![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist alles in Ordnung!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und jetzt muss ich eine Runde schlafen, bin grade nach Hause gekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Primich, primich, Margrit
![]() Das ist wirklich zu und zu schön! Nun hast Du Dich doch ins Netzgewählt. Du wolltest doch schlafen, Du Trulla. Ich sehe nämlich alles ![]() Anke, wir sehen uns ja gleich. Bin gespannt auf Deine Geschichte. Mädels, schaut doch mal, was Paloma über Lymphe veröffentlicht hat. Endlich habe ich das begriffen. Unbedingt lesen! Tschöööööö ![]() ![]() ![]() Barbara (die mit der Fettleber ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Ihr Lieben,
muß doch noch was klarstellen zum Knochenszinti. Unauffällig heißt, daß nichts Neues dazugekommen ist. Mir reicht das ja schon. ![]() Liebe Margrit, supiiii, die restlichen Chemos schaffst Du auch noch. Liebe Anke, prima, daß Du wieder Arbeiten kannst. 20 Stunden in der Woche reichen eigentlich auch. Heute war ich das 1. Mal zum Tai-Chi. Mal sehen, was meine Knochen morgen zu mir sagen. Werde mich mit denen wahrscheinlich genauso unterhalten, wie Barbara mit ihrer Leber. ![]() Gute Nacht Renate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
heute haben AnkeHH, Barbara und ich bei der Mamazone-Ausstellung unsere Blumenwiesen-Birgit kennengelernt. Davon mal ganz abgesehen, dass ihr Wachstum in einer Höhe von ungefähr 160 aufgehört hat ist sie eine ganz Große und obwohl wenig Zeit war hatten wir doch ziemlich viel Spaß. @ Margrit Ich könnte dich knuddeln und tanzen , so sehr freue ich mich darüber, dass bei dir alles in Ordnung ist. Hab auch heute Morgen ganz fest an dich gedacht und Daumen gedrückt. @ Renate Das nichts dazugekommen ist, ist doch auch ein gutes Ergebnis und ich freu mich auch für dich, dass es so ausgefallen ist. Auch ein kleiner Erfolg ist ein Erfolg. Ach ja, so klein wie auf dem Bildchen ist Blümi-Birgit dann doch nicht ausgefallen. @ Barbara und Fettleberli War mal wieder nett mit dir und Leberli, wenngleich letztere heute mal wieder etwas schweigsam war. Na, vielleicht ist sie ein bisschen schüchtern. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit,
herzlichen Glückwunsch. Den Rest schaffst Du auch noch. ![]() Hallo Anke, toll das Du wieder arbeiten gehen kannst. ![]() Hallo Rubbelmaus, ich freue mich auch das bei Dir alles OK war. ![]() Hallo Leni, ![]() schiefgehen wird ja wohl nichts.(Glaube ich) ![]() ![]() Danke Birgit, Danke Barbara ![]() Werde jetzt mal Matratzenhorchdienst machen. Bis denne Liebe Grüße Elke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Super Margrit,
gegen die vielen Daumen kam halt nichts an ![]() @ all: allen alles Gute und ein schönes wochenende Muss gleich zum Zahnarzt. Habe die linke Gesichtshälfte dick geschwollen. Da ich am Montag zum abschleifen war, weiß ich nun nicht ob es daran liegt (Habe keine Zahnschmerzen nichts) oder vielelciht am Lymphsystem? Auf jeden Fall pocht es und fühlt sich sehr heiss an. ![]() schade das ich gestern nicht zur Ausstellung kommen konnte. War bestimmt sehr interessant. Na vielleicht gibt es ja ein nächstes mal. @Birgit64: Na, was hast du Schlimmes über mich vebreitet?? ![]() ![]() ![]() Gruß Michaela
|
|||
|
|||
![]()
Moin, MOin,
ist ja noch nicht viel los hier heute Morgen. Wo seid ihr denn all? Renate? Leni? Aufwachen!! Die Ausstellung war schon recht interessant, die Bilder wirklich schön, aber erschreckend, dass auch so viele junge Frauen darunter waren, Diagnosealter 25, 26,... Von der anschließenden Podiumsdiskussion haben wir nicht viel mitbekommen. Zuerst funktionierte die Lautsprecheranlage nicht und das Gespräch war viel zu leise und zum anderen, war's viel interessanter, sich mit den Frauen zu unterhalten. Auch später, als die Anlage endlich funktionierte, wurde nichts wirklich Neues gesagt. @ Michaela Hoffe, es wird nicht so schlimm beim Zahn-Doc. Was denkst du eigentlich von mir? ![]() Wünsche einen schönen Tag allerseits.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() ![]() Michaela, hoffentlich kann der Zahnarzt Dir helfen. Grad zum WE ist das ja nicht so toll. ![]() Birgit, Barbara, Anke, ich habe gehört, ich hätte nichts verpasst in Bezug auf die Talkrunde. Ich denke auch, der Austausch war interessanter. Und ich denke, Ihr hattet einen schönen Abend. Ich habe heute wieder richtig schön ausgeschlafen, aber trotzdem ist mir ein bisschen schwummerig. Aber es hält sich in Grenzen, ich muss meine Zeit nicht nur auf dem Sofa verbringen. Mein großes Mädchen war gestern wegen eines Infekts noch zu Hause und hat mir dann, nachdem ich angerufen hatte und Entwarnung gegeben hatte einen ganz persönlichen >es ist alles in Ordnung< Schokokuchen gebacken. Das fand ich sehr süß von ihr, zumal sie mit Küche nicht sooooooo viel am Hut hat. Hier scheint doch zwischendurch immer mal wieder die Sonne. Das finde ich ganz erfreulich. Rubbelmaus, ich bin froh, dass auch Deine Untersuchung oB war. Ich habe es übersehen, das tut mir auch leid, aber ich habe momentan so viel mit mir selbst zu tun, dass schon mal das Eine oder Andere durchrutscht. ![]() So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen möglichst beschwerdefreien Freitag |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben alle,
@ Margrit Es freut mich sehr, das alles positiv für dich verlaufen ist. Hast du auch verdient.Lass den Tag heut in Ruhe angehen. @ Rubbelmaus Auch für dich freut es mich, das alles gut verlaufen ist. Mit der Ausstellung gestern kann ich nur Birgit anschliessen.Das Gespräch mit den Frauen war um vieles interssanter. Ich bin heute ein bischen kapput und werde mir einen ruhigen Tag machen. ![]() Viele liebe Grüsse ![]() Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen, Mädels
![]() ![]() ich habe nun auch ausgeschlafen. Ich fand es auch klasse, Birgit mal im richtigen Leben zu treffen. ![]() Sie sagte aber, dass das normal sei bei den Mädels aus Nahost. Das ist wegen der Bückware. Deshalb sind Biggi und sie so klein. Da konnten sie besser sehen, was unter dem Ladentisch lag:p . Wir haben auch einigen der Mädels dort von unserem KK erzählt und ihnen empfohlen, doch mal in unser Plaudereckchen zu gucken. Natürlich waren diese Frauen es wert ![]() ![]() Meine Leber und ich haben gestern gesündigt. Ich habe in der StäV Schupfnudeln mit Sauerkraut gegessen. Da krabbelten millionen von Kalorien auf meinem Teller. Es war sooo lecker. Sooo verboten. Sooo ungesund. So muß ich mich eben nicht so schnell von meinem Fettleberchen trennen. Birgit hatte sich das Zeug auch bestellt und genossen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Keine Schmerzen, keine schlechten Ergebnisse, keine schlechte Laune ![]() Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit 64,
als Dein Weckruft erschallte, erscholl oder so, saß ich schon im Büro und habe mich um meine lieben Kunden gekümmert. Heute war eine "Zusatzschicht" angesagt, weil Cheffe in Abwesenheit glänzte. Hallo Barbara, haste ja die Birgit nett beschrieben. Hätte ich schlechte Laune gehabt, wäre sie spätestens nach dem Lesen Deines "Artikels" verflogen. ![]() Heute Abend gehts auf Fete - ohne Männe - meine Freundin hat 35-jähriges Dienstjubiläum und hat auch einige ehemalige Kollegen - zu denen ich auch gehöre - eingeladen. ![]() Ab und an quält sich einen Sonnenstrahl durch die Wolken, will hoffen, daß es noch mehr werden. ![]() Schönen Tag und schönen Abend Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
Ich bin eine von den Tanten die gestern in Hamburg auf diese Quasselinsel eingeladen wurde. Ich dachte, guckste gleich mal zu und teilst mit, dass auch ich in Zukunft meine Aldi besuche hier mitteilen werde. Wünsche Ankehh viel Spaß auf Kur, Barbara0 und ihrer Leber einen schönen Feierabend und grüße Birgit 64 aus dem hohen Norden. Und Blümchen Birgit viel Spaß mit der Hamburger Bild!!! Bis bald! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mensch Tatta-Tanja,
das ist ja wunderbar, dass du dich gleich zu uns verirrt hast. Hattet ihr eine gute Heimreise? War ja noch ein ganz gutes Stück zu fahren. Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir jetzt oft von dir lesen werden und du dich bei uns wohlfühlen wirst. Wenn dir etwas auf der Seele brennt, dann sag's einfach, hier ist immer jemand der dir zuhört. Ganz lieben Knuddelgruß aus HH ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
