Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2004, 18:47
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra,

sei lieb gedrückt und kuschel Dich einfach auf das Sofa. Kleenex bringe ich auch mit. Sollte für alle reichen.
Ich denke, dass Gunter nun am Ziel angekommen ist und Ihr
einen schönen Platz für Ihn ausgesucht habt. Nun habt Ihr
alle 3 endlichen einen ganz besonderen Ort, an dem Ihr Gunter ganz nahe sein könnt. Ich war in Gedanken heute bei Euch und
schicke Euch alle Kraft auch am Ende dieses besonderen Tages.

Herzlichst

Bee
Alt 25.06.2004, 19:25
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Petra, Sabine und Thomas,

habe gerade Deinen Eintrag gelesen und habe nun reichlich von der längsten Serviette der Welt da, denn Kleenex ist aus. ALso, kommt ,rutscht mal mag auch mit hin auf die Couch,umarme Euch ganz fest und denke viel den ganzen Tag an Euch....

Liebevolle herzliche Umärmelung
Angi
Alt 25.06.2004, 19:41
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Petra

Ich komm auch auf die Couch, bitte bring Sabine und Tobias auch mit...ich habe heute sehr viel an euch gedacht...
Gunter ist nun am Ziel angekommen, ich werde ihn nicht vergessen.
Wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute, haltet zusammen, so wie bisher.

Herzliche Grüße

Tanja L.
Alt 25.06.2004, 20:24
Gast

Hallo an den Rest (Winfrieds Liste)

Wie siehts aus im Wahllokal?
Steht der Sekt schon bereit...hoffe, ihr verzählt euch nicht *lach*

Liebe Anne
Tut mir leid, daß dein Mann so verschlossen ist.
Aber jeder geht anders mit seiner Erkrankung um. Mein Schwiegervater hat ja auch ewig gebraucht um "darüber" sprechen zu können. Um so schlimmer ist es für den Angehörigen, der, wenn er/sie so ist wie du oder auch ich, darüber reden muß...
Innerhalb der Familie hatte ich ja auch niemanden zum reden, deshalb bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Zur Zeit überschlägt sich bei uns auch alles...
Mein Schwiegervater erholt sich von der letzten Chemo, dann folgt schon die nächste! Durch das Taubheitsgefühl in den Händen und Füßen hat er sich heute mit heißem Espresso verschüttet (die kleinen Henkel an den Tassen stellen für ihn schon ein Problem dar)...meine Oma habe ich heute besucht, ihr geht es zwar schon besser, aber es könnte noch besser sein!
Sie weint viel und langweilt sich, jeder ist berufstätig, arbeitet den ganzen Tag und erst Abends, wenn sie müde ist, bekommt sie Besuch...es ist verdammt hart für sie, aber dennoch ist sie tapfer und bringt den Tag über die Runden!

Jetzt krabbel ich auf die Couch...Kleeniex reicht bestimmt...

Liebe Grüße an alle

Tanja L.
Alt 25.06.2004, 20:50
Gast

Hallo Ihr Lieben,

mir ist heute nicht so richtig nach schreiben. Die Erkältung plagt mich doch heftig, Joshua klagt über Bauchschmerzen. Und das eine oder andere wächst mir auch ein wenig über den Kopf. Soll heissen: hier herrscht das übliche Chaos.

Seit mir also nicht böse, wenn ich jetzt einfach so an alle liebe Grüsse schicke. Anne: Danke für Deine gute Besserungswünsche. Ich möchte wissen, wo ich wieder diesen Bakterienschwarm aufgelesen haben:-( Den Ort würde ich das nächste Mal meiden;-)

Nun Euch allen eine gute Nacht

Bee
Alt 25.06.2004, 21:07
Gast

Hallo Tanja L., hallo Waltons,

Auch wenn das Wahllokal erst um Mitternacht schließt, gibt es schon jetzt ein eindeutiges Trend-Ergebnis. Wir hatten ja keine geheime Abstimmung, sondern eine offene Wahl. Selbst wenn die eine oder andere Stimme noch abgegeben wird, Ihr könnt Ihr den Sekt schon kalt stellen und die Namensänderung vorbereiten.

Hier das vorläufige Zwischenergebniss:
21 abgegebene Stimmen, davon
(1) Waltons Bistroecke - 0 Stimmen
(2) Waltons_LK-Treff - 0 Stimmen
(3) Waltonsmountain - 0 Stimmen
(4) Lungenkrebs - die Waltonsvilla 3 Stimmen
(5) Waltonsvilla (ohne Zusatz) 16 Stimmen
neuer Vorschlag Waltons Hütte 2 Stimmen

Alle auf der Couch, drängelt nicht so, sonst verschüttet ihr noch das Prickelwasser und denkt dran, Sekt gibts erst, wenn das Wahllokal zu ist und die letzten Stimmen ausgezählt wurden. Ich halt mich dann wieder an die geliebte Traubenschorle. Prost

Euer Opa Egbert (Wahlvorsteher)
Alt 26.06.2004, 00:14
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Hier das amtliche Endergebniss:
21 abgegebene Stimmen, davon
(1) Waltons Bistroecke - 0 Stimmen
(2) Waltons_LK-Treff - 0 Stimmen
(3) Waltonsmountain - 0 Stimmen
(4) Lungenkrebs - die Waltonsvilla 3 Stimmen
(5) Waltonsvilla (ohne Zusatz) 16 Stimmen
neuer Vorschlag Waltons Hütte 2 Stimmen.

Der Thread wurde von den Machern bereits umbenannt. Danke Angi für die herzlichen Begrüßungsworte. Damit ist meine Aufgabe als Wahlleiter beendet und ich darf wieder ganz der Opa im Schaukelstuhl sein.

Aber Kinners, bitte nicht so doll schaukeln, sonst plumps ich noch in den Pool und das bei diesem Aprilwetter *brrrr*

Opa Egbert
Alt 26.06.2004, 00:14
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons!

und noch viele vergnügliche, spassige,verrückte aber auch besinnliche, tröstende und mitfühlende Stunden in unserer alten/neuen Villa

Oma Ruth,
die regelmässig mitliest und hin und wieder auch einen Kommentar dazu gibt.

Su, Petra und Anne, meine Gedanken sind heute speziell bei euch
Alt 26.06.2004, 00:30
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo, liebe Waltons,

herzlichen Glückwunsch zum Umzug!

Hier bringe ich Euch Brot und Salz fürs neue Zuhause.

Alles Gute

wünscht Euch Christian H.
Alt 26.06.2004, 00:46
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

HAllo Ihr Lieben,

toll, die ersten Glückwünsche und Gäste sind auch schon da !!
( Geschenke bitte in der Lobby auf den großen Tisch, werden dort gesammelt...), welch Glanz in unserer Hütte ;-)..äh... Villa.

Natürlich möchte ich mich aber auch noch bei allen lieben Wählerinnen und Wählern bedanken, die unserem neuen Zuhause seinen neuen Namen gaben, Danke Euch allen, die Ihr diesen Thread überhaupt erst zur WAltonsvilla machtet, durch Eure WAhl, aber vor allem Eure Beiträge !

Großes Lob auch an Opa Egbert, der die ihm aufgetragene Aufgabe souverän und routiniert erledigte. Herzlichen Dank nochmal!!

So, bin ja gespannt wer Morgen früh Frühstück macht...werd noch schnell gucken, ob das Eingangschild schon geändert ist...

Liebe Grüße und GUte Nacht, Angi
Alt 26.06.2004, 01:30
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo in die neu getaufte Villa!
Petra, gefällt Dir Dein neues Zimmer? Ich verspreche dir jetzt hoch und heilig, dass ich mich mit Schnarchen zurückhalten werde, damit du ruhig und gut schlafen kannst! Wenn du was brauchst, versuche dir jeden Wunsch zu erfüllen! Und denk daran, heute in einer Woche können wir uns endlich mal richtig in den Arm nehmen und Knuddeln, freuen uns total!
Dass ich manchmal spät reinschlüpfe in mein Bettchen, wirst dich noch daran gewöhnen, mach ja immer ganz leise;-)
Anne, denke auch oft an euch. René und ich können aber zum Glück über alles sprechen, wir sind sehr offen miteinander. Also wird auch sein Tod thematisiert, was doch manchmal recht heftig ist für mich, aber gehört ja auch in unsere bald 33 jährige Ehe - leider!

Aber jetzt lasst uns anstossen auf ein weiteres friedliches Miteinander in unserer schönen Waltonvilla
Danke, dass es euch alle gibt.
Su
Alt 26.06.2004, 03:32
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo an alle,
melde mich nach drei wochen urlaub zurück.
es gibt ja für mich noch vielllll zu lesen.
nun muß ich mich erstmal ausschlafen nach dem
langen flug.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
seid ganz lieb gegrüsst von
christa CK
Alt 26.06.2004, 05:55
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo, liebe Familie

Einen schoenen Tag wuensch ich allen, den Bewohnern und Besuchern und denen, die nur durch's Fenster schauen. Wenn das Wetter auch noch nicht so heiter ist, im Flur steht nun eine grosse Bodenvase mit Sonnenblumen, die jeden begruessen, der zur Tuer hereinkommt.
In der Kueche hab ich schon den Tisch als Bueffet gedeckt, Broetchen, Croissants, viel verschiedene Wurstsorten, viel Marmalade und natuerlich Thermos mit Kaffee, die Espressomaschine ist auch angeworfen. Stand hier, jemand hat und ein Geschenk hinterlassen --danke!
Muesli und Obst fuer die Gesundheitsbewussten sind auch mit dabei,fuer die Besucher aus dem Norden ist ein Schaelchen mit Hering und Lachs.
Fuer Petra, damit sie sich auch bei uns richtig wie zuhause fuehlt, hab ich eine Patchworkdecke gemacht, die kann sie dann mit auf die Couch nehmen, gehoert ihr ganz alleine.
Fuer euch, Su und Anne, ich bin schon am naehen, die naechsten Decken sind fuer euch !
Bee, dein Tee(mit Rum, das hilft auch)und ein gutes Sueppchen, damit es dir bald wieder besser geht...ich stell es dir vor die Tuer !
An unserer Tuere haengt so ein schoenes Schild: "Waltons-Villa" -- waren das Heinzelmaennchen: Egbert? Winfried?

So, nun schleich ich mich ganz leise wieder in mein Oberstuebchen, warte auf die ersten Fruehaufsteher,tue noch einwenig schmoekern...

Ganz liebe Gruesse an alle,
Oma- ANNA
Alt 26.06.2004, 06:18
Gast

Standard Waltonsvilla

Günter liebte Sonnenblumen. Auch Gunter war ein Blumenfreund. Sonnenblumen erinnern mich auch an Winni. Und Elisa und Lourdes. Wie geht es Dir Elisa? Schon lange nichts mehr von Dir gehört, hoffentlich gut. Alles Gute für Dich.

Schönes WE und liebe Grüsse an Alle hier
Alt 26.06.2004, 08:11
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Guten Morgen ihr lieben Waltons

Schön sieht das Buffet in der Küche aus...dann warte ich mal, bis die anderen alle ausgeschlafen haben...Anna...kommst dann wieder runter und wir frühstücken gemeinsam...

Solo
Bei Sonnenblumen...du hast Recht, das waren immer Günthers Blumen und Wini mochte sie auch, denke, daß es den beiden hier gefallen würde...
Ich werde mein Gefühl nicht los, habe hinter dem Namen "Solo" MEINE Vermutung!
Tut aber nichts zur Sache...

Allen anderen einen schönen, sonnigen Samstag

Liebe Grüße
Tanja L.
Antwort

Lesezeichen