![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Angelika,
alles in Ordnung ,hatte nur einen kleinen Roman geschrieben .Aber schwups weg war er und ich weiß nicht wohin.Hatte aber keine Zeit mehr zu schauen. ![]() Liebe Evi, glaub mal ja nicht das Du mich anschmieren kannst.Ich gehe laut schreiend durch die U-Bahn und rufe " Evi " Ich glaube auch was gelesen zu haben(Marions Fahrer/in) und das was mir spontan einfällt kann ich mir leider doch nicht vorstellen. ![]() Liebe Frohsinn, nöööö,ich weiß es immer noch nicht.Aber ich vermute Du wirst es mir auch nicht erzählen. Und für Blödsinn bin ich immer zu haben,da können meine Kolleginnen ein Lied von singen.Das hat nicht unbedingt was mit guten Nachrichten zu tun.
|
||||
|
||||
|
Liebe Gabi glaub schon das ich es könnte
aber will ja keinen schlechten Eindruck machen. Obwohl dich laut schreiend in der U-Bahn hat schon was . Hm muss noch mal drüber schlafen. Ich glaub wir meinen dieselbe Person würde mich auf jeden Fall super freuen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Evi,
also,ich geb Dir 10 Sekunden Zeit um mich in der U-Bahn anzusprechen danach kommen Ohrenstöpsel und Schlafbrille zum Einsatz. Verspiegelt natürlich.Ich sehe Dich aber Du mich nicht.Ich tue so als wenn ich schlafe und wenn Du mich ansprichst fange ich laut an zu schreien und tue als wenn ich mich gaaaaaaaanz doll erschrocken habe.
|
||||
|
||||
|
Ohhhhh
ich werde mit einem Schild um den Hals die U-Bahn betreten mit meinem Name ist evi und ich gebe mich zu erkennen. Bitte nicht schreien so etwas ist mir peinlich, lieg lachend auf dem Boden.![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Angelika,
das ist der Grund warum ich nie eine Katze mit Freigang haben könnte. Ich würde mir vor Angst ins Höschen puschen,wenn Sie länger weg wäre. Gut das sie wieder da ist. Maskieren,nö. Ich bin sowieso kein Modepüppchen.Vernünftig anziehen,etwas Farbe und das wars. Irgendwann liebe Angelika schaffen wir das mit einem Treffen unserer Knochenknackis.Da bin ich mir ganz sicher. ![]()
|
||||
|
||||
|
LIebe Evi,
Gute Idee mit dem Schild.Dann kann ich gleich aufspringen und laut rufen oder eher schreien. "Eeevvvvviiii,endlich bist du da. Ich warte schon ganz lange. Oder ich sage ,junge Frau kennen wir uns? Oder....... Ne,ich kann ja auch lieb sein. Würde meine Kollegin jetzt nicht bestätigen aber es ist so.
|
||||
|
||||
|
Oh man ob ich mich jetzt noch in deine nähe traue –ha bin ja kein Hasen fuß. Gut das du mich nicht kennst sonst würdest du wissen das mir fast nichts peinlich ist und ich mit einer schreienden Gabi kein Problem hätte. Kann mich aber auch benehmen wenn es sein muss kanste gern die Dani fragen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wird morgen bestimmt lustig
|
||||
|
||||
|
Da bin ich ganz sicher
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens an alle Garten-Pflanzen und Balkonfreunde.
Wir haben gestern unsere Terasse gemacht.Geschleppt wie die Kümmel......!400 Liter runter und 400 Liter Blumenerde wieder hoch. Wohlgemerkt für die die sich nicht daran erinnern. Ich wohne in der 4 Etage ohne Fahrstuhl. Heute hat mich zum Dank ein Vieh gestochen.Sah aus wie eine Biene aber nur so klein wie eine Fliege,aber Autsch hat es trotzdem gemacht.
|
||||
|
||||
|
Hallo auch von Frau Bienenstich
Ich muß gleich auch einkaufen.Ich freu mich auch auf nachher. Na,ein kleiner Hinweis wer Dich fährt,bitteeeeeeee!!!!!
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : lach2: bis heute Abend ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mariooooooooooooonnnnnn,bitteeeeeeeeee
|
||||
|
||||
|
Ich mußte gerade mit Läppi rein flüchten,es fängt an zu regnen.
Bestimmt weil du nichts verrätst.
|
||||
|
||||
|
Marion meine Süße
![]() Vieleicht die Haarfarbe
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|