@ Barbara und die anderen Nordlichtchen, sagt mal, Ihr Hamburger Deerns, muß bei Euch da oben alles von anderen deutschen Regionen ausgeliehen werden??? Kölner Bier und Schwäbische Schupfnudeln mit Sauerkraut!!!!! Gell Mädels, des schmeckt aber au saugut!!!!!!!! Und die Leber hat nicht gemeckert, Barbara? Na ja , die will auch mal was gescheites zu Essen haben und prompt senkt sie ihre hohen Werte wieder! Habt Ihr auch meinem "Blumenwiesnmadl" einen kräftigen "Schmatzer" von mir gegeben oder habt Ihr es vergessen, weil Ihr vor lauter Kohldampf nur noch auf die schwäbische Speisekarte "geluurt" habt???? Na, dann werd' ich das selber gleich virtuell erledigen! Ein riesengroßer und dicker "Schmaatz" für mein Blumen-Mädle!!!!! @Margrit, Renate, Rubbelmäusle, Barbara, Birgit64 und alle anderen, deren Untersuchungen negativ waren und "gut" ausgegangen sind, meine herzlichen Glückwünsche und daß es für immer so bleiben möge!!!! Allen, die ihre Kontrolluntersuchungen in nächster Zeit vor sich haben, drücke ich selbstverständlich wie immer meine Däumchen (bißchen Däumchen drehen ist aber schon erlaubt, oder?) und hoffe mit ihnen auf ebenfalls gute Ergebnisse!!! @Maria, und allen girls, die im Moment "nicht so gut drauf" sind, wünsche ich schnelle und gute Besserung, daß sie schnellstmöglich wieder das "Licht am Ende des Tunnels" sehen und die dunklen Tage der Vergangenheit angehören! @Elfchen, hallo Elfchen, wenn du wieder hier rein schaust, ich schick Dir ma ganz viele liebe Grüße in unsere Hauptstadt und knuddel Dich auch ganz fest! Melde mich demnächst mal wieder bei Dir, ok? Sagt mal, was is'n eigentlich mit Biggi??? Habt Ihr die womöglich verärgert, weil sie nicht jede Woche nach HH kommen mag????? Mensch, Barbara!!!!! In Deinen PC lassen wir jetzt bald ein klitzekleines "Rohrstöckchen" einbauen und immer, wenn Du böse Sachen schreibst, haut's Dich auf die "Pfoten"!!!! Da läufste nur noch mit "blauen" Fingerchen rum, meine Liebe!!! Ach ja, mit Jeanylein habe ich telefoniert, es geht ihr gesundheitlich gar nicht gut (sie hat sehr viel Wassereinlagerungen im Körper, Atemnot und Herzrasen, das deutet mir alles auf Schilddrüsenprobleme hin und ich hab ihr geraten, das Blut daraufhin mal untersuchen zu lassen!) und außerdem hat sich niemand für ihre Hunde gefunden, also wird's jetzt im Oktober wieder nix mit dem Besuch bei uns, aber im Moment geht ihre Gesundheit vor, sie ist aber auch sehr im Stress, das arme Mädchen, hoffentlich geht das auf Dauer gut!!!! Ich habe ihr meine Bedenken aber auch mitgeteilt und ich hoffe, daß es beim nächsten Arzttermin erkannt und behandelt werden kann, daß es ihr bald wieder besser geht. Ich soll Euch alle hier recht herzlich von ihr grüßen, aber sie hat halt momentan wenig Zeit und abends ist sie schlagmüde und fällt in's Bett, aber das Fatale an der Sache ist, daß sie nachts immer wieder aufwacht und dann ganz schlecht wieder einschlafen kann, so ist sie morgens, wenn sie zur Schule muß, wie gerädert. Das Mädchen tut mir in der Seele leid!!! So, Mädels jetzt habe ich fast ein ganzes Buch geschrieben und nun wünsche ich Euch allen ein schönes, warmes, sonniges, schmerzfreies und erholsames Wochenende; bei uns ist leider wieder mal "Ochsentour" (Markt am Sonntag!) angesagt, da geht's jedesmal zu, wie in einem orientalischen Basar oder wie auf dem Fischmarkt in Hamburg, nur halt auf "bayrisch", aber das Gedränge ist genauso !!!!! Keine 10 Pferde bringen mich da durch, werde mir das nur vom Fenster aus wieder ansehen!!!!! Ganz viele liebe Knuddelgrüße und Bussi an alle vom Lenilein |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Tante Leni,
ist ja schön, dass du dich heute auch nochmal meldest. Hab heute Morgen schon nach dir gerufen, aber du hast ja wohl mal wieder wichtigere Dinge im Kopf gehabt. Das mit Jeany tut mir echt leid. Werde ich nachher noch eine PN schicken, das arme Mädel macht echt was mit. An die Knuddelgrüße für Blümi-Birgit haben wir selbstverständlich gedacht, was denkst du denn von uns? So'n Gedrängel kann ich auch nicht leiden, denke noch mit Schrecken an das Wochenende als Biggi hier war und wir uns mehrmals durch's 'Alstervergnügen' gekämpft haben. Barbara und ich waren gestern Nachmittag nochmal an gleicher Stelle und haben uns fast gewundert, wieviel Platz da doch eigentlich ist, jetzt wo da keine Buden mehr stehen und sich keine Menschen mehr drängeln. Aber pass schön auf, dass du und 'El Toro' nicht aus dem Fenster fallt. Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende!