![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben .
Schön sieht unsere Willa aus ! Anna , ich danke dir für die Decke , die können wir bestimmt gebrauchen wenn wir auf der Couch lümmeln . Auch ich liebe Sonnenblumen sehr , freue mich wenn ich sie jetzt jeden Tag sehn kann . Liebe Tanja , geselle mich zu dir zum Frühstück , vielleicht wachen die anderen ja auch bald auf . Mein Mann hat seid gestern abend wieder starke Kopfschmerzen wenn er aufsteht und läuft , habe sein Cortison wieder erhöht . Ich denke dass wieder mehr Metas in seinem Kopf sind , hoffe er geht zum Ct , aber machen kann man da eh nichts mehr , also wäre das Ergebniss fatal . danke euch allen für die lieben Worte , ich bin jeden Tag dankbar wenn ich zu euch kommen kann und mich bei euch ausheulen darf und auch eure Geselligkeit genieße . Also , auf ein gutes Miteinander hier in der Waltonsvilla !!!Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
schön ist sie geworden unsere Villa.....bekomm ich ein eigenes Zimmer oder wer nimmt mich auf???? Ich war gestern auf dem Bürgerfest in Straubing....mein Architekt hat mit seiner Band dort gespielt. Es war toll. Als ich mir grad mal am Stadtplatz eine andere Band anhören wollte bin ich direkt vor der Bühne über ein Kabel gestolpert voll der Länge nach geflogen genau vor die Füße der Band. Es waren höchstens ein paar Tausend Besucher da ....ich hab mich also kaum blamiert ....dabei hab ich mir fast die Kniescheibe zerschmettert und meine Hand. Jedenfalls sind Knie und Hand dunkelblau und ich werde wohl durchs WE hinken müssen. Ich war wohl der Lachschlager auf dem Bürgerfest und ich hab mich selten so geschämt....aber wer mich kennt weiß, daß ich da schon über mich selbst lachen kann und deshalb wohl schon einigermaßen aus dem Schlamassel rausgekommen bin. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen in der schönen alten Villa!
Hoffentlich wohnt meist der Sonnenschein und glückliche Menschen im neuen(alten )Zuhause! Na ja,es muss auch mal regnen...aber ich wünsche Euch von Herzen meist fröhliche Stunden! Hallo Solo, die Namen,die Du genannt hast..alles Menschen die ich auch sehr gerne mochte! Und sehr nett von Dir,hier nochmals an Sie zu erinnern!Danke! Allerdings bin ich überhaupt nicht neugierig,wer Du bist...nein,überhaupt nicht...oder doch??!!? Unbekannterweise(?) LG Juci |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa CK,
na, Urlauberin, da hast Du ja einiges verpaßt.Jetzt wirst Du erstmal eine Woche brauchen um wieder auf den neuesten STand zu kommen...lach. Aber pünktlich bei der Zimmerverteilung wieder auf der Matte stehn, jaja, das sind die richtigen ...! Liebe Anne, ich weiß,es ist so schwer...ich umarme Dich und wir hören Dir immer gerne zu...auch wenns manchmal recht heiter dahergeht, lass dich nicht schrecken und erzähl ruhig wie Dir zumute ist. Darf ich Dich fragen ob Du von der Familie jemanden hast bei dem Du auch ein bißchen "abladen" darfst ?Alleine ist das ja unheimlich schwierig und kaum auszuhalten und ich könnte mir vorstellen das einem oft auch nach einer ganz realen Umarmung ist...Laß Dich drücken und heute von ein paar Sonnenstrahlen die Nase kitzeln... Ja, und ein herzliches Willkommen an alle Gäste und Mitleser, Bekannte und Altbekannte Gesichter... Auch schön den Christian hier zu haben und danke für die nette Geste, bist also zur Einweihungsparty auch mit eingeladen ( kannst du bei der Gelegenheit noch ein paar Salate machen ?..grins). Auch Christa CK wieder da, Anna klettert vom Oberstübchen, Juci krümelt sich auch mal wieder irgendwo raus ( bringst Du Baguette mit?), Gerüchte besagen das TinaNRW zum Discschoki ernannt wurde und für die Musik zuständig ist, Lommi macht die Partykosmetik und solo, ja, schön Dich hier unter netteren Umständen zu lesen, wie wärs wenn Du noch ein paar Kerzen organisierst? Tja und schwups läuft die Party und es könnte heute abend eine Menge interessanter Gespräche geben;-) Hoffe also auf Euer Mitwirken und zahlreiches erscheinen und nicht so faul am See rumliegen den ganzen Tag.... LIebe Grüße Angi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lommi
willkommen im Club der Schussels! Ich hatte wenigstens keine Zuschauer bei meinem Sturz;-) Natürlich wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung Deine immer noch lädierte (aber von Krücken befreite) Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
schön, das ihr alle so zahlreich zum Feste kommt. Ich werde dann gleich mal anfangen, die Salate vorzubereiten. Hm, wer ist hier eigentlich für die Zimmervergabe verantwortlich? Lommi, ich hab auch noch kein Zimmer aber mir würde es nichts ausmachen, wenn wir zusammen eines bekämen.übrigens: ich schnarche auch nicht und lasse nichts auf dem Boden liegen,so daß man drüberfällt,lach... Wünsche dir auch von herzen gute Besserung. Übrigens, die Sonnenblumen sehen wirklich wunderschön aus, machen alles gleich viel freundlicher und sommerlicher. Su,das freut mich, das du nun von den Krücken befreit bist. Bussi, aber nicht gleich wieder übertreiben,gelle? Das unkraut im Garten rennt dir nicht davon. Wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende LG Gole(Manu) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons
Hey.. so schön ist das neue zu Hause geworden. Bringe dann am Abend die Kerzen und die Lampione mit. Damit wir im Garten eine schöne Deko haben. Wünsche Euch allen ein wunderschönes und möglichst beschwerdefreies Wochenende. Liebe Grüsse Sandra42 |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Walton´s,
erstmal ne Kiste Schampus reinstell, das der Sprit hier nicht aus geht............ Manu und ich haben auch eine Kleinigkeit zu begiessen, wir wissen seit gestern, das der "Bewohner" im grossen und ganzen NICHT mehr WEITERGEWACHSEN ist!!! Die erste positive Nachricht seit Februar!! Ein kleines Manko ist aber natürlich noch dabei(muss ja wohl..........), die linke Nebenniere hat irgendetwas, aber die Radiologen sind sich noch nicht einig was!.........(???????) und die Nieren arbeiten anscheinend nicht mehr so gut..... naja, hauptsache der verdammte Krebs wächst im moment nicht mehr, alles weitere wird sich schon ergeben.......... so, genug von uns, macht mal platz auf der Couch meine 2 1/2 Zentner wollen auch sitzen!( ich hoffe die Kuschelecke ist nicht aus Schweden!!!!!!) Anne, Su und Petra, euch drei knuddel ich jetzt mal ganz dicke und herzhaft, wenns auch ein paar Tage zu "spät" ist( lieber später als nie!), dafür umso fester und herzlicher....... so, werd vielleicht heut nochmal in den Chat springen, bin gestern ja einfach so rausgeflogen......... Dicke knuddler und Bussi´s Thomas(ThoMan1) PS: gluggerts net glei ois weg, von dem blubberwasser!! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angi und alle Waltons,
danke für die Einladung! Klar, Salate sind hier im Korb. Außerdem hab ich noch ein Tzatziki mitgebracht. Und zur Erinnerung eine alte Ray-Charles-CD! Christian H. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo angi,
wenn es eine party gibt bin ich immer pünktlich. da ihr hier so schlechtes wetter hattet habe ich euch allen einen koffer voll sonne mitgebracht. hoffe sie scheint heute überall für euch. wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag. herzliche grüsse christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Heute war ja so still hier im Hause. Hattet ihr etwa alle Katerstimmung nach dem tollen Fest?? Ich werde mich jetzt mal ins Bett trollen und euch vorher allen eine schöne und gute neue Woche wünschen. Su, du weißt ja, der letzte macht das Licht aus,gelle? Liebe Grüße Gole(Manu) |
|
||||
|
||||
![]()
.....Licht aus.......
Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Family,
will nur schnell Guten Morgen sagen, ehe ich mit Pucki zu den Vampiren (Blutbild-Kontrolle) abdüse. Danke Gitte. Die kleine Abkühlung tat richtig gut, nur dass mir beim Reinplumpsen in den Pool die Shorts in die Kniekehlen gerutscht sind ..... peinerlich. Den Schaukelstuhl finde ich trotzdem klasse, nur stell ich ihn jetzt lieber ins Wohnzimmer vor das große Erkerfenster mit Blick in den Garten. Einen guten sorgen- und schmerzfreien Wochenanfang wünscht Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen zusammen bei uns im neuen Haus!
Nun sind wir also umgezogen:-) Als Einstand werde ich heute mal das Frühstücks-Buffett richten. Alles ist gerichtet: die gesunde Müsli Ecke, Wurst, Käse, Brötchen, Croissants und der Kaffee ist in der Thermoskanne. Lommi: Tja. Die Sache mit Deinem Sturz kommt mir sehr bekannt vor. Mit 15 Jahren ging ich zum Abschlussball der Tanzstunde. Es war Pause. Das Parkett menschenleer. Ich wollte mal für kleine Mädchen und ging mitten über die Tanzfläche. Glatte Schuhe und klatsch, lag ich vor ca. 500 Leuten im Konzertsaal auf dem Gesicht! Gott wie peinlich. Diese Gechichte wird mich immer verfolgen:-( Auch mein Mann hatte am Samstag beim Fussballturnier der Papas Verletzungspech. Wohl eine Bänderdehnung an beiden Knöcheln und eine Leistenzerrung. Nun humpelt er hier durch die Gegend und hat das Glöckchen neben sich gestellt. Ich wünsche Euch allen eine gute Woche. Ich bin wohne weiterhin im Gartenhäuschen und habe auch noch ein Plätzchen anzubieten. Alles Liebe Bee |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Oh weh, oh weh liebe Bee! Habe gedacht, nur wir zwei seien im Schussel-Club;-) Also, dein Mann und ich wir werden Sturm klingeln, und du wirst einen Full-time-Job haben:-) Wünsche ihm unbekannterweise rasche gute Besserung! Egbert, hats ja niemand gesehen, war ja finster;-) reiche dir mal ein Paar Hosenträger für die Shorts, damit das nie, nie mehr passieren kann;-) Danke für das immer sooo leckere Früchstück, wer übernimmt eigentlich die Frühgymnastik, wenn wir immer so viel futtern? Ich verziehe mich jetzt unter die Trauerweide im Liegestuhl, da hört mich Bee bestimmt, wenn ich klingle. Wünsche allen einen beschwerdefreien, erfreulichen Wochenanfang. Liebe Grüsse Su |
![]() |
Lesezeichen |