![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leandra, auch mich würde es interessieren wie es Euch beiden geht. Meld dich mal. Einen schönen Grußan die Familie. Liebe Grüße biggy
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich. Markus hatte sich doch noch für die Ganzhirnbestrahlung entschieden,. zeitweise konnte er gar nicht mehr laufen und musste im Rollstuhl gefahren werden.Zu den 10 bestrahlungen ist er mit dem Krankentransport gebracht worden. alleine hätte ich ihn gar nicht die Treppen rauf und runter bekommen. Aber nun das Gute die Bestrahlung hat sämtliche Symtome die durch das Hirnödem entstanden waren beseitigt. selst die Ärzte hatten nicht dran geglaubt,das die Therapie noch was bringt. Freitag war die letzte Metrahlung - seit Montag geht Markus wieder arbeiten. Die Lähmung ist komplett weg. Leider konnten sie ihm nicht die ganze Dosis geben da einige Bereiche im Gehirn ja schon mal bestrahlt waren. Aber zumindestens haben wir noch ein paar wochen? geschenkt bekommen. Leider kann erst in 4 Wochen ein Kontroll-MRT gemacht werden. Der Tumor in der Nase wächst auch wieder nach und verursacht ihm ziemliche Schmerzen. Wir überlegen jetzt ob wir noch mal für ein paar tage in Urlaub fahren sollten. Aber die Angst das es ihm dann schlechter geht ist doch noch groß. Dieses Auf und Ab macht einen recht mürbe. Ich fühle mich zur Zeit sehr erschöpft und kraftlos. ich hoffe das gibt sich bald wieder. So ganz liebe Grüße an Euch alle! Leandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo...... wo steckt IHR ????????? bigy wie geht es Dir????? Wann geht es bei dir los????? Leandra ...wie geht es Deinem Mann???? Sagt doch mal bescheid. Liebe Grüße und ein ganz festes Knuddeln an Euch biggy
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen! Bin sonst in einem anderem Forum (K.Kieferbereich). Weiß jemand von Euch etwas von Rita???
Alles Gute helga |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helga, ja ... es ist traurig, aber Rita weilt nicht mehr unter uns. wünsche dir alles Liebe biggy
|
|
|||
|
|||
![]()
Es tut mir um Rita unendlich leid.
Alles Gute für euch.... ihr werdet es schaffen. Michael |
|
|||
|
|||
![]()
ja Michael, ich vermiss Rita auch sehr. Auch für Dich alles Liebe.... und auch mal Knuddeln:-))))
|
|
|||
|
|||
![]()
halloooooo Biggy!!!!!!
GANZ SPÄT, daher nur ganz kurz - ich stecke jedenfalls im Dauerstress. haben momentan im Büro volle Kanne Theater, vor allem mit Pc, um Besichtigungen der neuen Filialen mit nützlichem zu verbinden fahr ich mit Tochter Sohn Bekannten zu Inventuren hin, als nächstes ist Mendig dran, Montag und der Montag drauf soll erneute KKH Aufnahme sein. bin nahe daran zu kneifen :-( Hatte am Dienstag Darmspiegelung, gesehen hatte der Doc nichts, haben kleine Polype entfernt. bis auf einen Juckenden Allergieausschlag geht es mir doch ganz gut! jetzt aber in die Federn, drück dich fest :-) :-) Halt die O.... s.... :-) :-) bigy @ leandra , was ist los mit dir, alles in ordnung? MELDEST DICH GAR NIMMER? Liebe Grüsse bigy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein PC war vorrübergehend nicht verfügbar und ich habe das von Rita gelesen. Das ist schlimm, aber nun wird es ihr besser gehen, sie hat so leiden müssen. ZU mir: Ich habe meine Zähne im Seitenbereich ziehen lassen. Ohne Erfolg.Zahnfach eingefallen , Entzündung da ich kein AB nehme, Schmerz noch da. Weiteren HNO aufgesucht. ER hat sich meine Bilder nicht angeguckt,, meinte Vergrößerung der Nase ist im ALter normal. Schmerzen seien von HWS.Ich habe ihm gesagt das ich schon darauf behandelt worden bin. Keine Reaktion. Hat gesagt kann keineBiopsie machen, da er kein krankes Gewebe sieht. Ich sagte ich habe doch Schwellung am Naseneingang er sagte sei normal das Gewebe dort. Hat Abstrich gemacht. Meine Nase ist als wäre Flüssigkeit im Gewebe u. als platzt sie jeden Moment. es spannt. Und ich habe Druck auf den ersten u.zweiten Trigeminusast ständig.Hat keiner eine Idee was ich machen soll. Soll ich weiter zum Arzt rennen und mich als Spinner auszeichnen lassen? Meine Nachbarin der ich die Fotos zeigte und die mich vor der Sache nicht kannte meinte auch leichte Schwellung u. vergrößerung ist sichtbar. Arzt sagte nach 5 Jahren müßte der Krebs schon sonstwas machen was man sehen jkönnte. Meine Nase sähe innen ok aus. Ich kann nicht mehr . Nehme Johanniskraut, damit ich das alles ertrage. Ich habe was aber keiner glaubt mir und keiner machtwas..Wollte MRT von Nase aber nichts.Meine Nasenflügelränder ziehen ständig u ich will nicht mehr glauben, daß mir nochmal jemand hilft. Hoffe euch geht es gut. lieben Gruß Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo birgit ( Nasenforum besteht nur aus Birgits?) :-)
kann Dich gut verstehn, bin ja auch über ein Jahr auf Nervtour gegangen, nur, an Krebs habe ich überhaupt nicht gedacht, na bei dem Rezidiv hiess es auch sieht gut aus daaaa ist gaar nichts............. wo wohnst du? gibt es da ev Uniklinik oder sowas, wo du hingehn kannst. will jetzt überhaupt nicht denken dass du Krebs hast, aber solange du das nicht genau weisst , wirst du bestimmt keine Ruhe haben. wann hast du das denn das erste Mal bemerkt, ist das schon 5 Jahre her? ist eine lange ZEIT; möglicher weise wäre, wenn es Krebs wäre schon schlimmeres passiert. versuchs weiter, einen Arzt bezw Klinik- ambulanz zu finden, die Dich und deine Angst für voll nehmen wünsche dir viel Glück! L. G. bigy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen an ALLE Birgit`s und natürlich auch an alle anderen.Mach es mir mal ganz einfach....... und schließe mich mit meinen Fragen ++++++ an bigy an. Sie hat genau das geschrieben was mich auch interessieren würde:-)))) Du +++++bigy bist ja ganz schön im stress. Komm nicht auf den Gedanken zu kneifen,denk dran , es geht um DEINE Gesundheit. Pass auf Dich auf, ganz dolle knubbeln. biggy
Leaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandra meld dich mal. liebe grüße biggy |
|
|||
|
|||
![]()
hallo BIGGY!!!!!!!!!
PUNKT EINS; Stress lässtnicht nach, sind heute in Mendig gewesen - 6 Uhr Abfahrt - wieder zu haus 18:00 . bin sooooo kaputt, sonntag gehts vielleich nach Düsseldorf ?! nun liebes Biggylie muss doch kneifen, mein Kreislauf spinnt, Asthma ganz dolle, ev Blasenentzündung und Nase wie Rachen alles mit neonfarb., grün Schleim. also so kann ich nicht guten Gewissens auf den OP Tisch! JETZT GEHT Birgit schlafen :-) MÄCHTIG DRÜCKEN !!!!!!! l:g: BIRGIT |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle BIGY:-))))))
Den Stress kannste behalten, aber von Deinem neongrüner Schleim hätte ich gerne was ab*kopfeinzieh* Und Du meine KLEINE schieb das mal nicht sooooooooooo lange raus. Bei dem Wetterchen kann ich es ja noch verstehen. Aber dannnnnnnnnnnnnnn. Machs mal gut, und schalt einen Gang runter-)))))) Ganz lieb und fest gedrückt(Dich natürlich) biggy |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
mir ging es die letzte zeit gesundheitlich und psychisch sehr schlecht,deshalb hatte ich nicht mehr geschrieben. War wohl die anspannung und der Stress der letzten Monate der einfach mal raus musste. Markus geht es zum erstaunen der Ärzte immer noch recht gut. er hat die ganzhirnbestrahlung sehr gut weggesteckt und die Lähmung ist verschwunden. Er nimmt sehr viel Cortison wodurch er andauert Hunger hat und ziemlich aufgedunsen ist. eigentlich könnte er das Cortison was reduzieren,aber er hat Angst das das hirnödem wieder kommt. Mitte Juli ist CT. wir sind schon gespannt. hoffentlich läßt der Krebs uns mal ne Zeit in Ruhe. Denn wenn er wieder weiter wächst gibt es keine Therapie mehr. Liebe Grüße an Euch alle Leandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leandra, drücke Euch beiden die Daumen.Das Dein Mann Angst hat, ist mir verständlich...... Wünsche Euch beiden ganz viel Glück. Wie geht es Dir Lreandra, hast du einen Weg gefunden, damit Du auch zu Ruhe kommst? Denn das ist auch sehr wichtig. Ganz liebe grüße an Euch zwei.
|
![]() |
Lesezeichen |