![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Du an einem Samstag hier zu finden ????? ![]() ![]() Ist Dein Walter schon zu Hause ? Muß immer an Dich denken.... bin mir aber sicher, Du managt das schon und Dein Mann ist sicher froh, wenn er bei Dir zu Hause sein kann. Hoffentlich klappt alles mit dem Pflegedienst und er kommt auch wirklich heute !!! ![]() Ist doch klar und für jeden hier verständlich, daß Du jetzt nicht mehr soviel Zeit hast um hier zu schreiben. Wir sind froh, wenn Du Dich mal ab und zu meldest und mal kurz piep sagst. Ich drück Dich ![]() ![]() Ja was macht denn Deine Anja für Sachen, sind Ihre Beschwerden immer noch auf den Badezimmerunfall zurückzuführen ? Hoffentlich sind nicht irgendwelche Muskel - oder Nervenstränge verletzt worden, hat man dann noch so eine Art Langzeitnachwirkung? Ich weiß es nicht, hoffe aber, mit Deinem " Mädchen " kommt alles wieder in Ordnung. ![]() Hat Dein Kollege Leukämie? Ich meine nur wegen den Stammzellen. Er muß ein sehr geduldiger Mensch sein, ich bewundere ihn. Für Dich ist er sicher nicht nur ein Arbeitskollege, Du schreibst so warm von ihm, da steckt schon auch ein bisschen Freundschaft dahinter, nicht wahr ??? ![]() ![]() Viel Spass und vor allen Dingen, viele gute Informationen wünsche ich Euch heute bei dem MS Treffen. Schneit es eigentlich bei Euch in Basel auch wieder ??? Ich kann die Farbe weiß bald nicht mehr sehen ![]() Bis heute Abend ihr Zwei.... ![]() hast Dich auch lange nicht mehr hier gemeldet, gehts Dir gut ??? Vielleicht hast Du ja auch wieder Probleme mit Deinem PC? Hau ihm eins auf die Mütze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mein liebes Wuschilein... wie gehts Dir denn??? Könntest Du bitte damit aufhören, den ganzen Schnee nach Lüdenscheid zu schicken ?? Ich habe die Nase voll ![]() ![]() ![]() Wie gehts euch Beiden, mit Henk alles ok ? Wann hat er denn sein nächstes Staging? Mädel arbeite nicht so viel, gönn Dir mal eine Pause.... ![]() ![]() auch zu Euch schicke ich ein lautes Haaaallo....wo seit Ihr ???? Dein Mann muß doch nächste Woche wieder zur Untersuchung, wie geht es ihm denn ? Ist er immer noch so fit? Ich wünsche es Euch, daß weißt Du und ich hoffe... alles wird gut !!! Einer muß es doch mal schaffen !!! ![]() Jetzt muß ich das Posting aber abschicken, es wird sonst zu lang und verschwindet plötzlich... an alle Anderen und auch an die stillen Mitleser, schicke ich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sigi,
Du hast ja da eine wahre Goldquelle an wunderschönen Bildern entdeckt. Vielen Dank, dass Du diese für uns einstellst. Ich kann mir vorstellen, dass Lea sich jetzt wieder wohler fühlt und draußen toben kann. Bei uns ist heute leider wieder alles weiß, ich habe heute morgen gedacht, ich träume, als ich aus dem Fenster sah, und das Schneetreiben bemerkte. Meine gute Laune sank sofort zwei Stufen tiefer, das musste doch jetzt nicht wieder kommen, nachdem alles so schön weggetaut war. Muss mich wohl mal so langsam in die Küche begeben und mir etwas Eßbares zaubern, mein Magen erinnert mich gerade daran, dass er heute noch nichts zu tun hatte. Auch Euch ein schönes Wochenende Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() was machst Du denn gerade, wieder unterwegs, so ca. 20 km laufen ???? Schau auf das Bild hier und Du weisst, was ich mache... Guck mal, ich habe eine neue Schleife... ![]() Werde mich jetzt wieder unter die Decke verkriechen und meine Erkältung pflegen, bis später meine Süße Dein Juttalein
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Jutta F.,
habe gerade gesehen, dass Du hier bist/warst. Wuensche Dir Gute Besserung fuer Deine Erkaeltung und auch von mir liebe Gruesse und Alles Gute Zum Geburtstag an Deinen Sohn. Habt einen gemuetlichen Tag bzw. Wochenende. Liebe Gruesse sendet Ute PS: Leider wollen hier auch viele Leute Fruehling haben, viele, viele reisen deshalb dieses Wochenende in suedliche Gefielder und fuer den Rest heisst es den Fruehling wuerdevoll zu empfangen, deshalb wird einiges von dem "Weissen" halt auch bei Euch landen. Wir sind ja nicht so (so-so) sondern teilen bzw. lassen Jeden daran teilhaben. La, la, la-lala-laa-la. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
danke für die Grüße. Meine Tante ist gestorben. Eine Erlösung für sie und uns alle. Ich habe die letzten Tage sehr mitgelitten. Dadurch wurde meine Schwägerin wieder daran erinnert, wie ihr Mann vor zwei Jahren starb und wir waren gestern nur am Heulen. Das musste aber mal raus und nun können wir uns auf die kommenden Tage vorbereiten. Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende ohne schlimme Zwischenfälle. Meine Gedanken sind bei Walter. LG Jutta ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Jutta, gell,da hast du gestaunt,aber habe es heute gemütlich gehabt. Ich hoffe du hast noch einen schönen Abend im Kreise deiner Lieben. So, ich werde mich nun auf das gute Sofa verziehen und den "schönen Hansi" mir zu Gemüte ziehen. Habe eben in den Nachrichten gesehen,dass es bei uns auch wieder schneien soll...schitt. Aber wir können leider nichts ändern. Grüsse von Sigi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben,
Walter ist gut zu Hause angekommen.Der Pflegeverein war auch schon da,sie meinte alles sei schön hergerichtet,sie ganz erstaunt wie gut ich mit der Siuation umgehe.Er ist auch mein lieber Mann.Seit einer Stunde kommt keine Reagtion mehr von Walter.Es wäre Ihm zu gönnen,wenn er nicht mehr lange leiden muss. Einen schönen abend an alle eure traurige Christy |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Chrissy
Der Moment des endgültigen Loslassens eines von Krebs geschundenen Körpers rückt näher, im Herzen wirst du aber das Erlebte mit deinem Walter und deine Gefühle nie Loslassen müssen, denn diese Erinnerungen bleiben für ewig im Herzen eingebettet. Ich wünsche dir die Kraft der Welt beim Loslassen deiner Liebe, im Wissen es ist in der jetzigen Situation für ihn der beste Weg den er gehen kann. Wir hoffen mit dir, dass dieser Weg für ihn nicht noch schlimmer wird, sondern, dass er wie Susanne schon gesagt hat, "einschlafen" darf. In Gedanken sind wir bei dir und Walter .... dein trauriges Doppelpack Liz und Willy
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Jutta, Mein Beileid zum Tod Deiner Tante. Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung Ich wünsche Dir viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit, bin in Gedanken bei Dir. Liebe Grüße Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christy,
ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, daß Dein Walter keine Schmerzen mehr leiden muß. Stille Grüße Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christy,
die folgenden Zeilen von Knut Hamsun sollen Dir und Deinem Walter gewidmet sein. Ja, was war die Liebe? Sie war wie das Maßliebchen, das sich beim Nahen der Nacht weit öffnet, und sie war wie die Anemone, die sich vor einem Hauch schließt und bei der Berührung stirbt. So war die Liebe. Sie konnte heute mich lieben, morgen dich und die nächste Nacht ihn, so unbeständig war sie. Aber sie konnte auch festhalten wie ein unzerbrechliches Siegel und gleich unauslöschlich bis zur Todesstunde flimmern, denn so ewig war sie. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, den letzten Weg Deines Schatzes zu begleiten und ihn loszulassen, wenn es denn sein muss. Ich hoffe mit Dir, dass es ein Weg ohne Schmerzen und in tiefem Frieden ist. Ich bin immer für Dich da, wenn leider auch nur in dieser virtuellen Welt. Laß Dich umarmen und drücken Deine Beate
|
||||
|
||||
![]()
Liebe (traurige) Christa (Benz),
ich denk an Euch. Liebe Gruesse - Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christy
auch meine Frau und ich denken fest an Euch ! Möge es eine ruhige Nacht werden !! liebe Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure ganz lieben und tröstenden Worte,
Walters Zustand ist immer gleich.Was mir Sorgen macht,dass kein Wasserlassen möglich ist,ansonsten muss ein Urologe kommen und über die Bauchdecke einen Kadether legen,so hat mir das der Pflegeverein gesagt. Wir machen Sitzwache mit den Kindern zusammen. Bei uns hat es wieder 10 cm Neuschnee.Morgen möchte ich Den Hospizdienst holen,ich kann Walter nicht alleine lassen.Muss einiges erledigen,Pflege 3 beantragen,andere Matratze mit Luft und Schleimmabsauger. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Eure Christy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich drück Dich mal wieder, fühl Dich ganz lieb umarmt...... Schön, daß Dich die Kinder unterstützen und Dir und Walter zur Seite stehen. Es ist nur schade, daß Du jetzt nicht die Ruhe und Zeit hast immer bei Deinem Mann zu sein, aber die " Dinge " müssen erledigt werden und sind auch sehr wichtig ! Ich wünsche Dir viel Kraft und die Ruhe um alles zu überstehen, oder sollte ich eher sagen: zu begleiten ? Ich weiß es nicht... bin hilflos... aber ich bin in Gedanken bei Dir, auch wenn es Dir nicht viel hilft. Liebe und traurige Grüße Deine Jutta