![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch allen fürs Daumendrücken.
Wer trinkt mit mir einen Pfefferminztee, den ich gerade gebrüht habe. So früh war ich ja schon lange nicht mehr auf: alles vor 9.00 Uhr ist für mich "mitten in der Nacht!". Aber ich hatte eben schlimme Hustenanfälle,so dass ich nicht mehr liegen kann. Das kann ja heiter werden in der Ct-Röhre. Ich melde mich, wenn ich aus Fürstenfeldbruck (dort ist das Röntgeninstitut)zurück bin. Bis dahin liebe Grüße Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
guten Morgen,
bin wieder zuhause im Allgäu ![]() ![]() Schönen Tag Euch Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, alle miteinander.
Bei uns scheint ein bißchen sogar die Sonne, kein Schnee vorhanden ![]() Liebe Karin, du musst nicht sofort die Rente beantragen. Nutze doch noch den Anspruch vom Arbeitsamt. Die zahlen dein Krankengeld weiter. Wünsche euch einen schönen Tag. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen. Ich stell mal neuen Kaffee hin. Ich bin heute irgendwie müde und krieg nix gebacken. Morgen muss ich zu Lungendoc, schaun, was es noch alles für meine Entzündung gibt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Montag. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Den Schnee lasst ihr gefälligst da, wo er ist, gelle? Karin - ich drücke dir meine Daumen, damit alles so klappt, wie du dir das vorstellst. Übernimm dich nicht mit der Arbeit! Manu - auch für dich: Übernimm dich nicht! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Hier ist auch alles schön zugeschneit, war aber trotzdem schon 2x mit Nachbars Hund draußen und jetzt ist sie schön müde ![]() Frischer Kaffee ist gekocht und an Stelle von Kuchen gibt es eine große Schüssel Magerquark mit frischen Früchten. @Mizzie Daumen sind noch immer gedrückt! LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]() Geändert von Anhe (27.01.2014 um 15:22 Uhr) Grund: Foto verkleinert, da es den "Rahmen" gesprengt hat |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hexe. Der Schnee ist schon wieder am wegtaun. Für den Restschnee bin ich zu faul zum rüberschippen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Euch, Ihr Lieben.
Euer Daumendrücken hat geholfen: Was steht wieder einmal in den 2 Nachsorgekalendern: "Kein Rezidiv, keine Filiae.": ![]() Da ertrage ich ja gerne meine immernoch starken Hustenanfälle Leider kann ich euch keinen Prosecco hinstellen. Sonst schimpft meine Onkologin wieder, bei der ich am Donnerstag zur Nachsorge und Blutabnahme bin, weil die Gamma-GT zu hoch sind. Stattdesen gibt es Joghurt mit Himbeeren und Blaubeeren. Vielen Dank nochmal und lasst es euch gutgehen Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Was, keinen Prosecco! Da würd ich auch wachwerden von.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na denn stell ich doch mal gleich einen Hugo hin mit Extra Schuss Prosecco für Manu
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na denne mal herzlichen Glückwunsch, Mizzi.
Wenn du erhöhte Leberwerte hast, ist dein Obstquark aber auch nicht das Gelbe vom Ei. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hexe. Gib mir gleich mal ein Rezept, wie ich meine Leberwerte wieder runterkrieg nach Susannes Prosecco. Muss morgen auch bei Lungendoc Blutwerte hergeben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Manu-ein guter Rosewein hilft
![]() |
|
|||
|
|||