![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Christy, ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich nicht drängen und geh alles etwas langsamer an.Du brauchst nun auch mal Zeit für dich. In Gedanken bei dir Sigi
|
||||
|
||||
![]() ![]() für die lieben Geburtstagswünsche. Kaffeekränzchen ist bei den Waltons angesagt, abends geht es in der schweigenden Villa weiter. Ich lade Euch herzlich ein. Alles Liebe Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() auch die liebe Sonne leidet an der Frühjahrsmüdigkeit...gähn...so wie ich und Lea,und das Kätzchen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Liebe Beate,
Ich wünsche Dir herzlich alles Gute: Gesundheit, Glück und Sonnenschein. Und nun mit frohem Mute ins neue Lebensjahr - hinein! Jürgen aus Bonn |
|
|||
|
|||
![]()
für das Geburtstagskind
auch von mir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag..... ![]() ganz liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
wollte mich nur noch einmal für Eure lieben Geburtstagsgrüße bedanken, bin gerade erst nach Hause gekommen. Meine Freunde haben mir einen tollen Tag beschert und nun bin ich hundemüde und freue mich aufs Bett. Danke und alles Liebe Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Beate, noch nicht ausgeschlafen? freue mich für dich, dass du so schön überrascht wurdest. Was macht deine Erkältung,besser? Ich glaube ich gehe wieder ins Bett,so wie das wieder draußen aussieht...Schneeregen...brr sag ich da nur. Schönen Tag noch Sigi
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin, liebe Sigi,
ja inzwischen bin ich ausgeschlafen. Das Wetter bei uns ist herrlich, strahlend blauer Himmel, Sonne und 10 Grad, Herz was will man mehr, man ist ja schon bescheiden geworden mit den Wetterwünschen. Wünsche allen einen angenehmen Tag. Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo meine Lieben, ist soooo ruhig hier, deshalb habe ich mich heute mal an den Frühjahrsputz rangewagt.Bad und Küche sind fertig,was heißt fertig...wenn Lea draußen war im Modder, dann ist wieder wischen angesagt,so wie oben,also nie fertig. Und dann geht es jeden Tag ein Zimmer weiter,man soll es ja nicht so übertreiben,gell! Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter? So, nun brauch ich eine kleine Stärkung,dann gehts weiter... Liebe Putzigrüße von Sigi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
melde mich mal kurz. Also bei meinem Sohn hat sich der Verdacht , dass etwas im Kopf ist nicht bestätigt. Zum Glück !Aber kurz darauf musste ich mit meiner Mutter zum MRT, die auch wieder an einen Tumor dachte, war auch negativ. Mir ging es zu der Zeit wirklich schlecht aber ich muss ja immer fit sein für die anderen und bin eigentlich die einzige, die wirklich schon einen Tumor im Kopf hatte und manchmal macht mich das ganz fertig, dass die so grundlos ständig diese Ängste haben.Ich versuche immer gute Laune zu haben und mir nichts anmerken zu lassen, damit die nicht noch hypochontrischer werden. Mein Sohn hat aber eine starke Depression (hab´ich das eigentlich erzählt, dass er seine Arbeit verloren hat?). Nun haben wir in zwei Wochen Termin beim Arbeitsgericht. Ich hoffe man kann was gegen die Firma unternehmen, die Gründe sucht um Festangestellte zu entlassen und Aushilfen einstellt. Das wird ja immer schlimmer auf dem Arbeitsmarkt. Meine Tante hatte eine schöne Beerdigung. Es war ja eine Urnenbestattung. Irgendwie finde ich diese Bestattungen besser als die herkömmliche Beerdigung.Der Pfarrer hat das ganz toll gemacht und nun ist sie in einer schöneren Welt ohne Schmerzen. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr gesundheitlich stabil bleibt ![]() Liebe Grüsse Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Majura - Jutta,
zunächst einmal nachträglich mein herzlichstes Beileid zum Tod Deiner Tante. Ja, die Urnenbeisetzungen nehmen ständig zu. Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung wurden bei uns durch eine Predigerin vorgenommen, da mein Mann nicht mehr in der Kirche war. Es waren aber auch beides würdige Zeremonien. Ich kann mir vorstellen, dass Du erleichtert warst, dass die Ergebnisse bei Deinem Sohn sowie bei Deiner Mutter negativ waren. Das nimmt immer eine große Anspannung von einem. Das habe ich auch persönlich erlebt, ich habe meine Mutter im Februar zu einer Nachsorge-Untersuchung begleitet, sie hatte vor sechs Jahren Darmkrebs, aber noch immer rezidivfrei. Hoffe, dass geht so weiter. Für den Termin beim Arbeitsgericht drücke ich Euch die Daumen. Wünsche Euch weiterhin alles Gute. Beate
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
Bin mal kurz wieder da. Habe ich es recht verstanden dass du krank bist (Bronchitis)? Dass ist nicht gut, ich hoffe dass du schnell wieder gesund bist. Henk war heute morgen bei Lungenarzt und Radiologe. Die Chemo und Bestrahlungen haben das Tumor verkleinert. Die Wirbelsaeule ist nun Tumor-frei. Auf die CT scan sehen die Aerzte noch 'etwas', das Tumor ist nicht ganz verschwunden, aber sie wissen nicht genau was dass ist. Vielleicht ist das Tumor nun tod? Mal abwarten, ueber 3 Monate soll ein neue CT-scan gemacht werden. Schoenen Wochenende, Beate, Greusse aus Holland, ![]() Ellen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich brauche Euch. Mann, was ist mit mir los???? Ich will meinen Schatz wieder haben. Ich weiß, dass es nicht möglich ist!!! Ich weiß nicht was mit mir los ist. Bis vor zehn Minuten ging es mir ganz gut, aber jetzt wieder die "Heulattacke". Ich würde mich am liebsten im nächsten Mauseloch verkriechen und dort bleiben. Ich hoffe, Euch geht es besser. Viele liebe Grüße von einer Beate, die im Moment nicht weiter weiß.
|
|||
|
|||
![]()
Beate, ich wuensche dich ein schoene Geburtstagfeier! Gruesse, Ellen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
Ich kann Dich so gut verstehen,diese Tage werden immer wieder kommen.Ich merke es an mir selber.Ich bin einfach ausgebrannt und leer. Habe wieder einen Termin beim Psychologen und meine Kur wurde nach hinten verschoben,weil ich einfach platt bin. Ich habe auch Deinen Geburtstag ganz verpasst,kannst du mir das verzeihen,trotzdem noch alles gute. Alle anderen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Eure Christy