![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und das, nachdem ich zumindest die Star Wars-Filme alle mindestens fünfmal gesehen habe! Wie peinlich ist das denn... rotwerden.gif? Dieser Jedi-Ritter ist das also? Soso... Ah, ich les gerade: Deine Tochter ist also auch ein Backnorant! Ich hab noch nie die Küche in Brand gesetzt, aber auch nur, weil ich das mit dem Backen erst gar nicht versuche...
|
|||
|
|||
![]()
Danke Tanja, da hab ich ja noch was gelernt heute
![]() Na dann noch viel Spaß beim Kuchenbacken mit der Backnulpe ![]() und viel Spaß deiner Tochter morgen im Kindergarten bei ihrem letzten Tag. so Gute nacht nochmal sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Czilly,darf ich aus Deinem Schweigen schließen,dass Du nicht an dieser Studie interessiert bist?
![]() So,bin hundemüde.Tanja,gutes Gelingen des Kuchens-Plätzchen backen kannst Du ja ![]() Also ich Bratt Pitt,den Liam könnt ihr Euch ja teilen... ![]() Gute Nacht,Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Czilly, und Herr Neeson war auch Herr Schindler in Schindlers Liste...
Es sei dir verziehen, dass du ihn nicht mehr mit Star Wars in Verbindung gebracht hast. Vermutlich hattest du nur Augen für Harrison Ford.....??? Sonnenstrahl, meine Tochter findet es sehr schade, dass ihr Praktikum vorbei ist, aber sie will dort noch mal eines im Januar machen.... und dass, wo sie nieeee in den Kindergarten gehen wollte..... ![]() So, nun mach´ ich mich endgültig vom Acker - die Kuchen sind fertig und werden erst morgen früh glaciert..... Bis morgen, seid geknuddelt - euer Partypooper..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Doch, natürlich bin ich interessiert!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber in den Episoden, in denen Liam Neeson den Jedi-Meister spielt, kommt Harrison Ford überhaupt nicht vor... So, ich sag jetzt auch mal Gute Nacht sleep.gif Czilly
|
||||
|
||||
![]()
brad ... liam ...
die kleine feliz geht jetzt auch in die heia ... schlaft schön meine lieben ... ich hoffe gleich ... hugh jackman oder auch lecker lecker keanu reeves zu treffen ![]() n8ti mädels |
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mich nochmal.
Zitat:
Und Tanja fahre du doch erst mal los, dann wirst du schon sehen, wieviel Zeit für den Rest vom Zwergenvolk bleibt. Es sei dir schon vor ab auch gegönnt. Feliz keine schlechten Träume mehr, ich denke auch, da hat dir dein Psyche einen schlechten Scherz bereitet. Wünsche euch allen eine gute Nacht irendjemand wird schon abließen ich trau mich ja kaum. Liebe Grße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen HüFlus,
![]() ERSTE Nicht schimpfen mit der kleinen Spobine, sonst ![]() Gehe nicht fremd, ihr seid doch die Allerliebsten. ![]() ![]() ![]() Hatte gestern und vorgestern hier einen Stundenplan, der so eine Sportmuffel, wie mir, die Tränen ins Gesicht treibt. Und gestern Abend war Malen mit Pastellkreide. War erst so gegen 22.00 Uhr auf dem Zimmer. Tanja,daß du bei deiner AHB immer um 19.00 Uhr auf dem Zimmer bist, wird so wahrscheinlich sein, wie Brad Pitt an meinem Bett sitzt.( aber warte mal, schau mal unterm Bett, vielleicht isser da doch) ![]() Czilly, ich liebe StarWars, werde ich bestimmt alle bald wieder anschauen. (Und Harrison Ford,falls ihn einer sieht, schickt ihn nach SPO) Claudia, ich hoffe es geht dir gut. Jule, du willst Brad Pitt für dich alleine, nix da. Wir backen uns einen, jeder bekommt ein Stück Brad Pitt, Liam u.s.w. Da kommt bestimmt etwas Leckeres raus. Sind ja hier schon voll im Backfieber. Liebe Ute, danke das du mich verstehst. Schmatzi ![]() Ich weiß die Anderen tuen es auch. ![]() Allen meinen lieben HüFlus einen super schönen Tag. Versuche mich heute abend nochmal zu melden. Morgen fahre ich ja nach Sylt. ![]() ![]() ![]() Spobine, Pummelzwerg, Rehazwerg, Rumtreiberzwerg, HüFlusliebhabenzwerg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich liebe Traditionen:
Zweite! So, habe heute morgen die Kuchen fertig gemacht und das Kind samt Konditorwerk in den Kindergarten gefahren. Jetzt seid erst mal ihr dran: Nein, Spobine, schimpfen tun wir alle nicht! Freuen uns doch, wenn es dir da oben gut geht und vor allem gefällt!! Du siehst, du bist immer in unseren Gedanken, auch wenn du dich nicht meldest..... ![]() Habe heute nacht weder von Brad Pitt, noch Liam Neeson noch von Harrisen Ford oder anderen flotten Männern geträumt. ![]() Irgendwie habe ich seit gestern eine schräge Stimmung, hab´ so das Gefühl, dass ich in ein tiefes Loch abrutsche. Will aber nicht!!!! ![]() ![]() Schon verrückt, was so eine Erkrankung alles mit sich bringt... Seid alle gedrückt, Mädels |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten morgen,
ja ich bin auch schon da,habe heute frei ![]() ![]() Ich schreibe nicht die wievielte ich bin, habe nämlich schon Tanja gesehen und die ist garantiert schneller als ich ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wünsch dir noch viel Spass!!!!!!!!! Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag,bei dem was sie tun. Und Claudia,denke dran keine NW ![]() LG Tina Habs doch gewusst,Tanja war schneller.. |
|
||||
|
||||
![]()
Sabinchen - freue mich nur, dass Du Dich gemeldet hast und es Dir gut geht!!!!!!!! Ob mit Brad Pitt unter oder neben dem Bett
![]() ![]() ![]() ![]() Tanja - nicht rutschen !!!!!!!!!!! Und immer dabei bleiben - denk´ dran ![]() ![]() LG claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Buenos días mi hermosa´s prohibida de la ciudad
![]() mich zu besuchen ![]() ich es mit christian bale ![]() @tanja ... nein nein nein süße .. es wird hier nicht gerutscht DU KÄMPFEN DURCH .. um es mal mit narumols worten zu sagen ![]() spobine ... sylt ... wie klasse ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,mich hats voll erwischt
![]() Dabei habe ich die ganze Chemo ohne Schmerzmedis ausgehalten und jetzt sowas. Habe sowas die Sch...voll von Schmerzen. ![]() ![]() ![]() Tanja,mir gehts leider genauso ![]() Habe Fr...voll.Will Euch keine angst vor dem Zeug machen,muß ja nicht bei jedem so sein;ich habe aber wohl zu laut hier geschrien.Und dabei habe ich heute Mittag noch KG und LD ![]() ![]() Sabine ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Ach, liebe Jule - ging mir heute Nacht (eher gegen morgen) genauso - wollt´s Euch gar nicht schreiben. 2x400 hat dann auch geholfen - na, super
![]() LG Claudia ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |