![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte mich nur mal schnell melden. Liebe Angelika und liebe Hippelmaus, ich freue mich für Euch und Eure Männer. Schön das es aufwärts geht. Liebe Marion, auch bei Dir wird alles jut. Die Angst vorher ist aber auch immer schlimm,stimmts. Bin die Woche sehr im Stress aber ich mußte eben mal reinschauen. Ich grüße alle anderen ganz lieb und drücke für das Spiel nachher die Daumen. Liebe Christine, sorry ,ich konnte bei Dir noch nicht schauen aber mein Gefühl hat mir gesagt das alles gut gegangen ist. Ich hab an Dich gedacht. ![]() Bis später
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
auch ich bin im Stress, wollte aber mal lieb "piep" sagen... Ach, Angelika, das Glück spricht aus Deinen Worten. Für Hans eine schöne Geburtstagsparty und alles Gute zum Beginn des Renterseins. Fußball auf sooo einem Bildschirm, das wird ein Fest. Das Dackelmädel läßt sich kuscheln ![]() Gabi, Conny, Marion....allen, die heute lesen, ![]() ![]() ![]() Muß noch ein bißchen arbeiten. 13:30 Uhr...dann übernehme ich wieder meine Pflichten, weil ICH das sowieso viel besser kann ![]() ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() es ist, wie es ist. Das war kein gutes Spiel für Deutschland... Beim Nachhausekommen, da hatten meine serbischen Nachbarn so ein Glitzern in den Augen...ihr Hund bellte fanatisch (na ja, wie immer ![]() ![]() Mit geht es gut, ich habe Wochenende, die Woche war anstregend, das Wetter soll sich morgen hier verschlechtern - ok, Zeit um sich mal wieder staubsaugend zu bewegen...Witterungsbedingt ![]() haaren Katzen so vor sich hin... ![]() ![]() ![]() Ach, was sage ich... ![]() Schlafplätzeverteilung nun entspannt: ![]() An alle, die zur Zeit Tränen des Vermissens in den Augen haben: Es ist Sommerzeit...es ist anders nun...die Sonne bessert eben nicht "sowieso" die Stimmung...manchmal im Gegenteil....Kenne ich! Bin in Gedanken bei Euch! Ich wünsche allen einen guten Abend und eine traumreiche, friedliche Nacht! LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
dem Hans alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Fernsehen. Bei soviel Liebe wundert es mich nicht, dass euer Kruemelchen sich jetzt gerne bei euch einkruemelt. Liebe Morgana, ich verstehe das irgendwie nicht mit den Katzenhaaren. Ich buerste meine 2 Miezen und immer habe ich die Buerste voller Haare. Es wundert mich, dass die beiden dann immer noch normal aussehen. Wo kommen nur die ganzen Haare her? Ich wuensche dir ein froehliches Staubsaugen und ein tolles Wochenende. Liebe Gabi, hast du frei? Wenn ja, dann geniesse es. Wenn nicht, dann wuensche ich dir liebe Kunden. Und wenn sie frech werden, dann schmeiss mit Eisbaellchen anstatt mit Wattebaellchen. Liebe Frohsinn, nein, ich bin kein Fussballfan. Das geht an mir vorbei. Und gestern abend war ich mit Freundinnen aus, auch wenn Deutschland verloren hat. Ach ihr Lieben, so einen schoenen Abend hatte ich. Die hiesige Band hat gespielt und ich habe meinen TequilaOrange getrunken und mich koestlich amuesiert. Tims Tochter war auch da. Sie war gluecklich, dass sie mich tipsi sah und holte mir gleich noch ein Getraenk. Leider ist aber unsere Disco zu, mir war aber sehr zum Tanzen. Und als ich dann Nachhause kam und meine beiden Hundchen und die Katzen begruesst hatte, habe ich noch eine Stunde hier herum getanzt mein Herzchen weit geoeffnet, damit ich mit meiner Toberei mein Blauaeuglein erreiche. Ich waere am liebsten immer in diesem Zustand, denn da ist er mir so nahe und die Trauerwelle nimmt mich sanft auf ihren Ruecken und traegt mich in den Himmel. Jetzt heisst es wieder organisieren und vorbereiten. Fuer die 2 Monate, die ich in Deutschland bin, wohnt hier eine nette Hollaenderin. Sie freut sich schon auf meine beiden Miezen und versorgt den Garten. So kann ich beruhigt fliegen. Und da ich moechte, dass sie sich hier auch wirklich wohl fuehlt, gibt es noch einiges zu tun. Allen Knochenknackis ein schoenes, sonniges Wochenende Ich druecke euch alle ganz herzlich und sende euch ein Besito (Kuesschen) liebe Gruesse von eurer Tipsi Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, toll wie ihr das alles meistert ja das ist ein schwerer Weg aber anscheinend muss es so sein.Mein Freund 34 Jahre alt hat Darmkrebs im IV Stadium, mit Lungen und Leber- Metas!
Momentan geht es ihm gut mit der Chemo, es geht ihm überhaupt besser,kling komisch ist aber so. Er raucht seit 14 Jahren Gras und hat sich auch die Jahre zuvor immer zurück gezogen wegen seine kifferei.Seit seiner Diagnose hat er sein Leben wieder neu angefangen,bekommt viel besuch und trifft sich auch wieder mit Freunden. Er kifft noch immer, das braucht er. Wir sind seit 5 Jahren ein paar aber eben kein gewöhnliches Paar,durch sein damaliges Leben hab ich sehr viel durchgemacht,Ich habe einen Sohn 10 Jahre!Er wollte uns schon als Fam. aber hielt es dann wieder nicht mehr aus wegen dem kiffen das war alles Stress für ihn.Ich liebe ihn und gab unsere Bez. trotzdem nicht auf.Mitlerweile lebe ich all die Jahre mit meinen sohn alleine, an den We wo er bei seinen Vater ist war ich dann immer bei ihm.Seit der Diagnose hat sich viel verändert, ich habe alles getan damit es ihm besser geht usw. ich bin ihm wichtig geworden aber trotzdem leide ich wenn ich nicht bei ihm bin.Mir kommt es so vor als wenn er nochmal die Chance bekommt zu leben und meines geht verloren.Kling echt schlimm aber er hat das auch schon gesagt.Keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll,wäre es eine stabile Bez. wäre alles leichter aber so mache ich mich kaputt. Ich frage mich immer wieder warum hat er mich vorher nicht geliebt?Tut er es jetzt wirklich? Kann man ihn mit sowas belasten, ich bringe es nicht übers Herz? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo joyme,
das klingt alles nicht gut, was Du berichtest. Mit Darmkrebs IV + Lungen- und Lebermetas hat Dein Freund nicht gerade gute Überlebenschancen. Veilleicht wird ihm das Kiffen gut tun? Allerdings... so wie ich Dich verstanden habe, hast Du einen Sohn von 10 Jahren für den Du Verantwortung trägst. Du solltest an Dich und an Deinen Sohn denken und daran, was Du für Dich willst. Kapputt machen? Das kann es nicht sein. Ich verstehe gut, dass Liebe der Motor ist vieles zu ertragen. Doch...ist das eine tragfähige Beiziehung so zwischen euch? Wenn es so sein sollte, dann solltet ihr miteinander vieles klären. Ich wünsche Dir alles Gute. Hallo Mädels, ich habe den Tag vertan mit Fußballgucken und frieren, denn es ist ziemlich kühl hier. Hoffentlich kommt der Sommer nochmal so richtig durch! Die serbischen Flaggen hängen vereinzelt vor den Fenstern und flattern schweigend vor sich hin... Conny ![]() Marion: ![]() Gabi: Ich grüsse mal Georgy und hoffe, dass das Ding am Bauch sich nicht verändert hat und dass Jörg maulig-freundlich - halt wie immer...ach, dass alles ok ist. Angelika grüsse ich mitten hinein in Geburtstags-Rentenfeier von Hans ![]() Allen noch einen wunderschönen Abend; ich werde die Miezen von der Bettdecke räumen und dann hoffentlich gut schlummern...morgen gehts um 6:00 wieder raus. LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Lieber Hans,es tut mir sehr leid ,aber hiermit möchte ich Dir von ganzem Herzen nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Es ging mir jetzt die Tage nicht so gut,habe mir einen Magen -Darm Virus eingefangen.Dann extrem viel zu tun auf Arbeit.Komisch war nur,wenn ich auf Arbeit war ging es ,aber dann zuhause war sofort schluß mit Lustig. Heute geht es wieder einigermaßen aber ich habe noch eine Wabbelbirne. Georgy hat nach wie vor sein dickes Bäuchlein.Es geht ihm mal so und mal so,je nach dem wie das Wetter ist.An seinem Auge unter dem Lied bildet sich nun auch was.Sieht aus wie eine Warze aber wächst doch etwas zu schnell. Aber ich muß sowieso noch mal zur Tierärztin weil ich ihn ja noch mal röntgen lassen möchte. Es war hier zeitweise so schlimm zwischen den beiden Männern das Jörg unseren Junior rausgeworfen hat.Beide sich dann bei mir beschwert haben und erwartet das ich sie tröste.Junior hat dann 4 Tage beim Kumpel gewohnt und festgestellt das es Zuhause doch schöner ist. Jörg hat sich erst einmal ausgebrubbelt und sich hinter seinen Sohn gestellt als es in der Firma Stress gab.Sollte das nicht ein gutes Zeichen sein. Na ja,ich genieße den Moment denn wer weiß wann es wieder knallt. Morgen habe ich Frei und versuche nichts zu tun. ![]() Also bis dann und bleibt schön artig.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Ich muß Dir leider wiedersprechen liebe Hippelmaus.War doch ein Virus,aber wenn ich zuhause zur Ruhe kam gings richtig los.Beim arbeiten hatte ich keine Zeit für Wehwechen. Zecke ,auch nööööö. Ich habs genau untersucht mit Brille ,Taschenlampe und Lupe. ![]() Sieht wirklich aus wie eine Warze oder so ein dunkler Grießkorn oder so in der Art.Es scheint ihn aber nicht zu stören,auch wenn ich da anfasse kommt keine Reaktion.Abfallen geht auch nicht bei Zecken denn Georgy ist ja ein Bettenfetischist.Da wird jeden Abend geduscht und untersucht ob was hängt und saugt.Bei dem kurzen Fell ist das nun auch gut zu überblicken. Wetterbericht sagt Sommer voraus,na klar ich hab ja auch Spätschicht.Wie könnte das anderst sein. Aber morgen bleibt ab 20 Uhr 20 alles stehen und liegen und ab gehts nach Hause. Ich hoffe unsere Jungs schaffen es,aber wenn nicht läßt es sich auch nicht ändern.Bin gespannt auf morgen,aber leicht wird es nicht. Ich hab jetzt gerade unsere Terasse geschrubbt und auch den Sonnenschirm zerstört.Ich gehe gleich mal los einen neuen kaufen.Aber bei meinem Glück gefällt mir wieder keiner und der Weg war umsonst. Ich melde mich nachher noch mal. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ups doppeltgeirrt...na die Hauptsache ist ,es kommt wieder alles ind Lot und auch Männe und "Hosenmatz" sind wieder eins....Morgen wird dann zusammen gerasselt,getrötet ...ohne die Vuvus
![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe bloß die bringens nachher wieder in Ordnung ![]() ![]() Haste dein Schirmchen bekommen ? Wenn das so stimmt wie es prophezeit ist mit dem Wetter dann brauchst du wirklich dringend nen Sonnenschirm ....aber ich glaube noch nicht so dran...wird wohl wieder nur ein paar Tage warm und dann ![]() Hallooooo Angelika ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie auch immer alle Morgen schauen ,ich wünsche uns auf die Gewinnerseite ,bei schönstem Fußiwetter,mit guter Laune ![]() ![]() ![]() bis die Tage eure "Hippelmaus-Frohsinn" |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Ja, liebe Hippelmaus ich habe mein Schirmchen bekommen und eine Sonnenliege und ein neues Hundegeschirr für Georgy.Ich denke zum Ende der Woche wird es wieder richtig ballern mit der Sonne aber wenn nicht bin ich auch nicht traurig.Schön soll es sein, aber nicht unerträglich.Aber wem kann man es schon recht machen. Ich wünsche Euch dann heute viel Spaß bei Eurer Gartenparty und hoffe das Deutschland es schafft. Hab schon richtig Hummeln im Bauch. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich wollte euch allen mal wieder einen lieben Gruß dalassen. Ich schaue zwar jeden Tag bei euch rein, freu mich mit euch über die guten Nachrichten, bin aber etwas schreibfaul. ![]() ![]() So jetzt habe ich mich mal von meinem Seelenballast befreit und alles hier abgeladen. Ich weiß, ihr nehmt mir das nicht übel. ![]() Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und eine gute Restwoche und freu mich schon auf den Fussballabend - gell Marion ![]() ![]() Liebe Grüsse Maria
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tschuldigung Maria ....war noch nicht fertig ,nur mein Finger auf der falschen Taste gelandet....
Das dich nun die Trauer überwältigt ist normal....kommst zur Ruhe und kannst alles jetzt erst richtig verarbeiten und dann sprudels aus dir raus ....laß die Tränen fließen,es erleichtert .....ich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria,
ich weiß gar nicht was ich Dir tröstendes schreiben könnte,denn was sind Worte im Vergleich mit einem herzlichen,liebgemeinten in den Arm genommen werden?Nichts.Das Du bei jedem Wehwechen "in Anfürungszeichen" Angst vor Krebs oder anderen Krankheiten hast kann ich verstehen,denn Du hast ja Schlimmes mitgemacht und gesehen .Wie soll man sowas auch verkraften und nicht auf sich selbst beziehen,wenn man den Partner in der gleichen Situation erlebt hat und auch da nie sicher war was jetzt kommt. Ich glaube aber auch das es normal ist das die Trauer jetzt erst so richtig nach außen dringt,das hat bestimmt nichts damit zu tun das man sich das Leben selber schwer macht. Vorher ist das wohl so eine Art Selbstschutz der verhindert das man mit der schrecklichen Wahrheit so heftig konfrontiert wird. Das es Dir hier keiner Übel nimmt ,das Du schreibst wenn es Dir schlecht geht ist doch wohl klar, und ich wünsche mir das es Dir etwas geholfen hat. Ich drücke Dich jetzt mal in Gedanken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria,
gerade lese ich Deine Zeilen - und sie überraschen micht nicht. 8 Wochen sind verdammt kurz, das ist wie gestern, was die schlimmen Erinnerungen betrifft. Ich kenne das auch, habe immer wieder die schlimmen Bilder vor Augen gehabt als mein Mann aufgequollen wie ein "Michelin-Männchen" da lag, Augen wie ein Ochsenfrosch...Im Takt der elektrisch betriebenen Vakkummatratze bin ich von rechts nach links an seinem Bett "gewandert"....Das Unterbewußtsein schützt erstmal, damit man noch halbwegs auf den Beinen bleibt, um zu "reagieren"...dann, wenn Ruhe einkehrt...da sind die Bilder da, wie in einem Albtraum. Doch: Liebe Maria, es wird besser, die schlimmen Bilder verblassen und machen Platz für die liebevollen, auch traurigen Gedanken, die "Ihn" mal ausgemacht haben. Nur Mut - es dauert, aber es wird besser - versprochen! Vielleicht hilft es Dir einfach mit ihm zu reden, ihm zu sagen, dass Du sicher bist, dass er Dich nicht freiwillig verlassen hat und das Du ihn so gut verstehen kannst, dass er nicht gehen wollte. Sag ihm (einfach...), dass Du ihn liebst und froh bist, dass er nun nicht mehr leiden muß. Jaa, so etwa wie ein innerer Dialog, Du kennst ihn so gut, dass Du weißt, wie Du mit ihm "reden" kannst. Weine, weine, weine, wenn die Tränen Dich sonst ersticken lassen - Du hast alles Recht der Welt sehr traurig zu sein! Wenn Du dann irgendwann glaubst, dass Du es alleine "nie und nimmer" schaffen kannst, dann suche Dir professionelle Unterstützung, da gehört Mut dazu, das ist ein Zeichen von Stärke, eben mal nicht "die Starke zu spielen", weil es "immer so war". ![]() ![]() Mit den Schlaftabletten versuche es mal, sie wegzulassen und qasi nur mal als "Hilfe", wenn Du sicher bist, "überhaupt kein Auge zuzutun, große Angst vor schlimmen Träumen hast" zu nehmen. Hin und wieder können Tabletten hilfreich sein und frage Deinen Arzt nach der Suchtgefahr nach länger als 6 Wochen ständiger Einahme. Maria, ich drück Dich mal ganz lieb ![]() Liebe Marion, liebe Angelika, liebe Gabi ich wünsche euch einen guten Fußballabend...oder auch Balkonabend...oder auch einfach Beine hoch und wohlig seufzen...Letzteres + Fußball werde ich mir gönnen: Warm geworden, Beine schwer, Kopf vom heutigen Jobtag noch ganz wuselig... ![]() LG Morgana