![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben,
Habe ganz schlechte Nachrichten,komme gerade vo Krankenhaus.Walter ist vor Seinem Bett zusammen gebrochen und kann nicht laufen.Wollte auf die Toilette.Mit Müh und Not auf die Bettkante gebracht,und dann Flasche geholt.Da unsere Klinik voll belegt war musste er wieder ins andere Krankenhaus,zum Kotzen.Da war schon die Rede von Pflegeheim,das wäre doch das beste.Ich glaube ich spinne.Der kommt zu mir nach Hause und Pasta.Werde morgen noch fragen wegen einem Lifter.Im Wohnzimmer hats Platz,er kann eh nicht mehr aus dem Bett.Ich bin so Traurig,das kann ich niemand sagen.Und Walter erst,hat mich ganz verzweifelt angeschaut.Er schläft doch eh sehr viel,dann gibts doch keine so grosse Probleme,Ihn Zuhause zu Pflegen.Ich gebe Ihn in kein Pflegeheim das weis ich 100%,dass wäre sein Untergang.Sohnemann kommt heute,und räumt mit mir aus.Werde heute gleich das Bett zum liefern bestellen samt Nachtstuhl.Jetzt werd ich noch versuchen ein bisschen zu Schlafen. Danke an alle für Eure liebevolle Hilfe.Eine ganz traurige Christy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo meine liebe Christy, ist ja schrecklich was ich da lesen muß.Warum ist Walter denn zusammengebrochen,ich denke mal wegen Schwäche,oder? Wenn er nichts mehr Essen und Trinken will...!? Du meine liebe Christy wirst die richtige Entscheidung treffen, was die Pflege angeht.Ich denke mal du wirst von der Pflegestation unterstützt,oder? Lass das Bett und den Toilettenstuhl schnell bringen,es erleichtert sehr. Ich drücke dich ganz herzlich,du wirst das meistern,aber pass bitte auch auf dich auf.Denn was nützt es deinem Walter,wenn du auch schach matt bist. Sei ganz lieb gegrüßt von Sigi
|
||||
|
||||
![]() ![]() liebe Sigi, Eure Lea sah als Hundebaby ja allerliebst aus. Wie geht es Dieter und Dir. Ich bin heute ausnahmsweise mal zu Hause, muss ganz dringend einen Hausfrauentag einlegen. Am Wochenende ist meine Zeit schon wieder total verplant, dass ich nicht darauf ausweichen kann. Wir hören wieder von einander. Bis dahin, liebe Grüße Deine Beate
|
|||
|
|||
![]()
liebe christa
es ist so traurig was du schreibst, ich kann mir diesen blick von deinem mann sehr genau vorstellen, dieses nicht glauben können, dieses fragende und dieses hilfe was passiert mit mir...das kann man alles aus den augen lesen und man ist so machtlos! auch wenn ich eine unbekannte für dich bin, denk ich an dich und deine schwere lage...ich wünsche dir und deinem sohn ganz viel kraft und energie ganz liebe grüße susanne |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Oh je, oh je Beate, da hast du ja was vor...wünsche dir viel Vergnügen-lach- ich muss auch noch ![]() mach ich ja irre geeeern-schitt- aber da kommen wir halt nicht drumrum. Den ![]() können wir ja wegen der Wetterlage noch etwas rausschieben-lach- So meine Liebe ich würde mal sagen, wir trinken erst mal einen Kaffe und legen eine kleine Pause ein. ![]() Schaff nicht so viel liebe Grüße von Sigi
|
|||
|
|||
![]()
ist heut nicht weltfrauentag?????
![]() na dann...putz ich mal weiter schön die fenster und schau ab und zu hier rein... lg susanne ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Susanne,
Weltfrauentag...was ist denn das? Gibts den auch in Frankreich...lach? ![]() na dann putz mal schön deine Fenster,brrr das wäre mir heute zu ungemütlich,kalt. Ich schicke mal einen Putzengel für alle die Hilfe brauchen. ![]() Liebe Grüße Sigi
|
|||
|
|||
![]()
ich hab leider keine ausrede.....bei uns ist es nicht kalt, es regnet nicht,es liegt kein schnee und die sonne scheint auch nicht auf die fenster....schnief...
und wieder wech und putzputz ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Christy
es tut ganz schön weh, zu hören daß Ihr so eine furchtbare Nacht hinter Euch habt bringen müssen. Ich kann jeden Deiner Sätze gut nachvollziehen. Natürlich wird jetzt ein Pflegebett eine sehr große Erleichterung für Dich sein. Ohne Zweifel, nur bis gestern hat es Dein Mann ja noch abgelehnt. Allerdings, aber das weißt Du sicher auch, ein Allheilzweckmittel für alles ist es aber halt auch nicht. Ich weiß, wovon ich rede, meine Schwiegermutter war mit 2 schweren Schlaganfällen und dazu noch fast blind über Jahre ein Pflegefall besonderer Schwere. Irgendwann wirst Du zur Entlastung und vor dem Zusammenbruch um die Hilfe eines Pflegedienstes nicht umhin kommen, ich würde zumindest vorab mal mich ganz genau schlau machen. Und bevor Du heute ins Krankenhaus gehst, fress ein bißchen Kreide. In seiner Wut und Verzweiflung sagt man sehr leicht Dinge zu den anderen (und meist noch zu den verkehrten) die nicht unbedingt nötig sind. Und dann kommt erneut eine Situation bei der man wieder dort auf der Station landet und die Dinge werden immer komplizierter. Bis heute abend grüßt Dich Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Jubelgtösse von Basel in Richtung Berlin .... super, dass es so gut verlaufen ist, jetzt muss nur noch die Histologie so ein gutes Resultat liefern.
Drücken dich ganz, ganz dolle. Haben heute extra auf Fasnacht verzichtet und sind bei unserer Lichtquelle der Kerzen geblieben, war uns weit wichtiger als die Fasnacht. Melden uns nachher noch mal .... Alles Liebe dir und natürlich allen anderen auch eure Liz und Willy im Duett
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ja jetzt sagt mal, feiert Ihr immer noch die Basler Fastnacht ? Wie lange ist denn bei Euch der Karnevalsrausch ?? ![]() Hoffentlich hören wir heute noch von Euch, ist Dir Deine letzte Chemo gut bekommen ??? Bis später und liebe Grüße Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
da haben die ![]() ja wohl wirklich geholfen. Freue mich, dass Du in alter Frische wieder unter uns weilst. Bis später, mit vielen Knuddelgrüßen, Deine Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() schon geduscht und jetzt im Bettchen ??? Kommst Du heute auch wieder auf ein Bier vorbei ??? Beate hat sich ja schon selbst bedient, aber Dir serviere ich natürlich ein ganz frisches, leckeres ![]() Jetzt sing mal nicht so laut die Arie vom toten Hund, sondern zieh Dich an und komm rüber !!! Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ute,
auch wenn Du uns noch so viel ![]() Aber genug der "Wetterprophezeiungen", wie geht es Dir? Alles im grünen Bereich? Laß Dich nicht unterkriegen. Du weißt, zusammen sind wir stark. Laß Dich einmal lieb umarmen Deine Beate
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beate,
also über das ![]() Er wollte eigentlich groß feiern, hatte eine Party im Auge, aber jetzt, nach Hartmuth`s Tod hat mein gutes Kind alles abgeblasen und wir werden nur im Familienkreis zusammen sitzen. Ich mach jetzt mal ne` Pause, muß in die ![]() Gruß Jutta