![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
wievielte in ich? Weiß nicht, es sind ja schon einige hier. Liebe Spobiene, ich freu mich sehr für dich, dass es dir so gut geht und du voll ausgefüllte Rehatage hast. Nach der reha bist du sicher fit wie ein Turnschuh. Darauf hoffe ich ja auch ganz sehr. Lass es dir gut gehen. Liebe Claudia,, kann es dir wirklich nachfühlen wie es dir geht. Die ganze Schei... will einfach kein Ende nehmen. Versuch viel zeit zu verschlafen,wenn Du kannst. lass dich nicht zu sehr runterziehen ![]() Liebe Jule, menno, Du schreist aber wirklich immer hier. Wie oft bekommst du denn dieses Zometa? Wenn du nicht zur LD und zur KG gehen kannst, ruf einfach in der praxis an, ich habe das währned der chemo auch öfters gemacht und es war kein problem. Wenn du rechtzeitig anrufst, dann organisieren die sich meist andere Patienten. Wünsche dir, dass es dir bald besser geht ![]() Liebe Tanja, dich ![]() ![]() Ich gehe ja heute abend zur Weihnachtsfeier, freu mich schon. Birgit wünsche ich auch viel Spaß bei ihrer Weihnachtsfeier. Allen Hüflus einen schönen tag, wenig NW, den Weisen einen ruhigen Tag (Ute einen schönen freien tag) lasst euch alle ![]() lg sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (04.12.2009 um 09:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So eine sch...aber auch.Drück Dich mal vorsichtig
![]() Jetzt mit den Medis gehts so einigermaßen-aber die Nacht und heute morgen war die Hölle...und dann noch 2recht verständnislose pubertierende Knaben um mich-nee,das muß man nicht haben... geh jetzt mal heiß duschen,viel.hilft das auch noch.Dachte,das Zeug wär so gut verträglich... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ach Jule was ein Mist ![]() Tanja und Jule nicht in ein Loch fallen, das gönnen wir doch diesem Vollhorst nicht oder? ![]() Ich hab jetzt einen Termin bei meiner Gyn , Löcherbrust anschauen und gleich Nachsorge. ![]() ![]() Ich schick euch allen ein dickes Kraftpaket und ein paar Sonnenstrahlen die schein hier gerade fleißig. Bis dann und haltet die Ohren steif. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
meld mich mal schnell bevor ich gleich zum Gyn muss, Blutabnehmen Leukoskontrolle, einige Vordrucke ausfüllen etc. ![]() ![]() ![]() Allen anderen einen hoffentlich netten Tag ohne NW, Stress oder sonstigen Problemen. Meld mich später wieder muss mich sputen. Bye Kiki HH
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, herje Jule, dann mal gute Besserung. Kopf hoch.
|
|
||||
|
||||
![]()
och mensch jule
![]() aber wollen wir hoffen , das es nur beim ersten mal , solche nw´s macht . als ich die erste herceptin bekam , hatte ich schüttelfrost und fieber . 24 stunden später , was alles weg . die nächsten infus. waren dann , ohne jeglich nw´s also drücke ich dir die daumen , das dein körper nur einmal so reagiert. |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Du liebe Zeit - das ist ja das reinste Lazarett hier heute!
Mensch, Claudiatrost.gif Jule trost.gifTanja trost.gif Sonnenstrahl trost.gif - das ist aber auch ein Mist! Es gibt manche Tage, die gehören einfach auf den... ![]() Jule, hatten sie Dir vorher irgendwas von solchen Nebenwirkungen erzählt oder hat Dich das jetzt ganz unvorbereitet getroffen?! Vielleicht hast Du ja wirklich noch Glück, und es ist nur beim ersten Mal und nur kurz. Sonst wäre das ja echte Sch... Tanja, das mit der "schrägen Stimmung" hatten wir garantiert alle schon mal und können das gut nachempfinden. Und jetzt siehst Du am besten zu, dass Du erst gar nicht in das tiefe Loch fällst und weg.gif, sonst müssen wir eine Suchaktion starten, um Dich da wieder heraus zu holen. Aber wir haben ja noch Hoffnung, dass Du das tiefe Loch gar nicht findest...Blind.gif Sabine, auf jeden Fall nochmal viel Spaß morgen in Sylt und möglichst schönes Wetter dabei! Und irgendwelche Brads, Liams oder Harrisons schicken wir garantiert nicht weiter nach SPO, die brauchen wir hier selbst - Du hast ja auch sowieso was zum Kuscheln da...teddy.gif Bis später mal, Czilly
|
|||
|
|||
![]()
Liebe czilly,
das ist ja lieb gemeint, aber ich brauche keinen trost, mir gehts gut. oder tröstest Du mich, weil ich zur Weihnachtsfeier gehe heute? ![]() ![]() liebe grüße sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, Sonnenstrahl, Trost können wir doch immer gebrauchen,oder.
Hast du schon das passende Outfit für die Weihnachtsfeier gefunden?? Was macht ihr denn???? Jule ,Claudia und Tanja seid mal ![]() ![]() ![]() Übrigens Jule ich ziehe heut einen grau schwarz karierten Minirock mit passenden Oberteil an,blickdichte Strumpfhose und schwarze Stiefel.Meine Haare sind frisch gewaschen und trocknen gerade auf dem Ständer. Muß heute nur noch versuchen die neuen Wimpern zutreffen. Wird Alles ein wenig stressig ,weil mein Bestrahlungstermin so spät ist. Hoffentlich schlafe ich nicht ein beim Musical.Bin in den letzten Tagen immer soooooo müüüüüde nach den Bestrahlungen. ![]() ![]() So haltet euch tapfer Mädels Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke ihr lieben,mit dem Ibuprofen geht im Moment ganz gut.Hoffe,dass der Spuk morgen vorbei ist.Die haben mir schon was von Knochenschmerzen als NW gesagt-aber doch nicht so...
![]() ![]() Bekomme das jedes halbe Jahr,3Jahre lang.Bin ja froh,das ich es bekomme,aber heute morgen das war echt zum ![]() ![]() Birgit und Sonnenstrahl viel Spaß bei der Weihnachtsfeier! Zitat:
![]() ![]() ![]() Geh gleich doch noch zur KG und LD. Bis später ihr lieben,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
hört sich ja gut an Dein Outfit - besonders die Sache mit den Haaren hat mir gefallen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt Buddy Holly, ist gerade in Essen angelaufen.
LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt habe ich doch gerade gelesen: Buddy Holly ist gerade ins Essen gelaufen !!! Oh, Mann bin ich geschädigt........
![]() ![]() ![]() Erzähl´mal morgen davon, Birgit - habe noch nichts darüber gehört. LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit, " Haare frisch gewaschen und trocknen auf dem Ständer" hört sich echt klasse an
![]() ![]() ![]() ![]() Jule und Claudia, euch beiden gute Besserung, hoffentlich ists bald vorbei. Tanja, die Löcher kennen wir ja auch alle ![]() Viele Grüße an euch alle Gina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hatte das einfach noch im Hinterkopf, als ich losgetröstet habe: Zitat:
Chemohirn, immer noch! Muss wieder nach SPO, Hirnleistungstraining machen ![]() Also wünsche ich Dir jetzt erstmal viel Spaß!!! Und Birgit auch - Buddy Holly, cool! Bis später, Czilly
Stichworte |
tina41 |