Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2005, 22:01
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallöle,
hatte heute einen anstrengenden Tag mit drei Terminen. Meine Haare sind jetzt kurz und ich habe mit meiner Friseurin festgestellt, dass mein Fiffi nicht mehr tragbar ist. Na ja, sooooooooo toll fand ich ihn eh nicht mehr. Nun können meine Kinder ihn für Fasching oder so haben, wenn sie wollen. Vielleicht hält sich der Haarausfall ja auch in Grenzen. Abwarten.
Morgen darf ich wieder ein paar Stunden Cocktail schlürfen und das bei dem Wetter. Danach werden noch meine Beine untersucht, denn sie schmerzen oft beim Gehen und auch beim Liegen. Also werde ich ziemlich lange unterwegs sein und muss auch schon vor dem Aufstehen aus dem Haus.
Barbara, ich werde dann besser nicht mehr zu Doc Weber gehen. Wenn Du schon abnehmen sollst, was verordnet er dann erst mir? Fettabsaugen?
Birgit64, schööööööööööön, dass alles in Ordnung ist, freut mich für Dich.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
Alt 08.09.2005, 00:04
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Margrit,
siehst bestimmt super aus mit den kurzen Haaren. Hab gerade mit Barbara telefoniert und wir haben uns köstlich über deine Befürchtungen Doc Weber betreffend amüsiert.
Drück dir für morgen die Daumen, geniess den Cocktail mit Verstand, du weißt, das Zeug ist teuer.

Liebe Knuddelgrüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 08.09.2005, 00:04
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Ja, ja, das mit dem Gewicht kenne ich zu gut.
Mein Hausarzt meckert, wenn er mich nur sieht. Mein Gyn. sagt, dass ich andere Probleme hätte als abzunehmen. Und ich, ich fühl micht fett und unbeweglich, wie ein Walfisch auf dem Trocknen. Klar muss ich dünner werden, schon wegen meinem Diabetes und hohem Blutdruck. Aber wie nimmt man ab, wenn man kaum laufen kann? Die haben alle gut reden. Wie Barbara rauche ich nicht mehr und trinke auch keinen Alkohol mehr, was hat man dann noch? Jetzt habe ich wieder mit meinem Weight Watchers-Programm angefangen. Wenn wir morgen wieder ins Wochenende fahren, werde ich im Lokal wie immer, einen Salatteller mit oder ohne Steak bestellen. Das schmeckt ja auch gut, aber manchmal möchte ich natürlich etwas anderes essen. Kuchen ist sowieso gestrichen. Und Klamotten kaufe ich bei Ulla Popken und ähnlichen Läden "für starke Frauen".
So, jetzt habe ich mir meinen ganzen Frust von der Seele geschrieben, weil ich weiss, dass die Meisten mich hier verstehen. Hoffentlich habe ich euch nicht damit genervt?
Schöne Grüsse und ein gutes Wochenende wünscht euch
Rubbelmaus
Alt 08.09.2005, 08:25
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Moin Moin,

Bin schon wieder auf dem Sprung, mit dem Auto nach Gießen. Habe schon gefrühstückt. Nun noch duschen und ab geht die Post.

Erst in der Stadt alles für die Kinder in Hinsicht Schulkram und Klassenfahrt Ausland erledigen.

Anschließend habe ich einen Termin beim Gyn., erstmals nach einem halben Jahr. Ihr kennt ja dieses blöde Gefühl.

Heiß wird es auch wieder und am liebsten würde ich meine Dusche mit nehmen! grins

Allen denen es nicht so Gut geht wünsche ich gute Besserung und ein kühles Plätzchen zum Erholen.

Melde mich vielleicht später noch Mal falls wir nicht ins Schwimmbad fahren.
Mit freundlichem Gruß Martina

Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
Alt 08.09.2005, 09:03
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Ich bin gerade ganz traurig und mir laufen die Tränen.
Unser Streifenhörnchen lag heute morgen tot im Käfig.
Wir haben ihn gerade neben unserem Hund beerdigt.
Man konnte es zwar nie streicheln weil es so scheu
war aber trotzdem wir haben es jetzt 9 Jahre gehabt
und es gehörte einfach dazu.
Jetzt müssen wir den großen Käfig auseinander bauen
und rausbringen das wird noch einmal schwer.
Ja ich weiss ich bin blöd aber ich bin nun mal so
Ich hoffe ihr habt heute einen erfreulicheren Tag.
Tschüss
Alt 08.09.2005, 10:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Birgit, da freu ich mich mit Dir über das gute Untersuchungsergebnis.

