![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Oh Oh lonelein, dann iss wenigstens mal zwischendurch ein kleines Schüsselchen von meinem Obstsalat. ![]() Ingrid bei dir ist ja richtig Winter, Donnerwetter! ![]() Also ich bevorzuge ja auch den Urlaub in südlichen Gefilden. Dubai finde ich auch interessant, da würde ich auch mal gerne hin. Möchte auch gerne mal nach Mauritius. Und Amerika, da möchte ich auch noch mal hin. Ach ja und ne Mittelmeerkreuzfahrt auf der Aida. Das mach ich dann mit meiner Mum. Ansonsten fahre ich gerne nach Spanien. Letztes Jahr war ich in Calpe an der Costa Brava. Eine Patientin von uns hat dort ein Haus, super Ausblick mit eigenem Pool. Hach war das herrlich.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben (hui ist schon fast Mittag
)!Huhu Ingrid, bei uns schaut´s gleich aus, nur dass ich die Einfahrt freigeschippt habe - mein Mann muss ja arbeiten und heut´sind wir nicht aus die Federn gekommen, erst um 6:30 = allerhöchste Eisenbahn (er soll ja um 7 im Büro sein, na ja mit ihm schimpft wenigstens keiner wenn er mal später an ist, er ist ja sein eigener Chef ). Bevor er gefahren ist, hat er gemeint, ich soll mir einen schönen Vormittag machen , tja das ist nur leichter gesagt als getan... zuerst Schnee schippen und mit unserer Fellnase spielen - der liebt Schnee und wartet immer auf eine Schneeballschlacht , mit ihm ist es ja lustig, weil da kommt wenigstens nix zurück , dann duschen und kultivieren, dann schnell einkaufen, bin gerade zuhause "gestrandet" und jetzt sieht hier noch so aus wie um 7 Uhr mogens ...Aber nächsten Dienstag hab´ich Mama-Tag, gell Ingrid?! Darauf freu´ich mich wirklich schon... Ach ja und diesen Donnerstag geh´ich zum Friseur .Mein Traumurlaubsdomizil wäre die Dominikanische Republik, tja vielleicht in der Pension mal oder so eine Querfeldeinreise durch Amerika würde mir auch gefallen - ich bin da flexibel . Und doch ist das bei mir "komisch", wenn ich daheim bin will ich weg und wenn ich dann dort bin will ich heim !Ach, ob´s Herzblatt noch gibt - keine Ahnung, ich schaue kaum in die Flimmerkiste...Ich mag Shoppen auch, nur meistens komm´ich nicht mit Schuhe, Gewand usw., sondern mit irgendwelchen Kochbüchern oder Küchenutensilien nachhause , mein Mann meinte schon mal, bei uns wär´s besser gewesen, wenn wir zuerst eine Küche gebaut hätten und dann rundherum ein Haus ... Na ja, so hat halt jeder seinen "Vogel" .Schuhe? Hab´ich genug, kann ja eh nur ein Paar anziehen (na, so krass ist es nicht ).So, meine Lieben, ich werde mal das Chaos beseiten gehen, weil heute will ich ein Mittagsschläfchen machen .lg Elke-Chrisi |
|
|
||||
|
||||
|
daumendrück für lonelein mal wieder entspanne.....
Schön, das es geklappt hat! Ich freu mich für dich , also ich bin erst letzten November umgezogen...ich hab die Nase noch total voll
|
|
|
||||
|
||||
|
lach...jip und arm ist ja zum glück relativ..meine kler können keine grossen sprünge machen, aber wer kann ein neues auto kaufen und zur selben zeit nen umzug machen...lach zumal wir durch den umzug ca. 250 euro jeden monat einsparen ;
|
||||
|
||||
|
Ihr seid alle richtig ansteckend mit euren Traumurlaubszielen...nun hab ich Fernweh .........hach noch ein paar Monate durchhalten.
Geplant ist noch nichts, wir werden diese Jahr am D-dorfer Flughafen beim Last - Minute Reisemarkt zuschlagen...Ziel relativ egal, Hauptsache Sonne ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen,
also beim lesen komm ich nicht mehr mit, aber Urlaub hört sich gut an. Kann ich echt gebrauchen. @Lonelein - das mit der Wohnung ist doch Super - Glückwunsch. hausarbeit ist erledigt nun kann ich noch 1 stündchen die Ruhe genießen bevor ich Prinz Tulpe von der Schule abhole. Was gibt es denn hier heute leckeres?
|
||||
|
||||
meine güte habt ihr viel geschrieben! Also erstmal willkommen Dezember, darfst dir hier gerne Sachen abholen aber nur wenn du regelmässig vorbeischaust Bist du nach Texas ausgewandert? Oder machst du Jahresurlaub? ![]() lonelein, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR WOHNUNG - 8 Zimmer, Blick aufs Meer und Whirlpool, hab ich das richtig verstanden? ÄÄÄTSCH.Kiwi, mei da haste ja süüüüße füße traumland - ISLAND, da war ich auch schon, will unbedingt wieder hin, ausserdem mal nach SCHWEDEN.... Ihr habt alle interessante Berufe und wir haben alle sehr unterschiedliche...wobei lonelein, desi und ich ja im medizin. bereich tätig sind... aber tierpfelge...dass wär auch eines meiner favoriten auch wenn es hart ist...oder fotografie, oder schreiben, oder übersetzen...ich würde soo gerne noch was anderes machen aber...hach... tja nochmal zu mir, heute probegearbeitet, mit vertrag nach hause gegangen, noch nicht unterschrieben, gibt pro´s und kontras. weiss nicht was ich machen soll. am 13 nochmal probearbeiten in der psychiatrie..und dann entscheiden. Mama war heute ja auch bei ihrer Ärztin, Leukos im Keller... weitere Diagnostik laeuft...ich muss gleich zum Dienst...und bin so müde, habe die Nacht kaum geschlafen. Aber es geht mir soweit ganz gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Desi!
Nur schneiden und etwas Farbe, in meinem Alter (werde heuer schon 39) ist das "ausgeflippte" nicht mehr so passend , hatte ja ohnehin schon alles von blauen, knallroten Haaren bis zur Stoppelfrisur und außerdem lebe ich hier jetzt auf dem Land, da ticken die Uhren noch anders . Anfangs dachte ich, so muß es wohl vor 50 Jahren gewesen sein ... Weißt Du, bei uns hier wissen die anderen Leute über einem selber wesentlich mehr als man selber , das ist ab und an auch ganz interessant und wenn ich kurz vorm Koller steh´, dann hüpf´ich ins Auto und fahre wenigstens nach Graz "Normalität" genießen .An sich lebt es sich hier ja angenehm, es ist so ein richtig kleines, ländliches Dörferl, sehr ruhig, Schlafgemeinde halt, netter Badeteich in der Nähe, 1 kleiner Kreisler-Laden, wenn man niemanden begegnen will optimal , die Gefahr ist hier wirklich gering... Ohne Auto wär´s halt eine Katastrophe...Aber wir haben voll klasse Radwege, Buschenschänken , ja wir leben hier wie Urlaub im Grünen, das Klima ist Weinbauklima, also selten Schnee, drum genieße ich das besonders...bin ja in den Bergen aufgewachsen...die Thermen sind von uns aus auch nicht weit weg, es gibt wirklich viele Menschen, die hier Urlaub machen ...Ich bin ja schon froh, dass wir Internet haben ![]() lg Elke |
|
|
||||
|
||||
|
[FONT="Comic Sans MS"]Guten Morgen , ;-) (menno smileys gehn wieder ne)
man hier ist ja schon wieder was los. stimmt ,tina sollte die susi vom Herzblatt mimen, deine zusammenfassund war ja echt der knaller wer war das mit Dubai??? Ich komm mit,das ist mein Traum seit Jahren-wird es auch bleiben-dafür sind wir auch zu arm :-) Ronnya, find ich klasse das du deine schuhe auch bis die löcher bekommen hast,ich dachte immer schon bin die einzige mit dem Defekt :-) LG Heike /FONT]
|
||||
|
||||
|
Ui Wii ist bestimmt toll, du musst du uns alle mal einladen heike (meine mam hat übrigens den gleichen namen
) und dann boxen wir alle mal , klingt total idyllisch wie ihr wohnt...hessen ist das hässlichste bundesland glaub ich ![]() mit den leukos hatte sie auch während der chemo immer probleme, aber so langsam sollten die sich doch wieder stabilisieren... scheiss dinger. werde aufjedenfall den tag in der psychiatrie abwarten..eigentlich würde ich dort gerne arbeiten, weiss aber nicht ob das augrund meiner vorerkrankung geht und kann mich da eigentlich auch nicht anvertrauen...das ist blöd. muss ich abwarten. jetzt fahr ich zum spätdienst in meine klinik... hoffe das ich heut pünktlich raus komme. wünsch euch allen einen schönen tag, schick euch sonnenstrahlen und meld mich heut abend wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
Määääääääääääääääääääääääädels
auf zu TischHabe Gulschsuppe gekocht, und frisches Baguette gibt es dazu. Und als Nachtisch gibt es heute Schokopudding. ![]() Okay, ich hoffe das wenigstens eins von beiden okay für jeden ist. Man bei sovielen Leute ist das mal gar nich so einfach mit dem Kochen. ![]() Lonelein, ich gratuliere dir recht herzlich zu der neuen Wohnung! Wann ist die Einweihungsparty????? ![]() Ylva, hmm dann warte mal das Probearbeiten in der Psychatrie ab, und dann entscheide. Aber schon den Vertrag dabei, du scheinst ja echt ein begehrtes Mädel zu sein. ![]() Das mit deiner Mum, warten wir mal ab. Du weisst ja ein Schritt nach dem anderen. Ich glaube mal das da was ganz anderes hintersteckt als du vermutest.
|
||||
|
||||
|
na da pass mal auf das du mit deinen vielen kliniken nicht mal in die falsche fährst :-)
Ja das boxen ist auch cool,vorallem sieht es lustig aus wenn da einer steht und mit voller kraft luftschläge macht, aber es kommt die echt nicht so vor. Sonst bin ich ja nicht so für Spielekonsolen,aber das ist mal was anderes. Verarschen an der eigenen Person. :-) Kann ja immer sagen bewege mich. :-) Nun noch Daumen drücken das es bei der Mama mit den Leukos besser wird. Ich glaube bei uns wir es morgen mit der chemo bestimmt auch nicht weiter gehen, er hat ganz schön starken schnupfen und da denk ich die machen nichts? Oder? LG Heike
|
||||
|
||||
|
Wii ist bestimmt lustig und man macht Sport
ja heike, manchmal bin ich auch schon ganz durcheinander Hmm...wenn dein Mann so grippig ist, werden sie die Chemo wohl verschieben, zumindest war es bei meiner Mama immer so. Blutbild gemacht, gesehen das CRP zu hoch und Leukos zu niedrig, erstmal wieder aufgepäppelt und dann weiter. Alles Gute für Euch! |
|
|
||||
|
||||
|
Elke das hört sich ja sehr idyllisch an, dein Wohnort.
Aber kann mir das gut vorstellen mit dem "Dorf". Da stehen sie dann vorm Bäcker und tratschen über Frau Müller und den angeblichen Liebhaber (hmm vielleicht der Milchmann oder doch eher der Postbote???? )Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Aber solange es mehr Vorteile sind, lässt es sich ja gut leben. ![]() Heike, wenn ich im Lotto gewinne, dann lade ich dich und deinen Mann ein. Dann fahren wir zusammen nach Dubai. Ach was, ich nehm euch einfach alle mit. Dann machen wir hübschen mal die Scheichs verrückt!
|
||||
|
||||
|
(maaan ich müsste eigentlich los
)Zum Thema Dorf kann ich auch was sagen, ich bin in einem 500 Einwohner Dörfchen aufgewachsen und lebe dort immer noch in der Nähe, meine Eltern leben dort noch. Ihr glaubt gar nicht WAS da getratscht wird...echt nervig manchmal aber auch zum kaputtlachen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|