Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2010, 21:15
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Marion,
mann bin ich froh, da hat sich das Daumendrücken wenigstens gelohnt. Ich drinke gerade einen eisgekühlten Bacardi-Cola und stoße gerne mit dir an Falls sich herausstellen sollte, daß deine Probleme vom Herz kommen, gibt es doch sicher gute Medis dafür. Wirst sehen, alles wird wieder gut.

@ Morgana
Noch kurz zur Erklärung, mein damaliger Hund, es war übrigens ein "bekloppter" Pekinese der sich für einen Rottweiler hielt, hatte der armen Schildkröte durch den Panzer hindurchgebissen und sie dabei böse verletzt. Sie ist daraufhin an einer Infektion gestorben.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme, kühle Nacht Bei mir schleicht schon wieder das Trauertier durch die Gegend, ich merke immer mehr wie sehr ich meinen Willy doch vermisse Meine Luna ist aber gerade dabei es zu verjagen. Der verrückte Hund versucht doch glatt vor lauter Übermut einen Handstand zu machen
Ich muss jetzt noch eine Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub, kanns noch gar nicht richtig glauben. Mal schaun, was ich da anstellen werde. Der Gartenzaun schreit nach Farbe, an der Mauer bröckelt der Putz, so werde ich also wahrscheinlich Heimwerker spielen müssen

Liebe Grüsse
Maria
Ich werde dich niemals vergessen!
Alt 22.07.2010, 21:32
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend Maria .....schön so ein kleiner verrückter Hund kommt man gut auf andere Gedanken....mein Männe schläft schon und ich sehe in die Röhre,den Läpi auf dem Schoß und meine "1ne erlaubte Flasche Kirschbier " neben mir ....ist schon ein bischen warm geworden....so schnell kann man ja nicht trinken......Ja liebe Maria ,Urlaub ist schön....nur alleine ich denke aber das du dich trotz "Hausrenovierungsarbeiten " ,ups langes Wort....doch noch mit Hundi und Freunden entspannen kannst und doch ein bischen Urlaub leben kannst....

Liebe Grüße auch an Dani und Evi Steffi habe dich auch kurz bei "Esmi" gesehen ...traurig wenn jemand gehen muß ....aber so soielt das Leben Hoffe auch dir gehts langsam besser

Allen dann noch eine angenehme Nacht....wir warten hier auf Regen,soll ja in der Nacht los gehen ...warten wir mal ab die Frohsinn
Alt 23.07.2010, 10:01
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Hippelmaus,
jetzt mußte ne Party organisieren,das weißte ja,oder.
Verdickte Herzwand ist bestimmt auch nicht schön(schon vom Gefühl da ist was am Herzen) aber besser wie ein Schlaganfall.
Wir können ja eine Liste mit Essens-und Getränkewünschen zusammen stellen

Liebe Morgana,
Nun ist es der letzte Tag und die Patieten sollen doch sehen wie sie klar kommen.Ich wünsche Dir einen SUPER erholsamen Urlaub.
Gewitter war hier nicht,als ich Feirabend hatte kamen die ersten Wolken und auch ein paar Tröpfchen aber richtig abgekühlt ist es jetzt erst,puh.
Ich war gestern auch richtig zickig,habe mich mit mehreren Leuten angelegt was sonst nicht meine Art ist.
Jörg ist sehr friedlich und meckert auch nicht.
(Die Angst vor Montag macht das bestimmt)
Ne,ne er hat ja nicht so unrecht mit dem was er sagt,nur WIE er es sagt das passt mir dann überhaupt nicht.

Liebe Maria,
bekloppter" Pekinese der sich für einen Rottweiler hielt

Sorry,arme Schildkröte aber ich hab mir vor Lachen fast in die Hose pepuschert.
Könnte mein Georgy sein.
Miss Luna,
wenn du jetzt noch versuchst beim Handstand zu klatschen kannst du dein Frauchen zum Lachen bringen!!!!!!!

Vielen Dank noch mal an alle die mir geschrieben haben wegen dem Ausweis.

:knuddel :

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 23.07.2010, 10:08
Registrierter Benutzer

So machen wir das liebe Gabi die Party kann dann gern bei uns im Garten starten !!!!!!!!!!!!!!! ist ja nicht soweit weg von dir und unsere berliner Madels ...und 1 Junge ..finden ganz leicht hierraus zu uns ...ok dann schaun wir mal wie wirs machen....bin schon mal hier weg um " Rabatte" für uns auszuhandeln bis nachher noch mal ,eure Frohsinn
Alt 23.07.2010, 10:20
Registrierter Benutzer

Das jetzt noch mal für unsere Zauberfee und Echsenliebhaberin.

Liebe Frohsinn ist gebongt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02116_200x150.JPG (10,7 KB, 76x aufgerufen)

25.04.2011
Alt 23.07.2010, 19:26
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Maria-Rosi: Laß es doch langsam angehen...bist ja gerade erst einen Monat hier unterwegs...wie ich lese. Vertrauen ist etwas, das wachsen muß...auf allen Seiten. Hier im "gemischten Thread" sind alle willkommen, die trotz aller Sorgen um die eigene oder die Gesundheit eines Angehörigen auch mal ausspannen wollen, Spaß haben und - wenn es ernst wird auch wie ein Wald zusammenstehen.

Liebe Gabi: DANKE, das ist ja ein ganz wunderschönes Tierchen, gefällt mir
Ich habe noch Montag und Dienstag und Mittwoch, wo ich arbeiten darf. Heute war es wolkig und 26° - draußen! Allerdings, die Hitze, die in den Räumen (arbeite im Untergeschoß) steht.... Mein Kreislauf hat mein Hirn ein bißchen lahm gelegt...war froh als ich Feierabend hatte.
Oh natürlich hat Jörg Recht...doch ich kann mir vorstellen, dass das WIE er es sagt manchmal gewöhnungsbedürftig ist. Oute mich mal: Ich habe manchmal tatsächlich angefangen zu weinen, wenn der TON nicht so liebevoll...klang. Dann war er ganz erschrocken und ich faßte Mut, mal darauf hinzuweisen, dass ich halt auch Nerven habe...mir Sorgen mache...und trotzdem schließlich alles, was möglich ist manage... Du weißt was ich meine.

So - und nun, weil ich zu weit weg wohne, aber gerne an der Party bei Mario und Fred teilnehmen würde...

ICH...völlig urlaubsreif, aber...Beinchen schwingend

LG
Morgana
Alt 23.07.2010, 20:42
Registrierter Benutzer

So fitt noch zum "Beine schwingen" ja da habe ich doch die Urlaubswoche verwechselt Morgana.... Nun endlich hatten wir hier auch den ersehnten Regen....sogar den "feinen Landregen " den man sich als Laubenpieper immer wünscht ..

Kommt alle gut ins WE .....die Frohsinn
Alt 24.07.2010, 08:24
Registrierter Benutzer

Und mein Finger war mal wieder schneller als mein Geschriebenes hier ....ab ging der erste Satz

Maria-Rosi...ja ich habs bei Eva gelesen....kann mir schon vorstellen,daß du dich verrückt machst....wenns nichts schlimmes ist kommste mt zu unserer Gartenparty aber wenn ,wirst du sicher gute Behandlungsmöglichkeiten erfahren....habe auch rausgelesen das es dich gesundheitlich doch schon heftig "gebeutelt" ha und du viel durchgemacht hast
Ich drück dich mal von hier aus ...ganz dooollle

Allen "Spätaufstehern" einen schönen WE-Start ....eure Frohsinn
Alt 24.07.2010, 08:55
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei uns regnet es ohne große Unterbrechungen aber es ist nicht kalt.
Schön angenehm und die Natur kann es gebrauchen.

Liebe Mariarose,
bei mir ist Jörg wie ein handzahmer Stubentieger ,da würde er alles für mich tun.Also kein Problem.Aber.........
Sohn und Mann sind wie zwei Agro-Tieger und wenn sie eine Phase haben wo sie.......
Dann fliegen die Fetzen.Ich dann immer in der Mitte und versuche zu schlichten aber.........wer ist dann wohl die ,die alles abbekommt????
Ja,Jörg geht es soweit gut ,die nächste Untersuchung ist im Oktober und bis jetzt nichts auffälliges.
Wochenende gibt es nicht für mich ich muß immer arbeiten also können wir nichts großartiges machen außer Einkaufen