Hallo Barbara, Deine Mardergeschichte ist wirklich niedlich und zeugt von viel Phantasie, vielleicht solltest Du Geschichten-Schreiben zu Deinem Hobby machen.

Hallo Margrit,
irgendwie hab ich das nicht verstanden! Du mußt vor dem Aufstehen aus dem Haus, wie funktioniert das denn? Wünsche Dir, daß Du Deine Medizin heute gut verträgst.

Hallo Heike,
das ist so traurig, mit Deinem kleinen Haustierchen. Mir ging es doch mit dem Kaninchen genauso. Vorgestern Abend hab ich noch zu meinem Mann gesagt "guck mal, die kleine Narbe ist von Buffy" (die Kleine hatte mich mal gebissen), da war ich gleich wieder dem Wasser sehr nahe.

Lieben Gruß an Alle
Renate
Alt 08.09.2005, 10:14
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Heike,
hab lange nichts von dir gelesen und dann gleich so traurige Nachrichten. Lass dich knuddeln, kann deine Traurigkeit gut verstehen, mir würde es genauso gehen. Ich glaube 9 Jahre ist für ein Streifenhörnchen schon fast ein biblisches Alter.

Hallo Renate,
das mit dem 'vor dem austehen schon das Haus verlassen' funktioniert vielleicht nur hier im Norden. Oder vielleicht ist es auch eine bislang unbekannte Nebenwirkung von Navelbine?

Hallo Martina,
immer wenn ich lese, was du grad so machst und noch machen mußt habe ich fast den Eindruck, du bist auf der Flucht. Drücke dir die Daumen für deinen Gyn-Termin.

Hier sollen es heute 28° werden. Werde mich gleich auf mein Fahrrad schwingen und ein paar Einkäufe erledigen und auf dem Rückweg in meinem Lieblingscafé eine Erdbeer-Milchshake trinken. Hmm, lecker...

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 08.09.2005, 11:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ne, Birgit, das glaube ich nicht, daß es an der Navelbine liegt. Solange, wie ich die schon bekomme, müßte das bei mir ja auch funktionieren.
Genieß mal Deinen Shake. Bekommst Du sowas feines auch in IL?
Viel Spass und schönen Tag
Renate
Alt 08.09.2005, 11:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Moinsen zusammen,

ich bin ganz aufgeregt. Gleich fahre ich mit dem besten Ehemann der Welt zum Hafen. Dort steigen wir in ein Wasserflugzeug und werden uns (hoffentlich) in die Lüfte erheben und einen schönen Rundflug bei Sonnenschein machen.
Martin mußte bei der Buchung wirklich unser Körpergewicht angeben. Bei ihm ging das gerade man so. Er zieht dann keine Socken an. Dann stimmt es wieder.
Renate, die Geschichte mit dem Brötchen ist wahr. Was der Marder allerdings gedacht hat, entspringt meiner Phantasie. Ich glaube, dass es so gewesen sein muß.
Der Tod Eutes Streifenhörnchens tut mir leid, Heike. Nun wartet noch ein Tierchen an der Regenbogenbrücke. Ihr werdet Euch dort wiedersehen.

Allen Mädels einen schönen Tag

Barbara
Alt 08.09.2005, 12:05
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Biggi,

ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen, erholsamen Urlaub...vielleicht kriegste ja auf Kreta ein Fischbrötchen ohne daß es gleich in Kriegsbewegungen ausartet:-).

Hallo Mädels,
ich bin wohl depressiv, aber auf dem Weg der Besserung...muß ich auch sein, da meine Tochter angefangen hat zu arbeiten, und ich mich ab nächster Woche abends kurzfristig um meinen bald 2jährigen Enkel kümmern muß/will. Er wird mir schon zeigen, wo´s langgeht, da er ein ganz süßer, kleiner Dominant ist, mit "Siegerausstrahlung"...d.h., es wird nicht langweilig.

Hallo Heike,
das tut mir so leid, mit Deinem Tierchen....ein Grund mehr, daß ich kein Tier möchte...ich kann es ganrnicht mehr vertragen, wenn jemand stirbt...Mensch oder Tier. Es ist jetzt im Regenbogenland und macht den Leuten dort Freude...nicht sehr tröstlich, ich weiß:-( .

