![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Armer Luka !!! Da kannst du aber froh sein, dass du so ein liebes Frauchen hast, die dich da tröstet. Ja was soll ich sagen, ich hätte ja nicht geglaubt, dass mir meine Schwerhörigkeit mal von Nutzen sein könnte ( außer, dass ich natürlich auch nicht mehr reagiere, wenn meine Schälchenöffnerin morgens schimpft, nur weil ich da Hunger habe und sie wecke. Das darf man doch noch als der Alphakater im Haus). Na ja, ein bisschen habe ich schon so ein Rumpeln und Grollen gehört, aber das war für meine Ohren weit weg und nachdem mein Frauchen auch nicht weiter reagierte und nicht in Panik geriet, war das wohl in Ordnung so. Also machten wir es uns weiter auf der Couch gemütlich. Interessant war nur das Blitzen, das ich durch die Dachfenster sah, aber das tut ja nicht weh. Also, Jungs und Mädels, habt keine Angst davor, wenn ihr später mal schlecht hört. Das kann auch seine guten Seiten haben, wenigstens ein paarmal im Jahr, wenn die Zweibeiner immer mit irgendwelchem Krach etwas feiern. Feuerwerk nennen sie das dann, na ja.... Ein liebes Schnurr und alles Gute für die kommende Zeit, immer gut gefüllte Fressnäpfe und nette Zweibeiner um uns herum. Ach ja, und liebe Grüße von meinem Frauchen an alle Frauchen hier in der Runde. Euer B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Mein Name ist Berry, meld mich auch mal kurz zu Wort, wauwau... Bin noch ein Puppy mit 4 Monaten und das war mein erstes Silvester... Hat schon den ganzen Tag immer so geknallt, Seltsames passiert, alle sind so geschäftig mit Fressivorbereitungen, überall riecht es so lecker... Bin dann halt etwas länger aufgeblieben und das hat sich gelohnt, lecker Rinderfiletreste bekam ich zu Feier des Tages... War dann so richtig schon vollgefressen und müde, was kümmert mich da die blöde Knallerei, ist doch so gemütlich in meinem Körbchen und Frauchen ist ja zuhause. Hab doch dann glatt dieses ganze Zeug um Silvester verpennt und bis um 9.30 geschlafen, Herrchen hatte Frühdienst mit Gassigehen..war immer noch ars... glatt auf den Gehwegen, da hats mit doch alle 4 Beinchen weggezogen ![]() Hab aber ganz viele tolle Stöckchen draußen gefunden, sollen wohl von den Raketen sein, hab ich mich gefreut... ![]() Liebe Neujahrsgrüßle auch von meinem Frauchen Meg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Haustierfreunde,
heiße Ben, bin fast 8 Monate alt und ein Goldenretriver/Magjar Vizla-Mix und bin ganz neu hier, aber ich finde es toll das ich auch mal was bellen darf und muss leider sagen dieses Silvester ist ja nun nix für mich, aber gar nix. Mein Frauchen liegt ja schon seit Dienstag nur im Bett oder ist am rennen ins Bad und als die Knallerei nun los ging wäre ich am aller liebsten zu ihr ins Bett. Das durfte ich aber leider nicht, nur Vorderpfoten und Kopf war erlaubt und den habe ich unter diese kuschlige Decke versteckt, nützte aber auch nicht viel, man was hab ich gezittert und wie sagt Frauchen, hyperventiliert, na egal hatte soviel angst und freiwillig in den Garten gehe ich nun nicht mehr, nee da muss mich Frauchen schon an der Leine raus bringen und bestechen lass ich mich auch nicht, da kann das Leckerchen noch so toll sein. Nicht mit mir, so ein olles Silvester aber auch. Frauchen sagt wir wollen Euch Lieben hier aber trotzdem ein gutes Jahr wünschen, ein Jahr mit weniger Leid, Sorgen und Nöten und vor allem weniger Angst, den nun weiß ich ja auch wie schrecklich Angst ist, nee ich wünsche Euch ganz viel angstfreie Tage in diesem neuen Jahr. Und der lieben Michaela belle ich mal eben zu das sich die blöde Erkältung ganz schnell verziehen soll sonst musst Du wieder her kommen und ich belle und schupse ganz dolle bise wech ist. Liebe Grüße auch an Ibis, Frauchen hat ganz viel in dem tollen Buch gelesen und sagt immer wieder das sie über den Tipp so froh ist, auch wenn es noch immer nicht hundertprozentig klappt, dat liegt aber nicht an dem Buch sonder daran das hier zwei Dickschädel am arbeiten sind. Ganz liebe Grüße an alle Vier-und Zweibeiner von Ben mit Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hab es bisher ja ganz versäumt, Euch ein gutes neues Jahr zu wünschen. Ein Jahr, in dem viele Eurer Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen, ein Jahr mit gaaanz vielen schönen Momenten und mit ganz wenig (am allerbesten natürlich keinen!) Sorgen, Ängsten, Nebenwirkungen und Schmerzen. Viele liebe Grüße an Euch alle Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben!
![]() Ein gutes neues Jahr möchte ich euch allen wünschen. Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Das Jahr 2009 soll für alle ein gutes werden! Ich habe einen Kalender an der Wand hängen und das erste Gedicht möchte ich euch nicht vorenthalten, weil es so wunderbar ist. Die Katzen Sie sind sehr kühl und biegsam, wenn sie schreiten, Und ihre Leiber fließen sanft entlang. Wenn sie die blumenhaften Füße breiten, Schmiegt sich die Erde ihrem runden Gang. Ihr Blick ist demuthaft und manchmal etwas irr. Dann spinnen ihre Krallen fremde Fäden, Aus Haar und Seide schmerzliches Gewirr, Vor Kellerstufen und zerbrochnen Läden. Im Abend sind sie groß und ganz entrückt, Verzauberte auf nächtlich weißen Steinen, In Schmerz und Wollust sehnsuchtskrank verzückt Hörst du sie fern durch deine Nächte weinen. Maria Luise Weissmann Viele liebe Grüße Anke ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ich möchte mich allen guten Wünschen noch anschließen, auch wenn das Neue Jahr schon zwei Tage alt ist. Alles, alles Gute für euch, viel Freude und viele glückliche Momente ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Eure B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
auch ich habe euch nicht vergessen und möchte euch ein gesundes Neues Jahr wünschen in dem ihr wenig Therapien braucht und wenn das sie dann Erfolgreich sind. Mögen alle eure Wünsche für 2009 in Erfüllung gehen. @ Nicole, schön das du dich gemeldet hast, hoffentlich geht es dir bald besser! Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
auch von mir noch mal ein besseres neues Jahr wie das vorherige und möge es euren Vierbeinern in allen Dingen gut gehen. Mein Sylvester war etwas "drollig". Ich war ja nu ein bischen krank, habe Magen und Darm infekt mit éiner Bronchitis gekoppelt um so schnell wie möglich wieder fit zu werden und nicht womöglich gleich noch mal krank zu werden. Nu war es aber auch der Tag an dem mein Schwager seinen 60ten Geburtstag gefeiert hat und ein Nichtkommen wurde nicht akzeptiert.Also habe ich mich mit Medis so hochgepuscht das ich wenigstens zum Gratulieren gehen konnte. Die Tischordnung war gut. 8 Sitzplätze, 6 davon mit weit über 80 jährigen eine davon mein Schwiegerdrachen und dieses Muttersöhnchen mit dem Schwiegerdrachen mich verkuppeln will. Jeder Satz fing an mit : Mutti sagt, Mutti findet, Mutti meint. Ich hatte nach etwa 10 Minuten mit einem heftigen Brechreiz zu kämpfen. Für die anderen Herrscaften durfte ich dann Pillen verteilen, Blutzucker messen, Insulin aufziehen usw. Am Tisch bei den etwa gleichaltrigen war kein Platz weil da ja eine verwitwete noch nicht ganz alte Tante sitzen musste. Ich bin dann gleich nach dem Vortäuschen einer Essensaufnahme wieder abgehaun. Um kurz nach 22.00 Uhr lag ich im bett. Um 0.02 Uhr befand sich plötzlich eine Katzeninvasion in meinem Bett. Unter, über in auf und neben mir, nur Katzen. Bis 4.00 Uhr morgens ging das Knallen weiter und meine Bande hatte sich bei mir verkrochen. Als dann diie Katzen endlich schliefen bin ich aufgestanden um wieder arbeiten zu gehen. liebe Grüße silverlady |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch noch nachträglich ![]() und gaanz