![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
ich drück auch die Daumen, daß bei Deinem Papa nichts Ernsthaftes vorliegt, wünsche ihm gute Besserung und Dir und Deiner Mutter ebenfalls alles Gute. Hallo Helli, freu mich auch narrisch, daß Du wieder hier mitmischst, ist echt klasse, mit Euch allen wieder plaudern zu können. Birgitle, so sang- und klanglos hab ich den "Martin" gar nicht verspeist, wir hatten eine "Riesen-Gaudi" dabei und Musik auch. Hatte ich Dir nicht ein Foto von meinen AHB-Mädels geschickt, die waren auch ganz angetan von dem "Martin"!!! Ich "gelobe" aber für die nächsten 2 Wochen Besserung, da wird es keinen "Martin" auf dem Speiseplan geben, dafür schwimmt ein "Karpfen" weniger im Teich, aber ich verspreche Dir, daß es koi "Koi" sein wird, der wär mir viel zu teuer!!!! So Mädels, nu schwing ich meine müden Glieder mal wieder in's Bettchen, mit Euch wird man ja richtiggehend zur Nachteule! Wünsch Euch allen angenehme Träume von Birtes "Martin" oder auch net, gans, wie Ihr wollt! Geändert von Magdalena Baumeister (14.11.2006 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hu Hu
wo seid ihr den alle ? Kaum habe ich Stubenarest macht ihr euch alle aus dem Staub. Ich habe Langeweile ![]() Martin die Gans macht auch so einen Krach, der will auch raus ![]() ![]() Ich wünsche ihm gute Besserung. Jetzt verzieh ich mich mal schmolend in die Ecke ![]() Tschaui Milly ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Milly
![]() ich schau mal kurz vorbei und schieb Dir ne schöne Tasse Tee unter der Türe durch ![]() Nimmste net übel dass ich nicht ins Zimmer komme - ich liebe Rosen - aber net am Gürtel und ich wär potentieller "Abnehmer" - ich nehm nämlich alles ab was ich noch nie hatte . bloss keine Pfunde ![]() Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Abend ![]() Grüße auch alle die noch reinschauen ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Milly,
wenn mich mein Herpes-Zoster erwischt, bekomme ich immer Tabletten. Die muss man eigentlich sofort bei den ersten Anzeichen einnehmen. Deshalb habe ich immer einen kleinen Vorrat zuhause liegen. Wenn Du möchtest, schreibe ich Dir, wie das Präparat heißt. Allen Mädels einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (15.11.2006 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidrun, hallo Renate,
schön das ihr nach mir schaut, dann habe ich nicht ganz soviel Langeweile. Zostex nehme ich schon seit gestern, ich hoffe das es schnell hilft, und ich wieder hier raus darf. Ich habe jetzt auch ein Mittel gegen die Nervenschmerzen und zusammen mit meinem Ibo 800 wirkt es jetzt ganz gut. Ich habe es heute Nachmittag zum ersten mal genommen, weil die Apotheke es gestern nicht vorrätig hatte. Meine Schmerzen sind zur Zeit auszuhalten. Aber das wird wohl länger dauern, den mein Arzt hat mir gleich 100 Stück aufgeschrieben. Ich schaue jetzt noch etwas Fußball, aber bei unseren Jungs da sieht es heute nicht so gut aus. Machts gut, schönen Abend noch. Grüße Milly ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Quarantäne-Maus,
ich schieb Dir mal ein paar "Back-Oblaten" unter der Tür durch, größer ist der Spalt leider nicht, nur, daß'd net ganz verhungern mußt, das ist sozusagen der "Laib Brot", alles nur reine Anschauungssache, mußt es Dir halt nur vorstellen, dann macht's auch richtig "papp-satt". Wenn'sd keine Pusteln mehr hast, darfst wieder raus zu Deinem "Martin", bis dahin verpflegen wir ihn gut, um nicht zu sagen "mästen"!!! Heidrun, da geht's mir wie Dir, ich krieg auch alles, was ich net haben müßte oder wollte, sogar die überflüssigen Pfunde!!!! Eine einzige Heimsuchung is des! Schön, daß Du wieder da bist, wie gehts Deinem Männe? Hat er sich zu "El Torros" Worten schon durchgerungen????? Renaterl, wie oft nimmst Du Dir denn den Herrn "Herpes Zoster", kriegst wohl gar net genug von dem??? Kein Wunder, daß Du für den dann gleich die "Antibaby- Pille" im Nachtkästchen bereit halten mußt, Du Unersättliche, Du!!!! @all, nachdem heute so richtiges "November-Wetter" bei uns herrschte, so um die 20 Grad, konnte ich mich den restlichen Fensterln widmen, daß die Leute von draußen net besser reinschauen können, als ich raus! Morgen zeigt das Barometer nochmal ein "Hoch" an und deshalb steig ich morgen hinauf in's Dachgeschoß zum "Fenster putzen". Euch allen eine gute Nacht und "süße" Träume, egal, welcher Art auch immer! Ach ja, hab mir mal selber einen neuen Spruch ausgedacht, der vorherige hat mich doch schon ziemlich "alt aussehen" lassen, gell? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich war heute schreibfaul. Aber ich schreibe mittlerweile in mehreren Foren und da kommt es immer mal vor, das ein Forum nicht so schreibversorgt wird, wie die anderen Foren. Milly, bleib schon im Zimmer und guck dir Filme fürs Herz an. Das gibt gute Energie und du wirst schneller vom Herpes Zoster verlassen. Ansonsten wünsche ich euch morgen einen schönen Sonnentag auch im Herzen und wünsche euch eine gute Nacht! Liebe Grüsse Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() bin grad erst nach Haus ![]() na,da treff ich ja noch die Heidi im Flur ![]() ![]() Milly..Z.. hilft schnell, zum Wochenende, darfst Du Dich wieder zu uns gesellen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
