![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,Ihr lieben Leute.
So richtig wohl ist mir noch nicht, hab bis jetzt gelegen....naja, ich bin ja auch mal dran mit NWs Danke für eure grüße und Nachfragen. ich hoffe mal,dass es morgen besser wird....sonst muss ich nochmal zum Doc. Karatina...schön,dass Du wieder da bist...... Kugel.....hoffe, Du hast es auch bald geschafft. mit den Nws Ich verlier jetzt auh langsam geschmack, das ist aber nicht sooo doll schlimm...bloß mein kreuze tut weeeh...das ist viel schlimmer ich werd ma bissl rausgehen jetzt.... Morgen sieht alles wieder besser aus.....versprochen... ![]() ![]() ![]() Tschauiii, bis denne und einen suoer-Sonntag noch für euch...
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen
reini: Zur OP muß ich Gottseidank erst am 27.09 drei Tage nach der Hochzeit!!!!! Edith as ist gut das du in der Klinik nachfragst die sagen dir dann was du machen sollst. Ich war auch des öffteren drin wuste ja auch nicht immer ob das so sein mußte. Frau Dr. M..... hat selbst mal gesagt lieber einmal zu offt als einmal zuwenig nach gefragt. Woher sollen wir das auch wissen wir machen das ja nich jeden Tag. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag auf dem Flugzlatz Wir waren in Hohentann bei Kirner da war auch mächtig was los heute Verkaufsoffener Sonntag und Brauerei fest. Sane34: Ja ich hoffe das es ein schönes Fest wird. es ist viel vor zu bereiten Kuchen und Gebäck für die Kaffetafel. Es sind so an die 200 Gäste. Die Ansteckzeichen für die Gäste habe ich jetzt so nach und nach gebastelt. Es soll doch der Schönste Tag von den beiden sein, da hilft man doch gerne mit. So werde mich nun wider zu meinen liebsten in die Sonne setzen. LG Rosemarie |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Allen hier vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen... es ist schön, dass es euch gibt ![]() Allen denen es im Moment nicht so gut geht (und das scheinen ja einige zu sein ) wünsch ich gute Besserung und weniger NWs...liebe Grüße Katharina ![]() Wo ist denn Idefixchen???? ![]() ![]() :megap hon:
|
|
|
||||
|
||||
|
Juhu Mädels,
melde mich auch wieder zurück. Gestern Abend war sehr schön und heute war ich mit Schätzchen an den Rhein zum Zwiebelsmarkt. Da bei uns die Sonne schien, war dort die Hölle los und ich muss ehrlich sagen, bin froh dass ich wieder zu Hause bin. Habe mal für die Mädels der Onko-Praxis einen Kuchen gebacken. Karatina wie schön dass du gut erholt wieder gekommen bist. Mit den Haaren ist echt blöd gelaufen, aber dann hast du es hinter dir. Und ne braune Glatze ist doch viel schöner als ne blasse ![]() ![]() Rosenblüte hab ich richtig gelesen: 200 Gäste??? Hilf Himmel wo feiert ihr denn? Und welche Anstecker hast du gebastelt?? Mucke meine Liebe. Drück dich mal ganz feste und hoffe so sehr, dass die sch... NW endlich aufhören und ansonsten, versprich es uns, dass du bitte zum Doc gehst und nachfragst. Blitzchen auch dir weiterhin ganz viele ![]() damit du endlich von den NW erlöst wirst. Hat dich ja ganz schön erwischt.Bibi hört sich gut an, schön dass du einen schönen Abend hattest. So eine Abwechslung tut gut. Edith mag dir zwar keine Angst machen, aber mir sind die NW auch erst 3-4 Tage nach der Chemo eingetreten, weil ich bis dahin Medis bekommen hatte. Hoffe, dass du alles gut überstehst. Reni hoffe, du hattest einen schönen Tag. Moselweinchen (roten) hat gut geschmeckt, hihi und ist nicht bei einem geblieben, aber was solls. Mann gönnt sich ja sonst nichts. Cura Glückwunsch!!!! Toll dass sich deine NW verabschiedet haben. Hoffe du hattest auch einen schönen Tag. Keksmama mit dem Appetit und Geschmack ist so eine Sache, kommt aber alles wieder, wirst sehen. Ich wäre froh,wenn ich mal keinen Appetit hätte, selbst als ich gar keinen Geschmack hatte, konnte ich essen ![]() ![]() Winterkind...also wenn du fertig bist, bitte melden. Ich hätte da auch noch was zum bügeln, damit es dir nicht langweilig wird. ![]() ![]() Mille Fleur Alles o.K? Hoffe auch dein Tag war schön. Wir hatten auch Sonnenschein, werde aber heute Abend mal die Heizung anwerfen, wird abends doch ganz schön frisch.
Diagnose: Mammakarzinom rechts cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1 Lymphknotenbefall Lebermetastasen Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen! Geändert von Anke63 (19.09.2010 um 18:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben
![]() wollte nur kurz hallo sagen - geht mir nur langsam besser wegen blutvergiftung 30000 leuko erneut akut an ws meta operiert man hofft dadurch endlich infektion in den griff zu kriegen. meine beine kann ich noch immer nicht bewegen ist so sch...weiß nicht ob ich damit klar kommen kann. chemo zur zeit weiter unterbrochen . hab nur ein bisschen gelesen einigen gehts grad nicht so gut tut mir sehr leid aber ich glaub fest das es bald besser wird mit den nw . petra hoffe es geht wieder denk daran chemo ist vorbei großer teil damit erledigt ![]() wünsche allen eine gute nacht ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach mensch kristina,
weiß grad gar nicht, was ich sagen soll.. Ich hab im urlaub sosehr an dich gedacht... und gehofft... Also: ich hoffe weiter für dich, dass es dir bald besser geht!!!! laß mich von dieser Hoffnung auch nicht abbringen.... ich sende dir tausend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : engel:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() denk an dich katharina |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu,
so wie es sich liest, war bei euch überall schönes Wetter... Und bei uns im Norden - echtes Schietwetter! Wollte euch nur mal eben sagen: Ich habe morgen meine letzte Chemo! Jippieh!!!!Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend und eine erholsame und entspannte Nacht . Schlaft später alle schön und träumt süß ![]() ![]() ! sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|
||||
|
||||
|
Oh menno, shunti! das tut mir so leid, wenn ich das von dir lese...