Liebe Morgana,
jaaaaaa ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst.Meine Konzentration ist auch auf dem Nullpunkt angelangt.Lege irgendwo was hin und vergesse innerhalb von Sekunden die Stelle.
Ich glaube die Männer merken nicht wie sie reden oder meinen es zumindestens nicht so.Du hast ja auch an der Reaktion von Deinem Mann gesehen das es ihn erschrocken hat.
Ich habe sogar schon mal überlegt mir so einen Rekorder zu holen wo ich das mal aufnehmen kann.Das würde bestimmt helfen wenn sie sich dann selbst hören.Weinen kann ich darüber nicht mehr ,ich ziehe mich irgendwann total zurück und das ist bei meinen Männern das Zeichen
Oh,jetzt knallt es gleich und Muttern explodiert.Aber dann bitte ohne Rekorder.
Ich dachte Du hast schon ab Montag Urlaub,so sind es ja doch noch 3 lange Tage.Ich puste mal damit die Wärme aus den Räumen zieht.

Als ich von einer Party geredet hatte meinte ich eigendlich Hier im Berliner Zimmer aber die Idee von Frohsinn war ja auch nicht schlecht,oder???

Hallo Hippelmaus
ätsch ,ich bin auch schon wach und habe Georgy spazieren geführt.

Bis später ihr Lieben

25.04.2011
Alt 24.07.2010, 09:19
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen meine Lieben,
puh ich musste ja ganz schön viel nachlesen.
Und ich drücke euch alle mal ganz feste und schicke Wölkchen.
Es regnet hier seit gestern fast ohne Unterbrechung.
Dann kam am Mittag ein sehr guter Freund meiner Kindheit zu Besuch. Das war wirklich schön. Wir haben uns das letzte Mal vor 5 Jahren gesehen. Ach es war so schön von früher zu erzählen und was wir alles für Dummheiten gemacht haben und auch mal zu hören wie es den Menschen aus meinem Geburtsort so geht. Da war ich ja schon über 10 Jahre nicht mehr.
Und da Baabaa eine kleine Wunde am Hinterpfötchen hat und der Verband nicht hält und sie dann immer leckt, werde ich heute mal losziehen und ein Strampelhöschen kaufen, damit dann endlich mal Heilung eintreten kann. Nein, das wird ihr nicht gefallen. Aber was sein muss, dass muss sein.

Ich wünsche euch allen ein schönes kuscheliges Wochenende und drücke für alle die Daumen, die es brauchen.

Ja, wir sind eine tolle Truppe

Liebe Grüße
Conny
Alt 24.07.2010, 13:52
Registrierter Benutzer

Hi Conny ..süß die Tanzmäuse und schön das es dir gut geht ...eigendlich könnte man ja doch wenigstens die virtuelle PARTY im berliner Zimmer starten....bevor wir dann zu uns "weiterziehen".....Angelika fehlt noch,ich glaube sie ist noch mit Elchi und Hans auf Urlaubsreise ...mal sehen was sie schönes berichten kann.....und wenn Morgana(fee) dann wirklich Urlaub hat ,könnten wir doch ne Party im bZ mit samt unserer Knochenknackerband starten ....
Hi Gabi dann lassen wir mal schööön unseren Frust raus ,erzählen alles was auf der Seele brennt,trinken dazu kleine gepflegte Coktails ...die auch Evi lecker schmecken ,Conny tanzt dann bis frühmorgens die Schuhe durch .....und ich mache mit

Montag gehe ich mit meinem MRT-Befund und dem vom Gefäßchirurgen zum Kardiologen....hoffe da schnellstmöglich einen Termin zu bekommen ......

Wir machen es uns gemütlich vorm Fernseher und "glotzen" bis uns die Augen weh tun...Tour de france,Formel 1 usw......
Liebe Grüße von mir die Frohsinn
Alt 24.07.2010, 18:37
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Frohsinn,
ich drücke dir ganz feste die Daumen für Montag.
Es soll einfach was ganz harmloses sein, und dann wird die Party um so schöner.

