) gekauft. Anschl. taten mir meine Beine so weh, dass ich zu Hause nur noch im Bett gelegen habe. ![]() Gestern habe ich mit einer früheren Abreitskollegin getroffen. Wir sind in ein Brauhaus gewesen. Da stand dann auf der Speisekarte " Leberknödel, Sauerkraut und Pürree", weil ja in Köln jetzt neuderdings Oktoberfest gefeiert wird (son Schmarrn). Als der Teller kam, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Aber nicht vor Freude, sondern weil ich es nicht glauben konnte. 1 El. Pürree, 2 El. Sauerkraut und 2 Knödel, gross wie Pflaumen. Ich dachter erst, ich sehe nicht richtig. Leberknödel in Pflaumengrösse habe ich bis dahin ja noch nie gesehen. Das Ganze dann für schlappe 10,95 E. Umgerechnet 20,00 DM für so eine Abzocke. ![]() ![]() Barbara, hat Bärbel etwa die Taube gefressen? Das arme Tier, kriegt sie bei dir nicht mehr das leckere " Aldi-Menue"? Jetzt muss sie sich schon an Tauben ranschleichen. Stell dir mal, wenn es eine hochprämierte und preisausgzeichnete Flugtaube war. Ich hab mal gelesen, dass so eine Taube gut und gerne bis 5000,- Euronen kosten kann. Die hättest du mal besser verkauft, als das sie von Bärbelchen verspeist wurde. ![]() Bei uns sind plötzlich keine Muckerl mehr da. Ob die alle nach Hamburg geflogen sind? ![]() So Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ![]() Grüsse Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
heiße Waffeln mit Kirschen und einem ordentlichen Schlag Sahne. hmmmmmm. Das ist, als wenn einem ein Engelchen auf die Zunge ka*kt. Hier ist was Wetter auch ziemlich menschenfeindlich. Normalerweise wäre das eine Gelegenheit, mal einen gemütlichen Kuscheltag mit dem Gatten zu verbringen. Leider riecht er heute etwas streng ![]() Was soll frau da machen? Ich habe heute sogar die Heizung angemacht. Solange ich meine Erkältung ausbrüte, brauche ich etwas Wärme. Die Katzen haben schon ihre Heizungsplätze eingenommen und finden das prima. Renate, erinnerst Du Dich noch an die anderen Verse? Ich weiß nur noch wenige. In dem Keller auf dem Boden liegt ein breitgeschlagner Hammer. *** Hörst du nicht die Hühner picken? Ich lieg im Gras und möchte schlafen *** Nur zu, falls Euch noch was einfällt ![]() ![]() Ich werde jetzt meinen Stinker abfüttern. Es gibt Kasseler. Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
auf Anhieb fällt mir nur dieser ein: Sonne, Sand und viele Mücken, am Strande liegen und nichts zu lesen. Heizung ist eine gute Idee, aber jetzt ist zu spät. Bis die Fußbodenheizung auf Touren ist, habe ich mir schon den A.... abgefroren. Also schnell in die Decke gekuschelt - geht auch. Hallo Rubbelmaus, wir gehen ab und an zum Essen aus. Ich wundere mich immer, daß ich nicht satt werde. Meist brauche ich noch eine Vor- bzw. Nachspeise. Nein - ich habe keine Magenerweiterung. Unseren Freunden und Männe geht es ebenso. Jetzt hast Du unsere Fressorgien verpaßt. Aber ich bin sicher, bis Weihnachten wird es noch etliche Schlachten geben. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten Morgen ich wünsche allen einen schönen Sonntag ![]() ich werd in Tschechien dan bömische Knödel genießen und an euch denken kommt alle gut über die woche wünsch auch allen dienächsten Samstag nach Nürnberg fahren ganz viel Spaß bin leider nicht dabei ich mußt mich halt entscheiden und bin echt froh mal eine woche hier wegzukommen ![]() drückt mir mal die Daumen das das Wetter auch mitspielt ich nehm auf jeden Fall einen Schirm mit meistens nimt man ihn dan umsonnst mit mal sehen ob das funktioniert ![]() bis nächste Woche ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche. @ Kerstin, dir wünsche ich einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein und erhole dich gut ![]() ![]() Bis bald ihr Lieben Milly ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Sonnenscheinmädels,
heute sieht es nach einem schönen Tag aus. Allerdings habe ich die Nase noch nicht zur Tür rausgesteckt, um die Temperatur zu prüfen. Hallo Kerstin, nimm besser noch eine Regenjacke mit, das ist bequemer als ein Schirm. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, zukünftig immer eine Regenjacke einzupacken, auch wenn es in den Süden geht. ![]() Ich wünsche Dir eine schöne, trockene Zeit. Es tut Dir bestimmt gut, mal eine Woche rauszukommen. Schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend alle.
Bin von Einkaufen zurück. Meine Wiedereingliederung geht schön los. Habe heute nur geschaut und mitgehört. Mal sehen, was morgen kommt. Muss jetzt kochen. Sonst falle ich vom Fleisch. Quatsch. Melde mich später noch mal. Bussi.Bel
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Kerstin, schönen Urlaub und noch schöneres Wetter, komm gut erholt zurück. Bel, na die Wiedereingliederung läßt sich doch bis jetzt ganz gut aushalten, wenn es so weitergeht - schauen und zuhören. Wünsche allen noch eine schöne Woche und |
![]() |
Lesezeichen |