![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons
als erstes gratuliere zu der gelungenen Einweihungsparty und ich fühle mich sauwohl bei euch und in Su's Zimmer. Die Streichel-und Kuscheleinheiten auf dem Sofa haben mir gut getan. Ich danke ALLEN die mich dort nicht alleine gelassen haben. Ich hätte mich ja schon früher gemeldet, aber ich muss anscheinend die Quatration des Kreises neu berechnen(Rentenanträge und Dergleichen). Ich bin versucht unserer Regierung einen Brief zu schreiben, um mich zu entschuldigen, das unsere finanziellen Bedürfnisse nach Gunters Tod noch vorhanden sind und wir tatsächlich noch am Leben teilnehmen. Liebe Grüsse an euch alle Petra |
|
|||
|
|||
![]()
hatte ich doch das Vergnügen die 200ste Seite auf zu machen.
TRARA und TUSCH Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su,
irgendwie sollten wir wirklich einen Schussel-Club eröffnen. Meinen Mann habe ich jetzt erst einmal zum Sportdoc geschickt. Hier rumjammern und nicht zum Arzt gehen, gilt nicht. Das kommt davon, wenn man glaubt, nach 5 Mal Lauftraining und so ein bisschen Kids-Fussballtraining wäre man wieder fit wie mit 18;-) Da haben ihm die 18-jährigen dann am Samstag gezeigt, wo es lang geht. 43 Jahre alte Sehnen und Bänder sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren! Komm Du schön in die Nähe des Gartenhäuschens. Dann höre ich das Glöckchen besser;-) Ob Du wohl im Sitzen ein wenig bügeln könntest? Dann würde ich Dir das eine oder andere oder noch weitere Körbchen hinstellen! Lass es Dir gut ergehen und leg Dein Füsschen schön hoch. LG Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
jiipiie! Die Seite 200 ist eröffnet. Du hast heute eine Proschti Flasche gewonnen! Wenn Du der Regierung einen Brief schreibst, könntest Du Dich für uns bitte gleich 2 Mal mit entschuldigen? Wir haben nämlich seit September 2003 auch immer noch wieder Kreuzchen und Kästchen zu machen. Und halt dann das 2. Mal für meine Oma. Kriegsfürsorge, Rentenamt, Versorgungsamt, Krankenkasse und und und! Aber Dir brauche ich darüber ja nichts zu erzählen. Die deutsche Bürokratie ist kaum zu toppen. Mach es Dir auf dem Sofa gemütlich. LG Bee |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bee
Bügeln? was ist denn das? Ich hätte doch auch noch sooo viel, aber so lange wir noch Kleider im Schrank hängen haben, denke ich nicht daran! Evtl. erbarmt sich unser ja Petra, die ist als dipl. Büglerin doch Waltonhaus-bekannt;-) Ich habe übrigens eine Aircast-Schiene bekommen, das soll das Beste auf dem Markt sein (oh jeh, hoffentlich wird das jetzt nicht gelöscht - wegen Werbung und Nutzungsbedingungen;-))! Kannst mal schauen unter www.aircast.de, bzw. dein "ewig junger" Göttergatte:-) So, jetzt ruft Kü-Dienst! Wünsche allen guten Appetit Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Waltons,
seit dem Einzug in die Villa hab ich mich noch nicht gemeldet, hab aber so gut wie fast immer mitgelesen. Bei uns stand fast täglich irgendwas auf dem Programm, was Haus und Wohnung betrifft, hat etwas genervt, jetzt brauch ich Erholung in meinem Keller! Oder hat sich da schon jemand eingenistet??? Jedenfalls an alle ganz herzliche Grüße!!! Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Alles noch ruhig im Haus. Dann werde ich mal den Kaffe aufsetzen und den Tisch decken. Da ich noch genug Zeit habe, gehe ich auch noch wacker mit den Hunden, dann könnt ihr ausschlafen.
Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Ihr Lieben,
na mensch , hatte da vielleicht jemand zufällig einen Fotoapparat parat ? Opa Egbert mit rutschender Shorty...ein Fall fürs Archiv!!!! Ja und dat CHrista lugte auch mal wieder rein, na Du kleine Kellerassel ( ich weiß ja, Du magst so kleine Krabbeltiere...grins,anders als zur Biologin täte ich mich das niee sagen traun..lach), also ich glaube, der Keller steht Dir immer noch zur freiesten Verfügung von allen Räumen hier in der Villa. Ist ja auch schon recht zweckmäßig und nett eingerichtet, mit Heimkino und allen Schikanen, Stehimbiss, Bistrobetrieb ab 22 Uhr, Dampfbad und Wellnessoase,MAssageraum, Kosmetiksalon...ja kein Wunder, dass Du da niiee rauskommst!!! Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag und eine schöne Woche, Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu und guten Morgen!!!
jetzt stell ich noch ein paar Wienerbrød mit auf den Kuechentisch, *hjamm*. Guten Appetit! Aber ich habe auch mal eine ernsthafte Frage, ist es møglich einen Tumor mit einem Røntgenbild zu "finden"? Oder gilt das nur fuer grosse? Oder oder? Euch einen schønen Tag!!! Wurmi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Wurmi,
also, ja, man kann auch mit einem "normalen Röntgen" einen Tumor ab einer bestimmten Größe erkennen und/oder vermuten , aber zur zweifelsfreien Bestimmung sind dann noch weitergehende Untersuchungen notwendig. Bei meiner Mutter wurde erst mittels einer PET der Tumor im Frühstadium überhaupt erst entdeckt, die Röntgenbilder selbst ließen in diesem Fall nichts erkennen. Bestimmte Tumormarker waren aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt erhöht, CT zwar in Ansätzen, Brochoskopie überhaupt nicht aussagefähig. Das ist aber natürlich alles von Fall zu Fall unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab ( Lage, Größe, Art des Tumors ,),also im "Verdachtsfall" würde ich mich nicht auf das normale Röntgenbild verlassen, aber das ist dann ja im Gespräch mit dem Arzt natürlich zu klären, LIebe GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Grüß euch meine Lieben .
danke lieber Thomas für die Knuddler , geb ich sehr gerne zurück , du brauchst sie auch . Freue mich dass der Tumor nicht gewachsen ist , vielleicht gibt er ja noch einige Zeit Ruhe ..... Liebe Angi , danke auch dir , du bist immer auf Zack und kümmerst dich rührend um uns alle . Drücke dich mal ganz lieb . Liebe Tanja , wie gehts der Oma ? danke dir für die mails , weiß manchmal nicht mehr ob ich sie beantwortet habe oder nicht ..denke du siehst es mir nach .. Wie gehts Bee und Su ? Gehta ein wenig besser zu Fuss ? Wünsch euch gute Besserung . Liebe Wurmi , bei meinem Mann wurde der Tumor schon beim Röntgen gesehn . Wurde dann aber dann ein CT der Lunge gemacht .... Tut mir leid , weiß nicht mehr wer bei dir erkrankt ist , vielleicht schreibst du es noch mal , weißt du mein Gedächtniss zur Zeit ..... Liebe Marion , komme jetzt zu dir zum Kaffee , werden sich wohl noch einige zu uns gesellen . Grüße jetzt alle Waltons und Waltonsbesucher . Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ... hallo....
Niemand in der Bude, wo seid ihr alle? Ich hoere Winfried in der Garage rumoren, Christa ist mal wieder mit dem "Herrn der Ringe" beschaeftigt und Opa Egbert schaukelt selig im Vorderstuebchen , ich denk' er schlaeft...? Juhu, wo stecken Esther, Carlotta, Maria..? Ich dachte, unsere Villa ist belebter seit die Sylter zurueck sind ?? Denke, wenn Angi mit dem Gong zum Abendessen antritt, dann werden alle zur "Fuetterung" antreten --- wo Gole doch den Grill anschmeissen will (hab die Sparerippchen im Kuehlschrank gesehen) und da stand auch noch Kartoffel-, Nudel- und Heringssalat ! Also, dann bis heut abend, ich geh mal schnell mit den Hunden "Gassi" und statte einen Besuch im Gartenhaeuschen ab, LG. ANNA |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Waltons,
da hab ich ja was angerichtet, als ich verraten habe, was mir im Pool passiert ist. Gut, dass es stockdunkel war und es keine Webcam im Garten gibt. Wenn Gitti2002 unbedingt auf eine Wiederholung bei Tageslicht besteht, klar machen wir, aber nur wenn wir beide alleine im Garten sind, grins. Gestern Abend wollte ich eigentlich noch was ins Forum schreiben, aber nach 3 Std. Square Dancing war ich dann doch etwas zu müde, bin in meinen Schaukelstuhl geplumpst und weg war ich und hab von Gitti geträumt, aber mit vertauschten Rollen. Danke an die Frühstücks-Zauberer, dass ihr mich nicht geweckt habt. das Geburtstagsgeschenk für Pucki hab ich inzwischen auch schon besorgt. Psst, nix verraten vor dem 6.7., es ist ein Discman, damit sie im Krankenhaus ihre Lieblings-CD´s hören kann. Euer Opa in der Villa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
nun habe ich mich in der Walltonsvilla einquartiert. Nun muss ich mit erschrecken feststellen, das ich keinen Einstand ausgegeben habe, Ich schäme mich fast ein bisschen. Beim durchlesen musste ich lesen das hier ein kleiner Verein an Schussel dabei ist. Punktum habe ich beschlossen, das mein Einstand die Bügelwäsche der Waltons sein wird und zwar auf Dauer. Also: die Wäsche wird Samstags am Eingang der Terrassentür abgestellt, da ich den Sommer über dies dort machen werde. Bügelbrett und Bügeleisen habe ich selber mitgebracht, denn da vestehe ich keinen Spass. Kleingeld Tempos, Stifte und Büroklammern bitte aus den Taschen nehmen. Papiergeld darf drin bleiben. Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons ,
mein Ergeiz hat mich nun getrieben, mit einer " Waltons-Seite " anzufangen . Ok, ich habe keinerlei HTML-Kenntnisse und wie man INternetseiten erstellt , weiß ich auch noch nicht so genau, denke aber , daß es für den ANfang reicht . Noch können die Räume wo ihr wohnen wollt ,getauscht werden und schreibt mir auch bitte (über Taube und Briefsymbol auf der STartseite ) , ob ihr auch in der Bewohnerliste aufgeführt seid bzw. wer fehlt , ob ihr lieber ein Bild dort haben wollt , oder lieber die Email-ANschriften . Ich bin bei der Homepage-Benennung noch bei dem alten NAmen geblieben : http://www.waltons-treff.de.vu/ SO, dann checkt mal und ich warte auf eure Vorschläge, Kritiken etc etc etc Liebe Grüße Winfried |
![]() |
Lesezeichen |