![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hallo,
was seh ich da beim Blick über den Nachbarzaun! Irrläufer auf Stippvisite - herzlich willkommen auch von den "rinderwahnsinnigen" Nachbarn! ![]() Wo hängst du denn gerade ersatzteilwartend fest? ![]() Muß ich mich dich jetzt vorstellen wie meinen Bildschirmschoner "Jonny castaway - allein auf der einsamen Insel"? Gehen schon die Essvorräte aus? ![]() Ich denke, die Speisekammer in der Schweigevilla ist gut bestückt, ![]() in der Sonnenvilla kommt man gerade schier nicht nach, dauernd sind die Getränke aus ![]() sicher nicht verhungern, die Bewohner trudeln hier (hoffentlich) so langsam alle wieder ein... Sonnige Grüsse an alle ![]() Ulrike |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Renate ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Christa ![]() ![]() ![]() Und der Leni ![]() ![]() ![]() mit el Torro, sooo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sag was ist denn los bei euch in der Villa, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ääähm was kosten denn bei euch die Giggolos, ![]() hmm... hoffentlich sind´s noch frisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Null Ahnung- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zuerst dachten mein Mann und ich , der Sherry ![]() ![]() Nun aber nix wie weg, zuerst mit den Wauzis raus ![]() ![]() In diesem Sinne, ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo....
![]() .....Irrlauefer ![]() ![]() ja, ...und ueberhaupt, in der anderen Villa geht's rund, sag ich dir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christaaaaa......komm aus deiner Versenkung...sprich Keller heraus, weiss doch es ist zu warm fuer dich .....aber, wir brauchen unbedingt "Input"....... ![]() ![]() die Leni, die ist unterwegs, denk ich, die Fenster sind immer noch zuuuuuu..... ![]() Bruehheiss ist's bei uns, Gewitter ist wieder im anzug......kann sein, dass ich in den Tropen aufgewacht bin? ![]() ![]() Von wegen "mopsen"......kein Wunder, dass sich kein Frosch-und Kroetengetier in meinem Garten sehen laesst....die Sonnenscheinler haben sie eingeheimst......die wollen alle zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() von den Sonnenscheinlern ![]() ![]() sie haben manchmal einen Überschuß von Ozon in der Birne ![]() und sehen trotz großer Brille ihr Umfeld mit anderen Augen, ![]() ![]() Jo, manchmal suchen sie sich einen Schatten ![]() ![]() ![]() ![]() Je ,nach dem werden dan die Betten bezogen, ![]() Sommerbett oder eben Winterbett für den " ollen Brinkmann " ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Obwohl´s immer wieder regnet, ist es bei uns auch warm und dampfig, ![]() ![]() mit´n Clooney ![]() ![]() Tschau-Tschau ![]() liebe Grüße ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge,
![]() Kannst du das naechste Mal unsere Portion Eis etwas 'verkleiden' ![]() .psssst.....ich glaub ![]() ![]() ![]() Also, lass dir was Kreatives einfallen ![]() ![]() ![]() ![]() Bis zur naechsten Abkuehlung lieben Gruss, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Juhuuu Brigitte.....
![]() Winke, winke...ich seh dich.... Ganz schnell liebe Gruesse uebern Teich Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oma Anna,
das hätte ich nun nicht von Dir gedacht, dass Du so eine alte Petze bist! Enttäuschte Grüße Haffi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Haffi
![]() .......hmmm ja, "Petze" schon, ![]() .......aber alt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naechstes Mal, schieb einfach ein Stueck Schoko-Kuchen in die "Luecke" und ...... die Schuld ist beglichen.. ![]() Lieben Gruss ![]() Anna |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Supi, das es deiner Schulter und Arm wieder besser geht, ![]() ![]() das war arg schlimm ![]() Dafür kriegst heute Kirschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das tun wir nicht, gell Anna ![]() ![]() Kannst du schon mal den Radi hobeln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und überhaupt, die Sonnenscheinler ![]() ![]() ![]() ![]() sie " staubt ab".... ![]() Sooo,- heut ist ein optimaler Faulitag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irrläufer,
ich hatte nur Angst, dass Ihr die große Portion nicht schafft und das gute Eis dahinschmilzt. Von Stehlen oder Abstauben kann gar keine Rede sein. ![]() Das war Lebensmittelrettung!!!!!!! Hallo Oma Anna, Das "alte" bezog sich nicht auf Dein jugendliches Alter, sondern auf Deine "Petzerfahrung"! ![]() Ich fühle mich auch nicht schuldig! Gebe aber eine Erdbeertorte aus! Liebe Grüße Haffi |
|
||||
|
||||
![]()
Juchhu, Haffi gibt heute die Torte aus. Dann kann ich ja meine Erdbeeren bunkern.
![]() Und die Kirschen friere ich auch ein - für den Wintervorrat, falls wir mal eingeschneit sind. Die Sonnenscheinchen haben es nicht mit dem Ozon im Koppe, die sind fast ganz normal, Irrläuferle, nun ja - eben fast. ![]() So, ich schäle jetzt noch Spargel, den friere ich auch ein - Ihr wißt ja, warum. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Haffi
![]() na, dann ist alles paletti ![]() ![]() mal sehen ob noch was von Renates Kirschenvorrat uebrig ist....... ![]() ![]() Lang kann ich heute nicht plaudern, muss meinen Fuss hochlegen.....gestern fiel mir der eiserne Stand des Sonnenschirmes auf die grosse Zeh, direkt aufs Gelenk......aua ![]() ![]() Servus bis spaeter ![]() Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Oma ANNA;423672]
...gestern fiel mir der eiserne Stand des Sonnenschirmes auf die grosse Zeh, direkt aufs Gelenk......aua ![]() ![]() Oh, liebe Anna, weiss wie weh das tut. Eines meiner Hobbies ist mir was auf die Fuese fallen zu lassen, oder mich an einer Kante zu stossen, da ich immer barfuss laufe. Alle meine Zehen war bestimmt schon einmal gebrochen, manche bestimmt mehrere male. Aber nutz das mal aus, ein guter Grund die Fuesse hochzulegen und Gott einen guten Mann sein lassen. Und auf Balkonia ist es im Moment ja gut auszuhalten. Gute Besserung auf jeden Fall. Gruesse vom Nachbarn - Lola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lola-Nachbarin
![]() .Danke, fuer die guten Wuensche...... Frau ist doch stoisch, das stecken wir doch so weg wie nix. ![]() Du, aber........wenn schon Hobby, dann aber eines, das weniger in die Gemuetsverfassung eingreift, gell ![]() ...barfuss lauf ich auch viel herum....sozusagen um mich ab und zu zu "erden" ![]() ![]() Ferien auf "Balkonien" sind im Moment nicht auf dem Plan, weil das Wetter nicht mitspielt.....gestern waren Tornados in PA., in VA. und ein Mini in unserer Gegend. Ich will es ja nicht verschreien, aber, soweit sind wir jedesmal mit einem "blauen Auge" davon gekommen......vielleicht ist hier auch ein 'Bermuda-Dreieck' ??.......halt in der Chesapeak Bay ?? ![]() ![]() So, gleich gibt es wieder einen "Essig-Wickel" fuer die Zehe, dann kleine Gelenkuebung....aber KEIN....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wickelnde Gruesse uebern Zaun, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |