![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria 1,
dein Bericht hat mich zu Tränen gerührt. Du brauchst gar nicht zu denken, dass ich dich für verrückt halte. Das tue ich ganz sicher nicht. Und es gibt auch in meinem Leben Phänomene, wo ich weiss, dass da mein Blauäuglein seine geistigen Finger im Spiel hat. Das ist alles gar nicht so ungewöhnlich. Und wie sehr wir uns darüber freuen. Nein, unsere Liebsten sind nicht weit, nur einen Gedanken, ein Gefühl weit entfernt. Es ist nur eben der Körper, der nicht mehr da ist. Und der fehlt halt manchmal so sehr, dass man es fast nicht aushält. Ich wünsche dir weiterhin wundervolle Begegnungen aus dem Jenseits. Liebe Morgana, ja, die Liebsten fehlen uns zum Kuscheln, zum Schmusen, zum Anfassen... Es macht mich manchmal ganz verrückt, wenn ich ihn fühlen kann, ihn riechen kann und trotzdem ist der Platz im Bett neben mir leer. Du hast ja bald Urlaub und den hast du dir redlich verdient. Hast du denn schon Urlaubspläne? Ich drück dich und wünsche dir ein schönes Buch, in dem du dich verlieren und herzhaft lachen und vor Spannung alles andere vergessen kannst. Liebe Angelika, dem Hans gehts gut. Da ist doch ein kleiner Wasserrohrbruch ein Klacks. Eine Freundin von meiner Schwester war im Balaton Urlaub machen. Und sie sagte, der See wäre sooooo warm gewesen und überhaupt alles zu heiss. Ich wünsche euch, dass es jetzt mal etwas kühler wird. Liebe Maria 2, herzlich willkommen hier bei uns. Schreib doch mal, um was es bei dir geht oder habe ich das überlesen? Liebe Gabi, tote Gekkos, die kenne ich zu genüge. Ich hab es euch ja sicher schon geschrieben, dass unser Ming mir die Köpfe von toten Eidechsen und Gekkos als Jagdtrophäen in die Küche legt. Übrigens den Katzen geht es blendend. Die Frau, die in unserem Häuschen wohnt, fühlt sich bei uns wohl und meinte, der Ming sei ein frecher, verschmuster Bandit und die Mora sei eine ganz meditative. Ja, da hat sie wohl recht. Liebe Frohsinn, eine feste liebevolle Umarmung an dich. Jetzt höre ich mal auf, meine Schwester kommt gerade von der Arbeit. Melde mich später wieder. Es gibt noch was zu erzählen. Bis bald, alles Liebe Eure Conny |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja dann kann ich ja auch von meinem gestrigen Schreck erzählen.....wußte zum späten Nachmittag nicht was auf einmal mit mir los ist...mein rechtes Auge flimmerte ,hatte ein sogenanntes Doppelbild gesehen ....aber nur rechts und dann war das Licht aus...Ja so kann ich es beschreiben,auf dem rechten Auge wars es eine gewisse Zeit lang dunkel.Bischen Taub war auch die Wange und meine Lippen kribbelten wie eingeschlafen.....Ich sage euch das war so unheimlich ....dann versuchte ich mich zu sammeln...was kann das sein ...Schlaganfall oder ähliches ? Nahm sofort 3 Asperin und legte mich hin,Fred wollte den Notarzt rufen ...aber ihr wißt ja wir wir Frauen sind ...erstmal nicht und abwarten....die ganze Sache klärte sich dann ca 20 min.wieder auf ...Doppelbild und Dunkelheit gingen zurück,Kopfschmerz blieb und schlecht war mir auch ....vielleicht von der Asperinüberdosierung !? Heute Früh war wieder alles iO,bin vor Arbeitsbeginn zu unserer Hausärztin und habe sofort für Donnerstag einen Dopplersonografietermin und für kommenden Montag ein MRT-Termin des Schädels bekommen ;Verdacht auf Schlaganfall............ist das nicht der Oberhammer .....bloß gut wenn es so ist ,das dieser dann nur leicht war ,ich denke ich werde dann Medikamentös eingestellt werden .....Das war ein großer Schreck für uns !! In der Hoffnung das alles gut wird und auch von euch keine "Hiobsbotschaften" kommen wünsche ich einen wirklich schönen Feierabend ......eure Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
jaaaaaaaa die Männer, was soll man da sagen... Ich könnte dir auch viele Liedchen davon singen. Aber ich sags dir, wenn sie nicht mehr da sind, dann werden sie vermisst und zwar mit allem Drum und Dran. Also bitte genieße auch die kleinen Missstimmungen. Und wenn du mal ordentlich ballerst im Balaton, ist das auch okay. Hauptsache am Ende siegt die Liebe. Jetzt ruhe dich mal gut aus nach dem ganzen Schlammassel und komm ins Berliner Zimmer, Kissen, Decken, Ventilator, ein kühles Getränk - alles, wirklich alles, was du dir wünschst. Liebe Frohsinn, das war jetzt wirklich ein Schock. Vielleicht war es eine Migräne... Ich kenne mich damit nicht aus. Aber ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass dies kein Schlaganfall war. Ihr habt wirklich genug zu verkraften. Und ich wünsche dir, dass du noch voller frohgemut viele Kirchbiere gönnen kannst. Ich war heute wieder mit meiner Baabaa beim Tierarzt. Sie bekommt wegen ihrer Wirbelsäule Magnetfeldtherapie. Das hatte ihr schon mal so gut geholfen. Gestern waren wir am See, Baabaa angeleint wohlgemerkt. Dann sprang ein Reh über den Waldweg. Baabaa entwickelte eine wahnsinnige Kraft und wollte dem Reh hinterher und brachte ein Jagdgeheul hervor, dass es den ganzen Wald zum Zittern brachte. Ich hielt sie natürlich an der Leine, aber dieses kleine Ding war kaum zu halten. Ohne Leine wäre sie wieder für Stunden unterwegs gewesen und das hätte unangenehme Folgen gegeben. Für sie mit ihren Rückenproblemen und meinem Zorn und für mich und meine Schwester wegen der ganzen Stechmücken, die in dem Wald hausen. So kamen wir aber unbeschadet davon und gönnten uns ein Eis. Mich hat gerade mal wieder die Sehnsucht nach Blauäuglein im Griff. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommerabend mit vielen schönen Zaubermomenten. Bis dann und liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend allerseits,
Liebe Maria2: Verlaß Dich drauf, dass er Feenstaub reichen wird! Sobald die Hitze nachläßt wird die Produktion wieder angeschmissen. Wie Du lesen kannst ist hier immer wieder was los - und wer weiß...ob mein Feenstaub nicht doch...ein bißchen...wenns gerade mal "hart" gekommen ist, geholfen hat... Liebe Maria1: Oh doch, ich glaube, dass es Dinge gibt, die man nicht erklären kann: Eine Bekannte war mal mit dem Auto unterwegs als sie an der Landstrasse einen Anhalter sah. Sie bremste - und er war weg. Sie guckte rundherum doch er blieb verschwunden. Als sie weiterfahren wollte, wurde sie von Feuerwehr und Rettungswagen überholt...direkt hinter der nächsten Kurve war ein Auto in Brand geraten und lag auf dem Kopf. Wer weiß, wenn sie nicht angehalten hätte... Ich finde, da hat Conny Recht, unsere Liebsten sind ganz in der Nähe und passen auf ihre Zurückgebliebenen auf. Ach und es tut gut, sie dann und wann mal so lebendig zu spüren. Liebe Conny: Jaaa, morgen sind es nur noch 7 Arbeitstage und ich fühle mich absolut urlaubsreif. Pläne habe ich nicht wirklich, doch bin ich ganz optimistisch, dass ich mal einen kleinen Ausflug unternehmen werde; hoffentlich ist es dann nicht mehr ganz so heiß - dann lieber flach auf dem Balkon mit einem Roman...Mannomann, ich könnte morgens die Miezen zum Lüften auf die Wäscheleine hängen...zusammen mit meinem Nachthemdchen, weil Kater sooo gerne auf meinem Bauch liegt...und das ist verdammt warm. Die leere Seite im Bett, ja da krabbele ich mit den Fingern drauf rum, weil sie eben leer ist...Ach war das schön, morgens über ihn raus zu klettern und sein murmelndes: "Iss schon so spät?! zu geniessen. Überhaupt...die körperliche Nähe, das einfach Dasein... ![]() Oh schön dass es Ming und Mora gut geht, das wärmt das Herz. Aus der Ferne kraule ich mal...wer weiß... Feen können sowas intensiv über den "Teich", jaa. Himmel Angelika...das war nicht gut für Deinen Blutdruck. Ich kann es gut nachempfinden...irgendwann hat man die Faxen dicke. Doch, Du kennst ja Deinen Hans, er hat seine Art die Dinge anzugehen...Ein ordentlicher Hahn ist dran - und so sollte es sein! Ich bringe Dir mal ein eisgekühlte Handtuch fürs Gesicht (Brille vorher absetzen). ![]() Liebe Marion... ![]() ![]() So meine Lieben, nun werde ich mal endlich was essen. Katzen hatten schon...man hat halt sehr laut gequengelt ![]() Morgen soll es entzückender Weise auf 34° aufheizen... Aahhh... ![]() LG Morgana, die hitze- und stressgeplagte Fee ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach du meine Güte, was ist denn hier los?
Mensch Marion, du machst mir vielleicht Sachen, allerdings glaube ich eher, du hattest einen saftigen Migräneanfall. Meine Mama hat sowas immer und zuvor hat sie jedesmal massive Sehstörungen, später dann bekommt sie wahnsinnige Kopfschmerzen und ihr ist fürchterlich übel. Aber es ist auf jeden Fall besser wenn du mal gründlich durchgecheckt wirst, das beruhigt dann sehr. @ Angelika Du Arme hast aber momentan auch eine Pechsträhne und das bei der Hitze. Ich streichle dich mal ganz lieb. Nimms deinen Hans nicht allzu übel, Männer sind manchmal so, mein Willy hat früher so was auch schon gebracht. Klar ist man stinkesauer aber Conny hat vollkommen recht, lieber so etwas in Kauf nehmen, das geht wieder vorbei. ![]() ![]() @ Morgana ![]() Du schreibst immer so lieb, dafür würde ich dir gerne hitzefrei geben, stünde es in meiner Macht. Mir graut auch schon wieder vor den nächsten heißen Tagen, noch mehr aber vor den Tropennächten und wenn man im Nachbarbett ins Leere greift, wünscht man sich nichts sehnlicher als endlich aus diesem Albtraum aufzuwachen ![]() Meiner Miss Marple tut diese Hitze auch nicht gut, schließlich ist sie ja schon 11 Jahre und noch dazu ein Engl. Bulldog, die Hitze ja ganz schlecht vertragen und schnell mal einen Kollaps bekommen. Auf dem Gebiet sind Katzen wesentlich pflegeleichter. @ Conny Ich drück dich mal ganz doll, meine Gefühle fahren heute auch wieder Achterbahn und ich vermisse meinen Schatz mehr denn je ![]() ![]() Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und träumt was Schönes und vor allem .... bleibt mir gesund. Liebe Grüsse Maria1
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Mensch Hippelmaus, was machst Du nur für Sachen??? Ich tippe auch auf Migräne aber besser ist wenn es gründlich untersucht wird.Ich habe auch immer flimmern vorm Auge wenn ich Migräne habe,so als wenn es von einem ganz grellen Lichtkranz umgeben ist und ab und zu geht auf dem Auge auch das Licht aus.Kopfschmerzen und Übelkeit sind auch dabei,nicht immer aber oft.Ich hoffe es kommt nichts schlimmeres bei raus. Liebe Maria(Rosi) Verzeihung,ganz klar auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ja,der Gecko ist im Wald vergraben und nun im Geckohimmel. Vieleicht hört sich das jetzt kalt an aber ich habe kein Problem ein totes Tier aus dem Käfig oder Terrarium zu holen.Das ist das letzte was ich für ein Tier tun kann und lieber mache ich das selber als wenn jemand grob oder sonst was mit dem Tierchen umgeht.Was mir jedesmal weh getan hat ist wenn ich ein Tierchen einschläfern lassen mußte aber auch da ist es besser das zu tun wie weg zu schauen und die armen Würmchen leiden zu lassen. Liebe Morgana, ja das glaube ich Dir ,das Du Urlaubsreif bist.Hitzefrei gibt es leider auch nicht für uns ,denn wir arbeiten ja nicht beim Finanzamt.Stand bei uns in der Zeitung das die, die da schwitzen nach Hause dürfen. Du hast Recht,wir müssen genießen das die Partner noch da sind und ich bin auch froh das ich Jörg habe aber manchmal möchte ich ihn doch an die Wand klatschen.(Wenigstens ein bißchen ![]() Hab Maria-Rosi ja schon geschrieben Gecko Sparky ist begraben und einen Tag später waren schon 2 neue Tiere da.Ich weiß nicht ob die so richtig heißen(Zwergdrachenagamen).Ich habe auch gleich an Dich gedacht als meine Tochter erzählt hat das sie Babys bekommt.Ist jetzt nicht als Ersatz gedacht sondern der Termin zur Abholung stand schon vorher fest.Die beiden haben auch ein eigenes großes Terrarium, schon alleine weil keiner weiß was der Gecko hatte und es 2 Weiber sind. Liebe Maria, auch wenn ich nicht so wirklich an übersinnliche Sachen glaube ,(solange ich sowas nicht mal selbst erlebe)habe ich doch eine Gänsehaut bekommen.Ich freue mich aber trotzdem das es Deiner Tochter gut geht und ihr nichts passiert ist.Du hast genug Kummer und Sorgen da muß nicht noch so was grausames passieren.Nachdenklich liebe Maria bin ich auch geworden,wer weiß denn schon von uns was danach passiert und ob nicht doch ein Leben in welcher Form auch immer danach möglich ist. Es wäre doch ein schönes Gefühl zu wissen das die Liebsten immer bei ubns sind,oder? Liebe Angelika, was soll ich nur dazu schreiben mein kleines Unglückswürmchen. Wieder frage ich mich warum du das Unglück so magisch anziehst. Aber du weißt ja wie du deinen Hans zu händeln hast damit es so klappt wie du es gerne möchtest.Sei nicht zu streng mit ihm.Ab und zu sich mal die Kante zu geben gehört doch in Ungarn dazu ![]() Liebe Conny, gut das deine Baaba an der Leine war und nicht stiften gegangen ist. Das sind richtig schlimme Sorgen die man sich macht wenn die Tiere erst mal weg sind und dann die Vorstellung sie verletzt sich unterwegs noch am Rücken.Ne,ne so ist es schon besser.Das mit den Stechmücken geht ja vorbei.Ich hoffe es geht Dir heute wieder etwas besser auch wenn die Traurigkeit Dich eingefangen hat. ![]() Allen anderen wünsche ich erst einmal einen schönen Tag
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch allen für die guten Wünsche...wenns ne Migräne wäre, wäre es meine erste
![]() schön wenn man uns so liest ,die Anteilnahme tut gut und jeder hat hier sein eigenes kleines Schiksal .....ich liebe unser Wohnzimmer und die Knochenknackimadels ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion,
will mich ja hier nicht einmischen, aber wo sonst finde ich Dich?? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es kein Schlaganfall war und wenn doch, dass Dir nun geholfen wird, damit das nicht noch mal vorkommt. Alles guten Wünsche Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Angelika,
eigentlich hast Du recht. Meine Knochen sind schließlich leider auch alt genug zum Knacken ![]() Ich hoffe, bei Dir ist wieder etwas Ruhe eingekehrt? Aber: Immer noch besser ein zum Mond geschickter Mann als einer unter Chemo ![]() Alles Liebe Caitlin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caitlin ....ist ja nett von dir und das Angebot kannste gern von Angelika annehmen.....ich weiß ja du bist doch bei Nati "einquartiert" aber wir hier freuen uns ja immer über netten Besuch im berliner Zimmer
![]() ![]() Ich kann nur froh sein daß nichts schlimmeres passiert ist.....heute hatte ich mir schon eingebildet - so 3-4 Minuten lang - das meine Lippen schon wieder kribblig werden und etwas die Zungenspitze ......ich bin von Grund auf kein Angsthase oder hypohondrisch aber wenn da was ist ,womit ich nicht klar komme,nicht weiß was da los ist ...da ![]() ![]() ![]() ![]() Also meine Lieben .....macht euch einen schönen Abend ,Morgana genieße den Feierabend entspannt mit deinen Miezen auf dem Balkon bis es dunkel wird und male dir aus wie du deinen Urlaub verbringen möchtest.....wegen der Katzen ist es ja auch nicht gerade einfach ...hast du nette Nachbarn die nicht nur füttern auch streicheln... ![]() ![]() ![]() ![]() Gabi,Conny,Angelika ![]() ![]() ![]() ![]() eure Hima-Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben Alte
Knochen ![]() ![]() Ceitlin mein Cherie hatt immer viel Dürcht ,und Hunger, besonderes aof Eis ![]() ![]() ----------------------------------- Marion Liebes was ist loss ![]() warten ist dass schlimste,und ich hette keine gedüld bis Donerstag zum warten ![]() Marion diese Weter ist sehr geferlich gün Dir etwas ruhe ,und meide Körpeliche einstregung. Sei ganz Lieb Umarmt mit gedrucktem Daumen aof das beste ![]() Liebe Grüsse an Alle hir, bis bald Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ANGELIKA ganz viel Freude euch beiden ,schön das ihr ne kleine Fahrt macht .. Wünsche euch bestes Wetter ; übrigens ich kennen nur das Buch : die Helden von Kummerow
![]() Hi Beba ....du weist ja "Fußballerfrauen" können sich schlecht schonen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein schöner Schlußsatz Mariarose .....ich habe es acu bei dir schon gelesen ...dein derzeitiges Krankheitsbild,verständlich daß du Angst hast was das nun wohl sei....und das Warten bis zum MRT-Termin ist wirklich nervend...haben wir den nicht sogar beide am Montag?Ich werde um 13 Uhr in die Röhre geschoben .....
ach jetzt will ich nicht mehr davon schreiben....dein Schlußwort war zu schön und daher ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
danke für die freundliche Aufnahme. Liebe Marion! Deine Schilderungen geben mir doch arg zu denken, hoffentlich ist es nicht so arg, ich drücke Dir die Daumen. Liebe Angelika, dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deinem Hans unterwegs. Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
N'Abend allerseits....
Nach einem schwülheissen Arbeitstag mußte ich doch mal nachlesen, wer so alles hier gewesen ist. ![]() ![]() Hallo Caitlin: Oh ja...an Mann in Chemo kann ich mich noch gut erinnern - alles Gute weiterhin! Meckern finde ich völlig ok, da merken sie wie wahnsinnig viel sie uns bedeuten... Liebe Gabi: Das hast Du gut gemacht, den Gecko im Wald zu begraben. Es freut mich, dass nun 2 Zwergdrachenagamenmädels eigezogen sind. Bestimmt passt Deine Tochter gut auf sie auf. Hier in Düsseldorfer Umgebung gibt es einen Tierarzt, der sich auf Reptilien und Schlangen spezialisiert hat - der hat die Bude voll mit Viechern von weit her. In der Tierklinik wo "wir" uns überwinden zur Impfung hin zu gehen, da gibt es eine "Vogel- und Reptiliensprechstunde...leider sind "wir" meist gleichzeitig mit lecker piepsenden Vögelchen im Wartezimmer. Calimero tut ja nix, aber Lilybelle...die hat schon das Besteck in den Pfoten... Na, aber sicher - manchmal ist es durchaus nötig den Partner ein kleines bißchen, wenigestens mit dem Sturköpfchen, an die Tapete zu tupfen ![]() Liebe Angelika, wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Erfolg bei der Regelung Deiner Sachen. Macht euch ein paar schöne Tage und kommt gesund und munter wieder! Liebe Conny, drück mal die Baabaa von mir. Freut mich richtig - trotz allen Jagdtriebabenteuern, dass sie so fit ist für ihr Alter. Doch ich würde mir auch Sorgen machen, wenn Hundi "über alle Berge" ist; es kann ja so viel passieren. Wünsche Dir schöne Spaziergänge. Liebe Mariasrose Danke für Deine guten Wünsche. Ich werde am Montag an Dich denken, wenn Du im MRT bist und vor allem, wenn die netten "Schnappschüsse" ausgewertet worden sind. Warten...das kommt einem immer unendlich vor. Das sind ja wirklich unangenehme Erscheinungen, die da in Dir vorzugehen scheinen, hoffentlich klärt sich alles...zufriedenstellend natürlich! Liebe Marion: Wie sagt Gabi "Hippelmaus" ![]() ![]() Wünsche allen einen schönen Abend und eine nicht zu warme Nacht. Sternenklare Sicht für alle die nach einem ganz bestimmten ![]() ![]() LG Morgana