![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Elisa
Ist der gedefekt vor den Therapie festgestellt worden oder hinderher. Das ist ein wichtiger Punkt wenn bei dir die Krankenkasse die Behandlung nicht übernehmen will das würde ich auf dem schnellsten Weg eine zahnversicherung abschließen. Die gilt dann für alle noch vorhanden Zähne und es gibt gestaffelt Zuschüsse. Vergleiche aber die Leistungen denn da gibt es große Unterschiede. Und es hilft immer wieder ein bischen weiter. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elisa, liebe Silverlady,
es ist keineswegs so, dass ich dahinvegitierend auf mein Ende warte. ![]() ![]() Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wo die Grenzen liegen. Liebe Grüße, Miriam |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Atlan,
danke, dass Du immer wieder liebe Worte findest. ![]() Liebe Grüße, Miriam |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silverlady, ja, dieser Defekt ist bereits vorher festgestellt worden, das ist ja das Problem. Was die KK sagt, muss ich abwarten, ich denke, dass ich spätestens Mite nächster Woche mit einem Bescheid rechnen kann (theoretisch)... ich werde auf jeden Fall hier berichten, heulen, toben oder frohlocken, was auch immer...
![]() Herzliche Grüße Elisa |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Miriam,
natürlich traue ich Dir zu, zu wissen, was für Dich richtig und gut ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft auf Deinem weiteren Weg. Herzliche Grüße Elisa |
|
||||
|
||||
![]()
hallo silverlady,
asche auf mein haupt, immer wieder. ich bin es eine treulose tomate. kannst du mir nocheinmal verzeichen? bitte. hallo miriam, ja wirklich bis auf einen zahn, der aber sowieso schon kaputt war. aber um den war es nicht schade. nun muss ich sowieso gestehen, ich hatte (leider) noch nie ein hollywood gebiss (und werde wohl auch nie eines bekommen). aber bei meinigem jeztzigen zahnarzt bin ich sehr gut auf gehoben, der macht wirklich nichts unnötiges bei mir und seine, assistentin, die die prophylaxe macht, die hat mir der liebe gott gesendet. ich weiß nicht wo meine zähne ohne diese frau wären. euch allen noch ein schönes restwochenende. euer atlan
|
|||
|
|||
![]()
Liebe, liebe Miriam, es ist sehr schwer, aber, ich denk, Du selbst wirst eine gute Lösung finden!! Du wirst für Dein Kindchen und für Deinen Mann dasein dürfen,glaub, es findet sich eine gute Lösung!! Halt daran fest, tu es auch Dir zuliebe, nimm Dein Kindchen so oft es geht in Deinen Arm, es selbst hält Dich am Leben!! Gruß deine Sursu
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Elisagirl, solltest Du Fragen haben, wegen Deiner Zahnbehandlung, wir haben das ganze hinter uns... und noch vor uns.... Implantate kommen jetzt, nachdem bis auf 3 ZÄHNE alle weg sind, Krankenkasse nix zahlen wollte, auch die Interimsversorgung nicht( und jetzt doch)... es war ein langer Weg,, incl Klage vor dem Sozialgericht.(Klage kann jetzt fallen gelassen werden) Aber dank der Hilfe aus dem Forum(Silverlady!!) zahlt die Kasse jetzt alles! Wir hatten eine sehr gute Gutachterin aus Mainz, die viel dazu beigetragen hat, dass die KASSE nun zahlt. Wenn Fragen, ich antworte Dir gern!! Gruß, Sursu
|
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen und einen möglichst guten Tag /Start in die neue Woche wünsch ich allen.
Oh Sursu, vielen vielen Dank für Dein Angebot auf das ich im Ernstfall gern zurückgreifen würde. Wir kennen uns mit solchen Sachen überhaupt nicht aus, (in unserer Familie war nie irgendjemand ernsthaft krank), machen eher einen Rückzieher als zu betteln... Aber diesmal möcht ich keine Kompromisse machen und wäre dankbar für Tips. Wie gesagt, sobald ich etwas von meiner KK höre, werde ich hier berichten. Herzliche Grüße Elisa |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen miriam,
dir trotz allem einen guten wochenbeginn. und allen anderen natürlich auch. atlan
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen auch Dir, lieber Atlan (und natürlich allen anderen auch
![]() bis jetzt war der Wochenstart so la la. ![]() ![]() ![]() Soweit erstmal. Liebe Grüße, Miriam |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Miriam,
ich bin seit einiger Zeit eine stille Mitleserin. Und bin zutiefst erschüttert über deinen neuerlichen Befund. Ich wünsche Dir viel Kraft auch für deinen Mann. Ich möchte nur sagen, selbst Mutter von 2 Kindern (12 J + 9 J) genieße jede Zeit mit Deinem Kleinen, soweit es möglich und in Deinen Kräften steckt. Viele liebe Grüße Elisabeth Mein Mann hat die Diagnose vor 2 Jahren erhalten mittlerweile hat sich der Befund bis heute Mundbodenkarzinom-Rezidiv rechts: pT2 pN1 L0 V0, G2 R1 Rekonstruktion durch Wadenbein 3/4 Kiefer erneuter Tumorbefall rechts inoperabel.Letzte Chemo vor 2 Monaten. Aber er gibt nicht auf, er möchte seine Kinder groß werden sehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten also heute nochmal ein Gespräch mit dem Prof. Die Onko-Konferenz von gestern hat ergeben, dass man rät, eine kurative Strahlen- und Chemobehandlung durchführen zu lassen. Nun warte ich auf ein Gesprächstermin mit den Strahlentherapeuten und werde dann werde ich weiter sehen. Soweit erstmal, Eure Miriam |
|
||||
|
||||
![]()
hallo miriam,
dann wurden unsere gebete erhört. kurativ heißt auf heilung ausgelegt. gib die hoffnung nicht auf miriam und vertraue weiterhin auf den herrn. liebe hoffnung
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Atlan,
ich bin da ein bisschen verhalten. Warten wir erstmal ab, was die Strahlenärzte sagen. Ich habe da ja noch diese Stelle unterm Kinn, die Dank der Biopsie vom Prof letzte Woche wieder weniger gut aussieht. Außerdem habe ich mich seinerzeit (also nach der OP), als es um Bestrahlung ging, dagegen ausgesprochen, mir meine beiden vorderen überkronten Zähne ziehen zu lassen. Ich warte also erstmal ab, was die Strahlenärzte so sagen. Trotzdem vielen Dank für Deine frohlockenden Worte. ![]() Alles Liebe, Miriam ![]() |
![]() |
Lesezeichen |