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dich mal ganz vorsichtig! Auch ich muß oft an dich denken .Verliere bitte nicht den Mut!!!! Liebe Grüße sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|
||||
|
||||
|
hey sanne,
jeah babe... deine Letzte!!!! und du wirst sie packen wie luftblasen in der sonne... drück dir die daumen für morgen.. you will make it very well... katharina |
|
|
||||
|
||||
|
ist denn heut niemand im chat??? geh jetzt nochmal rein und ansonsten in ner stunde.. aber wenn dann niemand da ist... dann aber echt Ärger oder? Ihr wisst doch noch, dass ich karate Vollkkontakt mache..ne?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
ich melde mich auch noch ganz kurz heute, muss noch bisserl arbeiten ![]() @ Shunti, ich freue mich, dass du dich gemeldet hast. Bei dir ist jetzt aber mal genug, du Arme. Du tust mir unendlich leid. Fühl dich umarmt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ sanne, ja man kann nicht alles haben, LETZTE und dann noch schön Wetter Ich drücke dir die Daumen für MORGEN!!!![]() ![]() @ Karatina, wird heut leide4r nix mit Chat, muss noch was tun ![]() SIEHST SUPI AUS!!! @ alle die so stark unter den NW leiden wünsche ich schnelle Besserung! ![]() ![]() ![]() ALLEN natürlich eine Gute Nacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ... da bin ich wieder.
Wenn ich das so alles bei Euch lese, dann geht es mir ja echt noch gut. Shunti, es tut mir so leid, dass Du so leiden musst. Was soll dann mein Gejammere über meine kleinen Wehwehchen. Ich drück Dich ganz fest! Mucke - was ist denn mit Dir los? Ich drück Dich auch mal und MORGEN ist es bestimmt besser! ![]() ![]() ![]() Hallo Keksmama, das mit der Ohrspeicheldrüse habe ich gleich mal im Klinikum hergezeigt, als ich meinen Mann wieder zurück gebracht habe. Die haben dann wieder Blut abgezapft und mich echt nicht ausgelacht. Weißt, ich geh ja nicht so gerne zum Doktor - schon gar nicht wenn ich meine, dass es nix Schlimmes ist. Aber jetzt bin ich halt ein bisserl unsicher. Die Leukos waren wieder über 15000 - der Gegenwert sagte der Frau Doktor, dass die Abwehr gut ist und dass ich mir da keine Sorgen machen müsse. Die Antibiotika muss ich jetzt eh noch bis Donnerstag nehmen. Dann wird das schon noch. Am Donnerstag muss ich wieder zur Blutkontrolle. Dann ist eine Woche nach der ersten Chemo. NW sind das auf jeden Fall keine. Sondern eben eine Infektion. Hallo Rosenblüte, wir haben meinen Mann aus dem Klinikum geholt und dann gut zwei Stunden am Flugplatz verbracht. Naja - ein bisserl was gegessen und dann hat meine Ohrspeichdrüse wieder weh getan. Aber - das wird schon wieder. Und die sind ja echt super nett auf der Station 3c. Bin mal gespannt, ob der Stein bei meinem Mann heute Nacht abgeht, dann darf er wohl morgen auch wieder heim. Ich bin momentan auch der Meinung, dass man lieber einmal mehr nachfragen soll, wenn was nicht passt. Schließlich haben die das ja gelernt und können uns sagen, ob Ernst oder Spaß... Vielleicht sollte ich mich aber echt mal tagsüber einfach hinlegen und Fünfe grade sein lassen. Das hab ich nämlich noch nicht probiert, weil doch die Schule auch weiterlaufen muss. Was gibt es denn beim Kirner? Den kenn ich gar nicht? Aber das wäre ja heute eh nicht gegangen. Wäre meinem Infekt bestimmt auch nicht gerade entgegen gekommen. Hallo Anke, WAS??? 3 - 4 Tage nach der Chemo erst? Dann könnten es ja doch NW sein - zumindest zum Teil. Ist das oft so? Die Medis gegen das Schlechtsein habe ich gestern das letzte Mal genommen. Bis her ging alles gut. Bin jetzt mal auf morgen gespannt. Aber morgen hab ich so viel Arbeit, dass ich vielleicht nicht dran denken kann. Hoffentlich wird es nicht so schlimm. So, dann geh ich jetzt mal in die Heija - und morgen hoffe ich, dass das Ding unterm linken Ohr wieder heile ist und abgeschwollen. Ganz liebe Grüße Edith |
|
|
|||
|
|||
|
karatina
Du siehst genauso toll aus wie Du mutig bist. Super. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, jetzt, wo ich unbehaart bin, ob ich mich nicht gleich liften lassen soll Wäre doch ein Abwasch. Bei uns ist den ganzen Tag Sauwetter und ich habe mich noch nicht mal angezogen. Um 12Uhr aufgestanden, nachdem ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Schön Ofen angemacht und nur rummgegammelt. Liebe Grüße an alle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|