![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich Danke Euch allen und morgen schreibe ich was nun unternommen wird.
Eine schöne kalte Nacht wünscht allen Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie
![]() Dir eine schmerzfreie Nacht. ![]() Wir denken Morgen alle an Dich. ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nettie,
deine Untersuchung und CT Auswertung beendet? Hoffe das alles gut gegangen ist und das Daumendrücken etwas gebracht hat. Bestrahlung denke ich hast du auch gut überstanden. Melde dich bitte wenn du kannst. PS. vielen Dank für die PN alles Liebe für dich Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Euch Daumendrücker
Leider alles umsonst,die Chemo hat gar nicht gewirkt im gegenteil der Krebs ist noch gewachsen.Ich hab das alles so satt. Nun soll so schnell wie möglich die Bestrahlung anfangen.Ich hoffe das die anschlägt. Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nettie,
nicht den Mut verlieren und den Kopf hoch, wenn du Bestrahlung bekommst werden deine Schmerzen mit Sicherheit besser werden.Soll denn die Chemo umgestellt werden oder z.Z. nur Bestrahlung gemacht werden? Ich drück dich alles liebe Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine
Erstmal wird nur Bestrahlt un d das 37x.Chemo wird erst nach der Bestrahlung gemacht.Ich hoffe das die Bestrahlung anschlägt,ansonsten weiss ich nicht wies wdeiter geht. Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Netti,
so was blödes, dass die Chemo nicht angeschlagen hat. Aber weiter nicht den Kopf senken. Die Bestrahlung hilft bestimmt. Bestimmt auch ziemlich schlimm und die Schmerzen werden dann sicher besser. Es tut mir so leid liebe Netti. Allerdings muss doch was zu machen sein mit Schmerzmitteln. Nur das Palladon ist dann vielleicht auch wirklich zu wenig. Warum darfst du denn nicht zusätzlich nocht Novalgin oder Tillidin nehmen. Bis zu 4 mal am Tag dürfte das doch kein Problem sein. Ich verstehe deine Ärzte nicht so richtig. Die müssen doch sehen, dass du am Ende bist wegen der Schmerzen. Frage Netti, nur wer den Mund aufmacht und fragt bekommt Antwort. Ich hoffe dir wird schnell geholfen. Alles liebe Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Nettie
so ein Mist,wir haben so mit Dir gehofft. ![]() Ich drück Dich mal ganz doll und weiterhin die Daumen. ![]() ![]() Traurige Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina Biene Iris und alle anderen
Ich bin immer noch unglücklich über den verlauf der Chemo,ich kann es gar nicht ausdrücken wie tief mich das wieder runtergezogen hat.Einen schönen Tag an alle von Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie
Mir tut es sehr leid, dass die Chemo nicht gewirkt hat. Aber die Bestrahlungen helfen bestimmt.... vielleicht kannst Du Dich daran ein bisschen hochziehen? Es ist doch nichts verloren....wirklich nicht. Du hast noch viele Asse im Ärmel. Alles Liebe Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich danke Euch fürs Mut machen und ich hoffe Ihr habt recht. Diana an Dich hab ich noch eine Frage .Ich nehme ja nun schon den 3 Tag 2x18mg von den Tabletten .Nun ist es mir ständig wie brechen und immer schwindelig im Kopf ob das an der erhöhung der Dosis liegt.Wenn ja geht das wieder weg mit der Zeit.Weil der Strahlenarzt meinte gestern es kann sein das ich die Tabletten noch einige Wochen nehmen muss. Nettie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nettie,
ich nehm dich einfach mal in den Arm und wünsche dir, dass die Bestrahlungen den Erfolg bringen. Und, wie die anderen schon sagten, bitte nerve die Ärzte ohne Ende - solange, bis du die Schmerzmedikation hast, die dir hilft! Alles Gute für dich, Karin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nettie,
eine dicke Umarmung für dich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nettie,
ich habe einen "Kleinzeller" Stadium IV und ich hatte 6. Zyklen Chemo, die leider bei mir auch nicht gewirkt hat. Der Tumor ist einfach weitergewachsen. Ich war im Sept.08 - als mir der Arzt dies sagte - auch so geschockt, da ich damit nicht gerechnet hatte. Um ihn zu stoppen habe ich dann im Sept./Okt. 08 17 x Bestrahlungen (insges. 41 Gy) erhalten. Der Tumor konnte mit den Bestrahlungen gestoppt werden. Bei der Untersuchung 6 Wochen nach der Bestrahlung wurde auch festgestellt, dass er sich verkleinert hat. Nettie, glaube mir, der Tumor spricht sehr schnell auf die Bestrahlung an und die Schmerzen werden auch sehr schnell gelindert. Viele Grüsse Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabi
Danke für die Antwort.Aber ich habe einen nicht kleinzeller,ich hoffe das es da genauso ist .Wie geht es Dir denn jetzt?.Nettie |
![]() |
Lesezeichen |