Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2005, 14:40
Gast

Standard meine Mama

Und: ich grenze die Suche nicht nach Wohnort ein, iss eh egal. Soll er halt hierher ziehen, wenn er mich liebt ;-)
Alt 29.06.2005, 14:43
Gast

Standard meine Mama

vida,

stimmt, der ist echt süß. darf ich ehrlich sein? nach meinem gefühl aber keiner, den man für immer für sich alleine hat. ein großes schnöselchen ist der...
aber sehr hübsch.

lg, sonja
Alt 29.06.2005, 14:43
Gast

Standard meine Mama

wie groß denn mindestens?
Alt 29.06.2005, 14:46
Gast

Standard meine Mama

thunderboy32 hat doch überhaupt keine größe geschrieben...
... frag ihn doch mal.
Alt 29.06.2005, 14:56
Gast

Standard meine Mama

Thunderboy mag ich nicht ;-)

Ich finde es übrigens unrichtig über jemanden zu sagen "den haste nie für dich alleine". Ein schöner Mann kann sich genauso ernsthaft in jemanden verlieben, als ein nicht so schöner Mann.
Und ob dann 10 andere Frauen ihm an die Wäsche wollen oder 100 - wenn eine Beziehung intakt ist, haben andere keine Chance. So seh ich das wirklich.

Mein Ex-Ex war auch sehr begehrt beim Weibervolk ;-) Aber er war die treueste Seele überhaupt und wird das auch innerhalb einer Beziehung immer sein.

Und: mich hat man auch nicht immer für sich alleine ;-) ;-)
Kleiner Scherz - bin aber eine "wenn-die-Beziehung-nimmer-läuft-Fremdgängerin"....das muss ich zugeben. Ist nicht grad ne Stärke, aber ein Mensch besteht halt nicht nur aus Stärken ;-)
Alt 29.06.2005, 15:01
Gast

Standard meine Mama

Hi!!

Hey, ich hab auch noch einen Tipp: Datingcafe.de
Oder warten wir besser mal bis morgen, ob ich das dann noch so empfehlen kann :-))

@Sonja
Ich hab heute gleich Karten beauftragt.
Für das erste Düsseldorfer Konzert hab ich ja schon welche. Nun will ich noch das Zusatzkonzert. Ist dann meine 5. Karte!!!
Außer es ist ausverkauft, bevor mein Bekannter die Karten kauft, aber ich hab ihm schon Beine gemacht. Und die anderen 4 Karten liegen schon zuhause, ich glaube ich muss mir einen Safe anschaffen :-)

He, mir ist etwas mulmig...
Ich frag mich immer, wofür ich das überhaupt mache mit dem Date... das kann doch eh nix werden, Männer sind eh.... usw.
Ich bin etwas negativ , ich gebs zu.
Aber keine Panik. Ich geh trotzdem und werd mir das nicht anmerken lassen.
Aber Euch kann ichs ja sagen :-))

maryleen
Alt 29.06.2005, 15:08
Gast

Standard meine Mama

Oh Gott, 10 neue Mails ;-) ;-) ;-) ;-)
Alt 29.06.2005, 15:10
Gast

Standard meine Mama

hey vida,

ich habe schon befürchtet, dass du das nicht magst.
ich habe es nicht aus seinem aussehen abgeleitet, sondern aus dem geschriebenen entstand bei mir so ein gefühl...das mich aber hoffentlich täuscht.

hui ist das aufregend. ich weiß noch genau, wie ich plötzlich nicht mehr vom computer wegzubekommen war als ich t. entdeckte. und die mails immer vertrauter wurden. drücke dir ganz fest die daumen vida.
die partnerwahl ist ja so schon schwierig. wenn man dann noch so genaue vorstellungen hat, dann wird das ganze noch komplizierter. meine freunde hatten alle keinerlei ähnlichkeit miteinander. obwohl, braune augen und haare standen bei mir schon immer sehr hoch im kurs. seit t. dann blaue augen mit braunen haaren...
lg und nicht böse sein *liebguck*

mailst du dir schon mit danario? gefällt er dir?

sonja
Alt 29.06.2005, 15:10
Gast

Standard meine Mama

ps: hättest du geschrieben, dass du nicht räumlich begrenzt suchst, dann hätte ich auch mehr "granaten" für dich gefunden.
bin ja nicht blind ;-)

lg, sonja
Alt 29.06.2005, 15:16
Gast

Standard meine Mama

Hihihi. "Granaten" ist ein geiler Ausdruck ;-)
Mit Danario hab ich keinen Kontakt, aber der iss auch nett:

real_excite

Beruf Bankräuber find ich voll süss. Mit dem mail ich auch.

Habe D. übrigens auch via Internet kennengelernt, bin da also
....naja, lassen wir das. ;-)
Alt 29.06.2005, 15:25
Gast

Standard meine Mama

DER gefällt mir wirklich, real_excite ist ne granate.
Alt 29.06.2005, 15:33
Gast

Standard meine Mama

Gell? Find ich auch. Wir unterhalten uns grade über niedrige Instinkte von Männern ;-) ;-) ;-)
Alt 29.06.2005, 15:40
Gast

Standard meine Mama

glory_days empfinde ich als hübsch und sympathisch.
klar nicht so ne "sau" (noch so ein ausdruck meiner freundin, gar nicht mal sexuell gemeint) wie real_excite... aber sehr... interessant.
hier seine hp: http://www.gedankliches.de/19301.html
Alt 29.06.2005, 15:48
Gast

Standard meine Mama

und vida, schon rot geworden aufgrund des mailens mit real_excite? ;-)
Alt 29.06.2005, 15:50
Gast

Standard meine Mama

Nö, ich werd da nicht rot. ;-) Bin mit allen Wassern....usw. (kleiner Scherz am Rande, bevor ihr hier alle denkt, ich sei irgendwie......abartig oder so ;-) ;-) ;-) ).

real exite ist übrigens ein Sensibelchen.
Vielleicht ist er ja Narzisst, Sonja ;-) ;-)
Antwort

Lesezeichen