![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mich mal schnell,bevor mein Arbeitsfreier-trotzdem Stresstag weiter geht.
![]() Erst mal Jule und Claudia,schnell einmal ![]() Tanja,ich habe alle Löcher zu geschüttet,damit du mir nicht hinein fällst ![]() Du weisst ich kenne das...und jetzt biete ich dir meine Hilfe an so wie du sie mir gegeben hast ![]() sonnenstrahl und Birgit,euch wünsch ich viel Spass heute Abend.Musical,wie toll,ich will auch. Czilly,hast du auch frei,dann dir einen schönen freien Tag ohne Stress ![]() Tina |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
war heute Mittag bei KG und LD.Die haben mir den Rücken massiert-das war echt eine Wohltat. Kaum Zuhause angekommen,ging es mit Schüttelfrost los.Habe von 14Uhr bis jetzt im Bett gelegen-mit Schüttelfrost,erhöhter Temperatur und Schmerzen. Ehrlich gesagt,hoffte ich ,das der Spuk morgen schon vorbei ist? ![]() 2-3Tage... ![]() Bin jetzt auch nur aufgestanden,um Ibuprofen zu schlucken... @Marion,ja es geht um Zometa,hattest Du die gleichen Beschwerden?Abartige Rückenschmerzen? ![]() Lege mich gleich wieder hin-heute ist ein absolut verlorener Tag.
|
||||
|
||||
![]()
Wow Birgit dein Outfit hört sich super an, und das Programm für den Abend auch. Ich wünsch dir viel Spaß. Und nicht einschlafen
![]() Jule schön das es dir besser geht. Und die Prognose von Marion läßt doch hoffen ![]() Tina das hast du gut gemacht , hab nochmal nachgeschaut ![]() ![]() Sonnenstrahl dir auch viel Spaß , wie sieht dein Outfit aus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schade , Jule es geht dir wohl nicht wirklich besser
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ne, Jule so eine schxxx
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tanja ??? - hoffentlich alles o.k. bei Dir ![]() Sonnenstrahl und Birgit nochmal viel Spaß heute Abend ![]() ![]() Czilly - auch Weise dürfen mal verwirrt sein ![]() Sabine - Du flotter Feger ![]() ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal!
Mensch, Jule, das ist aber wirklich ein Mist! Andererseits hören sich die Erfahrungen von Marion zumindest so an, als ob der Spuk bald vorbei ist und auch bei den nächsten Malen nicht wiederkommt. Hilft Dir jetzt auch nicht viel weiter, ist aber wenigstens ein Hoffnungsschimmer. Claudia, Dir geht es vermutlich auch noch nicht besser? Mist ist das, aber es war die letzte, letzte, letzte... Tanja???? Tanja??!! @ Tina: Ja, ich habe freitags immer (naja, meistens...) frei, aber nur in dem Sinne, dass ich dann nicht vor Ort sein muss. Ich arbeite ja sowieso zum großen Teil zuhause. Leider habe ich heute nicht allzu viel davon gehabt, weil ich mich offenbar erkältet habe; ich friere, schniefze und habe Halsschmerzen. Hab mich mit einem Buch ins Bett verkrochen (die Arbeit ist natürlich liegen geblieben...) und hoffe, dass es morgen besser ist. Bin doch mit meinen "SPO-Schwestern" in Köln zum Weihnachtsmarktbummel verabredet ![]() Aber ich will Euch hier mit Euren viel ernsteren gesundheitlichen Problemen nicht mit sowas Banalem wie einer Erkältung behelligen! Bis später, Czilly niesen2.gif
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Jule: Ich drück Dich mal ganz vorsichtig ![]() Czilly: Gute Besserung! Und viel Spaß beim Weihnachtsmarkt! ![]() Tanja: Nicht abrutschen! Ich ziehe ganz fest an Dir! Vollhorst hat das nicht verdient! Ich drückr Dich! Hab heute auch ne tolle Feststellung gemacht. Mein Geschmack läßt ja dank DOC zur Zeit mehr als zu wünschen übrig. Meine Familie wollte sich heute gern am Pizza-Buffet laben und ich hab mich mit Erlaubnis der Bedienung (fand ich super nett) an den Familienpizzastückchen durch die Sorten probiert. Fad, fad, fad! Snief! Und dann die große Überraschung! Thunfischpizza mit Zwiebeln! Lecker! Genial! Wie immer! Null Unterschied! Was war ich begeistert! Die Bedienung dann aber auch. Sie war vorher so mitfühlend weil ich ihr das Problem erklärt habe und dann so happy das sie mich nun auch glücklich futternd gesehen hat. ![]() Kerstin (kiki-k) |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber wirklich super nett von der Bedienung
![]() Mein Geschmach ist jetzt 3 Wochen nach der Chemo zwar ok aber immer noch nicht der alte. Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt ich wollte ein Bratwurstbrötchen, reingebissen super lecker ![]() Senf drauf ![]() ![]() Hoffe das wird bald anders, auch der Glühwein ging noch nicht so wirklich. Scharf oder viel Säure is noch nicht ![]() Ansonsten scheint das heute ein gebrauchter Tag zu sein ![]() ![]() Sonnenstrahl und Birgit euch viel Spaß und der Rest der Hüflus ![]() Morgen scheint bestimmt wieder die Sonne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schätzelein:
Ja. Ich war auch richtig begeistert. Sie kennt uns schon länger und war auch super erschrocken über mich. Hatte voll Gänsehaut und wußte gar nicht wie sie sich verhalten sollte. Die Arme! Tat mir schon fast leid! Glühwein schmeckt auch nicht???? Oh Mist! Ich hatte mich so auf ein Tässchen gefreut! Snief! Danke für den Senf-Tip! Dann laß ich den gleich weg! Morgen abend sind wir nämlich zum Grillen eingeladen! Freu mich schon ganz doll drauf auch wenn es sicher erst einmal komisch wird. Kommen doch nen paar Leute die man schon eine Weile nicht gesehen hat. Sie wissen zwar Bescheid was mit mir ist aber trotzdem..... Naja. Wird schon werden! Mal ne andere Frage wenn ich darf. Machst Du ne AHB? |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, fahre nicht auf Reha, ich will lieber mit meinem Mann in Urlaub fahren
![]() Bin ja jetzt mit allem fertig nur noch Tamoxifen ![]() Fährst du? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab noch eine DOC vor mir und dann sollen noch Bestrahlungen kommen. Jeden Tag 70km Fahrt! Kotz! Das wird was werden. Bin jetzt schon mehr als begeistert. Ich fahre nicht zur AHB. Ich will nicht krank werden. Sorry, aber was ist gar nichts für mich. Ich brauche mein Zuhause zum gut fühlen und nicht irgendwelche Gespräche mit Psychomenschen oder ne Tanztherapie oder oder oder. Bitte nicht falsch verstehen. Jeder Mensch ist anders und jeder soll tun was ihm gut tut. Aber für mich ist es halt echt nichts.
Tamoxifen? Was macht Dir daran Angst. Kenn mich nicht aus damit. Sorry! |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich gut verstehen
![]() Ich kämpf gerade gegen meine Chemokilos an. Habe 6 Kilo zugenommen ![]() (Meine Gyn hat mir aber heute Hoffnung gemacht das noch ein paar Wassereinlagerungen dabei sind.) Hier berichten so viele Frauen das sie mit Tamoxifen noch mehr zugenommen haben oder es ihnen schwer fällt abzunehmen. Und ich will doch so schnell wie möglich meine alte Figur wieder ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach so! Das ist natürlich ganz doof. Ich würde auch nicht zunehmen wollen. Mußt Du das nehmen oder kannst Du? Was für Vorteile bringt es Dir?
Und übrigens: Ich finde Äußerlichkeiten für MICH sehr wichtig. Denn ICH muß mich wohlfühlen und wenn ich das nicht tue dann geht es mir auch nicht gut. Teufelfskreis! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wünsch allen nur schnell noch eine hoffentlich erholsame Nacht, das alle Schmerzen morgen verschwunden sind und morgen die Sonne wieder scheint.
Das muss in der Luft liegen das der heutige Tag nicht so gut lief. Mir war auch nicht so, müde, kaputt, Nackenschmerzen, einfach zum ![]() ![]() Na ausschlafen und morgen sieht alles wieder anders aus. Ich freue mich auf alle Fälle auf Sonntag schon mal, da fahre ich nach Kiel um mir mein Patenkind jetzt gerade 4 Wochen jung mal genau unter die Lupe zu nehmen und zu betüddeln. Das wird bestimmt schön. Also seid alle ![]() ![]() Kiki HH
Stichworte |
tina41 |