Inge danke für die Einladung - bin natürlich dabei - aber warum bis nächsten Donnerstag warten - ich hab doch jetzt schon sooooon Hunger. Könnten wir nicht jetzt sofort schon ein Probeessen machen? ![]() ![]() War gestern bei meinem Onkologen - habe einen Tüvstempel bekommen ![]() Er teilte mir mit das meine Hormone total platt sind - Onko:"genau wie wir es haben wollen " - was meint der wohl mit wir? ![]() ![]() er wohl recht. Dann noch Kommentar zu meinen Rettungsringen - das kommt auch von den platten Hormonen das haben ältere Damen so ![]() hat der ne Ahnung ich bin doch erst 46 - Also wenns von den Hormonen kommt kann ich doch jetzt richtig zu- schlagen beim Truthahn usw. - oder? ![]() Also ich schlepp jetzt die Getränke ran - bis später ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
Heike60, Manno, Mädel, mit so platten Hormonen darf man keine schweren Getränkekisten nicht schleppen, das mach lieber ich für Dich, Du darfst Dich noch etwas schonen! Ingele, danke für die Einladung, ich esse Truthähne (hoffentlich heißt der nicht auch Martin????) "Ganser" und "Enteriche" (oder sind das Erpel?) sehr gerne, aber lad ja nicht Barbara dazu ein, die vermießt uns mit ihrem Tierschutz-Gehabe wieder das ganze gute Essen, die liebt nämlich alle "komischen Vögel"! Rubbelmauserl, hoffentlich bleibste uns hier auch treu und wanderst net ganz ab in "fremde Stübchen"! Sonst vermiet ich Dein Zimmer unter der Hand!!!! @all, heute scheint zwar auch die liebe gute Sonne, aber es ist wesentlich frischer, d.h. kälter als gestern. Im Nachbarort hat heute ein neuer "Netto-Markt" aufgemacht, da gab's Leute sag ich Euch, dacht schon, die könnte man auch alle 10% billiger kaufen!!! Und ich mußte nicht in den langen Schlangen warten, da mir ein sehr netter Herr den Vortritt gelassen hat, weil ich mit 2 Artikeln im Wagen so genügsam war, habe mir eine 2. Pfanne für meinen Induktions- herd gekauft, die waren im Angebot - Herd mit Pfanne oder auch einzeln. So, jetzt werd ich mich mal im "Pflegeheim" nach einem Platz für "El Torro2 umschauen, denn wenn der so weitersaut in meiner Küche, ist er bald fällig! Jeden Tag verstreut er den Zucker und alles rings um die Kaffeemaschine ist eklig verpappt, nächstens kauf ich keinen Zucker mehr, dann kann er seinen Kaffee bitter trinken. Nein, Mädels, ich besuch nur eine gute Bekannte im Altenheim - tschaui bis später. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Mädels, habe lange nicht mehr geschrieben. Aber fleißig gelesen habe ich war ja echt viel los hier!!
Bei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
jaaaa, ihr seht richtig, es gibt mich noch!!!! Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe, aber die Ausbildung nimmt mich echt voll in Anspruch, aber es macht auch echt Spaß!! Mir geht es ansonsten ganz gut, die Nachsorgeuntersuchungen waren bis jetzt alle o.k. und ich hoffe auch, dass es weiterhint so bleibt. Jetzt gerade bin ich hier im BFW in der Übungsfirma, ich arbeite da im Moment in der Buchhaltung. Jetzt muss ich mir für Februar noch nen Praktikumsplatz als Bürokauffrau suchen, habe schon 23 Bewerbungen raus und nur Absagen bekommen *jammer*. Naja, ich will euch nicht weiter vollquatschen, hoffe nur, dass es euch allen gut geht und schicke euch viele Knuddelgrüße! von Jeany
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
hier im Norden ist heute Frühlingsherbst. ![]() ![]() Jeany, schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Praktikumsplatz klappt. Super, dass es Dir so gut geht. Zitat:
![]() Viele Grüße an alle. Genießt das schöne Wetter, solange wir es noch haben. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo @
mal gut das der Truthahn aus Amerika kommt, den mein Martin der kommt nicht in Frage, nein, nein, nein. ![]() Ich möchte auch am Truthahnessen teilnehmen, aber heute darf ich ja noch nicht, die Bläschen sind ja noch nicht weg, im Gegenteil es werden immer mehr. Aber bis nächsten Donnerstag da wirds schon werden. Ich bringe dann leckeren Pfirsich - Likör mit ![]() Bis dann Milly ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge
![]() vielen Dank für die Einladung, ich komm natürlich auch gern, ich bringe einen guten Tropfen Rotwein mit, wenn wir "Pedro" verspeisen,hmm lecker ![]() Hallo Jeany, ich drück Dir für Deine Bewerbung alle Daumen, Magrit, wir haben auch sehr mildes Wetter..meine Nachbarin hat mich schon auf Grillen angesprochen ![]() allen einen schönen Nachmittag