![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Ach Mensch Claudia, das tut mir so richtig leid für Dich trost.gif. Aber Du weißt ja, dass es vorbei geht - wenn das auch im Moment nur ein schwacher Trost ist. unbenannt.bmp Mensch, ich hoffe bloss, dass Du nicht mit der AHT auch solche Probleme hast!!! Das ist ja nun auch sehr unterschiedlich, wei die Frauen darauf reagieren. Schrei bloss nicht schon wieder bei den Nebenwirkungen so laut "Hier!". Was wirst Du denn nehmen? Tamoxifen? So, ich mach mich dann mal langsam fertig für mein Treffen in Köln. Ich würd's am liebsten absagen, meine Nase läuft wie blöde, und Kopfschmerzen habe ich auch - schöne Sch... ist das! Aber andererseits ist das jetzt schon länger geplant, und es ist das erste Date seit der Reha; da ist das mit dem Absagen schon blöd. Und notfalls ist ja Köln Gott sei Dank nicht so weit weg; wenn es gar nicht mehr geht, setze ich mich in den nächsten Zug und bin in einer guten halben Stunde zuhause auf dem Sofa unter der Decke. Wo ich am liebsten gleich bleiben würde... LIebe Grüße, Czilly niesen2.gif
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgäääähn,
Buddy Holly war super,fing zwar erst etwas langatmig an,aber nach der Pause holte die Musik Alle von den Sitzen ![]() Gestern war ja wohl ansonsten wieder ein Tag den keiner braucht,Mädels abhaken. Heute ist ein neuer Tag. ![]() Czilly,viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt,obwohl bei dem Wetter würde ich auch lieber auf der Couch bleiben. Jule, ist der Zomerterspuk vorbei???? Zu Tamoxifen hat mein Gyn. gesagt,wenn man überhaupt keine NW hat ,wird Tam. meist nicht gut verstoffwechselt. So werde jetzt mal zuhause loslegen,mein Mann hat Morgen Geburtstag und es ist Brunch angesagt mit ca 30 Leuten. Werde mal einkaufen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
der spuk ist zwar noch nicht vorbei,aber etwas weniger schlimm als gestern.Habe nach dem Aufstehen sofort eine Ibupr.eingeworfen,heiß geduscht und jetzt geht es. Also gestern morgen war ich echt entsetzt. ![]() Birgit und Sonnenstrahl,schön,dass Eure Weihnachtsfeiern schön waren. Ich habe das Riesenproblem,dass ich für meinen 14jährigen noch kein Nikolausgeschenk habe!!!!!!Zum einen hat er nie einen Wunsch geäußert,zum anderen fehlte mir die Kraft,in der City nach einem Geschenk zu suchen ![]() Schöner Mist,habe im Moment das Gefühl,nichts funktioniert richtig. Czilly,hier in Köln regnets,pack dich warm und Wasserfest ein. LG,Jule
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So, eigentlich wollte ich nur noch mal schnell nach E-Mails sehen (in der Hoffnung, dass die anderen vielleicht auch heute lieber nicht wollen, aber das war scheinbar nichts...) Jetzt muss ich dann auch los, Czilly regen1.gif
|
||||
|
||||
![]()
Morsche aus Hessen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glaub ja nicht das man nach einer Tam schon groß was sagen kann, aber die Nacht hab ich ganz gut geschlafen, etwas unruhiger als sonst, ist aber auch Vollmond oder ![]() ![]() ![]() Jule und Claudia hoffe ihr habt euch gesund geschlafen ![]() Tanja ![]() Birgit und Claudia schön das ihr einen netten Abend hattet. ![]() Liebe Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen, will mich auch mal wieder melden. Seit gestern friere ich ohne Ende, wiege noch immer zu wenig und fühl mich etwas schlapp dadurch.
Heut früh hat meine Blutdrucktablette es dann zu gut gemeint, ich konnt mich gleich wieder hinlegen, wäre sonst aus den Latschen gekippt, werde morgen mal 'ne halbe nehmen. Heut ist eigentlich Weihnachtsfeier vom Sport angesagt, mit griechischem Buffet, da muß ich mich doch aber hinquälen, kann ich mir nicht entgehen lassen.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elli,
das wird schon.Quäle dich ruhig zur Weihnachtsfeier und du wirst sehn im netten Kreis unter Ablenkung wird Alles besser. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,wollte Euch mal einen kurzen Bericht geben.Die gestrigen Beschwerden sind wie weggeblasen.
![]() ![]() ![]() Hier ist ja absolut tote Hose,hoffe ihr seid alle wohlauf. Claudia wohl nicht so ganz?Denk dran,morgen kann / wird der Spuk schon wieder vorüber sein.Kopf hoch. ![]() Lg,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule - schön, dass es Dir besser geht - das wurde aber auch Zeit!!!
Mir geht´s so là là - da hilft nur die Zeit ![]() Tanja -hoffe jetzt mal, dass Du Dir einfach nur ne Auszeit nimmst und es Dir gut geht......... ![]() ![]() Verzieh´mich wieder aufs Sofa....schönes Wochenende noch... ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo,
bin auch wieder anwesend,gestern hatte ich ziemlich viele Termine und so hatte ich es nicht geschafft hier noch mal reinzuschauen.Abends waren wir noch auf einer Geburtstagsfeier und danach todmüde ins Bett ![]() Erst mal ![]() schätzelein und ich haben extra die Löcher zu geschüttet ![]() Czilly,gute Besserung und ich hoffe das du trotzdem den Weinachtsmarkt geniessen kannst. Jule,gut das es dir besser geht,habe auch heute erst noch ein Nikolausgeschenk geholt. ![]() Claudia,nachdem es nichts genützt hatte,das ich geschrien hattekeine NW hoffe ich jetzt das die NW,dich ganz schnell wieder in Ruhe lassen Wünsche euch allen noch ein schönes WE LG Tina |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich schließe mich Schätzeleins Wunsch an ,und wünsche auch Allen einen schönen Nikolausabend. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben ,
so , nun komme ich auch endlich dazu , heute mal ein paar zeilen zu schreiben ![]() @schätzelein , ich nehme tam jetzt seid einem jahr und hab bis auf zwei -drei hitzewellen gegen abend , überhaupt kein problem .. null nada .... keine knochenschmerzen , kein haarausfall ... nix. wenn ich nicht her2neu wäre , würde ich niemals freiwillig von tam auf aromatasehemmer umsteigen . ... ich mach mir nen bissel ins hemd vor dem wechsel . am montag erfahre ich , was ich nehmen soll ...und wenn ich mir die nws von armimidex und femara so ansehe ![]() boah , ihr ward alle schon auf dem weihnachtsmarkt .. ich noch gar nicht .. irgendwie komm ich nie weg vom hof ![]() morgen machen wir im stall ne nicolaus quadrille .. püh , ich bin froh wenn der quatsch vorbei ist . @jule ... na gottseidank geht es dir wieder besser ... lach .. du warst ja f... und fertig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo,ich wünsche Euch allen einen schönen
![]() Zitat:
Heute,wo wenigsten diese Schmerzen weg sind,sieht doch die Welt ganz anders aus.Ja,wir können viel aushalten und ja "...ich kämpfe durch..." ![]() In dem Sinne Euch alles Liebe,Julchen aus Kölle ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Julchen es freut mich sehr das es dir wieder gut geht
![]() Klar kämpfst du durch. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |