Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 11:54
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihre Lieben,

da habe ich doch drauf gewartet, also folgendes zur Glühweinmaschine.

Der Mann meiner Freundin arbeitet in einem Geschäft für Elektrogeräte, und da kommt ja auch mal etwas zurück was nicht unter Garantie fällt.
Jetzt haben sie so eine Senseo Maschine zurück bekommen, wo man nichts mehr dran machen konnte, was genau habe ich auch nicht verstanden, weil ich keinen technischen Verstand habe.
Die haben da jetzt so ein Loch rein gebohrt und anstatt Kaffee kann man jetzt Glühwein damit machen.
Neulich an meinem Geburtstag haben wir uns darüber unterhalten, und ich habe dann gemeint, dann könnt ihr ja den Geburtstag von A. ( meiner Freundin, ist Ende November) draußen im Garten feiern.
War natürlich ein Jock von mir, aber ihr Mann hat das als Ernst aufgefasst und ist schon ordentlich am plannen.

Aber die Maschine kann ich bestimmt ausleihen, aber bei uns ist heute so ein schitt Wetter.
Ich habe eben in der Zeitung gelesen, das in der nächsten Woche ein Kälteeinbruch kommen soll, mit Schnee bis in die Niederrungen. So ein Mist, ich fahre am Freitag mit dem Auto nach Pforzheim und habe noch keine Winterreifen.
Jetzt habe ich es mir lange genug überlegt, aber es war doch die ganze Zeit so ein schönes Wetter, wer denkt den da an Winterreifen.

Jetzt muß ich aber noch etwas arbeiten, auch wenn ich keine Lust dazu habe.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Milly
Alt 28.10.2006, 13:03
Jule7 Jule7 ist offline
Registrierter Benutzer

Oh Milly,
ich dacht schon die ganze Zeit mit Bangen, daß uns die Maschine den Glühwein wegtrinken könnte. Aber richtig vertrauenswürdig hört die sich aber trotzdem nicht an. Wollen wir nicht einfach nen Topf übers Lagerfeuer hängen und von den guten alten Zeiten träumen?
Und natürlich unanständige Lieder dazu singen. Wer kann eins?
Wünsch euch ein möglichst schönes Altweiberwochenende -
Jule
Alt 28.10.2006, 14:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Milly,
den Tipp mit dem Umbau zur Glühweinmaschine habe ich gleich zu den Waltons weitergegeben.
Zwei User haben sich dort nicht gerade begeistert über die Senseo geäußert, aber das ist doch mal eine tolle Idee.

Jetzt können wir Glühwein trinken bis zum Abwinken.

Liebe Grüße
Renate4
Alt 28.10.2006, 18:28
Magdalena Baumeister
Gast

Ja ja, Mädels,

kaum läßt man die Damen hier mal ein paar Tage allein, schon wird wieder
gesüffelt, daß die Mädels eine "Senseo" nicht für eine Kaffeemaschine ansehen, sondern für eine "Glühweinmaschine" halten!!!!Wieviel habt Ihr
denn schon wieder intus, Ihr alten "Gluckergurgeln"?????

Nachdem Heidi für die Halloween-Party das ganze Fleisch und die Getränke
organisiert hat, mach ich für die ganze Runde Kartoffelsalat und noch Gurken-
und Tomatensalat, wenn's Euch recht ist!

Mädels,
mein neues Schlafzimmer ist endlich fertig, lang genug hat es ja gedauert,
bis endlich die ganzen Vorhänge gepasst haben, aber was soll ich sagen?
Was lange währt, wird endlich gut! Nächstes Wochenende ist "Einweihungs-
feier", müssen nur noch überall ein paar Spiegel montiert und in jeder Ecke
eine Kamera installiert werden, dann kann die "Swinger-Oldie-Party" steigen!!!!
Hoffentlich quillt nicht gleich mein Posteingangsordner der PN über vor lauter
"Nachfragen und Angeboten", falls das jetzt ganz viele Interessierte lesen???
Ich lach mich schlapp!!!
Nein, ich stell Euch lieber kein Foto davon rein, will ja schließlich nicht,
daß hier tatsächlich solche "Liebhaber" aufkreuzen, weil sie meinen Scherz
für bare Münze halten!!!

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und bin am Dienstag mit
Verpflegung zur Stelle, d.h. zur Halloween-Party!!!

Gruselige "Hallo-Wien-Knuddler" und genau solche
Alt 28.10.2006, 19:38
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

@ Renate,
ein grosses Zelt ist gut und der Eisbecher wird natürlich gerne angenommen!

@Milly,
in der Senseomaschine passt doch nur immer Flüssigkeit für 2 Tassen. Wie lange soll den dann jeder auf seinen heissen Glühwein warten.
Hier ist der Richtige!

Glühwein-/ Einkochautomat für 129,00 Euro
Alt 28.10.2006, 19:55
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Lenilein,

ich will ja nichts zweideutiges sagen, aber lohnt sich das neue, rote, schöne Schlafzimmer mit Spiegeln und Kameras eingentlich? Meinst du, dass sich dein El Torro dadurch auch verbessert? Nicht dass er dann nur noch seine "Schokoladenseite" in die Kamera hält und du aus dem Dauerlächeln nicht mehr rauskommst (wie das ja meist im Film ist).

Nee, das wäre mir zu anstrengend. Stell dir mal vor, wenn ihr mal nicht mehr seid und dein Sohn findet die Filme. Du in verführerischen Dessous und deine Männe im Leder-String. Der arme Junge fällt doch dann glatt vom Glauben ab.

Jetzt muss ich aber aufhören zu spinnen, sonst bist du mir womöglich noch böse und ich fliege hier aus dem Forum.

Viel Spass! Wenn wir euch besuchen kommen, will ich das schöne, neue Schlafzimmer aber sehen!

Grüsse
Heidi
Alt 29.10.2006, 10:34
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Ladies,

die hat mich aufgeweckt. Der Tag wird bestimmt richtig schön.

Heute brauchen wir keinen Glühwein. Liebe Leni, das schöne am süffeln ist doch dieser Doppelsichteffekt. Du siehst dann nicht das letzte Stück Kuchen auf der Tortenplatte, sondern das vorletzte.

Meine Schwester ist mit meiner ältesten Nichte bei meiner Mutter und den gestrigen Nachmittag und Abend haben wir zusammen verbracht. Fein aus zum Essen und wir haben viel gelacht. Sogar Oskar zeigte sich von seiner nettesten Seite, sonst eher schüchtern, kam er tatsächlich aus seine Ecke rausgekrochen und hat die Besucher angestuppst.
Leider sehen wir uns zu selten, immer die lästigen km, die dazwischen liegen.

Leni, ich bin ja eigentlich auch ganz schön neugierig auf Euer Schlafzimmer. Vielleicht bekommen wir ja auch ein paar Anregungen, unseres mal etwas aufzupeppen -wenn's denn hilft .....

Übermorgen ist Fete, nicht vergessen. Die ersten Kürbisse habe ich schon fertig.

Liebe Grüße und schönen Sonntag.
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif halloween.gif (4,3 KB, 81x aufgerufen)

Geändert von Renate2 (29.10.2006 um 10:36 Uhr)
Alt 29.10.2006, 13:33
Magdalena Baumeister
Gast

Tja Renatchen und Rubbelmäusle,

es hilft, es hilft, man hält es nicht für möglich, aber es ist tatsächlich so,
es schläft sich viiiiel besser und schneller ein in dem neu gestalteten Schlafgemach.
Renate, ich hoffe doch schwer, daß Du uns mit Deinem Männe auch mal besuchen kommst, Heidimaus kommt in 8 Wochen, da freu ich mich schon
wie narrisch drauf!

So, nun wünsch ich allen hier noch einen schönen Sonntag und bis Dienstag
zur "Grusel-Party" - ääätsch, ich habs gut, ich brauch mich gar nicht zu verkleiden, brauch nur den Besen aus der Ecke holen und schon komm ich
angedüst.
Alt 29.10.2006, 23:36
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt

Hallo,

wusste ja nicht das ihr so Schluckspechte seit, aber dann nehmen wir eben den Einkochautomat von Heidi, da wird die Menge an Glühwein ja dann wohl reichen.

@Leni ich kann mit dir fühlen, wir sind auch unser Schlafzimmer am renovieren, und müssen jetzt schon in der sechsten Woche im Gästezimmer schlafen. Das einzige gute daran ist, das ich hier Empfang mit dem Laptop habe, das habe ich aber erst am Freitag festgestellt.

Sonst ist ja dann wohl alles gerichtet für unsere Hallo -Wien Party.

Es sind alle Eingeladen, sage ich mal so.

Gute Laune ist mitzubringen.

Wünsche euch ein guts Nächtle

Milly
Alt 30.10.2006, 11:21
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Hallo und Guten Morgen

ich hoffe Ihr habt die Zeitumstellung gut überstanden - ich bin glatt eine Stunde zu früh aufgestanden

Leni - ich glaub' ich krieg auch ein neues Schlafzimmer danke für Deine "Visionen" - Männe hat ganz glänzende Augen bekommen hab ihm allerdings den 2. Teil (von wegen schneller einschlafen undso) nicht gezeigt

Den Trollinger und den Heidelbeerwein für den Glühwein spendiere ich w

Fleisch hat Heidi schon bereitgestellt - danke

Kürbisse stehen auch Spalier, wir müssen bloss rechtzeitig die Kerzen anzünden - wegen dem Heimleuchten

Renate würdest du bitte das "Feuerwerk zünden" übernehmen

Geniesst den schönen Tag

Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Alt 30.10.2006, 11:32
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Wir haben die Zeitumstellung so gerade mitbekommen, aber der KK schläft immer noch

Heidrun, ich übernehme das Anzünden gerne. Habe mir extra ein neues Feuerzeug gekauft, speziell für Teelichter und so, damit wir nicht den Notarzt rufen müssen, weil ich mir mal wieder die Pfoten verbrannt habe.

Leni, ganz bestimmt kommen wir. Der Einladung, Euer Gemach zu besichtigen, können wir kaum widerstehen

Milly,
solche Schluckspechte sind wir doch gar nicht, aber die Waltons und die Schweiger werden bestimmt zu uns kommen und das sind die Schlimmsten.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif house8.gif (11,3 KB, 64x aufgerufen)

Geändert von Renate2 (30.10.2006 um 11:35 Uhr)
Alt 30.10.2006, 11:42
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Tätterööööö,
soeben erfolgte die Zeitumstellung auch hier. Irgendjemand hats wohl doch bemerkt.

Liebe Grüße
Renate
Alt 30.10.2006, 12:45
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Hallo Mädels,

hier geht ja schon richtig die Planung ab, super! Ich komme natürlich morgen auch, aber meine Gitarre lasse ich hier, sonst flüchten wieder alle, so wie beim letzten Mal !
Dafür bringe ich ein paar Tierchen mit

Ich komme im Moment nicht mehr richtig auf die Füße, spreche morgen mit meinem Gyn, was er meint. Eisen und Lymphozyten sind zu niedrig, wohl auch schon länger, in der Klinik hat die Ärztin das glatt ignoriert. Habe es Freitag erst selbst gesehen.

Dafür ist meine Musikecke im Schlafzimmer endlich fertig, das Sofa ist jetzt zu einem "aus 2 mach 1" mutiert und steht im Wohnzimmer. Schöööööön! Meine Brust hat die Bastelei auch gut überstanden, nix mit XXL-Format! Habe aber auch die schweren Arbeiten delegiert.

Der Termin bei der Amtsärztin war auch ok, soll erstmal die Frage wegen der OP klären, die OP ggf hinter mich bringen und die AHB machen. Im Frühling soll ich dann entscheiden, ob ich wirklich eine Eingliederung machen kann und will. Also habe ich noch ein paar Monate Luft und bin total erleichtert !

@Martina, so was Blödes aber auch! Woher kommt die Hepatitis denn, wisst ihr das? Drücke dir die Daumen, dass du die bald los bist!

@Kerstin, super, ich freue mich für dich!

@Leni, gratuliere zum neuen Schlafzimmer! Jetzt könnt ihr es so richtig krachen lassen , aber nicht das Bett, wenn ich bitten darf!

Liebe Grüße, auch an alle ungenannten, und bis morgen,
Mony
Alt 30.10.2006, 15:59
Jule7 Jule7 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Wiener,
mit der Zeitumstellung hab ich es schon fast gepackt... Aber ich dachte, daß morgen der große Spuk steigt - was denn nu ... is heute heute? Kommen heute etwa schon die lästigen Kinderlein und denken nicht an schlechte Zähne? Werd mich also danndenn auf den Handfeger schwingen und entfleuchen, besser is wohl.
Alt 30.10.2006, 18:23
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer

Mädels

gerade kommt meine Holde von der Arbeit zurück und drückt mir einen
Flyer vom „Schlemmertempel“ in die Hand.

da scheint morgen auch die Post abzugehen.

Lese was von Hexensuppe … abgehackte Finger … Monsteraugen … Glubschaugen-Bowle …
also ich lasse mich überraschen.

Bis Morgen
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Thema geschlossen

Lesezeichen