![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen zusammen,
der Himmel ist blau, die liebe Sonne grinst und ich werde mich gleich aufs Rad schwingen und mit dem Gemahl eine große Runde drehen. Der hat nämlich schon wieder Urlaub. Trotz des schönen Wetters kapiere ich nicht, wie man freiwillig um 7 Uhr aus dem Bett springen kann. Anke, mir graust vor Dir ![]() Ich knuddel dann auch mal die ganze Runde durch. Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,meine Lieben,
da kann ja Biggi gleich nochmal nach HH kommen. :-) Jetzt ist die Einladung auch öffentlich unter: www.ueberleben mit Brustkrebs.de. Leider bin ich auch dem Fotoauschnitt nicht zu sehen. Aber ich freue mich ganz doll auf Euch aus HH.Könnt Ihr mir gleich mal die schöne Stadt zeigen. Viele liebe Grüsse Eure Birgit.
|
||||
|
||||
![]()
Ich nochmal.
Habe gerade gesehen ,der Link funktioniert nicht.Neuer Versuch ::: www.ueberleben-mit-brustkrebs.de
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
dieses Wetter ist wie geschaffen für mich. Bin auch schon um 7.00 Uhr aus dem Bett und 1/2 8 zum Schwimmen gewesen. Heute Nachmittag sind wir zum Geburtstagskaffee eingeladen (wir steuern auch eine Aprikosen-Quarktorte bei) und abends nochmal zum Essen im Restaurant. Hallo Anke, hoffe, du hast deine kleine Wochenendkrise überwunden. Knuddel dich mal. ![]() Hallo Barbara, na du alte Schlafmütze, um mit Anke und mit mithalten zu können müßte wohl im wahrsten Sinne des Wortes früher aufstehen ![]() Hallo Biggi, geht's deinen Füßen wieder besser? Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
wünsche Euch allen natürlich einen schönen Start in die neue Woche. Bei diesem herrlichen Wetter sicherlich kein Problem!!! @Birgit8 Schön, dass du wieder hier bist. Mein Ausflug nach HH war wirklich toll. Aber die Damen dort werden sich Deiner genauso lieb annehmen, wie sie es bei mir getan haben. @Ankeh heute klingst Du ja schon wieder viel optimistischer. Alles Gute weiterhin für Dich. @Birgit64 Meinen Fuß geht es noch nicht wirklich besser. Heute Nachmittag und abends viel Spaß beim Kaffee bzw. beim Essen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
ich glaube, Anke ist nicht ganz so freiwillig aufgestanden. Ich bin um 6.30h aufgestanden, aber auch nur wegen der Kinder. Hinterher habe ich aber noch eine Runde geschlafen. ![]() ![]() Ich hatte vorhin Mails von Überleben mit Brustkrebs. Birgit8, waren die von Dir? Ich hab sie entfernt, waren mir nicht so ganz geheuer. Sorry. Birgit64, ich hätte auch gerne ein Stück Kuchen. Viel Spaß beim Feiern. So, jetzt ist gleich noch eine Waschmaschine fertig, aber draußen trocknet es ja schnell. Ich wünsche Euch einen schööööööööööööönen Tag |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit,
nein die waren nicht von mir!War eine Umfrage.Hatte ich auch. Aber ich habe keine Adressen weitergegeben und auch keine Mails weiter- geleitet. Wo hast Du das schöne Bildchen her und vorallem ,wie hast Du das da reinbekommen????? Allen noch einen schönen Tag , Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
interessant, was dort drin steht. Endlich hab´ich das mit den Knochenmetastasen kapiert, ist sehr gut erklärt. Jeder fragt mich, warum die nicht verschwinden, jetzt kann ich antworten. ![]() Hallo Margrit, da waren wir heute 2, die fleissig gewaschen haben. Die schöne Zeit kann Frau zwar auch anders nutzen, aber ich bin froh, daß ich erst einmal alles weg habe. ![]() Hallo Anke, die Wochenenden sind nach meiner Erfahrung immer die schlimmsten Tage. Unter der Woche ist man mehr beschäftigt und abgelenkt. Vielleicht triffst Du Dich mal häufiger mit Bekannten. Ich war damals öfter bei meinen Eltern,aber das war doch nicht so gut. Wünsche Dir jedenfalls, daß es Dir es bald nicht mehr so schmerzt. ![]() Hallo Birigt64, schon wieder feiern? Laß es Dir schmecken und einen schönen Abend. ![]() Hallo Barbara, hatte ich mich eigentlich auch bei Dir für die Fotos bedankt? Wenn nicht, hole ich das hiermit nach. ![]() Allen Plauderdamen einen schönen Abend Lieber Gruß Renate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Birgit8, das Foto ist eine Rose aus meinem Garten. Ich habe das Bild stark verkleinert und von Freenet, wo ich meine Fotos parke, hochgeladen. Dazu gehst Du auf Kontrollzentrum oben in der Leiste ganz links. Dann links auf Benutzerbild ändern. Unten kannst Du dann von Deinem PC ein Bild hochladen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit8,
der Link ist wirklich sehr interessant. Kann leider nicht nach Hamburg kommen, bin zu der Zeit auf Kreta in Urlaub. Leider. Sonst wäre es wirklich eine Überlegung wert.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
was ist denn hier los, schon 9:45 Uhr und es hat sich heute noch keiner verewigt? Wo seid ihr denn alle? Ich hab gerade erst einmal ausgiebig gefrühstückt und die Waschmaschine angemacht. Das Wetter muss ausgenutzt werden und draußen trocknen ist so schön. Außerdem hab ich mir den rechten Zeigefinger verstaucht, als ich in der letzten Nacht auf Mückenjagd war. Ich hab sie aber trotzdem alle erledigt. Und was treibt ihr so schönes? Wünsche euch einen schönen Tag!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
das kann ich mir vorstellen, dass du schmunzeln mußtest. Ja, es scheint, als wenn ich auf dem besten Wege bin, dir Konkurrenz zu machen. Ich erzähle jetzt aber nicht wie das mit dem Finger passiert ist ![]() Lieben Knuddelgruß ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Beiden,
hier gefällt es mir. Mal nicht nur Krankheit. Ich habe mir zwar keinen Finger gebrochen oder Mücken gefangen, aber ich lache sehr gerne.Auch über mich selbst. Kann man sich bei Euch einklinken?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lisbeth,
klar bist du uns herzlich willkommen. Hier wird herumgealbert und gelacht, aber auch geknuddelt und getröstet. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Mädels, willkommen Liz,
im Frühjahr hatte ich ein Problem. In einem Teil meines Kleiderschranks müffelte es ganz gewaltig. Der Geruch war irgendwie organisch, süßlich, widerlich. Ich glaube, ich hatte deswegen damals Birgit64 die Ohren vollgequakt. Ich habe gesucht, geschnüffelt und gerätselt. Dann habe ich sämtliche Klamotten aus dem Teil gewaschen. ![]() Gestern habe ich dasRätsel gelöst. Ich habe dort im oberen Regal Dekorationen liegen. Gestern abend suchte ich die 3 Zierkürbisse aus bemaltem Ton. Mädels, es waren nur 2! Einer war echt.:p Nun roch er auch nicht mehr. Ich hatte mich immer gewundert, warum Bärbel und Werner immer in diesen Schrank wollten. Ständig haben sie die Tür aufgeschoben und sind reingeklettert. Nun sehe ich gerade, dass das Wort Kürbisse irgendwie blöd ist. Ich bin da mehr für Kürben ![]() Imben finde ich auch gut. Plural von Imbiss. Tablett-Tabletten??? Kotelett-Koteletten Ooh menno, da bin ich mal wieder auf was gestoßen ![]() Ach Birgit, wenn Du nicht mit der vollen Wahrheit über Deinen appenen Finger rausrücken willst, gibt das ntürlich wieder Spielraum für Spekulationen. Nicht, dass ich sowas täte. Aber ich kann da für nichts garantieren. Tschüüüß Barbara |
![]() |
Lesezeichen |