![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, muß ich nehmen , da mein Brustkrebs hormonabhängig war. Es ist ja auf der einen Seite auch beruhigend nach Chemo und Bestrahlung noch was tun zu können
![]() Ich geh jetzt einfach Mal davon aus das ich keine Nebenwirkungen hab. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da hast Du wohl recht! Also nimm es und es kommen keine NW´s. Das beschließen wir jetzt hier mal so! Ok!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein da mach ich mit.
Beschlossen! Keine NW von Tamoxifen. Bei mir liegt das Rezept nämlich noch in der Schublade, samt dem Büchlein über die NW. Habe nächste Woche noch 3 Bestrahlungen und dann muß ich ans TAM ran. Ich bin also bei dir Isch bin bei der bei Ute
|
||||
|
||||
![]()
Ich schmeiß nachher wennich ins Bett geh die erste ein. Berichte dir dann
![]() meine Gyn sagte heute, die Frauen die sie kennt haben allesamt keine Probleme ![]() Dann sind wir beide bei ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oder wir erfinden neue NW : wie extrem schneller Haarwuchs (natürlich nur auf dem Kopf
![]() ![]() ![]() Das wärs doch oder ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Idee! Das wär´s doch echt!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleich haben wir Hessen die NW nicht!!
Meine Augenärztin die ich befragt habe sagte auch in 20J die sie praktiziert ist ihr noch kein TAM Fall untergekommen, das war mir wichtig, sehe ja sowieso schon schlecht genug. ![]() ![]() ![]() Ich denke wir lassen es erstmal auf uns zukommen, falls wir NW bekommen, kann man damit leben oder nicht? ![]() Jetzt ist man so weit im Kampf gegen Vollhorst gekommen....Aufgeben ist nicht. Mir drede dem Panneflicker odendlich in de Hinnern. Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
Rischtisch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sag mal Gute Nacht! Schlaft schön!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein,
mit solchen NW kann wohl jeder leben ![]() ![]() Schon als Kind hat man mir gesagt daß wenn mir eine Wimper ausfällt, darf man sich was wünschen. Man nimmt die Wimper auf den Finger, schließt die Augen, wünscht sich was und pustet dann die Wimper weg. Die schickt man sozusagen dem Wunsch hinterher und der Wunsch geht in Erfüllung. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (04.12.2009 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Deine auch Ute
![]() Bei den vielen Wimpern die wir verloren haben, dürfte das ja eigendlich kein Problem sein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.... und träumt was Schönes!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhuuu Gute nacht Ihr Lieben,
bin wieder zurück von meiner Weihnachtsfeier, aber spektakulär wie Birgits war sie nich, Musical ist ja echt toll. Wir haben nur nett in einer Brauerei gesessen, getrunken und lecker gegessen. Zum Thema Tamoxifen kann ich auch nochw as beitragen, hab es ja 5 jahre genommen. Große NW gabs nicht, hatte etwas mit Haarausfall zu tun ![]() So, jetzt gehts ins Bett schlaft schön lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, - wollte doch auch mal Erste sein
![]() ![]() ![]() Na ja, eher unfreiwillig - mich plagen die berühmten Rückenschmerzen ![]() ![]() AHT muss ich übrigens auch noch machen - bin mal gespannt. Muss mich langsam auch mal mit diesem Thema auseinandersetzen ![]() So, laufe jetzt noch ein bischen im Kreis ![]() ![]() ![]() Schlaft noch schön ![]() ![]() Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |