Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2004, 12:50
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons

Winfried.. einfach super! Ist echt eine schöne Idee.Danke!

Ich wünsche Euch allen die Sonne im Innern wie im Äussern.

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Sandra42
Alt 30.06.2004, 13:13
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo liebe waltons,
also, ich muss schon sagen, winfried das
ist klasse.
so, nun habe ich alle umzugskartons ausge-
packt und muss doch meinen mann mal zur
seite nehmen, denn ich brauche noch jede menge schränke (er ist Tischler).
das zimmer im zweiten stock gefällt mir
sehr gut, habe einen schönen blick in den
garten, kann zusehen wie das unkraut wächst.
war heute vormittag im treibhaus und kann
mal wieder zwei salatköpfe fürs abendessen
spendieren, alles andere befindet sich
noch in der wachstumsphase. aber ich sage
euch, wenn das alles mal soweit ist, könnt
ihr euch vor tomaten, spitzkohl, zucchini,
petersie usw. nicht retten. das ist dann die
grüne woche der waltons, lecker.
lieber winfried eine bitte noch, machst du
aus meinem türschild nvdk ein mvdk, sonst
findet mich keiner in dem großen haus und
ich bekomme nie besuch.
Euch Allen noch eine ruhige und angenehme
woche mit nur freudigen ereignissen.
liebe grüsse,
mvdk(monika)
Alt 30.06.2004, 13:59
Gast

Standard Waltonsvilla

Danke für das schöne Zimmer. Die Aussicht ist einfach toll. Ich kann sogar den Rohbau von unserem Swimmingpool sehen.
Wo ist denn das Spielzimmer für unsere 4beiner ? Ich wollte meine gerade eben dort abladen und kann es einfach nicht finden.

Meili: Hast Du schon gesehen, wir haben unsere Zimmer nebeneinander. Wenn Du mal nicht schlafen kannst, komm einfach rüber und wir quatschen eine Runde.

Liebe Grüße
Marion
Alt 30.06.2004, 14:11
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich sehe schon die Vorschläge wachsen und gedeihen und der arme Winfried kommt so richtig ins Schwitzen...grins, na schad nix ! Hat eh zulange in der Garage rumgelegen.

Und Gitti, also ich beisse jetzt wirklich die Zähne zusammen damit mir kein Lachen auskommt, aber wie um Himmels willen kommt ihr auf die Idee Bananenstauden anzupflanzen?

Da fehlt ja dann wohl auch nur noch eine Kokospalme, ein wenig Sandstrand, Ananas und das Rauschen des Meeres ...oder, so.

Na, ich lache also mal vor mich hin, Grüße an dieser Stelle alle Mitleser und nur Mut, noch sind Zimmer frei!!

Angi
Alt 30.06.2004, 15:09
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

A N G I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>>> .......grins, na schad nix ! Hat eh zulange in der Garage rumgelegen. .......<<<<<<<<

wir sprechen uns noch !!!

Winfried ohne LG
Alt 30.06.2004, 15:46
Gast

Standard Waltonsvilla

Jajaja....

also der Pool ist ja echt KLasse, das Photo von mir am Pool auch ( grins ;-)) aber MUßTEN DENN DIE DREI KINDER SEIN ????

na, man / frau nimmt was sie kriegt...gehe in die Kuschelecke...schmoll....

Angi
Alt 30.06.2004, 16:18
Gast

Standard Waltonsvilla

Nee Nee Angi,

das Foto von den Kindern ist wirklich niedlich. Nur DU: wo hast Du denn schon wieder diesen Badeanzug ausgegraben? Ich wusste ja gar nicht, dass davon noch ein Exemplar existiert!!

LG

Bee
Alt 30.06.2004, 17:14
Gast

Standard Waltonsvilla

Neue abenteuer von Picco und Diva"

Picco und Diva allein zu Haus!

Unser Frauchen war gestern auf einem Kosmetikseminar...keine Ahnung was sie da macht...
Lieb wie unser Frauchen ist hat sie Rahmbraten vorgekocht und den Schnellkochtopf auch gleich auf dem Herd stehen lassen.
Gegen Mittag plagte uns der Hunger und wir haben unseren Futterschrank aufgebrochen und da ein bißchen gestöbert und als Nachspeise wollten wir nun den Rahmbraten....nicht das der schlecht wird!
Meine Freundin Diva ist ja nun ein richtig großer Hund und kann locker auf den Herd raufschauen. Gesagt getan Diva versucht den Schnellkochtopf vom Herd zu holen und schafft das natürlich auch...blöderweise ist ihr der Schnellkochtopf beim runterholen draufgefallen....ich glaub es hat sehr weh getan?? Leider konnten wir den Topf nich öffnen und wir mußten hungern.
Diva gings nach dem Unfall gar nicht gut ihre Wirbelsäule tat ihr weh und ihr Bauch wurde ganz dick. Als unser kleines Frauchen nach Hause kam hat sie sie nicht mal begrüßt...sofort schaute die Stephi was denn mit ihr sei und entdeckte den dicken Bauch......dann ging alles sehr schnell Stephi hatte Angst Diva hätte einen Magendreher oder so und fuhr sofort zum Tierarzt der stellte ein riesiges Hämatom und schlimme Prellungen fest. Die ganze Familie bedauerte Diva weil sie wohl von der Treppe gefallen ist oder von mir Haue bekommen hat. Blöderweise war unser Frauchen schlauer als sie nach Hause kam fiel ihr sofort der Schnellkochtopf ein und wie die Sache wohl wirklich passiert sei...hmmm.
Diva hat immer noch Kreuzschmerzen trotz der dicken Spritze und ihr Bauch ist auch noch geschwollen.
Frauchen hat aber gar kein Mitleid mit ihr.

Liebe Grüße Picco
Alt 30.06.2004, 17:28
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Picco nebst Frauchen,

wische mir gerade die Lachtränen von der Wange.....herrje....
An Diva gute Besserung!!!
Mensch Lommi, was bist du gemein...nächstes Mal bitte Topf geöffnet lassen-ist wesentlich ungefährlicher gg
Liebe Grüße Tanja
Alt 30.06.2004, 17:36
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Umzug im Waltonshasu :

Wurmi, unterm Dach war noch ein Zimmer frei für dich :-)

Su , Zimmer neben Petra wurde auch machbar gemacht

jetzt fehlen nur noch die Rückmeldungen der restl. Mitbewohner bzw der Leute , die ich vielleicht vergessen habe ????

MELDET EUCH !!!

LG WInfried
Alt 30.06.2004, 17:37
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebes Frauchen Lommi ;-)

..ich mußte auch herzlichst lachen
Alt 30.06.2004, 18:26
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried,

Bin seeeeeehr zufrieden mit meinem Stuebchen; ein grosses Danke!! Ich hoffe doch, dass wir auch mal einen Blick in deine Garage werfen koennen? Irgendwann, spaeter...

Lommi:
Wie geht es der armen Diva?? Frauchen muss nun viele Streicheleinheiten geben, nicht ?!
Der dicke Hamburger im Kuehlschrank ist fuer Diva und Picco, als Entschaedigung sozusagen, fuer Divas Schmerzen und Picco, der auch den Schrecken davontrug -- Omas duerfen ein wenig verwoehnen ob es nun Vier- oder Zweibeiner sind (wenn's dem Frauchen recht ist)

Fuer uns alle ist eine tolle Schwarzwaelder mit viel Kirsch im Kuehlschrank, fuer die anderen eine prima Schokotorte. Schoko erzeugt Glueckshormone, angeblich, und heute sollen alle im Haeuschen gluecklich sein vorm Einschlafen.

So, nun geh ich mal meine lieben Zimmernachbarn besuchen, ach, ich freu ich so, unser Haus ist schon Spitze !

LG. ANNA
Alt 30.06.2004, 18:28
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried,

jetzt bin ich aber echt platt. Das ist eine Super-Idee von dir, danke. Haste ganz toll gemacht.
Aber am meisten freut mich, das ich jetzt Tür an Tür mit Petra und Su wohne,grins.
Ich glaub unser Haus wird mit der Zeit richtig gemütlich und schön.Fühle mich jetzt schon richtig heimisch.
Ganz liebe Grüße an alle
und an Winfried einen dicken Schmatz
Gole(Manu)
Alt 30.06.2004, 20:57
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried,
ein T RA U M !!!
Meinst Du denn,Du bist in der Garage gut aufgehoben bei S O einem Treppenhaus?
Alles sehr geschmackvoll und heimelig!!
Bloss manchmal könnte es unter mir etwas laut werden;zum Beisp.bei "Alphaville"...
Hoffe,die Hausordnung ist nicht gar so streng??
Ähem...haben wireigentlich eine Raumpflegerin??!!?

LG Juci
Alt 30.06.2004, 21:03
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Winfried,

super Idee, die du da wieder mal ausgebrütet hast! Vielen Dank für das schöne Zimmer, habe noch nie im 2. Stock gewohnt!

Lieben Gruß von Monika
Antwort

Lesezeichen