![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
mann bin ich froh, da hat sich das Daumendrücken wenigstens gelohnt. Ich drinke gerade einen eisgekühlten Bacardi-Cola und stoße gerne mit dir an ![]() ![]() ![]() @ Morgana Noch kurz zur Erklärung, mein damaliger Hund, es war übrigens ein "bekloppter" Pekinese der sich für einen Rottweiler hielt, hatte der armen Schildkröte durch den Panzer hindurchgebissen und sie dabei böse verletzt. Sie ist daraufhin an einer Infektion gestorben. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme, kühle Nacht ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss jetzt noch eine Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub, kanns noch gar nicht richtig glauben. Mal schaun, was ich da anstellen werde. Der Gartenzaun schreit nach Farbe, an der Mauer bröckelt der Putz, so werde ich also wahrscheinlich Heimwerker spielen müssen ![]() Liebe Grüsse Maria
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Maria .....schön so ein kleiner verrückter Hund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße auch an Dani und Evi ![]() ![]() ![]() ![]() Allen dann noch eine angenehme Nacht....wir warten hier auf Regen,soll ja in der Nacht los gehen ...warten wir mal ab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Hippelmaus, jetzt mußte ne Party organisieren,das weißte ja,oder. Verdickte Herzwand ist bestimmt auch nicht schön(schon vom Gefühl da ist was am Herzen) aber besser wie ein Schlaganfall. Wir können ja eine Liste mit Essens-und Getränkewünschen zusammen stellen ![]() Liebe Morgana, Nun ist es der letzte Tag und die Patieten sollen doch sehen wie sie klar kommen.Ich wünsche Dir einen SUPER erholsamen Urlaub. Gewitter war hier nicht,als ich Feirabend hatte kamen die ersten Wolken und auch ein paar Tröpfchen aber richtig abgekühlt ist es jetzt erst,puh. Ich war gestern auch richtig zickig,habe mich mit mehreren Leuten angelegt was sonst nicht meine Art ist. ![]() Jörg ist sehr friedlich und meckert auch nicht. (Die Angst vor Montag macht das bestimmt) Ne,ne er hat ja nicht so unrecht mit dem was er sagt,nur WIE er es sagt das passt mir dann überhaupt nicht. Liebe Maria, bekloppter" Pekinese der sich für einen Rottweiler hielt Sorry,arme Schildkröte aber ich hab mir vor Lachen fast in die Hose pepuschert. Könnte mein Georgy sein. Miss Luna, wenn du jetzt noch versuchst beim Handstand zu klatschen kannst du dein Frauchen zum Lachen bringen!!!!!!! Vielen Dank noch mal an alle die mir geschrieben haben wegen dem Ausweis. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So machen wir das liebe Gabi
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das jetzt noch mal für unsere Zauberfee und Echsenliebhaberin. Liebe Frohsinn ist gebongt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maria-Rosi: Laß es doch langsam angehen...bist ja gerade erst einen Monat hier unterwegs...wie ich lese. Vertrauen ist etwas, das wachsen muß...auf allen Seiten. Hier im "gemischten Thread" sind alle willkommen, die trotz aller Sorgen um die eigene oder die Gesundheit eines Angehörigen auch mal ausspannen wollen, Spaß haben und - wenn es ernst wird auch wie ein Wald zusammenstehen.
Liebe Gabi: DANKE, das ist ja ein ganz wunderschönes Tierchen, gefällt mir ![]() ![]() ![]() Oh natürlich hat Jörg Recht...doch ich kann mir vorstellen, dass das WIE er es sagt manchmal gewöhnungsbedürftig ist. ![]() So - und nun, weil ich zu weit weg wohne, aber gerne an der Party bei Mario und Fred teilnehmen würde... ICH...völlig urlaubsreif, aber...Beinchen schwingend ![]() ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
So fitt noch zum "Beine schwingen"
![]() ![]() ![]() Kommt alle gut ins WE .....die Frohsinn |
|
|||
|
|||
![]()
Und mein Finger war mal wieder schneller als mein Geschriebenes hier ....ab ging der erste Satz
![]() Maria-Rosi...ja ich habs bei Eva gelesen....kann mir schon vorstellen,daß du dich verrückt machst....wenns nichts schlimmes ist kommste mt zu unserer Gartenparty ![]() ![]() ![]() Ich drück dich mal von hier aus ...ganz dooollle ![]() Allen "Spätaufstehern" einen schönen WE-Start ....eure Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Bei uns regnet es ohne große Unterbrechungen aber es ist nicht kalt. Schön angenehm und die Natur kann es gebrauchen. Liebe Mariarose, bei mir ist Jörg wie ein handzahmer Stubentieger ,da würde er alles für mich tun.Also kein Problem.Aber......... Sohn und Mann sind wie zwei Agro-Tieger und wenn sie eine Phase haben wo sie....... Dann fliegen die Fetzen.Ich dann immer in der Mitte und versuche zu schlichten aber.........wer ist dann wohl die ,die alles abbekommt???? Ja,Jörg geht es soweit gut ,die nächste Untersuchung ist im Oktober und bis jetzt nichts auffälliges. Wochenende gibt es nicht für mich ich muß immer arbeiten also können wir nichts großartiges machen außer Einkaufen ![]() Liebe Morgana, jaaaaaa ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst.Meine Konzentration ist auch auf dem Nullpunkt angelangt.Lege irgendwo was hin und vergesse innerhalb von Sekunden die Stelle. ![]() Ich glaube die Männer merken nicht wie sie reden oder meinen es zumindestens nicht so.Du hast ja auch an der Reaktion von Deinem Mann gesehen das es ihn erschrocken hat. Ich habe sogar schon mal überlegt mir so einen Rekorder zu holen wo ich das mal aufnehmen kann.Das würde bestimmt helfen wenn sie sich dann selbst hören.Weinen kann ich darüber nicht mehr ,ich ziehe mich irgendwann total zurück und das ist bei meinen Männern das Zeichen ![]() Oh,jetzt knallt es gleich und Muttern explodiert.Aber dann bitte ohne Rekorder. ![]() Ich dachte Du hast schon ab Montag Urlaub,so sind es ja doch noch 3 lange Tage.Ich puste mal damit die Wärme aus den Räumen zieht. Als ich von einer Party geredet hatte meinte ich eigendlich Hier im Berliner Zimmer aber die Idee von Frohsinn war ja auch nicht schlecht,oder??? Hallo Hippelmaus ätsch ,ich bin auch schon wach und habe Georgy spazieren geführt. Bis später ihr Lieben
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen meine Lieben,
puh ich musste ja ganz schön viel nachlesen. Und ich drücke euch alle mal ganz feste und schicke Wölkchen. Es regnet hier seit gestern fast ohne Unterbrechung. Dann kam am Mittag ein sehr guter Freund meiner Kindheit zu Besuch. Das war wirklich schön. Wir haben uns das letzte Mal vor 5 Jahren gesehen. Ach es war so schön von früher zu erzählen und was wir alles für Dummheiten gemacht haben und auch mal zu hören wie es den Menschen aus meinem Geburtsort so geht. Da war ich ja schon über 10 Jahre nicht mehr. Und da Baabaa eine kleine Wunde am Hinterpfötchen hat und der Verband nicht hält und sie dann immer leckt, werde ich heute mal losziehen und ein Strampelhöschen kaufen, damit dann endlich mal Heilung eintreten kann. Nein, das wird ihr nicht gefallen. Aber was sein muss, dass muss sein. Ich wünsche euch allen ein schönes kuscheliges Wochenende und drücke für alle die Daumen, die es brauchen. Ja, wir sind eine tolle Truppe ![]() Liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Conny ..süß die Tanzmäuse
![]() ![]() ![]() Hi Gabi dann lassen wir mal schööön unseren Frust raus ,erzählen alles was auf der Seele brennt,trinken dazu kleine gepflegte Coktails ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Montag gehe ich mit meinem MRT-Befund und dem vom Gefäßchirurgen zum Kardiologen....hoffe da schnellstmöglich einen Termin zu bekommen ...... Wir machen es uns gemütlich vorm Fernseher und "glotzen" bis uns die Augen weh tun...Tour de france,Formel 1 usw...... Liebe Grüße von mir ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn,
ich drücke dir ganz feste die Daumen für Montag. Es soll einfach was ganz harmloses sein, und dann wird die Party um so schöner. ![]() Bis dann Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen...
![]() Liebe Conny ich ![]() ![]() ![]() ![]() Hi Gabi ...haste schon überlegt was wir für Musik auflegen wollen ![]() ![]() Wünsche nen schönen Sonntag,auch hier scheint nun wieder ab und zu die Sonne,der Regen hat unsere Stadt blitzeblank geputzt und die Temperaturen sind annehmbar ...alles Liebe für euch ,die Hima-Frohsinn ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Hoffentlich wirds wieder ein Stückchen wärmer, heute Morgen nur 9° C, puhh, war ganz schön ungemütlich draußen ![]() ![]() ![]() ![]() @ Mariasrose Nein, ich hab kein Zeichen mehr bekommen und wenn, häng ich das nicht mehr an die große Glocke, wollte es einfach nur mal meinen guten Freundinnen hier erzählen, weil es mich doch beschäftigt hat, will aber nicht unbedingt als "arme Spinnerin" abgestempelt werden, habe keine esoterische Ader ![]() @ Conny Ich hoffe deiner Babaa gehts wieder besser mit der Pfote. Da hab ich auch schon so einiges mitgemacht und mit diversen Verbänden experimentiert, letztendlich hab ich es dann doch immer offen gelassen und die lecken lassen, in freier Wildbahn machen das die Wölfe auch und die Wunde heilt dann von alleine aus, dauert halt ein wenig länger. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub hier in Deutschland und dass dich die Trauer um dein "Blauäuglein" nicht zu sehr überwältigt. Viele liebe Grüsse an alle hier Maria
___________________________________________ Mein geliebter Willy * 9.6.49 + 01.05.10 Ich werde dich niemals vergessen! Geändert von Bulldogge (25.07.2010 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Manchmal denke ich, Du bist geradezu auf der Suche nach einem Nest um Trost zu versprühen...und bleibst dabei auf Dich bezogen diffus. Wir sind hier durchaus nicht am Boden zerstört sondern freuen uns, dass wir mit den Widrigkeiten des Alltags irgendwie zurecht kommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gabi, Conny, Marion, Maria... Einen guten Sonntag wünsche ich euch! Werde jetzt mal was kochen, hier ist es angenehm mild geworden und ab und zu regnet es dazu... ![]() LG Morgana