![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elke, da habt Ihr ja auch schon einiges mit den Tierchen hinter Euch. Wir werden uns aber trotzdem nochmal ein Kaninchen zulegen. Jetzt ist die Wohnung ja auch kaninchensicher.
Vielleicht hilft das Herceptin wirklich lange Zeit. Meine Tochter habe ich mit 33 bekommen, allerdings auch gestillt. Hallo Esther, das ist ein sehr schönes Gedicht, aber zum Weinen. Lieb von Dir, daß Du es hier reingestellt hast. Traurig, mit dem kleinen Meerschweinchen. Unser ist damals 8 1/2 gewesen. Hallo Birgit, bei Dir wird alles in Ordnung sein, da besteht ich drauf. Drück Dir ganz fest die Daumen und die Zehen dazu. Hallo Biggi, hab übrigens auch das Gefühl, daß ich eine bißchen empfindlicher geworden bin, gegenüber früher habe ich auf jeden Fall mehr am Wasser gebaut, dazu kommt noch die Krankheit dazu. Dadurch wird man bestimmt auch sensibler. Übrigens das stimmt, Leni ist da und die Sonne auch. Ist schon merkwürdig was? Allen einen schönen Sonnentag Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Barbara, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute wünsche ich Dir. Ein Ständchen von den Plaudertaschen ![]() ![]() Hier ist jetzt doch noch die Sonne rausgekommen, obwohl es erst nicht so aussah. Also werde ich gleich mal häckseln. Birgit, freut mich, dass alles in Ordnung ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Barbara,
auch von mir alles alles Liebe zum Burzeltag. Ich werde eine Flasche Sekt auf Dein Wohl ausgeben und lade alle, die Lust zum mittrinken haben, herzlich ein. Allen anderen einen schönen Tag, jetzt kommt hier in HH auch endlich die Sonne raus. Liebe Grüße Anke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles Liebe zum Geburtstag Barbara, und gemeinsam singen wir - sie lebe hoch - sie lebe hoch! ![]() Einen wunderschönen Tag Plaudertaschen und Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Das ganze noch einmal.
![]() ![]() Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggi,
nun, kann ja nicht immer mit hängendem Kopf rumlaufen. Das bringt nichts. Ihr habt mir ja alle sehr geholfen. Denn hier findet man immer ein offenes Ohr. Sag mal, hatte Dein Mann denn etwas zu sagen? Bei sovielen Weibern. ![]() Ein Enkelkind habe ich. Der kleine Marco ist 4Jahre. Ich freue mich auch immer wenn ich ihn sehe. @Renate, wenn unser Strolchi mal nicht mehr da ist, kaufen wir kein neues mehr. Es schmerzt immer so doll. Wollen mal hoffen das Herceptin wirklich lange lange hilft. Hallo Esther, das ist ein sehr schönes Gedicht. Beim lesen hatte ich Tränen in den Augen. Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie man die schönen Bilder vor dem Namen bekommt Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
![]() in jedem Forum wünsche ich dir ![]() ![]() Viele liebe Grüsse und alles Gute wünscht dir Rubbelmaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara!
Da muß ich mich ja wohl in die Schar der Gratulanten einreihen: Es lebe hoch das Geburtstagskind und bleibe gesund, gesund, gesund!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Geburtstagskind Barbara,
(auch von mir nochmal hier) ![]() alles Liebe,Gute und immer Gesundheit wünsche ich Dir von ganzem Herzen, feier' schön mit Deinem Mann und Euren Stubentigern einen schönen Abend liebe Grüsse Birte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Barbara
![]() auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag , ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elke,
Du gehst oben in der Leiste auf Kontrollzentrum, dann links unter Einstellungen/Optionen auf Benutzerbild ändern, dort ist es beschrieben. Ich hoffe, dass Du damit klarkommst, sonst musst Du hier nochmal fragen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Da muß ich mich doch glatt anschließen, und mal kräftig mit dir auf deinen Ehrentag ![]() Liebe Grüße, Gitti
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
![]() auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Burzeltag. Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Leider bin ich zu, ich weiß nicht was, denn ich bekomme meine Burzeltagssmilies nicht hier rein. Deshalb bekommst einen Burzeltagsrapp von mir. He he Bar ba ra a a dein Burzelta a ag ist da a a ma a ch weiter so o o wie bishe e er vie i le lieben da a s se e ehr ni i i mmst nie ie iemals ein Bla a att vor den Mu u nd ich gla a aube da a as hä ä ält dich ge e su u und ich schü ü ttel di i r mal die Hä ä ände de e er Ra a app ist nu zu e e ende Alles Gute für dich ![]() Liebe Grüße Karin B. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara :p
Da schau ich mal einen Tag nicht ins Forum und übersehe dann glatt deinen Purzeltag! Spät, aber nicht weniger von Herzen, gratuliere ich dir nachträglich und wünsche dir alles Liebe und Gute! Allem voran natürlich Gesundheit ![]() Ich hoffe, du hast schön gefeiert... Liebe Grüße Tanja L.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
ich habe gerade erst gelesen das du Geburtstag hattest. Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich ![]() und wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. |
![]() |
Lesezeichen |