Bis dann
Conny
Alt 25.07.2010, 09:24
Registrierter Benutzer

Guten Morgen... Mariarose es ist unbedingt gut das du dich "besser" beliest......mit Conny hast du leider deneben getroffen .....
Liebe Conny ich dich ,genieße die Zeit mit deinr Schwester ,Hundi und den Tagen am See

Hi Gabi ...haste schon überlegt was wir für Musik auflegen wollenwenn unser Ungarnweib wieder da ist kanns ja los gehen

Wünsche nen schönen Sonntag,auch hier scheint nun wieder ab und zu die Sonne,der Regen hat unsere Stadt blitzeblank geputzt und die Temperaturen sind annehmbar ...alles Liebe für euch ,die Hima-Frohsinn
Alt 25.07.2010, 12:25
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Hoffentlich wirds wieder ein Stückchen wärmer, heute Morgen nur 9° C, puhh, war ganz schön ungemütlich draußen Tochter und Schwiegertiger sind das Wochenende über mit den Pferden weg auf einem großen Wallfahrtsritt hier in der Nähe, da treffen sich ein paar hundert Reiter und veranstalten immer ein tolles Programm. Die übernachten dann alle mit ihren Pferden in Scheunen, so richtig romatisch mit Schlafsack im Heu, na wär aber nix für meine knackenden Knochen Gestern abend haben sie mich genötigt nachzukommen, die haben da einen Grillabend am Lagerfeuer veranstaltet, war ganz nett aber verdammt frisch. Dazu der Vollmond und ich bin fast wieder in so ein fieses Trauerloch gepurzelt, vertrag noch nicht so viel Fröhlichkeit. Bin dann zu den Pferden in den Stall und habs mir bei denen in der Futterraufe im Heu gemütlich gemacht und den Vierbeinern beim Kauen zugeschaut und dabei meinen Gedanken nachgehangen und 36 Jahre Glück an mir vorbeiziehen lassen. Es passiert einfach immer wieder, ob ich nun will oder nicht Jetzt fahr ich dann wieder los um den großen Festzug zu gucken, ist schon toll, alle Reiter in historischen Kostümen und alles schön geschmückt. Heute Abend ist im Nachbarort ein großes Seefest, da kommen immer 1000 bis 1500 Leute, meine Arbeitskollegen wollen sich dort unbedingt mit mir treffen, es gibt alles zu essen was das Herz begehrt, 10 Spitzenbands mit verschiedenen Repertoires für alle Geschmäcker. Aber irgendwie weiß ich jetzt schon dass ich dazu wieder mal keine Lust habe, also mit mir kann man dieses Wochende nix anfangen Ärger mich schon selber über mich, das Leben geht weiter, so oder so.
@ Mariasrose
Nein, ich hab kein Zeichen mehr bekommen und wenn, häng ich das nicht mehr an die große Glocke, wollte es einfach nur mal meinen guten Freundinnen hier erzählen, weil es mich doch beschäftigt hat, will aber nicht unbedingt als "arme Spinnerin" abgestempelt werden, habe keine esoterische Ader
@ Conny
Ich hoffe deiner Babaa gehts wieder besser mit der Pfote. Da hab ich auch schon so einiges mitgemacht und mit diversen Verbänden experimentiert, letztendlich hab ich es dann doch immer offen gelassen und die lecken lassen, in freier Wildbahn machen das die Wölfe auch und die Wunde heilt dann von alleine aus, dauert halt ein wenig länger. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub hier in Deutschland und dass dich die Trauer um dein "Blauäuglein" nicht zu sehr überwältigt.

Viele liebe Grüsse an alle hier
Maria
Ich werde dich niemals vergessen!

Geändert von Bulldogge (25.07.2010 um 12:32 Uhr)
Alt 25.07.2010, 12:43
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von mariasrose Beitrag anzeigen
Morgana, manchmal denke ich, wie ich damit zurechtkäme einen lieben Angehörigen zu begleiten, auf einen so schweren Weg!
Hut ab, wie Du/Ihr das schafft! Es tut mir sehr leid, dass Du/Ihr, dass alles durchmachen müßt!
Liebe Mariasrose: Wir haben es hinter uns...siehe meine Signatur. Ebenso Conny und Tim... Vielleicht solltest Du in Deinem Drang Trost zu spenden erstmal ausführlicher lesen?
Manchmal denke ich, Du bist geradezu auf der Suche nach einem Nest um Trost zu versprühen...und bleibst dabei auf Dich bezogen diffus.
Wir sind hier durchaus nicht am Boden zerstört sondern freuen uns, dass wir mit den Widrigkeiten des Alltags irgendwie zurecht kommen .

Gabi, Conny, Marion, Maria...
Einen guten Sonntag wünsche ich euch!
Werde jetzt mal was kochen, hier ist es angenehm mild geworden und ab und zu regnet es dazu...

LG
Morgana
Antwort

Lesezeichen