Hallo Barbara,
schön, daß der Marder sich für das Brötchen entschieden hat, uns hat so eine Geschichte vor kurzem sehr viele Nerven, eine unbewegliches Auto und € 800,- gekostet...ja, hätten wir das mit dem Brötchen eher gewußt. Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts. Daß Du jetzt auch noch auf´s Essen verzichten sollst, meine arme Süße, finde ich ausgesprochen gemein. Auf den Fotos siehst Du ganz normal aus...wo sind denn die versteckten Fettpölsterchen? Ich habe ja auch zugenommen (bin am kämpfen), aber mir sagt kein Arzt, daß ich abnehmen soll....wahrscheinlich hat man mich sowieso schon aufgegeben, jammer, mecker...immer ich, ich wußte es:-( . Du siehst mal wieder, alte Leute sabbeln viel Mist wenn der Tag lang ist...ich versuche mich ja NOCH erfolgreich um´s Heim zu drücken....daher bin ich ab sofort wieder lustig und fröhlich, jawohl!

Hallo Birgit,

fall´mir mal nicht vom Fahrrad...das mit der Jacke ist i.O., soviel ich weiß, hat es in Israel auch schon mal geschneit (steht glaube ich im Alten Testament.), also....vorsorgen!

So, meine lieben Mädels ALLE
bis jetzt sind die Temperaturen noch angenehm hier und ich hoffe auch, es wird nicht wieder so drückend im Frankfurt-Loch. Ich werde mich jetzt vom Rest meiner Depri verabschieden...brauche sie nicht mehr!

Seid ganz fest geknuddelt
Maria
Alt 08.09.2005, 12:11
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Hallöchen alle zusammen,
herzlich willkommen Liz.

Allen denen es nicht gut geht wünsche ich Gut Besserung.
Gestern hatte meine Tochter Geburtstag.Sie wurde 19. Sie hat uns alle zum Essen eingeladen. (Also,ihren Freund, die Zwillinsbrüder und die Eltern) Nun habe ich einmal die Familie von Melanie's Freund kennen gelernt. Sehr nett.
Ja, als meine Tochter dann bezahlt hatte, kam der Kellner und brachte dann für die Erwachsenen einen Birnenlikör. Der haut vielleicht rein.Oh Oh. Die kleinen bekamen einen Lutscher. Um halb elf waren wir wieder zu Hause. Ach ja, die Freundin meiner Tochter war zum Kaffee da. Sie hat der Melanie doch tatsächlich eine Flasche Danziger Goldwasser geschenkt. Die wurde dann gestern abend noch auf gemacht.
Wir haben uns dann noch ein Gläschen genehmigt. Mano man. Ich glaube das war nicht so gut.
Das Zeug hat 40 Umdrehungen. Naja, fürs nächste mal weiß ich bescheid. So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag. Bei uns ist es ganz schön warm.

Liebe Grüße
Elke
Alt 08.09.2005, 12:17
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,

wünsche Euch einen "Guten Flug", kommt mir ja heil runter - hoffentlich ward Ihr bei der Gewichtsangabe auch ehrlich .

Über den Wolken.....schade, auch das ist mir ja verwehrt, wegen meiner blöden Platzangst, kann ich nicht mal irgendjemandem was abgeben....nein, schade!
Mein Mann hat meinen Computer neu installiert - jetzt gehen auch die Smilies wieder....

bis denne...
LG
Maria
Alt 08.09.2005, 12:21
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Heike,
tut mir Leid mit Deinem Streifenhörnchen,lass Dich mal Knuddeln. Ich kenne das.

Hallo Biggi,
ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Hallo Birgit,
freue mich mit Dir über das gute Ergebnis.

Liebe Grüße
Elke
Alt 08.09.2005, 12:25
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
guten Flug und kommt wieder heile unten an.

Liebe Grüße
Elke
Alt 08.09.2005, 12:51
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Plaudertaschen,

Margrit, ich hoffe du hast den Cocktail und die Untersuchungen gut überstanden. Kurze Haare sehen bestimmt gut bei dir aus und ich wünsche dir, das du die restlichen Haare behälst.

Ich habe heute meine Haare eigentlich dunkelblond tönnen wollen, irgdwie ist dabei ein leichter roter Ton entstanden. Sieht aber auch ganz gut aus.

Barbara, ich muss im Oktober zu Doc. Weber, kenne ihn ja noch nicht, was sagt der den erst nzu mir? Hab doch leider 20 kg zuviel.
Ich war am Montag das erste Mal zum Sport nach Monaten,Muskelkater ist garkein Ausdruck.Hat aber trotzdem Spass gebraucht und mit jedem Mal wird es ja auch besser.

Biggi, dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Heike, das mit deinem Streifenhörnchen macht mich traurig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

liebe Knudelgrüsse
Anke
Thema geschlossen

Lesezeichen