![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Waltons,
ich geb auch gleich meine Stimme ab und stimme für Waltonsvilla. Ja stimmt ich bin die Kosmetik-Tante und steh natürlich auch allen mit Rat und Tat zur Seite!!! LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons
Ich stimme für Waltonsvilla Wünsche allen einen schönen und beschwerdefreien Tag. Liebe Grüsse Sandra42 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
der untere niederrhein stimmt für vorschlag nr. 5. hatte einige seiten nachzulesen, musste mal wieder schmunzeln über einige beiträge. kompliment: ihr seid besser als ein buch, dieses sagt euch ein bücherwurm. hoffe das keiner bei diesem sturm fliegen geht. gestern morgen habe ich gedacht, ich habe drei monate verschlafen und es ist schon wieder herbst. wenn sich die sonne zwischendurch mal hervortraut schicke ich euch Allen einige strahlen. euch Allen alles liebe und gute. Mvdk(Monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angi und Tanja ,
hier mein Kommentar . Walton-Villa klingt echt etwas " protzig " ....Jemand der neu in den KK oder LK reinkommt , wird sich nichts darunter vorstellen können ; genauso wenig , wie mit den ganzen ABkürzungen somit mein Neuvorschlag : zum gemütlichen Waltons-Eck Liebe Grüße an Alle Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallihallo!
Multebeeren sind Cloudberries und sehen aus wie Brombeeren, nur dass sie gelb-orange sind. Ich werde mal weitersuchen, ob ich irgendwo ein Bild finde? Liebe Gruesse, Wurmi PS: Ich hatte schon geschrieben, dass ich fuer die Walton`s Villa bin? *smile* |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Winfried, hab mit der Villa auch so meine Probleme, aber nu sinn mer jo ebbes älteres Semeschter un desweh missen mer die Junge mol uffkläre. Ich dät sa, kummt mol um die Eck rum ins Waltons Eck, unnerm Lindebaam. Kinners, Villa, wo kumme mer do hin. Mer sinn doch bodeständig und unser alt Bruchbud dut's doch ach noch. Brauchen mer ne Villa???
Alla guut ;-) Liebe Grüße christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wurmi,
Prima, nun weiss ich was Multebeeren sind und wie lecker sie schmecken !!!! Danke, fuer die Erklaerung, LG. ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Griaß eich leit,
also na, erstamoi san die fristn zur vorschlagsanmeldung scho abglaufa,daran ändert a Fremdsprachn nix, aba selbst wenn ma no an oiterszuschlag zwengs da gschwindigkeit macha, also wer mag, ja nachha in Herrgotssnama zähln ma hoit bis freitag des waltons eck no mit, abe dann schnoi ge, nachha überlegts es eich no zehntausendma mal anderst und i find scho das ma in na villa wohna, bäh Hoffentlich behält Egbert den Überblick? Pfiat´s eich Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Jo geh fort, die Zwockel melden sich mol wärre. Missen immer es letschte Word honn. Aller guut, geb's noch eh Biergaaarde zum Proschde! Unn dann wärre mer uns ähnisch.
Alla guuut! Machen,was ehr wolle, hauptsach, moiens is de Disch gedeckt. Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
....hhääää ???
bitte wo ist der thread : " man spricht deutsch " geblieben ??? H i l f e !!! Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Jong do mai lo lie dang wung thong song.
pow mai tai lang su wong teng han . chong tang an gi wal ton köw yung long . Liebe Grüße Winfried PS : Langenscheidt bietet bestimmt ein online-Wörterbuch an |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Winfried, kumm mol ums Eck, dann verzähl ich der mol, wie mer pälzisch babbelt.
Awwer proscht häst bei uns aach proscht, do gäbt's kä Probläme. Jetzt fehle nur noch die Saarlänner. Gell, do guggscht! ;-) so, jetzt hohl ich mit dem Schärhooke noch ä paar Krumbäre aus de Kohle, mach weißer Käse dezu. Oder wolle ner Lewwerworscht ;-)??? Nächster Kurs "Pfälzisch für Anfänger" driwwe in de Kneipp. Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt wissen ehr aach, wo die Kneipp-Kur herkummt.
|
|
|||
|
|||
![]()
gaut , dun mochen ech uch miat .
Wies niet of ich verstunden warden , aver ech versäcken et .Bän gesponnt wie mich verstiet . Mir äs et igentlich egal wa ihr et nännt , wäll nor dat et bestunden bleivt . Hun ech gur garren . Bäs dun . Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Winfried, Rodgau-Chinesisch, wo gehts zum Kurs ??? ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |