Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2004, 17:31
Winfried
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

long wei le
( = immer gerade aus und dann bei deiner Kneipe link ab ) :-)
:-)
Alt 23.06.2004, 17:37
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Anne, des is awwermol außerirdisch. Hilfe, wer duut mer mol den Knote aus de Zung raus??? Ich wääß, galaktische Weite, unbekannte Welte...
Alt 23.06.2004, 20:02
Gast

Dag!

Ist niederländisch und bedeutet Tach auch! Und das ist dann schon das Einzige, was ich aus der hiesigen Region beitragen kann. Meine Solinger Platt-Lehrerin lebt nicht mehr (meine Oma). Meine Köln-Zeit ist zu lange her und damit kehre ich zum Hochdeutschen zurück.

Ich wünsche Euch einen hoffentlich schönen Abend und drücke den Fussballern alle Daumen (mir egal welcher Nation). Ich war heute schon in den Niederlanden. Auch wenn die vielleicht morgen zurück fliegen müsen von Portugal: mir kann nichts passieren.

Aber eine kleine Geschichte muss ich doch noch schreiben: erinnert ihr Euch, dass ich vor kurzem eine Beule in das Auto meines Mannes gefahren habe? Und mein Mann stinksauer war? Die Rache ist heute mein!!!!! Meine Mann hat heute eine Beule in ein Flugzeug namens Airbus 330 gemacht!!!!! Der Flieger war abgefertigt, alle Passagiere und Gepäck an Bord. Es kann losgehen. Nee. Kann nicht. Mein Mann hatte vergessen, den Bodenstrom abzuziehen:-( Soll heissen, das Flugzeug hängt dann noch an einem Aggregat. Der Airbus rollt los und zieht diese Strom-Einheit mit sich. Das Ding schlägt hoch und dem 330er eine Beule in den Bug. Und nix wars mit Losfliegen. Alle Passagiere wieder raus und der Airbus Techniker her. Und das dauert und dauert..... Da lob ich mir doch meine Beule in einen Ford Focus (Feix, feix). Die ist nämlich preiswerter.

Liebe Grüsse an Euch Waltons

Bee
Alt 23.06.2004, 20:38
Gast

Hallo Christa

Pippi Langstrumpf hat in der Villa Kunterbunt gewohnt.
Ist nicht die Waltonsvilla sowas ähnliches? ;-)

Mit liebem Gruss
Oma Pippi Ruth
Alt 23.06.2004, 21:02
Registrierter Benutzer

Hallo Leute,

da ich ja absolut keinen Nationalstolz besitze, ist es mir völlig wurscht, wie das Spiel ausgeht. Jetzt werd ich wohl gleich verprügelt...
Hach, ich lob mir auch meinen alten Kadett, völlig narrensicher und beulenimmun :-). Echt, der scheint Gummipuffer eingebaut zu haben.

Ruth, denn fehlt uns ja nur noch die Waltons-Hymne... Widde widde wid.

Guggt mal zum Fenster raus, ist es bei euch allen auch so ekelig??? Der Himmel hat so eine richtig schwefelige Farbe.

So, ich schleich mich mal an den Fußballfreaks ganz leis vorbei, säckel unterwegs noch Angis Prosecco aus den Verstecken ein, hab noch eine Tüte Chips ergattert, also alle
Fußballverächter, mir nach in den Keller. Fußball, wen interessiert schon Fußball... Der Ball ist rund und das ist nicht neu ;-).

Und nu bin ich wech

Christa J.
Alt 23.06.2004, 21:15
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Hola Waltons

de la ballena clay/tone ya nunca vivirá si I en mi vida en una mansión correcta, entonces sin embargo por favor virtualmente!

Amor de los saludos Tanja L.

La mansión de la ballena clay/tone es mis deseos del favorito I usted todo a la tarde hermosa

Adiós

Alt 23.06.2004, 21:29
Registrierter Benutzer

Hi Tanja, klar, versteh nur ballena und amore und tarde hermosa hört sich gemeingefährlich an, ist das ansteckend???
Grüßle

Christa J. ;-)
Alt 23.06.2004, 21:44
Registrierter Benutzer

Hola Christa

Ich sage, daß ich wohl nie in meinem Leben in einer Villa wohnen werde...dann doch bitte virtuell *grins*

Mir gefällt Walton Villa so gut, weil wir uns im Chat auch so genannt haben...

Grüßle in die Pfalz

PS Bei uns ziehen dicke Regenwolken auf, ich habe sie in die Wüste geschickt...zu Scheich Abdulla...

Tanja L.

Su
Was macht dein Fuß (ich hab heute schöne "rote" Stöckelschuhe gesehen, wußte deine Größe nicht...weißt ja...für den Garten...
Alt 23.06.2004, 22:05
Registrierter Benutzer

Ich hab es ja gewußt, von den Saarländern bekommt man nix Gutes. Die schicken einem ja noch ihr Mistwetter über die Grenze ;-). Ohne Rot zu werden, die kennen da nix.

Und dann dieses Alibi, von wegen Abdulla, ICH HEISS NICHT ABDULLA. Du hast dich verschrieben, guck mal nach! Korrigier das bitte ;-).

Uuups, Tanja, hast du noch mehr übles Wetter über die Grenze geschickt??? Wird windig und sehr ungemütlich.

Grüßle an alle

Christa J.
Alt 23.06.2004, 22:06
Gast

Hi Tanja,

nee Du Nasenbär. Du hast die Wolken nicht in die Wüste geschickt, sondern an den Niederrhein. Direkt bei uns vor die Türe. Dick und schwarz. Mit Wind in Orkan Böen. Daaanke!

Und gib doch nicht so an: bei Langenscheidt gibt es einen Übersetzungsservice;-)

LG

Bee
Alt 23.06.2004, 22:07
Registrierter Benutzer

Bee, ich sags ja, die Saarländer!!!
Alt 23.06.2004, 22:11
Gast

Hi Christa,

jo. Die kennen scheinbar nicht den Unterschied zwischen Wüste und Niederkrüchten. Wobei das manchmal wirklich ähnlich ist!

LG

Bee
Alt 23.06.2004, 22:17
Registrierter Benutzer

Bee, mit solchen Nachbarn muß der gutmütige Pfälzer leben. Schweres Los!!!

So, verschwinde jetzt in den Keller ;-)

Liebe Grüße an alle und schlaft gut, auch wenn es so kräftig windet.

Christa J.
Alt 23.06.2004, 22:28
Registrierter Benutzer

Christa

Ich habe die Wolken an der "Pälzer Grenz" vorbeigeschickt...über Portugal...*grins*...dann in die Wüste!

Bee
Du Pappnase...schick sie doch weiter...su sollst die Wolken nicht zur Übernachtung einladen!

Meine Güte...und dann schellt ihr über die Saarländer...das kann ich nicht nachvollziehen!

LGTanja
Alt 24.06.2004, 09:25
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen in die Villa
mhhhhhh Kaffeeduft - aber wo seid ihr denn alle?
Bevor ihr ne Vermisstanzeige aufgebt, melde ich mich lieber freiwillig wieder mal zur Stelle!
Seit Dienstag haben wir jetzt die Gewissheit, dass René keine Chemo mehr bekommen kann (darf). Es gibt einfach nichts mehr auf dem Markt, das nicht toxisch auf ihn wirken wird. Unser Onki fragt jetzt noch in der Uniklinik nach, nachdem gerade am Montag aus Amerika irgendwas rüberkam, das evtl. noch helfen könnte. Aber das ist bei Myelom Patienten noch ganz wenig ausgetestet worden, es wäre irgendein Arsenprodukt (na wenn er es noch erhält, werde ich ein Spitzenhäubchen anziehen;-)). Ich glaube zwar, dass sich René jetzt mit der tristen Situation abgefunden hat. Seine Nierenwerte sind noch sehr gut, dass er also noch ein paar schöne Monate leben könnte. Ein Auge muss nur auf die Hyperviskosität seines Blutes geworfen werden, die wird mit zunehmenden Myelomzellen auch wieder steigen. Ja, wir haben jetzt 2 nachdenkliche Tage hinter uns, schauen aber trotzdem noch zuversichtlich in unsere beschränkte gemeinsame Zukunft. Leider sind die Nebenwirkungen der letzten Velcadespritze noch nicht ganz abgeklungen, aber wenn die sich verabschieden, werden wir nur noch geniessen, füreinander da sein und von heute auf morgen leben!
Mir geht es eigentlich erstaunlicherweise recht gut, dass dieser Tag-X mal kommen wird, wussten wir ja seit Okt.98. Manchmal hab ich schon das Gefühl, dass mich endlich jemand wecken kommt aus diesem bösen Traum...
Gegenwärtig bin ich mit den andern Omas am nächtlichen Canastaspiel, anstatt mich proschtend im Chat rumzutreiben, ich habe mir mal eine Woche chatfrei gegeben. Sobald der ärgste Schock aber überwunden ist, müssen sie die andern Omas eine neue Spielpartnerin suchen...
Also, ich wünsche mal einen schönen Tag ins ganze Haus, habe vorhin mal humpelnd den Garten erforscht und gesehen,dass das Unkraut wuchert. Esther, rein in deine wunderschönen roten Schuhe, mal Hand anlegen!
Achja, Petra: habe in meinem Zimmer ein wenig aufgeräumt, wenn du möchtest teilen wir uns das doch hübsche Zimmer, im Schrank hab ich auch Platz gemacht, die Winterklamotten eingemottet. Also, wag dich doch wieder mal ins Haus;-)!
Liebe Grüsse
Eure Oma Su
Antwort

Lesezeichen