viel Gesundheit, gute Ergebnisse und ein erfolgreiches Jahr 2009. Nicole schön dich selbst zu lesen. Ruhe dich gut aus wir können warten. Toxi eine elegante Dame, die den Kopf gerne oben trägt kümmert sich um so ein wenig geknalle doch nicht. Tzzzz was denkt ihr denn? Kelly fand es ganz furchtbar, eine Straße weiter mussten die Menschen ihr ganzes Geld in Knaller investiert haben, denn als sie vermutlich gemütlich in ihrem Bett aus Stroh lag ging das Geknalle los, vor Schreck aufgesprungen hat sie sich das Bein verletzt, wurde von ihren Menschen eingesprüht damit sich nichts entzündet. Und irgendwo hat das Auge auch noch etwas abbekommen, war etwas dick aber nichts schlimmes. Candy die "wilde Hilde" hat rüber geguckt zu ihrer Boxennachbarin, ist auch ein Fohlen, nur etwas älter, ausser Bocjksprünge machen war da nix los. Merke wenn es knallt muss man Bocksprünge machen. Oggi der große Kater war ja nicht so lange alleine und hat sich in dieser Zeit vorsorglich ins Bett verkrochen und kam dann wieder zum Vorschein, als wieder Leben in die Bude kam. So grüßen Euch alle aufs herzlichste Anna und Getier Geändert von Siko9 (03.01.2009 um 02:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch noch nachträglich ![]() und gaanz viel Gesundheit, gute Ergebnisse und ein erfolgreiches Jahr 2009. Nicole schön dich selbst zu lesen. Ruhe dich gut aus wir können warten. Toxi eine elegante Dame, die den Kopf gerne oben trägt kümmert sich um so ein wenig geknalle doch nicht. Tzzzz was denkt ihr denn? Kelly fand es ganz furchtbar, eine Straße weiter mussten die Menschen ihr ganzes Geld in Knaller investiert haben, denn als sie vermutlich gemütlich in ihrem Bett aus Stroh lag ging das Geknalle los, vor Schreck aufgesprungen hat sie sich das Bein verletzt, wurde von ihren Menschen eingesprüht damit sich nichts entzündet. Und irgendwo hat das Auge auch noch etwas abbekommen, war etwas dick aber nichts schlimmes. Candy die "wilde Hilde" hat rüber geguckt zu ihrer Boxennachbarin, ist auch ein Fohlen, nur etwas älter, ausser Bocjksprünge machen war da nix los. Merke wenn es knallt muss man Bocksprünge machen. Oggi der große Kater war ja nicht so lange alleine und hat sich in dieser Zeit vorsorglich ins Bett verkrochen und kam dann wieder zum Vorschein, als wieder Leben in die Bude kam. So grüßen Euch alle aufs herzlichste Anna und Getier |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidi,
![]() wollte Dir eine PN schicken, aber Dein Postfach ist voll. Liebe Grüße Anneli ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun nicht mehr liebe Anneli
- ich bin Jäger und Sammler und kann mich von überhaupt gar nichts trennen. Liebe Grüße an all euch anderen hier und natürlich habe ich mich über deinen Beitrag liebe Nicole sehr gefreut!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Tierfreunde, meine Reise war sehr, sehr schön. Ein Erlebnis von dem ich hoffentlich noch lange zehren kann. Es ist unglaublich beruhigend, auf dem Rhein zu schippern. Kein Wellengang, keine Seekrankheit. ![]() Es paßte wirklich alles. Ich möchte Euch ein neues Jahr wünschen, das Eure Erwartungen erfüllt. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |