![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Kugelbauchmucke[/B]
ich habe nächste Woche Mittwoch meine 2. Doc von 4 Stück. Hoffe Deine Rückenschmerzen werden bald besser. (Scheibchentanja habe ich nicht kapiert, sorry ![]() @reni und chrischi Habt Ihr nur 6 Chemos, wenn Ihr nächste Woche schon die Letzte habt ? Mann ist das schön. Wenn es doch nur bei mir auch schon so weit wäre. @alex Ja, das ist echt nett von Deinem Chef. Für mich hat man einen Ersatz eingestellt. In meinem Beruf ging das leider nicht anders. Man hat der Dame aber gesagt, dass sie nur befristet eingestellt wird bis ich wieder da bin, dann muss sie wieder gehen oder sie wird intern versetzt, sollte was frei sein. @chrischi Das mit Deiner Bekannten ist ja schrecklich. Tut mir leid. ![]() @Petra Na siehste, hat ja geschmeckt, wenn alles brav aufgegessen wurde. ![]() @All Wünsche euch alles liebe und gute, bis dann lg Kugelblitz
Mal ist man die Taube, mal die Statue. Geändert von Kugelblitz (21.09.2010 um 17:05 Uhr) Grund: Wollte was anhängen, ging aber nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anke sowie alle anderen
die Sticker kommen von www.smiles garden.de,irgendwie klappt das mit dem Link reinstellen nicht bei mir. Du hast das y vergessen! Die Adresse heißt: www.smileygarden.de/ ![]() Einfach auf Linkcode drücken, dann Adresse markieren, kopieren, hier im Forum auf einfügen drücken fertig ![]() ![]() Viel Spaß und schöne Grüße an euch ALLE! ![]() Gina |
|
||||
|
||||
![]()
Aber wie Zitiere ich??
Könnt ihr mir helfen? Gina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bringe nichts durcheinander. @Schiedel Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist und ich wünsche Dir gute Besserung. @Idefix Bei mir hat der Onkologe vor der letzten Chemo eine Ultraschalluntersuchung der operierten Brust gemacht und sich danach mit mir unterhalten. Jetzt geht es dann mit der Bestrahlung in der Strahlenpraxis und der Nachsorge beim Frauenarzt weiter. @Reni Ich habe die Anzeichnungen erhalten. Die wurden mit durchsichtigem Pflaster oder Klebestreifen abgeklebt. Sollte sich da etwas lösen, soll ich es bis zum nächsten Termin mit normalem Pflaster befestigen. Ich darf mit ph-neutraler Duschlotion duschen und soll 2x täglich mit Puder pudern. @alle Kann mir jemand den Unterschied zwischen Tamoxifen und Aromatasehemmern erklären? Der Onkologe sagt so, der Frauenarzt verschreibt etwas anderes. Ich bin gerade etwas verunsichert. Liebe Grüße an alle Pichl |
|
||||
|
||||
![]()
Zitieren geht ganz einfach. Unter jeden Beitrag ist ein Button, da steht zitieren drauf.
Danach bitte das, was du zitieren möchtest einfach freistellen. Quote darfst du aber dabei nicht löschen. LG Petra
|
|||
|
|||
![]()
javascript
![]() GINA ....so sieht das aus, wenn ich den Linkcode kopiere und dann hier auf einfügen drücke...warum kommt denn kein Bild ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mucke wenn du die Seite nimmst die Gina angegeben hat, erscheinen 3 Codes da mußt du den für Foren nehmen. Meißt steht [IMG] oder [url] davor und dahinter
Auf dieser Seite http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx.php erscheint nur ein Code, das klappt immer ![]() Hier http://www.smilies.4-user.de/ mußt du den BB Code nehmen LG |
|
|||
|
|||
![]()
Edith......wie geht es Dir ?? Wo bist Du ???
Ach, du hast bestimmt Haufen Arbeit auf dem Flugplatz....wie gehts deinem Männe ???? Hat er schon OP ????? toi,toi,toi Tanja....ach,nächsten Mittwoch bist Du dran..hab ich jetzt erst gelesen..... Alex.....na,da hatst Du echt einen guten Chef....prima.. ![]() Und ich find das schön,dass Du Dich mit anderen Frauen triffst,wenn Ihr bei der Chemo seid....oder ward bist ja jetzt fertig......nee....oder..?? ogott ,schon wieder durcheinander..nee, sanne war fertig...Du auch...? Ich glaub , du nicht....Du bist immer eine Woche vor mir dran und ich hab noch 2... ![]() ![]() Die Frauen,die bei mir bei Chemo sind, kommen von außerhalb und fahre immer gleich mit dem Taxi weg..schade, hätt auch gerne jemand zum quatschen... Pichl..ich hab von den Hormonzeugs keine Ahnung, ich bekomme dann später Tamoxifin ich kann Dir aber nur sagen, dass im krhs eine frau lag, die hatte schon fast 3 jahre Aromasin bekommen. Und dadurch sind ihre Knochen kaputtgegangen. Der Doc meinte, dass Aromasin nur bei 3% der Erkrankten überhaupt was bringt und den restlichen Frauen bringt es nur Herz-kreilaufprobleme oder Kaputte Knochen oder Diabetes....und und und sie ist dann zu ihrem Gyn und hat sich tamoxifin verschreiben lassen. Das hat er nur widerwillig getan......und hat zu ihr gesagt..das habe Sie doch vom Dr. sowieso.... ![]() Aber, ich hab da keine Ahnung, ob nu Aromasin und Aromatasehemmern das gleiche sind Da musst mal die alten hasen fragen??? Oder hier hat jemand Ahnung..???????????????
|
|||
|
|||
![]()
http://www.smileygarden.de/smilie/So..._water_057.gif
Geht nicht...... ![]() ![]() Hab ja gesagt,das ich keine Ahnung habe In einem anderen Chat, zb flirtown, da steht dieses "url" da oder bild...da kann ich das eingeben ,aber hier geht das nicht..schade,,ich versuch nochma
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Da kann ich jetzt immer nicht nur sagen , ich will abnehmen, sonder kann auch zeigen...wie ich das mache..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
doooch...ich meine es ernst.....
![]() nur mit dem zitieren kann ich nicht,aber das machen wir ein andres Mal ?? ![]() Hab jetzt Hunger... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, melde mich ganz kurz und hoffe, dass es euch wenigstens einigermaßen gut geht und drücke den Leidgeplagten ganz feste die Daumen dass es besser wird.
Hab jetzt leider auch net viel Zeit, geh gleich zu Nachbars, Pullerschnaps trinken ![]() War heute beim HNO, ist soweit alles ok (Schwitz)..wat hab ich gebibbert. Post vom Versorgungsamt kam auch, 50% hab ich bekommen. Hatte einen wunderschönen Tag mit meinem Mann in Hann.Münden ![]() @Mucke, das Buch ist da und echt klasse Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend und schlaft gut später. GLG Beate |
![]() |
Lesezeichen |